cody_ 0 Beitrag melden August 3, 2012 erstellt Soooooo.......da bin ich nun. Dieses Forum habe ich zufällig beim googlen entdeckt und es hat mir gleich gefallen.Auch vom boot camp hatte ich schon gelesen, aber bis jetzt hatte ich es mich nicht getraut auch anzufangen.Das wird sich nun ändern.Meine einziges Problem könnte sein, dass ich nicht genug Zeit habe, mich unter der Woche auf die Aufgaben zu konzentrieren, aber wenn ich nicht anfange, dann komme ich nie aus der comfort zone raus!!!Also, raus mit mir auf die Straße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Meine einziges Problem könnte sein, dass ich nicht genug Zeit habe,Doch! Die wirst du finden :D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cody_ 0 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Soooo... mein erster Tag war ziemlich..... interessant. :DIch habe mich gleich in die Innenstadt gewagt um meine Aufgaben zu erledigen. Witzigerweise trage ich erst seit kurzem Kontaktlinsen. Ich habe mich noch nicht wirklich daran gewöhnt und kann meine Augen noch nicht so gut offfen halten wie ich es mir wünsche. Kurz um: ich schaute ziemlich grimmig ohne es zu wollen. :DIn der Innenstadt angekommen habe ich mich erstmal mit einer guten Freundin zum essen verabredet. Wir hatten das schon lange vor, weil wir uns schon lange nicht gesehen haben. Von daher war es so ziemlich unmöglich während dieser Zeit anderen Menschen ein "Hi" zuzuwerfen. Auf jeden Fall habe ich mich darauf konzentriert vielen Menschen (vor allem HBs) in die Augen zu schauen. Das klappte sehr gut, trotz meines Kontaktlinsenproblems.Im Laufe des Tages habe ich wirklich viele Menschen angeschaut und den Augenkontakt länger gehalten als sie.Nachdem wir uns später am Tag wieder getrennt hatten, sah ich nun meine Chance gekommen, endlich auch fremden Menschen "Hi" zu sagen.Es war schon ziemlich schwierig überhaupt damit anzufangen. In der Innenstadt lief ich viele Male die große Einkaufsstraße hoch und runter. Es hat ein Weilchen gedauert bis ich angefangen habe. Die ersten Male kam, wenn überhaupt nur ein ganz leises "Hi" oder "Hallo" aus meinem Munde. Mit der Zeit wurde aber auch das lauter.Viele Menschen haben es garnicht wahr genommen, so mein Eindruck. Alle waren ziemlich in Eile, oder hatten Kopfhörer im Ohr. Es war sehr viel los. Deshalb zähle ich diese auch nicht dazu. Ich denke, es kommt darauf an dass die leute dich zumindest bemerken.Effektiv habe ich daher ca. 5 - 7 "Hi"s verteilt.Ich bin damit soweit zu frieden. Die nächsten Tage muss es aber besser laufen.So longcody_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cody_ 0 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Die letzten 3 Tage waren leider nicht so erfolgreich.Ich war leider an Orten, wo ich nicht so vielen Menschen begegnet bin. Dadurch hatte ich auch nicht die Möglichkeiten viele "Hi"s zu verteilen.Aber immernoch getraue ich mich nicht so richtig, den Mund auf zu machen.Insgesamt habe ich ca. 13 Personen begrüßt, die mir fremd waren.Das mit dem Augenkontakt läuft aber weiterhin sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cody_ 0 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Gestern ist meine Woche zu Ende gegangen.Und ich muss sagen, ich habs geschafft!!Die letzten 2 Tage waren wirklich hervorragend.Vorgestern bin ich nochmal auf die große Einkaufsstraße gegangen und habe bestimmt mindestens 20 "Hi"s verteilt.Außerdem war dort irgendeine Aktion am Laufen. Es wurde mitten auf der Straße ein Stand aufgebaut mit der Aufschrift "Sag was nettes" und daneben lag ein Megafon.Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen ging unter Applaus der zuschauenden Menge nach vorne und sagte zuerallererst allen "Hi"!!! Natürlich sagte ich auch noch einen netten Satz über die Leute in meiner Stadt ;D. Da waren mindestens 20 - 30 Leute, die mir zugehört hatten. Das war schon ziemlich lustig.Gestern, am letzten Tag, war ich abends mit meinem Verein auf einem Turnier wo ich locker noch weit mehr als 20 "Hi"s verteilt habe.Somit würde ich sagen:Don Juan Boot Camp, Woche 1, bestanden!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen