Traurige Geschichte, bitte um Rat :(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Als ich sie kennen gelernt habe kannte ich PUA noch nicht. Also verhielt ich mich wie ein AFC. Doch zuerst wollte ich auch nichts von ihr, weil ich einem Freund, der auf sie stand, nicht verletzen wollte. Auch deshalb haben mir andere davon abgeraten mit ihr was ernsteres anzufangen. Also entschied ich mich für eine Freundschaft, da ich mich mit ihr sehr gut verstand. Aber wie immer, möchte jeder dass haben, was er nicht bekommen darf.

Nach einem Monat wurden wir richtig gute Freunde und ich begann mir gedanken zu machen, wie es eigentlich wäre , wenn wir zusammen kommen. Ich bekam die gefüchteten Schmetterlinge in meinem Bauch und wollte wissen, ob sie vielleicht auch Interessen plegte. Wie zu erwarten verhielt ich mich wie ein AFC ,öffnete mich ihr, redete wie eine dumme pussy über meine Gefühle und bekam am Ende gesagt , dass eine Freundschaft am besten wäre. Als ich dann erfuhr , dass sie etwas mit einem Typen am laufen hatte, während ich die ganze Zeit versuchte ihr alles zu beichten, brachte es das Fass zum überlaufen. Das Schicksal führte mich an diesem Abend in dieses Forum. Ich versuchte die Werkzeuge des Verführers an ihr, doch vergeblich, es war einfach zu spät. Ich war zu feige zum Eskalieren und Ich habe keine Attraction aufbauen können, da ich auf der gehassten "friendzone" gelandet bin. Ich versuchte auch des öfteren von ihr los zukommen, doch ich schaffte es einfach nicht. Meine Gefühle wurden immer stärker. Also änderte sich nicht viel, ausser das wir uns dadurch immer mehr stritten bis es dazu kam , dass der Kontakt für eine zeitlang still gelegt wurde.

Als ich sie dann auf einer Party sah, erklärte sie mir, dass sie mich sehr vermissen würde. Jedoch war ich mit meinem Wissen noch nicht auf dem Stand um zu erkennen ,dass ich einen Freeze out hinlegte und in diesem Moment die Situation für mich ausnutzen hätte sollen. Tja, welcome back in der Freundesliste. Doch es wurde nicht mehr so wie früher. Wir distanzierten uns immer mehr und als sie mir auch mehrere Verabredungen absagte, erklärte ich ihr , dass das so nicht ginge und dafür eine Entschuldigung erwarte. Das führte zum Streit und wir hatten kein Kontakt mehr. Nach einer woche löschte ich sie aus Facebook , darauf stellte sie mir die Frage warum ich das getan habe. Ich antwortete ihr, dass ich Leute mit dennen ich nichts zu tun habe und die sich nicht melden, nicht in meiner Liste haben möchte.

Seitdem haben wir 2 Monate nichts mehr zu tun gehabt. In dieser Zeit kam sie mit dem Typen, denn ich vorhin erwähnt habe , zusammen. Das war ein fetter Schlag in mein Gesicht, ein Messerstich ins Herz und noch mal eine traurige Errinnerung an die verschwendete Zeit. Ich hatte immer noch Gefühle für sie! Ich befüchrte jedoch, dass sie vielleicht nur meine kleine onetit ist, weil sich mein Kontakt zu Frauen noch nicht gebessert hat.

Ich habe viel an meiner Persönlichkeit zu arbeiten . Ich bin sehr verschlossen, schüchtern und rede allgemein sehr wenig, was ich öfterst gesagt bekomme. Doch ich bin ein kleiner Lesefuchs und hab schon viele Bücher wie "lob des sexismus" gelesen und besuche regelmäßig dieses Forum.

Meine Frage ist , ob es noch möglich ist mit ihr zusammen zukommen, oder ob ich mich endgültig von ihr trennen sollte? Ich habe eine harte Zeit hinter mir und leide heute noch unter diesem Thema.

Kann ein so langer Freeze out die Situation so ändern, dass ich wieder bei 0 anfange?

Sie ist ja jetzt auch noch vergeben, was alles sehr viel schwerer für mich macht.....macht es wirklich noch Sinn , denn Kontakt mit ihr wieder aufzubauen.?

....wie ist eure Meinung dazu und welche tipps könnt ihr mir geben , dass ich endlich aus mir rauskomme und mal etwas gesprächiger und mutiger werde. Sorry falls dieser Text unter dem falschen Thema gepostet wurde, ist dann auch erst mein erster :).

bearbeitet von resol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Editier den Text, mach Absätze, ist praktisch unlesbar!

Wenn du Hilfe willst, mach dir wenigstens die Mühe und präsentiere deine Frage in einer annehmbaren Form!

Nach dem ersten überfliegen und im Zusammenhang mit der Struktur scheint es sich aber um einem akuten Fall von Oneitits zu handeln, lies dich am Besten erst Mal in der Schatztruhe dazu ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch das du den Weg in dieses Forum gefunden hast aber leider aus falschem Antrieb.....

Streich die Frau aus deinem Leben und zwar komplett, gehe raus, sozialisiere dich und lese weniger. Vom Lesen allein wird sich bei dir nicht viel ändern du brauchst Praxis.

Wenn du das dann hinter dir hast und mehrere Frauen kennengelernt hast oder auch parallel Frauen hast, wirst du über diesen Text hier müde lächeln.

Edit: Deine Geschichte ist nicht traurig sondern lehrreich, weil du so ziemlich alles falsch gemacht hast. Es gibt keine Misserfolge, es gibt nur Resultate oder wie das Mal hier irgendwo stand :>

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich ist alles, aber erst, wenn man kein schüchterner rAFC mit Oneitis mehr ist, sondern in der Praxis mit anderen Frauen Methoden und Strategien getestet hat (z. B. Boyfriend Destroyer), einen passenen Frame gefunden und gehalten hat, usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich befüchrte jedoch, dass sie vielleicht nur meine kleine onetit ist, weil sich mein Kontakt zu Frauen noch nicht gebessert hat.

Oneitis ist mal wieder das Zauberwort. Das ist zwar etwas in Verruf geraten, weil es sich einige zur Angewohnheit gemacht haben, das sofort herauszubrüllen, wenn jemand auch nur im entferntesten tiefergehende Gefühle für eine Frau entwickelt hat, aber du bist ein echtes Paradebeispiel dafür. Sich so viele Gedanken um eine Frau zu machen und so starke Gefühle für sie zu entwickeln, obwohl sie nicht das geringste sexuelle Interesse an dir erkennen lässt, hat mir normaler Verliebtheit nicht mehr wirklich was zu tun.

Meine Frage ist , ob möglich ist mit ihr zusammen zu kommen, oder ob ich mich endgültig von ihr trennen sollte?

Du solltest den Gedanken an eine Beziehung mit ihr aus deinem Kopf verbannen. Alles andere wird dich auch langfristig nicht glücklich machen.

Kann ein so langer Freeze out , die Siutation bei einer Frau so ändern, dass ich wieder bei 0 anfangen kann?

Auch darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Ziehe erst mal GFTOW (= Go fuck ten other women!) durch, bevor du überhaupt wieder daran denkst, ob du noch Interesse an ihr hast.

Wie sollte ich mich dann gegenüber ihr verhalten? Sie ist ja jetzt auch noch vergeben, was alles sehr viel schwerer für mich macht.....macht es wirklich noch Sinn , denn Kontakt mit ihr wieder aufzubauen.?

Wie du dich verhalten solltest? Freundlich-distanziert, wenn ihr euch im gemeinsamen Freundeskreis nicht aus dem Weg gehen könnt. Ich bin überzeugt, dass weiterhin starker Kontakt zu ihr, deinem Gefühlsleben nicht gut tut.

dass ich endlich aus mir rauskomme und mal etwas gesprächiger und mutiger werde.

Die Frage ist leider so allgemein, dass man darauf keine konkretere Antwort als „Einlesen!“ geben kann. Wenn du wirklich an dir arbeiten willst, musst du dir bewusst sein, dass ein langer Weg vor dir liegt, und du musst den festen Willen haben, diesen auch zu gehen.

Die Pick-Up-Ratschläge können dir nicht weiterhelfen eine bestimmte Frau zu verführen, wenn die Grundlagen fehlen. Sie können nur ein Wegweise dafür sein, wie du dich langfristig zu einem attraktiven Mann entwickelst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchte die Werkzeuge des Verführers an ihr, doch vergeblich, es war einfach zu spät. Ich war zu feige zum Eskalieren und Ich habe keine Attraction aufbauen können, da ich auf der gehassten "friendzone" gelandet bin.

Das liegt nicht daran, die "friendzone" exisitiert so nämlich nicht.

Mit einfach so mal "Lob des Sexismus" lesen, und dann schnell "Die Werkzeuge des Verführers" aus dem Buch bei einer Frau anwenden, ist es nicht, da man es am Anfang immer falsch macht. Bei einer anderen Frau würdest du wahrscheinlich genauso wenig erfolg haben wie bei deiner "Freundin".

Um wirklich ein guter Verführer zu werden braucht es jahrelanger Praxis mit Frauen. So leicht wie es oft in der Community beschrieben wird, ist es leider nicht.

Kann ein so langer Freeze out die Situation so ändern, dass ich wieder bei 0 anfange?

Sie ist ja jetzt auch noch vergeben, was alles sehr viel schwerer für mich macht.....macht es wirklich noch Sinn , denn Kontakt mit ihr wieder aufzubauen.?

Vergiss die Frau!! Du hast 0 Chancen im Moment. Nein es macht keinen Sinn den Kontakt wieder aufzubauen, DA DU in sie verknallt bist, du hast ne ONEITIS.Du willst nur Kontakt aufbauen mit der Hoffnung, sie irgendwie doch rum zubekommen. Schlag dir das aus dem Kopf. Das wird NICHTS.

Du hast jetzt die Chance, zu einem guten Verführer zu werden, les dich noch etwas ein, vorallem Fastlanes Beiträge sind gut.

Das Wichtigste ist jedoch: Geh raus an die Praxis, lerne Frauen kennen, und lerne wie das Spiel mit ihnen geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden