Nach 6 Monaten meldet sie sich auf einmal.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich war mal in ein Mädchen verliebt das war vor nem halben Jahr. Ich rannte ihr brutal nach habe 50 SMS einmal an einem Abend geschickt, dann wars das aus. Ich habe ihr etwa vor nem Monat geschrieben das ich Ihr danke, dass Sie mir die Augen öffnete und es nichts bringt das man einer Frau hinterherrennt. Sie schrieb daraufhin, das es keine Sache wäre, und wenn eine Frau keine interesse an dir hat, das es dann vorbei ist.

Zurück schrieb ich nicht.

Ich schrieb vor 2 Wochen ob sie mir helfen könnte ein Geschenk für meine damalige Freundin auszusuchen, sie schrib nicht zurück...

Letzen Samstag schrieb sie mir: Hei wie gehts dir so ?

Ich: HI super kann nicht klagen bei dir auch ?

Sie: Ja voll auch :) hast du auch Ferien ?

Ich: Jop. du warst irgendwo ?

Sie: nein wir gehen erst in den sommerferien irgendwo hin leider haha du?

Ich: Es sind sommerferien. ich war schon.

Sie: Herbstferien hab ich gemeint soory.

Ich: Was gibts neues bei dir ?

Sie: Nix bei dir ?

Ich: Wie kommt es das du dich auf einmal meldest.

Sie: NIcht gut ? :)

Ich: Bin noch am entscheiden (;

Sie: haha easy ^^

Ich: du bist sicher nicht mehr der Clubmensch. ;)

Sie: haha glaubst du ? du gehst gern in Ausgang ?

Ich: es gibt nix besseres am Weekend.

Ich: Ich geh nächsten Freitag in Ausgang. Kannst auch mitkommen. ich geh sowieso...

Sie: Ja voll ich schreib dir noch ob ich kann.

Ich: Ok, tschüss und versprech mir das du keine Psychopathinn bist. ;)

Sie: phaha hättest du gern ;) nein keine Angst ^^

Sie am nächsten Tag: Ich kann am Freitag nicht sorry.

Ich: Ok

Sie: Wenn du an einem Samstag einmal gehst kannst mir schreiben :D

Jetzt meine Fragen kann es sein das Sie irgendwie ein bisschen echtes Interresse an mir hat? Oder will sie ein Spiel spielen? ;)

Was würdet Ihr , ihr zurückschreiben ?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst ihr Ewigkeiten hinterher, kommst nicht zum Schuss. Du schreibst ihr wirklich Walt Disney reife nonsense SMS. Du springst sofort wie ein braves Schoßhündchen, sobald sie sich bei dir mit einer noch viel schlechteren SMS meldet. Leider sind mir die Leckerlis ausgegangen, daher gebe ich dir einen kleinen aber feinen Ratschlag mit auf den Weg: Hör auf SMS zu tippern, lies dich hier ein, date viele andere Frauen und öffne dir anhand der gesammelten Erfahrung selber die Augen, dafür brauchst Du keine Frau.

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage, bist du denn überhaupt interessiert an ihr?

Sonst würde er kaum ein Thread aufmachen.

ich würde jetzt nichts mehr schreiben wie sie gesagt hat wenn du am samstag gehst kannst du dann ja was schreiben.

oder direkt anrufen wenn ihr aber wieder was nicht passt würde ichs endgültig lassen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rannte ihr brutal nach habe 50 SMS einmal an einem Abend geschickt, dann wars das aus.

Zuerst war ich mir sicher, dass es sich hierbei um eine Metapher für " viel zu viele" handelt. Als ich mit dem Lesen fertig war, dämmerte mir der gruselige Wahrheitsgehalt dieses Satzes!

.

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich mal nach einem weiteren Ausgang fragen und wenn Sie abweisst weg vom Fenster ?

Ich renn ihr nicht hinterher Jungs. ;) Mich intressierts einfach ob eine Frau auf einmal später wieder Interesse haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann eine Frau später wieder Interesse haben, einen abhanden gekommenen Orbiter zurück in die Umlaufbahn zu befördern. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen, sie investiert recht wenig dafür, scheint schon genug andere Orbiter zu haben!

Und klar rennst du ihr nicht hinterher, die ist ja auch schon so weit weg, die kannst du ja nicht mal mehr - um es mit Uli Hoeneß zu sagen - mit dem Fernglas suchen!

Kurz mal noch ernsthaft:

Bevor du hier weiter allgemeine Fragen in den Raum wirst, erklär du doch mal, wie du auf die Idee kommst, dass die Frau von dir attracted ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht mal so uninteressant dein Fall.

Ich würde ihr auf jeden Fall nochmal was vorschlagen.

Du musst dich aber unbedingt an deine eigenen Erkenntnisse halten (nicht needy sein)!

Berichte mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst dachte ich "in den Ausgang gehen" heißt, man gehe in einen Club der so heißt. Anscheinend ist das österreichische oder schweizerdeutsche Mundart... :) Schon wieder was gelernt...

Zum Threadstarter: Da von Schule die Rede ist gehe ich davon aus, dass Du noch sehr jung bist. Der Chatverkehr und die SMS klingen ehrlich gesagt auch ziemlich unsicher...

Überleg Dir ne gute Location für ein abendliches Dte und biete ihr an, Dich zu begleiten.

Vorher dringend in der Schatztruhe einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tipperst 50 SMS an einem Abend und fragst sie, ob sie auch ja keine Psychophatin ist?

Stimmts, das haste hier im Forum gelesen, dass man sowas fragen soll. Soll lustig sein, nich?

Du machst gar nix. Die hat kein Interesse und du auch nicht. Der Dialog is einfach grausamster smaller-talk.

Verzichte aufs texten. Wenn du sie zufällig triffst, dann kannste ja versuchen sie zu verführen. Am besten wäre es aber, wenn sie sieht wie du mit einer anderen anbändelst. Woher ich das weiß? Hab ich auch hier im Forum gelesen. Aber in den wichtigen Beiträgen, und nich in der Tipperecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke wenn sie gar nichts will, dann würde sie nicht schreiben. Ich mach mir keine Hoffnungen sondern ich wollte mal eure Meinung wissen.

Und wie hättet ihr die SMS geschrieben wenn ihr meine zu Needy findet ? Ich blick da nicht durch was drann needy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Oder will sie ein Spiel spielen?

Was willst du von ihr? Ne schöne Freundschaft mit ihr aufbauen, zum Dank dafür, dass sie dich abserviert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke wenn sie gar nichts will, dann würde sie nicht schreiben. Ich mach mir keine Hoffnungen sondern ich wollte mal eure Meinung wissen.

Und wie hättet ihr die SMS geschrieben wenn ihr meine zu Needy findet ? Ich blick da nicht durch was drann needy ist.

Die will nix von dir außer das Sie weiß das Sie dich sicher hat (Orbiter). Deswegen hat Sie auch keine Zeit. Die brauch jemanden den Sie kennt, der mal mit ihr feiern geht, aber mehr nicht. Es sei denn du änderst dich und wirst begehrenswert für Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mit so einer Masse an Blabla rennt dir jede Frau weg. Wenn jemand so beschränkt kommunikativ in schriftlicher Form ist, sollte er besser auf SMS, Mails etc. verzichten.

Vielleicht meint er mit "Ausgang" ja "Freigang" und hat sich deswegen erkundigt, ob sie eine Psychopathin ist?

Aber mal Klartext: Die will nichts, aber auch absolut gar nichts von dir. Wahrscheinlich hat sie sich grad die Zehennägel lackiert und ihr war langweilig. Steigere dich also in nichts herein, sondern vergiß sie endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit so einer Masse an Blabla rennt dir jede Frau weg. Wenn jemand so beschränkt kommunikativ in schriftlicher Form ist, sollte er besser auf SMS, Mails etc. verzichten.

Vielleicht meint er mit "Ausgang" ja "Freigang" und hat sich deswegen erkundigt, ob sie eine Psychopathin ist?

Aber mal Klartext: Die will nichts, aber auch absolut gar nichts von dir. Wahrscheinlich hat sie sich grad die Zehennägel lackiert und ihr war langweilig. Steigere dich also in nichts herein, sondern vergiß sie endlich!

Sie hat heute schon wieder geschrieben. heii lebst du noch ? ^^

Was soll ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich muss den anderen Recht geben... Und selbst bei dem langem SMS-Verkehr den du am Anfang geschildert hast liest sich hier wirklich keinerlei Interesse der Dame raus. Hätte SIE DICH gefragt ob du mit ihr in den Club möchtest (ist Ausgang nun ein Club oder nicht) dann würde die Sache anders aussehen. Aber selbst hier machst du den Anfang und es kommt nur ein bemitleidenswertes "Ne, aber kannst dich ja mal nächstes Mal wieder melden". Da du dich für die Frau aber ja nicht zum Affen machen willst (hab ich recht bro?) bleibt dir ab jetzt nur der Weg mit Würde da raus zu kommen. Auf SMS wie "Lebst du noch?" gibts also ab jetzt sowas wie "Nicht mehr lange, wenn du weiterhin so sinnfreie Nachrichten verschickst ;)" Over and Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden