make it or break it - drittes date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt, die ich gerne länger an mich binden möchte, habe aber ein paar Fehler gemacht die ich jetzt noch ausbügeln möchte.

Wir sind beide 30 Jahre alt, haben uns über eine Kontaktanzeige kennen gelernt (ich habe sie eigentlich aus einer Mischung aus Langeweile, Neugier und Experimentierfreude angeschrieben und war sehr positiv überrascht) und haben jetzt 2 Dates hinter uns.

Das erste Date war ein reines Kennenlernen ist ca. drei Stunden gelaufen (Kaffeehausbesuch), ich habe sie nach Hause begleitet, Küsschen links und rechts, wir sehen uns bald wieder.

Das zweite Date war etwas spontaner, weil ich terminlich sehr eingespannt war, wir sind wieder nur etwas trinken gegangen, haben uns näher kennen gelernt, etwas Kino, mehr war aus meiner Sicht nicht drinnen weil sie immer wieder Themen gebracht hat von denen ich nicht ablenken konnte (wie soll ihre zukünftige Beziehung aussehen, die Anderen die sie derzeit dated, Ex-Mann). Sie hat dabei aber keinesfalls geschädigt gewirkt, sondern eher den Eindruck einer Frau mit Erfahrung - die genau weiß was sie (nicht) will - auf mich gemacht hat. Für mich eine HB9, ich schätze sie als HSE-HD. Wieder nach Hause gebracht, KC - wir sehen uns wieder.

Jetzt kommt der große Fehler den ich gemacht habe. Sie hat bei unserem Date angesprochen, dass ich ihr zu jung bin (!!!), sie will eher einen Mann mit 40+. Das Thema hat mich so sehr gewurmt (eigentlich eher, dass ich von einem alten Sack ausgestochen werde), dass ich ihr ein Mail geschrieben habe (in dem Moment in dem ich es abgeschickt habe, habe ich es schon bereut), bei dem ich zwei Lokale für das nächste Date inklusive Terminen vorschlage, sie auffordere mir bis spätestens XY per SMS mitzuteilen wann wir uns sehen, da ich geschäftlich im Ausland sein werde und viele Meetings habe.

Das alleine ist schon schlimm genug, allerdings habe ich mich dann noch hinreißen lassen über den von ihr bemängelten Altersunterschied zu analysieren und ihre Meinung zu entkräften versuche!

Es kommt also wie es kommen muss, die SMS von ihr bleibt aus, dafür ein knappes Mail wie es im Ausland war, sie geht überhaupt nicht auf mein Mail ein, sie wird sich demnächst melden, da sie derzeit selber kurzfristig verreist ist.

Wie reiße ich das Ruder herum? Nicht antworten und warten bis sie sich selber meldet scheint mir momentan die beste Variante, für das Wochenende habe ich mir schon ein anderes Date organisiert, so dass ich nicht in Gefahr laufe eine akute Oneitis aufzureissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt, die ich gerne länger an mich binden möchte, habe aber ein paar Fehler gemacht die ich jetzt noch ausbügeln möchte.

Du hattest mit ihr noch keinen Sex, willst sie aber schon länger an dich binden? Alles in Ordnung bei dir?

Wir sind beide 30 Jahre alt, haben uns über eine Kontaktanzeige kennen gelernt (ich habe sie eigentlich aus einer Mischung aus Langeweile, Neugier und Experimentierfreude angeschrieben und war sehr positiv überrascht) und haben jetzt 2 Dates hinter uns.

Kontaktanzeige verbinde ich (!!!) immer mit Verzweiflung. Wie ist es sonst um deine Freizeit bestellt? Gehst du oft weg?

Das erste Date war ein reines Kennenlernen ist ca. drei Stunden gelaufen (Kaffeehausbesuch), ich habe sie nach Hause begleitet, Küsschen links und rechts, wir sehen uns bald wieder.

Wie lief das Date ab? Körperberührungen? Worüber habt ihr geredet? Hast du einen auf guten Kumpel gemacht? Hast du sexuell Interesse an ihr gezeigt? Erzähl mal n bißchen mehr!

Das zweite Date war etwas spontaner, weil ich terminlich sehr eingespannt war, wir sind wieder nur etwas trinken gegangen, haben uns näher kennen gelernt, etwas Kino, mehr war aus meiner Sicht nicht drinnen weil sie immer wieder Themen gebracht hat von denen ich nicht ablenken konnte (wie soll ihre zukünftige Beziehung aussehen, die Anderen die sie derzeit dated, Ex-Mann). Sie hat dabei aber keinesfalls geschädigt gewirkt, sondern eher den Eindruck einer Frau mit Erfahrung - die genau weiß was sie (nicht) will - auf mich gemacht hat. Für mich eine HB9, ich schätze sie als HSE-HD. Wieder nach Hause gebracht, KC - wir sehen uns wieder.

Jeder Mann mit Frame kann ablenken. Oft ist es unumgänglich, dass dein HB so etwas anspricht. Dieses Thema hat man bei der Verführung aber zu ignorieren. Man kann gerne was von seinen Vorstellungen Preis geben, das Thema Ex Freund etc. darf aber nicht kommen. Führe sie lieber auf die emotionale Ebene. Erzähl von magischen Gefühlen, die du mit einer Frau verbindest.

Sie erzählt dir auf dem zweiten Date von ihrem Ex Mann und von anderen Männern, die sie datet. (Verzweiflung)

Eine ehrliche Frage: wie hast du reagiert? tust du dir gerne solche Frauen an? merkst du eigentlich, dass du auf dem besten Weg ins LJBF Land bist? KC hast du erst am Ende des Dates gebracht?

Woher nimmst du deine Einschätzung als HSE HD? Dafür hast du zu wenig geschrieben. Du hattest nichtmal Sex. Wie gibt sie sich sonst? Sexuell? Wie reagiert sie auf dominantes Verhalten?

Wenn eine Frau schon ziemlich am Anfang beginnt über andere Männer zu sprechen, ist dies KEIN Indiz für HSE. Vllt. einfach nochmal einlesen.

Jetzt kommt der große Fehler den ich gemacht habe. Sie hat bei unserem Date angesprochen, dass ich ihr zu jung bin (!!!), sie will eher einen Mann mit 40+. Das Thema hat mich so sehr gewurmt (eigentlich eher, dass ich von einem alten Sack ausgestochen werde), dass ich ihr ein Mail geschrieben habe (in dem Moment in dem ich es abgeschickt habe, habe ich es schon bereut), bei dem ich zwei Lokale für das nächste Date inklusive Terminen vorschlage, sie auffordere mir bis spätestens XY per SMS mitzuteilen wann wir uns sehen, da ich geschäftlich im Ausland sein werde und viele Meetings habe.

Das alleine ist schon schlimm genug, allerdings habe ich mich dann noch hinreißen lassen über den von ihr bemängelten Altersunterschied zu analysieren und ihre Meinung zu entkräften versuche!

Das ist klassisches AFC Verhalten. Du hast keine Alternativen und baust so eine Scheiße. Wieso sollte sie entscheiden, wann ihr euch wo trefft?

Eine Analyse des bemängelten Altersunterschieds....kannst du dir denken, wie das auf sie wirkt? Das meine ich mit "Kontaktanzeigen riechen nach Verzweiflung". Dein Verhalten findet seinen Ursprung im Mangel an Alternativen. Sonst hättest du dich nicht derart peinlich qualifiziert.

Es kommt also wie es kommen muss, die SMS von ihr bleibt aus, dafür ein knappes Mail wie es im Ausland war, sie geht überhaupt nicht auf mein Mail ein, sie wird sich demnächst melden, da sie derzeit selber kurzfristig verreist ist.

Kurz: sie hat keinen Bock auf dich. Anstatt der interessante Typ zu sein, der ihr mal das Hirn rausbumst, ordnest du dich in die typische AFC Schiene ein: du willst klassische Dates (Kaffee, Abends was trinken), traust dich nicht zu eskalieren und machst peinliche Ansagen/Analysen. Du bist der typische "Ich mach dir den Hof" Typ.

Wie reiße ich das Ruder herum? Nicht antworten und warten bis sie sich selber meldet scheint mir momentan die beste Variante, für das Wochenende habe ich mir schon ein anderes Date organisiert, so dass ich nicht in Gefahr laufe eine akute Oneitis aufzureissen.

Nicht melden! Weiter an Alternativen arbeiten. Dies ist das Internet, du wolltest Rückmeldungen. Lebe mit der Härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Kritik hab ich kein Problem :)

Das ich sie länger an mich binden möchte war schlecht formuliert. Ich will derzeit einfach mal was Fixes haben und sie scheint mir so weit dafür geeignet.

Die Kontaktanzeige hat sie aufgegeben, weil sie neu in der Stadt ist und ihr eine Freundin dazu geraten hat - ich hab sie angeschrieben.

Beim ersten Date haben wir vor allem über Reisen gesprochen, ich bin gerne und mittlerweile nicht mehr so oft in "exotischen" und "gefährlichen" Gegenden unterwegs. Sie hat brav Rapport gegeben, da sie neu in der Stadt ist habe ich sie dann ein wenig herumgeführt. Klassisches Kino von am Arm berühren (sie mich) über Händchenhalten, Umarmung, Küssen. Am Heimweg dann KC und bis bald.

Das zweite Date ist von Anfang an vermurkst, ich habe ihr ursprünglich gesagt das wir ins Kino gehen - mir ist dann aber die Auslandsreise dazwischengekommen und ich musste umdisponieren, was mir gar nicht gepasst hat (wahrscheinlich war ich einfach geistig nicht voll da, canceln wollte ich aber nicht).

HSE HD schätze ich sie deshalb ein, weil sie sehr emotional von ihrer Familie erzählt, sie sehr erfolgreich in ihrem Beruf war, jetzt aber einen neuen Weg inklusive Ausbildung einschlägt und das auch konsequent durchzieht. Sie lächelt sehr viel und hat einen guten Sinn für Humor. Sexy aber elegant stilvoll gekleidet. HD, weil sie immer wieder das Thema Sex angesprochen hat und auch über ihre Vorlieben und Erfahrungen geplaudert hat (nachdem ich das Thema dezent darauf gelenkt habe).

Das ich beim zweiten Date + darauf folgend Scheiße gebaut habe weiß ich ja selber, mehr als KC wäre aber nicht gegangen weil sie die Tage hatte.

Geholfen hast Du mir nicht, aber danke für die Härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden