Sie meldete sich oft, es kam aber nicht zum Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36 Jahre

2. 29 Jahre

3. 3 Treffen

4. Viel Spass

Hey Leute,

mich würde Eure Meinung interessieren. Habe vor 10 Monaten eine tolle Frau (HB 8-9) kennen gelernt. Alleinerziehende Mutter. Wir trafen uns in der City, haben gequatscht und tauschten unsere Nummern aus. Sie hatte sogar nach der Nummer gefragt. Dann war aber erstmal einige Monate nichts. Ich hatte keine Lust mich zu melden und von ihr kam auch nichts.

Vor ca. 2 Monaten schrieb sie eine SMS, ob ich Lust hätte, was mit ihr zu unternehmen. Darauf trafen wir uns zum Mittagessen in einer Bar (mit ihrem Kind). War sehr nett. Danach hatten wir uns zum Kochen verabredet. Auch sehr nett, aber auch mit Kind. Sie war super gelaunt und fühlte sich bei mir richtig wohl. Hatten viel gelacht und hatten viel Augenkontakt. Eskalieren konnte ich natürlich nicht, da ihr Kind (3 Jahre) dabei war.

Wir hatten dann ca 10 Tage nur per SMS kommuniziert (vielleicht 4-5 SMS). Zuletzt hatte Sie geschrieben, ob ich mit ihr in der nächsten Woche einen Kaffe trinken gehen möchte. Ich schrieb "Na klar, melde dich, wenn Du Zeit hast". Dann kam aber nichts mehr. Dann habe ich mich nach ca. 7 Tagen gemeldet und ihr per SMS geschrieben, dass ich für 1 Woche in den Urlaub fahre. Sie schrienb dann sowas wie "wie schön für dich ... wünsche dir viel Spass..etc.". Und das ist jetzt 4 Wochen her. Jetzt bin ich seit 2 Wochen zurück und höre nichts von Ihr.

Na gut, ich war mit einer Freundin im Urlaub und es kann sein, dass sie was davon gehört hat. Ich habe ihr zumindest nichts davon erzählt. Vielleicht ahnen Frauen sowas?

Großes Problem: Weil Sie sich nicht gemeldet hatte, habe ich damals ihre Nummer gelöscht. Kann Sie also nicht anrufen.

Meine Frage: Wieso meldet sie sich nicht? Will nen Kaffe trinken gehen, macht aber nichts klar. Oder muss von mir mehr kommen? Hat sie überhaupt Interesse oder war alles nur aus Langeweile? Also sie hat sich während der Zeit bestimmt 3 Mal von sich aus geeldet. Ist eigentlich ziemlich viel für ne Frau :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hält nicht ewig.....von dir kam ja auch wenig drive rüber.

Allerdings drängt sich bei ihrem anfänglich gezeigten starken Interesse die Vermutung auf, dass sie hauptsächlich einen Versorger für ihren Blag sucht, damit sie sich ihr Leben noch etwas bequemer gestalten kann.

Wenn du willst, wirst du sie auch wieder finden. Ich wäre allerdings sehr skeptisch bei der Lady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(HB 8-9) Alleinerziehende Mutter.

Sie hatte sogar nach der Nummer gefragt.

Dann war aber erstmal einige Monate nichts.

Ich hatte keine Lust mich zu melden und von ihr kam auch nichts.

Vor ca. 2 Monaten schrieb sie eine SMS, ob ich Lust hätte, was mit ihr zu unternehmen.

Wir hatten dann ca 10 Tage nur per SMS kommuniziert (vielleicht 4-5 SMS).

Zuletzt hatte Sie geschrieben, ob ich mit ihr in der nächsten Woche einen Kaffe trinken gehen möchte.

Ich schrieb "Na klar, melde dich, wenn Du Zeit hast". Dann kam aber nichts mehr.

Dann habe ich mich nach ca. 7 Tagen gemeldet und ihr per SMS geschrieben, dass ich für 1 Woche in den Urlaub fahre. Sie schrienb dann sowas wie "wie schön für dich ... wünsche dir viel Spass..etc.". Und das ist jetzt 4 Wochen her. Jetzt bin ich seit 2 Wochen zurück und höre nichts von Ihr.

Großes Problem: Weil Sie sich nicht gemeldet hatte, habe ich damals ihre Nummer gelöscht. Kann Sie also nicht anrufen.

Oder muss von mir mehr kommen?

Was erwartest du denn noch? Sie hat dir doch oft u. lange genug signalisiert, dass was möglich ist.

Dich hat wohl das Kind abgeturnt, oder hast du keine Eier mit "HB 8-9" (?) was zu starten.

Letztlich fehlte Initiative und Führung deinerseits...und somit ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden