10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 20

2.Alter der Frauen :19(beide)

3.# der Dates: 0

4.Etappe der Verführung: /

5.Beschreibung d. Problems:

Sehr geehrte Mitglieder !

Es ist vielleicht 2 Monate her als ich eines Tages im Internet auf einer Singlebörse auf 2 interessante Profile von HBs stiess, allerdings schien es mir nicht der Mühe wert selber ein Profil zu erstellen um diese dort anzuschreiben. Noch dazu mit dem Hintergedanken, mir den ganzen Konkurrenzkampf zu ersparen, beschloss ich alle 2 auf FB zu adden. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass es auch ein Online Game gibt und kaum habe ich mich hier etwas eingelesen, komme ich darauf dass ich in beiden Fällen wahrscheinlich sehr viel falsch gemacht habe.

Also...hier die Fälle etwas genauer geschildert:

Fall 1 :

geschätzte HB9, auf fb geaddet, angestupst, zurückgestupst...dann habe ich nach etwas längerer zeit wieder gestupst und habe seitdem keine reaktion mehr...ich zweifle allerdings auch, ob es sich bei ihrem Profil nicht um ein Fake handelt weil sie immer wieder auf ihr Profil soetwas postet wie : "Like und ich poste <3" ( das haben dann ca 30-40 Geier geliked ) bzw ob sie einfach nur Bestätigung sucht. Deswegen habe ich auch bisher nicht gehandelt, aber sie ist eben verdammt heiss !^^

Fall 2 :

~8, Stupse mit ihr hin und her, habe sie angeschrieben- aber mit "wie gehts" !!!!!!!( heute kommt mir das Speiben) - und wir hatten einen langweiligen smalltalk, dann ging es mit dem stupsen weiter bis ich sie ein 2tes Mal mies und naiv anschrieb und sie nicht mehr darauf antwortete...allerdings stupsen wir noch bis heute hin und her

6.Fragen:

ad 1)

Weiss jemand vielleicht einen passenden Opener ( es gibt von ihr kaum Profilangaben und wenige Profilbilder, auf denen sie allerings rattenscharf ist), oder ratet ihr mir eher ab falls es sich doch um ein fake handeln sollte?

ad 2)

Ist es schon verspielt und habe ich mich als nerviger Stalker entpuppt oder kann ich mich noch retten ?

Freue mich falls ihr mir weiterhelfen könnt

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq did i just read.

Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung vom OG und von Facebook. Aber was ziehst du da für n Shit ab?

Mein Tipp: gestalte mal dein Leben interessanter, dann brauchst du auch keinen langweiligen Smalltalk mehr. Melde dich wieder bei denen, wenn du dich dafür bereit fühlst.

Im Übrigen denke ich mal, dass es auch in der OG Abteilung genug Opener gibt. Wieso schaust du nicht einfach mal da nach?

Zitat "ratet ihr mir eher ab falls es sich doch um ein fake handeln sollte?" - wieso solltest du noch weiter mit ihr/ihm/es schreiben, wenn es sich um einen Fake handelt? Meine Handlungsempfehlung: falls es ein Fake ist, nicht schreiben. Aber woher sollen wir wissen, ob es sich um einen Fake handelt?

Bei 2) bist du kein nerviger Stalker, sondern du bist einfach ein nerviger Stupser, der keine Eier in der Hose hat und dann mit "wie gehts" ankommt.

Du bist hergekommen, um Ratschläge zu bekommen. Mein Ratschlag ist, dass du dich erstmal mit PU beschäftigst und dich einliest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein OG war natürlich Murks.....hast du ja auch schon erkannt.

OG klappt nur manchmal, da die HB förmlich mit mails überschüttet werden.

Daher tragen sie ihre Nase recht hoch und fühlen sich wie die Superqueens.

Dennoch läuft auch da mal was - am besten was Provokatives oder Witziges sagen.

Z.B. "Schöne blonde Haare - aber schwarz würde dir besser stehen...zzZZ"

Klares Ziel beim OG: Möglichst schnell NC, dann anrufen und daten! Sonst ist es reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein standart antwort wenn beim stupsen wenn nix mehr zurück kommt " schon aufgegeben? 1.0 für mich :-p "

oder wenn es länger dauert mit dem zurück stupsen..... " ich dachte schon du hast aufgegeben ;-)"

wenn es wild hin und her geht mit dem stupsen...... "mäuschen, bis einer weint ;-) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest dir jetzt mal Online Game durch, dann erkennst du deine Fehler...

Wenn die HB's bei dir in der Nähe wohnen (oder das zumindest angeben) dann nimm nen Opener aus dem oben schon mehrmals beschriebenen Thread und hol dir die Handynummer... wenn dir bei ner Datingsite (wovon ich nix halte) das HB nicht ihre Nummer gibt, dann lass es bleiben.

Mach entweder ein Date via Anruf klar oder nexte einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das blöde an der ganzen Sache ist ja dass ich ein PU- Buch vor kurzem gelesen habe, indem auch online dating beschrieben wird, allerdings hatte ich schon davor naiv gehandelt :S

Ich danke euch in jedem Fall für eure Ratschläge !:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whoa... Der ganze Anstubs-scheiß ist doch mal wirklich zum kotzen, ich hasse es wenn mich jemand anstubst... Wer was von mir will soll mich anschreiben. Ich denke mal das war Fehler Nr. 1. Nach dem sie deine Freundschaftsanfrage angenommen hat hättest du, wie von Mister 2911 oben schon geschrieben, etwas kreatives schreiben sollen ala "Schöne blonde Haare - aber schwarz würde dir besser stehen...zzZZ". Der ganze Stubskrieg ist doch echt sinnlos... Sorry dude, aber lass es lieber bleiben bei den beiden, du wärst nur ein nerviger Typ von vielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst einen Bomben Profil. Dann läuft es von alleine. Und Bomben Profil heißt: Etwas völlig anderes als 99% der Kerle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist mMn Schrott. Die Gründe kannst Du hier vielfach lesen. Was spricht dagegen, rauszugehen?

Eier in Erbengröße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden