Ex-Affäre meldet sich nach halbe Jahr Kontaktsperre und haut gleich Vorwürfe um die Ohren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab da 'ne Situation, wo ich nicht weiss, was ich davon halten soll:

Es geht um eine ehemalige Affäre (ging ca. 6 Monate), welche mich nach Ende der Geschichte ins LJBF-Land lotsen wollte und ich keine Lust darauf hatte und vor über einen halben Jahr eine Kontaktsperre durchgezogen habe.

Nun, vorletztes Weekend ruft sie mich an ihrem Geburtstag an, hab dann mit ihr bissl Smalltalk geführt, gratuliert, aber das Gespräch kurz gehalten, am Ende meinte sie dann, sie meldet sich mal wieder. Nun, Anfang der Woche meldet sie sich wieder, am Anfang kam noch ein "Hey, du hebst tatsächlich ab, wenn ich anrufe" ... dann wieder bissl Smalltalk, dann ging das Gespräch in Richtung Vergangenheit und Affäre und

auf einmal wirft sie mir vor, ich hätte nicht mit ihr schlafen sollen, da sie dadurch verwirrt war und ihr Freund was ahnte und deshalb ihre LTR chaotisch wurde/ist.

Ich hab in der Richtung geantwortet, dass ich zwar wusste, das sie in einer LTR war und daher eine Teilschuld oder Verantwortung akzeptiere, das sie fremdgegangen ist, aber wie sie ihre LTR und den Umgang mit ihren Freund gestaltet, lag weder in meinem Interesse, meiner Macht noch meiner Verwantwortung, damit muss sie sich selbst auseinandersetzten, und zu einer Affäre gehören immer 2 Menschen.

Daraufhin meinte sie, das ich sie ja regelrecht verführt und zum Sex überedet habe. Ich hab daraufhin gelacht und nur geantwortet, das man eine Frau nicht zum Sex übereden kann und das Gespräch dann mehr oder weniger abgewürgt.

Die Affäre wurde ihrerseits beendet und dann wirft sie mir ein halbes Jahr später sowas um die Ohren.

Ich spinne mir momentan den Gedanken zusammen, das ihr Vorwurf eher bedeuten soll, das sie mein Interesse an ihr vermisst? So quasi mich daran zu erinnern, wie sehr ich mal scharf auf sie war und sie nun ignoriere ...? Oder macht sie wirklich einfach nur auf Racheengel und zeigt mit den Finger auf mich und gibt mir die Schuld für ihre verkorkste LRT?

PDM hin oder her, ich wurde noch nie mit sowas konfrontiert und frag mich, was der Scheiss soll?

bearbeitet von Individualchaotin
Absätze, wo keine hingehören, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine werte Ex, Gott habe sie selig und schütze die Männerwelt, hatte im Urlaub einen ONS.

Die Sache flog auf. Und nach einiger Zeit war die Beziehung auch zu Ende.

Nun war ich ziemlich sauer auf meine Ex.

Meine Ex war mit sich aber ziemlich im Reinen und sowohl sauer auf mich als auch auf den Typ. Warum?

1. Sauer auf den Typ

Der Typ hatte sie mit dem Spruch "Lust auf einen unverbindlichen ONS" angesprochen. Nun war der im Nachhinein aus ihrer Sicht nicht unverbindlich, denn ihre Beziehung ist daran gescheitert. Der Typ hätte sie voll rein gelegt. Der wusste zwar nichts von der Beziehung - aber so war ihre Sichtweise.

2. Sauer auf mich

Auf mich war sie sauer, weil ich erst die Beziehung habe weiter laufen lassen, und sie dann doch beendet habe.

Fazit: Ihre Beziehung ist gescheitert, weil zwei Typen sie angelogen haben. Und Männer sind so scheiße.

Und was lernen wir draus? Es gibt Frauen, die wollen für ihr Handeln keine Verantwortung übernehmen. Und es gibt Frauen, die total bescheuert sind. Da meine Ex noch einen Tripper angeschleppt hat, sehe ich bei ihr eine Kombination aus Beidem.

Bei Deiner? PDM. Lass das ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiß nicht ob du sie wieder willst, aber wenn du regamest, versuche immer das was euch in der Vergangenheit auseinander gebracht hat nicht anzusprechen, weckt nur negative Emotionen. Und wenn sie damit anfängt ignorier das und wechsle das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine werte Ex, Gott habe sie selig und schütze die Männerwelt

Füge alle meine Ex dem Gebet an, Amen! :-D

Und was lernen wir draus? Es gibt Frauen, die wollen für ihr Handeln keine Verantwortung übernehmen. Und es gibt Frauen, die total bescheuert sind. Da meine Ex noch einen Tripper angeschleppt hat, sehe ich bei ihr eine Kombination aus Beidem.

Wenns Scheiße dann richtig :blink: Aber ich denke bei meiner triffts auch diese Kombi...

Weiß nicht ob du sie wieder willst, aber wenn du regamest, versuche immer das was euch in der Vergangenheit auseinander gebracht hat nicht anzusprechen, weckt nur negative Emotionen. Und wenn sie damit anfängt ignorier das und wechsle das Thema.

Auch wenn ich aufgewärmten Gulasch für ein Gedicht halte und der Sex mit ihr bombastisch war, ein Regame hab ich da überhaupt nicht im Sinn.

Die Frau ist ne Dramaqueen und braucht den gefühlslosen kalten Dompteuer, aber auf diesen Frame hab ich echt keinen Bock mehr bzw. tut mir nicht gut.

Dieses Weekend hat sie 2 Uhr früh 2x bimmeln lassen, ergo unmöglich ranzugehen aber auf nen Rückruf kann sie ewig warten.

Denke es ist ne Kombi aus "in Erinnerung rufen" und fehlende Eigenverantwortung wie es Hoodseam beschreibt.

Bei Deiner? PDM. Lass das ;-)

Amen, PDM Off, sie ist nun auf meiner Sperrliste. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden