Whitehorse 1 Beitrag melden August 2, 2012 erstellt Servus, liebe PU Gemeinde,ich hätt da mal ne Frage, wie ich mich richtig verhalten hätte...Und zwar war die Situation folgende:Ich habe meine Bruder kürzlich mal bei seiner neuen Freundin besucht, welche mit einer Freundin zusammen wohnt. Diese hatte ich ein paar Tage zuvor bereits kennengelernt. Wir haben es uns also nachdem wir gequatscht und diverse reality shows gesehen haben, auf der Couch bequem gemacht und einen Film geschaut. Er natürlich mit ihr am kuscheln und sie saß direkt neben mir. Natürlich habe ich, wie es beim Manne Instinkt ist meinen Arm um sie gelegt und mit der Zeit auch angefangen den ihren zu streicheln. Zwischendurch habe ich immer wieder mal einen witzigen Kommentar zum Film abgegeben.Nach einer Zeit ist sie dann aufgestanden und hat sich ein Kissen geholt, so dass mein Arm dann überflüssig war. Kurze Zeit später hat sie ihren Arm dann auf mich gelegt und gesagt ich solle ihn kraulen. Ich tat also wir mir geheißen und tat dies, einen nach dem anderen, dabei auch immer wieder mal ihre Hand zart gedrückt und die Finger gestreichelt. Da stellte ich bereits fest, dass von ihr all die Zeit keinerlei Gegenreaktion kam. Nach dem Film sind die beiden dann ins Bett gegangen und ich habe mich mit dem Vorwand, keine Lust mehr zu haben nach Hause zu fahren bei ihr eingenistet. Wir lagen also noch kurz auf der Couch und sind dann rüber in ihr Zimmer. Sie hat ein kleines Bett und die Decke haben wir uns geteilt. Habe sie dann also in den Arm genommen (Löffelchen mit Distanz und ich das Große). Habe sie dann weiter gestreichelt und auch ihre Hand, aber wiederum kam keinerler Gegenreaktion. Auch nicht als ich ihre Hand gegriffen habe, fühlte sich an wie ein nasser Schwamm, daher habe ich sie dann wieder losgelassen. Im Laufe der Nacht haben wir uns beide dann öfters gedreht. Als sie auf dem Rückenlag kam es zu einem Busenstreifer (und ich Depp sagte sorry, worauf hin sie sagte, es sei nichts passiert). [Dies wäre womöglich meine Chance gewesen zu eskalieren] Jedenfalls war ich mehrmals kurz davor sie zu küssen, habe es dann aber doch immer gelassen, weil ich mir einfach so unsicher war wie sie reagieren würde, weil die ganze Zeit keine Reaktion von ihr kam und auf Grund unserer Beziehung zueinander (Freundin der Freundin des Bruders)... Naja, wie auch immer, es passierte nichts weiter. Das wohl meiste was passiert ist, war der bereits erwähnte Busenstreifer, und eine halbe Stunde, in der sie auf meiner nackten Brust lag und einen Arm über mich rüber gelegt hatte.Sooooo, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.beste Grüßeder Whitehorse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Moin!Zunächst einmal höre mit der Ausrede auf, dass du unsicher warst, weil sie die beste Freundin deines Bruders ist.Da ist nichtmal ne Beziehung vorhanden.Zum Rest, was willst du hören?Du weißt es doch eigentlich selber, du hast einfach keine Eier gehabt zu eskalieren.Denk einfach mal darüber nach, du lernst indirekt ein Mädchen kennen, über deinen Bruder, und pennst mit ihr in einem Bett obwohl ihr kaum bis garnicht gesprochen habt nur weil ihr euch nen bisschen gestreichelt habt.Mal ehrlich, noch ne größere Einladung geht wohl nicht. Zumindest nen bisschen rummachen wäre locker drinn gewesen, stattdessen entschuldigst du dich dafür sie zu berühren.Sei es drumm, nächstes mal mehr eskalieren! August 2, 2012 bearbeitet von Arthur_Spooner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost! August 2, 2012 bearbeitet von Arthur_Spooner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen