ex wieder gesehen ex back möglich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute bin seit einem monat von meiner ex getrennt.

grund: ich hab mit nem anderen mädl auf facebook gschrieben und diese mal gesehen zufällig aber nichts mit ihr am laufen gehabt oder ähnliches. find ich eigentlich lächerlich

habe dann sofort freezeout gemacht ihr di sachen gegeben und meine geholt so dass mich nichts mea an ihr hält bzw kontakt aufnehmen müsste.

rar machen bzw kompletter abrruch und an sich selbst arbeiten und das eigene leben geniessen das hab ich hier gelernt.

hab mich neu eingekleidet, hab meine abschlussarbeit fertig gemacht, job suche begonnen jeden tag sport und viel unterwegs gewesen mit freunden.

hat mich auch gut abgelenkt.

dann nach ca 2 wochen hat si isch mal per text gemeldet warum ich die trennung so einfach wegstecke und sie dabei fast zu grunde gehe. hab nur geantwortet dass ich keine zeit habe darüber zu denken und viel zu tun hätte, auf ihre weiteren sms oder fb nachrichtn hab ich nicht reagiert.

hab sie dann eigentlich schon fast verdrängt gehabt und auch in der zeit schon 2 andere gehabt aber am dienstag hab ich sie dann wieder auf ner party getroffen.

hab anfangs versucht sie zu ignorieren aber irgendwann muss man sich ja kreuzen. sie hat dann gemeint blabla sei ein arsch und belüge sie nur ... bin dann gegangen.

dann das highlight: kurz bevor ich fragen wollte warte ich am parkplatz auf meine freunde und auf einmal steht sie vor mir mit so nem hundeblick und ... KC.

wollte dann noch mit mir reden aber hat mich sofort wieder als lügner dargestellt hab ihr dann gesagt sie solle nicht auf andere leute hören aber blabla ;)

wie ich im auo sitzte schreibt sie mir noch sie liebt mich aber kann mir nie mehr vertrauen... auch vl weil sie mir mal ihr fb passwort gegeben hatte und ich mal reingeschaut hatte, sie aber ständig an meinen handy war ( ich weiss macht man nicht aber hab ihr e die wahrheit gesagt)

soviel dazu, nebenbei hat sie auf fb die fotos von uns noch drinnen.

meine frage nun wie weitervorgehen? weiterhin freeze out? hat ja bisher gut geklappt.

oder

soll ich mich vl bei ihr entschuldigen wegen der fb geschichte

lese hier zwar viele ex back threads aber da gehts meistns um die gefühle und nicht um so kinderein

würde mich um antworten freun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich bei RTL...

Deine Story passt wunderbar in deren Nachmittagsprogramm...also go for it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man diese Tatsachen außer Betracht lassen würde:

..monat von meiner ex getrennt.

grund: ich hab mit nem anderen mädl auf facebook gschrieben und diese mal gesehen zufällig[...] auch vl weil sie mir mal ihr fb passwort gegeben hatte und ich mal reingeschaut hatte, sie aber ständig an meinen handy war

könnte man sagen (vorausgesetzt es entspricht der Wahrheit was du erzählst) dass du Alles richtig machst.

Sie wird wahrscheinlich wieder zu dir zurückrennen, nur sei dir bewusst dass das was du schilderst, keine gesunde Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich bei RTL...

Deine Story passt wunderbar in deren Nachmittagsprogramm...also go for it.

Und sprachlich passt es auch gut!

Aber ich habe mal wieder ein bisschen gekramt und siehe da:

Gegenfrage: Wie viele Threads willst du noch aufmachen? Hast du die Hoffnung, dass die Antworten für dich besser werden? Ich glaube auch nicht, dass dir die Tipps der Vorredner wirklich helfen werden.

...

Ich ahne schon die Überschrift eines neuen Threads von dir in 4 Wochen:

Hilfe, meine LTR betrügt mich. Bin verzweifelt!

...würde sich ja nahtlos dann an die bisherigen anreihen.

aus: LTR denkt an anderen

Naja, das mit dem Betrügen wurde übersprungen und es waren mehr als vier Wochen... Ich bleibe daher bei meinem Rat vom März (jetzt in abgewandelter Form):

Weißt du, wozu ich dir rate? Verzichte auf ein Ex-Back! Sag ihr, dass du noch kein richtiger Mann für eine Frau bist und noch Zeit brauchst, um dich zu entwickeln. Zeit um zu lernen, dass Frauen Führung brauchen und verführt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich wegen der FB-Geschichte, bring ihr Blumen und schenke ihren einen Treuering, um sie von deinen guten Absichten zu überzeugen. Wenn du ihr den Ring und die Blumen schenkst, bittest du sie um Verzeihung. :crazy: Wenn sie dich dann nicht zurücknimmt, kannst du noch immer ihre beste Freundin bitten, ein gutes Wort für dich einzulegen. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ersin danke für dein kommentar

@mustang90 sie hat mich ja nicht betrogen deshalb find ich das nicht erwähnenswert sie hat sich auch dafür entschuldigt und das kam von ihr ganz alleine. klar bin ich dann mal mit dem invest runtergefahren aber aus ist es seit 30.6 ich hab sie ja echt gut verdrängt gehabt und mich anderswo amüsiert aber dass si dann auf einmal wider hergekommen ist hat mich etwas irritiert. vl is das auch nur ne masche damit ich wieer gefühle für sie hege...

@carver ich brauch mich ja für nix entschuldigen hab ja lediglich geschrieben aus langeweile bei der arbeit...

aber jz im ernst. Ich meine ja klar an mir arbeiten und dass ich sie in meinem jetzigen Zustand nicht zurück nehmen könnte ist mir auch klar. Aber in weiterer Folge wärs wohl das beste die Kontaktsperre beizubehalten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur die ersten zwei Sätze gelesen, mehr ist wohl nicht nötig...Kindergarten

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Der übliche geistige Hirnschiss. Vergiss die Gute und besuch einen Deutschkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.