HB verführt, Kollegen sagen Ihr..lass die Finger von dem....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

bräuchte wieder mal dringend Rat von euch...

Arbeite nebenbei in nem riesen Gasthof auf 400 Basis und habe da seit ca. 2 Monate eine HB 8 im viesier gehabt.

Habe sie in der Arbeit immer nur angelächelt und paar Komplemente gemacht...und wartete bis was von ihr kam (ich hatte es nicht eilig).

Nach 2 Monat wars soweit! Und reagierte sofort und fragte sie, um ein Treffen nach der Arbeit.

Wir trafen uns, und habe vorher unter der Arbeit alles geplant...in dem Hof ist ein altes Boot und habe da vorkehrungen getroffen wie Kerzenschein mit Wein ect...

Holte sie beim Treffpunkt ab und verführte sie, mitten drin noch eine Rose gegeben da war sie hin und weg, sie schmelzte förmlich dahin! Sagte, sowas hätte für sie noch nie jemand gemacht...soweit so gut..

Es kam zum intensiven KC, mehr ging leider nicht da andere Gäste immer vorbei gingen und ab und zu der Nachtwächter kam..

Ich könnte mir bei mit ihr ein LTR vorstellen, da ich mich mit ihr irw identivizieren kann. Sie gefällt mir auch total...

Wir schrieben die letzten Tage ein bißchen und heute kam eine Sms von ihr, und darin stand "das sie in der Arbeit vorgewarnt wurde, sie solle die Finger von mir lassen:).

Wieso Kollegen mich da schlecht machen hmmm, sind wahrscheinlich neidisch oder vielleicht hab ich mal das ein oder andere Mädel gegamed und ist sauer auf mich. Selbst wenn das war vor ihrer Zeit...oder ein Typ von der Arbeit will was von ihr....

Habe daraufhin ein Treffen vereinbart um das zu klären.

Meine Vorgehensweise:

Treffen und nochmal verführen, und nicht auf das Thema kommen bis sie es Tut....

Oder wie würdet ihr da vorgehen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem neckischen Spruch wegwischen und weitermachen.

Habt weiterhin Spass, habt erstmal eine Weile Srx mit ihr und beobachte, wie alles mehr und mehr bei ihr nach "Beziehung" aussieht.

Du bemerkst jetzt vielleicht, dass du mit deiner Anfrage in anderen Unterforen besser aufgehoben bist. Das huer ist die Beziehungskiste. Da bist du noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derartiges Kollegengetratsch ist völlig unrelevant. Oft wirkt es sogar als Attraction-Boost, vor allem dann, wenn deine Kollegen streuen, dass du ein Aufreisser bist.

Schreib ihr zurück: "Ja, pass auf, sonst verbrennst du dir noch die Finger, hast du morgen Zeit?"

Mal nebenbei: Du kommst in deinem Thread total unsicher rüber. Was kümmert dich überhaupt das Geschwätz deiner Kollegen? Warum muss man das klären? Jeder Versuch einer Rechtfertigung bekräftigt die Aussagen deiner Kollegen. Wer sich rechtfertigt, ist immer der Arsch.

Deine Vorgehensweise? Souverän werden, Treffen ausmachen, eskalieren, FC.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute...

Update zu dem Theme..der Kollegentratsch hat mich insofern bissel aufgeputscht. Die war eher sauer auf ihre Kollegen.

Hab sie weiter verführt und kam dann auch zum FC.

Bis jetzt passts wollen sogar für die nächsten 2 Tage wohin fahren.

So das andere Problem...die Kollegen haben da schon irw recht. Ich habe seit Mai eine FB..werde wohl und übel diese heute beenden, da mir das sonst zuviel wird.

Mein Fehler beim FB war das ich ausser F.. mit ihr ins Kino, Spaziergänge ect. gemacht habe wie in einer richtigen LTR. Habe sie immer daran erinnert das es für mich nicht mehr sein wird als ein FB.

Sie wird bestimmt traurig sein. Wollte es ihr gestern schon sagen habs aber irw nicht geschafft...

Heute hab ich es mir aber fest vorgenommen.

Dachte auch daran beide als FB zu machen aber die beiden haben fast den selben Freundeskreis und irwann kommts bloß auf....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So das andere Problem...die Kollegen haben da schon irw recht. Ich habe seit Mai eine FB..werde wohl und übel diese heute beenden, da mir das sonst zuviel wird.

WAAAAAAAAS??? Dir wird das nicht zuviel, sondern du beendest sie weil du glaubst die EINE sicher zu haben. Sei kein vollidiot!

Mein Fehler beim FB war das ich ausser F.. mit ihr ins Kino, Spaziergänge ect. gemacht habe wie in einer richtigen LTR. Habe sie immer daran erinnert das es für mich nicht mehr sein wird als ein FB.

Sie wird bestimmt traurig sein. Wollte es ihr gestern schon sagen habs aber irw nicht geschafft...

Heute hab ich es mir aber fest vorgenommen.

Wo ist da der Fehler??! Das habe ich mit ALLEN meiner FBs gemacht. Ich habe bei jeder Frau, egal obs später eine LTR wurde oder nicht, immer beim nach dem ersten Sex, während wir lagen die Fronten klar gestellt. Wenn sich von den 3 oder 4 Mädels dann einer besonders hervortat, dann lies ich mich auf eine LTR ein UND ERST DANN waren die anderen Geschichte. Nicht vorher, nur "weil mir zuviel wird". Wenn dir das zuviel wird, dann solltest du eher die neue abschießen! Schließlich hast du mit ihr keine Erfahrungen die rechtfertigen sie über deine FB zu stellen.

Dachte auch daran beide als FB zu machen aber die beiden haben fast den selben Freundeskreis und irwann kommts bloß auf....

Sei von anfang an ehrlich, WENN du gefragt wirst ob andere existieren. Aber nur wenn SIE dich fragt und nicht wenn andere dich fragen, es geht nur dich und deine FB was an mit wem du was hast. Alle anderen darfst du anlügen. Falls die hier besagte HB dich fragt, sag ihr dass du nebenbei 4 andere hast und gib ihr dein Handy damit sie ein paar mädels anrufen kann.

Je schneller du sie layst desto besser. Denn sobald sie ebenfalls eine FB ist (weil du es ja nach dem ERSTEN Lay sagen wirst/musst), wird sie solange du keine Needyness zeigst einfach ihre weiblichkeit ausspielen um dich zu binden.

Es kam zum intensiven KC, mehr ging leider nicht da andere Gäste immer vorbei gingen und ab und zu der Nachtwächter kam..

Ich könnte mir bei mit ihr ein LTR vorstellen, da ich mich mit ihr irw identivizieren kann. Sie gefällt mir auch total...

Ekelhaft!! Wie hat sie sich denn als LTR erwiesen?? Nur weil deine Hormone dir kongruenz und Nähe vorgaukeln, willst du sie als LTR sofort festmachen?.. Hmm. Ich meine, das wäre nicht schlimm, denn es gibt sichere wege so eine HB zu binden, ABER wenn du OHNE sie mehrmals gelayed zu haben plötzlich glaubst sie wäre besser als die die du bereits layst, dann ist es so als ob du dein Opel dass sich jeden Tag zur arbeit fährt gegen einen Mercedesposter im dem Quellekatalog eintauschst. Überleg dir deine "Oneitis" nochmal gut mein Freund. Spätestens wenn deine Abhängigkeit überhand nimmt und du dich in einer Ködern und Warten Schleife befindest wirst du bereuen deine FB abgeschossen zu haben.. Sei sogar besser ein Arsch und halte dir deine FB solange warm, wie die neue noch keine sichere Sache ist.. Glaub mir, gib Gas was Layen angeht, weil die Spannung die dank ihrer AFC Kollegen erzeugt wird hält nicht lange. Danach ist es nur noch deine Sache zu beweisen OB du wirklich so cool bist usw..

Viel Spaß :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi masokucue

es ist bissel komplizierter als man da rauslesen kann....

1. ob du es glaubst oder nicht, es ist mir persönlich zuviel... beide sind geil und wollen sehr oft!!

2. Habe ja jetzt 2 Jobs das zehrt schon und noch zusätzlich mehrere FBs zu haben, im mom einfach zu viel das merk ich selbst....

Habe die erste FB beendet weils irw zu persönlich war, Stück für Stück... wie gesagt wir gingen spazieren Kino ect. was nicht vereinbart war...

Und bei der neuen bin ich mir sicher! Die frist mir alles aus der Hand.. wie lange? tja wird sich zeigen... ist jetzt nicht die, mit der ich den Rest meines Lebens

verbringen möchte aber für ne weile reicht sie schon...

Warum ich die beiden nicht als FB use.. ist leicht zu erklären.. das wollte ich schon immer, mehrere FB gleichzeitig zu haben. Das kann man sogar aus früheren Beiträgen von mir nachlesen das ich sowas wollte. Jetzt!! Wo ich es haben kann.. interessiert es mich nicht mehr!! Der Reiz ist weg!

Ekelhaft???

Ich weiß nicht ob sie ne gute LTR abgibt, es kann sein das morgen wieder alles vorbei ist!... aber eins weiß ich genau, und das ist sie!! und sie will auch!!

Der Rest ist Bunos................

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da der Fehler??! Das habe ich mit ALLEN meiner FBs gemacht. Ich habe bei jeder Frau, egal obs später eine LTR wurde oder nicht, immer beim nach dem ersten Sex, während wir lagen die Fronten klar gestellt. Wenn sich von den 3 oder 4 Mädels dann einer besonders hervortat, dann lies ich mich auf eine LTR ein UND ERST DANN waren die anderen Geschichte. Nicht vorher, nur "weil mir zuviel wird". Wenn dir das zuviel wird, dann solltest du eher die neue abschießen! Schließlich hast du mit ihr keine Erfahrungen die rechtfertigen sie über deine FB zu stellen.

Hey, könntest Du erklären, wie Du da die Fronten klärst? Ich glaube da die richtigen Worte zu finden ist nicht ganz so einfach. "Achja, hab da noch 4 Mädels mit denen ich ficke" wirst ja sicherlich nicht so direkt sagen ... Danke fürs Feedback im voraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Aus deinen Post lässt sich nicht herauslesen ob du sie layst. Deshalb finde ich es rosabrillig sie als LTRMaterial zu betrachten. Nur weil sie dir aus der Hand frist, heißt es nicht, dass du sie layst. Sie muss von deinem Schwanz trinken, dann erst LTR Gedanken.

@ Synth

Das mit den 4 Mädels ist eher C n F und soll solange du sie noch nicht gelayed hast davon ablenken wieviele andere HBs wirklich im Spiel sind. Es ist wichtig sie nen Moment lang dein Handy haben zu lassen, damit du in dieser Zeit deine Gelassenheit signalisieren kannst.

Sobald du sie gelayed hast, spätestens beim 3ten Mal Sex, solltest du einfach sagen dass du das Ganze zwischen Euch offen lassen willst.

Egal ob gelayed oder nicht, ich habe immer erst auf Anfrage zugegeben, dass andere im Spiel sind ODER wenn sich die HB ne LTE erhoffte und ich (noch) nicht von UNS überzeugt war.

Generell gilt bei mir, eine eher lockere HB sag ich nach dem ersten Mal dass alles erstmal so bleiben soll wie es ist. Einer eher Beziehungsorientierten sag ich es erst beim 2ten oder 3ten mal, weil dann genug Rapport vorhanden ist, dass man sich trotzdem noch trifft.

Zu beachten ist dass du dass nicht einfach irgendwann nach dem Sex sagst, sondern während ihr noch IM Bett liegt. Danach im Frame bleiben.

Ich rufe jede HB dann am nächsten abend kurz an, damit sie sich trotz FB-Ansage wertgeschätzt vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden