Bin ich zu sexistisch?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich bin unter Freunden einfach nur zu sexistisch. Ich rede sehr oft über Sex und werde als Sexist bezeichnet. Ich kann aus einigen Wörtern eine pervers,e lustige Aussage machen. Ich weiß nicht ... ich sehe das etwas skeptisch, weil man als Clown rüberkommt oder was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies erstmal was Sexismus überhaupt ist, statt hier mit irgendwelchen Begriffen rumzuwürfeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

Ja, man kommt wirklich wie ein Clown rüber wenn man wie pubertierende Teenager ständig kichernd über Sex spricht.

Lächerlich wirds dann, wenn man auch noch keinen hatte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hihi , er hat Pimmel gesagt "

sowas hat nichts mit PU zu tun. Über Sex reden ist vollkommen okay, aber versuche das in einer Flirtart ( dirty talk ). Man sollte Sicherheit ausstrahlen, dass man beim Sex weiß, was man tut. Wenn du wirklich noch Jungfrau bist würde ich aber keine Geschichten aus dem Hut zaubern, denn die fliegen nur schnell auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne Angaben zu deinem Alter, deiner Erfahrung und einer Beispielaussage ist der Thread ziemlich sinnlos.

Wenn du ständig nur über Sex redest und dass auch mit relativ neuen Bekannten kommts natürlich creepy, aber wenn dich Frauen an denen du interessiert bist als sexuellen Typen wahrnehmen ist es super, also erklär welche Aussagen und welche Freunde du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bald 22 und hatte nicht so viel sexuelle Erfahrung. Bei alten Freunden bring ich sowas wenn sie ein wort sagen was zweideutig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Scheiß auf Emanzen und den ganzen Mist - Titten raus - ich bin Sexist!"

In Deinem Alter war ich auch ziemlich direkt und deswegen wahrscheinlich auch schon sehr erfahren im Vergleich zu gleichaltrigen.

Solange Du nicht ständig darüber redest und nicht alles ins Lächerliche ziehst, ist das schon in Ordnung.

Du bist ein Mann und hast einen Schwanz der nicht nur zum Pipi machen da ist.

Wenn "Freunde" dann mit Dir unterwegs sind und auf der Straße sagen: "Benimm dich mal!" biste aufm richtigen Weg.

Das selbe wenn du trainierst: "Trainier nicht so viel, oder willst du noch breiter werden?!" biste ebenso aufm richtigen Weg.

Wenn Du DU bist und hin und wieder leicht öbszön - scheiß drauf - Du selektierst verklemmte Leute gleich mal aus.

Alle anderen werden feucht während sie händchenhaltend mit ihrem Freund am Tische sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist kein Sexist, weil du offen über Sex redest. Frei nach Albert Schweitzer, du wirst auch nicht zu einem Auto, wenn du in die Garage gehst.

Solange du nicht ständig "Ficken", "Hure" oder andere Sachen tourettemäßig durch die Gegend schleuderst, sortierst du wirklich die Klemmschwestern aus deinem Freundeskreis aus. Man mag mir ein Vorurteilsschild umhängen, aber die Menschen, die schon bei solchen Dingen abdrehen, habe ich in aller Regel als absolute Langweiler kennen gelernt. Und davon gibt es genug auf der Welt, die müssen nicht mit mir befreundet sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kriegen nur die sexuellen Männer die Frauen ab

2. Kannst du ruhig verdammt nochmal selbstbewusst sein und dazu stehen, vor allem vor HBs kommt es mMn extrem attraktiv an (auch wenn du das nie direkt erkennen wirst), wenn die etwas zu deinen Blicken, deiner Notgeilheit etc. sagen und du trotzdem weitermachst und dazu stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies erstmal was Sexismus überhaupt ist, statt hier mit irgendwelchen Begriffen rumzuwürfeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

!!!

Das sei nicht nur dem TS und seinen Freunden, sondern auch einigen anderen Usern hier ans Herz gelegt. Über Sex zu reden hat nichts mit Sexismus zu tun (zumindest erstmal nicht mehr als alle anderen Themen).

zum eigentlichen Thema: Je nachdem, wie du es rüber bringst, kann das Ganze schnell kindisch wirken. Aber wenn du einfach einen zweideutigen Humor hast, wieso nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob Zweideutigkeiten oder ein Wort was sexuell benutzt werden kann nich zu clownmaessig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann im lockeren Freundeskreis mal ganz witzig sein. Allerdings nervt es auch schnell, wenn man kein einziges Gespräch mehr führen kann, ohne dass die eigenen Worte zu pseudowitzigen Sexanspielungen verdreht werden.

Wie immer: Kalibrieren!

P.S.: Mit Sexismus hat das aber nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob Zweideutigkeiten oder ein Wort was sexuell benutzt werden kann nich zu clownmaessig sind.

Kommt auf Deinen Frame und die Situation an.

MStimmt beides, ist es kein Problem. Stimmt es nicht, kommst Du rüber wie Beavis und Butthead.

Allein die Tatsache, dass Du fragst: arbeite lieber am Frame und weniger am Sprücheklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuty

Naja...

....is zu unpersönlich.

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber das ist nicht sexistisch, sondern dämlich.

PS:

Allerdings kannst du immer gerne erlebte Geschichten brühwarm erzählen.

Merke: Keine Namen oder gewisse Merkmale welche die Frau verraten. Diskretion.

bearbeitet von Granit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden