mögliche LTR - Wie soll es weiter gehen...?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22 (oder doch 23?)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 Dates + 4 x Party mit Freunden

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Sehr geehrte PU-Community!

Vor ca. 1nem Monat habe ich meine derzeit längste LTR beendet (ca. 2 Jahre) und bin glücklich mit der Entscheidung. Nun befinde ich mich wieder im Jungle und wie es der Zufall so will habe ich schon nach einer Woche eine tolle Frau (HB 8, HSE-HD, ehemal. Model für div. Firmen) wie folgte kennen gelernt:

Samstagabend, vorglühen bei einem Arbeitskollegen zu Haus mit zwei Mädels, eine davon die besagte HB 8. Ich kannte sie vom sehen, hatte allerdings zuvor noch nicht mit ihr gesprochen, die andere, ihre beste Freundin, war eine Woche davor schon mal mit uns um die Häuser gezogen. Wie sich herausstellte kam auch sie eben erst aus einer (sehr langen) Beziehung (6 Jahre), Trennungsgründe ähnlich wie bei mir - Eifersucht, geringes Selbstbewusstsein des Partners --> Probleme ohne Ende...

Jedenfalls kamen wir gut ins Gespräch, sie machte mir ein Kompliment, dass ich einem bekannten Sänger ähnlich schaue und reagierte auf mein Verhalten - Kino ging von ihr aus. Sie setzte sich dann im Taxi neben mich, umarmte mich und steckte mir ohne Vorwarnung die Zunge bis zum Anschlag in den Mund. Das ging dann den ganzen Abend so weiter, wir hatten Spaß, im Bett landeten wir jedoch nicht.

Ich entschied für mich - auch wenn sie genau mein Typ war - es bei dem Abend zu belassen und beschloss, mich vorerst nicht zu melden. Dies hatte folgenden Grund: das Game war sehr einfach, es ging fast alles von Ihr aus und ich fühlte mich irgendwie als Spielzeug, um ihren Ex zu vergessen (Sie war es zwar auch für mich, aber ich wollte diese Rolle nicht einnehmen). Außerdem gibt es ja noch soo viele andere schöne Frauen ;)

Offensichtlich hatte ich doch einen bleibenderen Eindruck hinterlassen, am Dienstag kam eine FB Nachricht: "War ich am Sa eh nicht zu org? :D" So auf die Art: Warum meldest du dich nicht? Wir schrieben dann ein wenig hin und her, auf lustig und ich wünschte ihr noch eine schöne Woche. Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder und ich dachte mir, naja vl habe ich da doch eine andere Rolle als den Ex-Ersatz, und schlug ein Treffen vor. Sie gab mir ihre Nummer und ich solle mich melden.

Am Sa. darauf, gleiche Situation, Vorglühen beim Arbeitskollegen, Party etc... jedoch war sie deutlich reservierter, setzte sich im Taxi vorne hin usw... Wir unterhielten uns zwar gut, Kino ja jedoch KC war jedoch nicht möglich. Ich wusste nicht, dass sie mit ihrem Ex komplett abgeschlossen hatte, jedoch vermutete ich zu diesem Zeitpunkt, dass sie vl wieder zu ihm zurückgehen könnte und wollte es nun endgültig belassen.

Am nächsten Morgen (bzw. zu Mittag ;) ) schrieb mir dann der Arbeitskollege: "ich muss dir von HB8 was ausrichten..." Ich schrieb: "brauchst nicht, ich versteh schon..."

Ich habe ihr dann sinngemäß geantwortet: Arm dass du mir das nicht selber sagen kannst. Ich hab die Situation vl falsch verstanden, überdenk bei Gelegenheit deine Art, ich glaube, dass du ein lieber Mensch bist, aber man könnte falsch über dich denken. Schönen Tag!

Am nächsten Tag meldete sich wieder, so wie jeden Tag der darauffolgenden Woche. Am WE wieder ähnliche Situation, Party, sie war die ganze Zeit bei mir, Kino ohne Ende, KC möglich jedoch blockte ich ab.

In der kommenden Woche waren wir zum ersten Mal allein, ich zeigte ihr mein Lieblingsfreibad (sie hat einen Prachtarsch und verdammt lange Beine) und wir unterhielten uns gut, ich brachte zum Lachen und nach ca. 3h der ultimative shit-test: Sie: also ich bin über meinen Ex komplett hinweg, ich habe am Montag mit einem Anderen geschlafen und es war mir egal. Ich schluckte hinunter, wechselte das Thema und brachte sie wieder zum Lachen.

WE wieder Party, ich unterhielt mich mit anderen Mädels, sie kam auf mich zu, nahm mich am Arm und sagte, dass sie Tanzen wolle. Sie wollte mich Küssen, ich blockte wieder ab. Ich hätte sie an dem Abend auch zu mir nach Hause nehmen können, was ich aber nicht tat. Zu diesem Zeitpunkt, muss ich dazu sagen, hatte es mich leider schon ziemlich erwischt. Sie ist wirklich eine tolle Frau... ein Hingucker, witzig, intelligent, selbstbewusst und einfach interessant, und ich wollte keinen 0815 alko-sex mit ihr.

Neue Woche, neues Glück, ich lud sie zu mir zum Essen ein, packte mein Spezial-Mozarella mit Tomaten aus, wir schauten einen witzigen Film. Sie kuschelte sich zu mir - sie riecht so süß wie eine Blume im Frühling - mehr passierte nicht. Sie bedankte sich für den schönen Abend...

Dann kam sie noch einmal zu mir... Anmerkung: ich liebe meine HD-Box. Ich erzählte ihr von einer tollen Serie - Spartacus - wovon meine Box die ersten zwei Folgen aufnahm und die dritte jedoch fehlte. Natürlich hatte ich sie am PC im Schlafzimmer (legal!!!) heruntergeladen --> Raumwechsel, sie fragte, ob sie die Hose ausziehen müsse, wenn sie sich in mein Bett legt, blöde Frage. Es eskalierte und wir hatten leidenschaftlichen Sex.

Sie kam ca. eine Woche später wieder zu mir mit demselben Ergebnis, nur dass sie die Tage hatte und mir "nur" einen Blasen könne - naja es gibt schlimmeres...Ich brachte sie dann nach Hause, sie nahm meine Hand... Iwie war ich auch froh darüber, es zeigte mir, dass sie nicht nur zum sex zu mir kommt...

Ich schrieb ihr noch: War ein schöner Abend, gute Nacht.. keine Antwort... heute kein Kontakt...

Kleine Ergänzungen:

• Zwischendurch hatte ich Spaß (bin derzeit im Urlaub) und ich ließ sie das dank der modernen Medien auch wissen.
  • Es kam zu mehreren kleinen shit test, wie etwa sie schaut Popstars bei einem Freund; vor einer Party Nacht (ohne ihr) machten wir uns aus, dass ich sie zum shoppen begleite, sie meldete sich erst als sie wegfuhr und war pünktlich bei mir - so quasi ob ich verlässlich bin; anfänglich push and pull... Sie schrieb mir am Abend, dass sie gerne jemaden da hätte, der sie streichelt, am nächsten Tag keine Reaktion auf meine Nachricht...

Ich sehe shit test an und für sich positiv, da man für gewöhnlich noch im game ist jedoch folgt Pkt 6...

6. Meine Frage nun...

Ich möchte diese Frau nicht nur für Sex sondern für eine LTR. Sie ist das was ich mir vorstelle unter einer richtigen Frau. Was natürlich zu dem Problem führt, dass man nicht so "cool" ist und sich viele Gedanken macht und man kann ja nie zu 100% sagen, ob es sich wirklich in den jeweiligen Situationen um shit test gehandelt hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht schon wieder binden will (ist ja auch verständlich nach 6 Jahren Beziehung mit 22 Jahren). Ich möchte ihr aber auch kein Ultimatum stellen, weil ich Angst habe, sie so zu verlieren. Ich möchte aber auch nicht, dass es bei dem jetzigen Stand bleibt.

Was sind eure Tipps für mich, wie sollte man sich in so einer Situation verhalten??? Wie soll ich weiter vorgehen????? Freeze-out? (Sex mit anderen Mädels ist mir klar...)

Ich wäre euch für Hilfe dankbar, diese Frau bedeutet mir mittlerweile wirklich viel!

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter ficken. Und Spass mit ihr haben.

Himmelherrgott, Suchfunktion! Das ist, warum auch immer, leidigerweise wieder das Hauptproblem. Wie bekomme ich sie festgezurrt in mein Leben? Wie kann ich sie besitzen? Wie erschaffe ich Gefühle dass sie mich als Freund will? Wie kann ich mir "Das ist meine feste Freundin" auf den Arsch tätowieren? Wieso bin ich die Frau und will eine Frau binden?

Warum du an einen FreezeOut denkst is mir schleierhaft. Lies dich ein. Und eröffne erst dann Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUFU hab ich verwendet, allerdings nichts 100% passendes gefunden!

Mir gehts um konkrete Verhaltensweisen, weiter ficken und Spaß haben ist mir klar.

Da sie definitiv HSE und viel von ihr ausgegangen ist stellt sich mir die Frage, ob es einen Punkt gibt, wo Man(n) die Initiative ergreifen sollte?

Mein Hauptproblem ist, dass ich nichts von ihrem Gefühlszustand weiß. Ich weiß nicht woran ich bin. Will sie wirklich nur Spaß oder könnte sich mehr entwickeln. Gibt es Frauen, die zu 100% nur Spaß wollen oder glaubt ihr denkt sie auch über "mehr" nach?

Punkto freeze-out: hab mir überlegt, mich nicht mehr zu melden, ihr Freiraum zu geben und in der zwischenzeit an mir zu arbeiten. Wäre das eine option?

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden