Verhalten der HB deuten und weiteres Vorgehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello PUA's und die, die es noch werden wollen!

Das ist mein erster Beitrag, nachdem ich mich längere Zeit durchgelesen habe.

Kurz zu mir: Ich hatte nie Probleme damit, Frauen kennenzulernen, auch nicht damit, sie zu verführen bzw ins Bett zu bekommen.

Ich habe mich hier angemeldet um das Ganze auf das nächste Level zu bringen und vor allem auch um mich selbst dadurch zu entwickeln, also Inner Game stärken, offener für die Welt sein, im Allgemeinen einfach zufriedener mit mir und meinem Umfeld sein.

So nun konkret zum Thema. Genauer gesagt geht es um eine HB8

Nightgame im Club. Hab sie von der Tanzfläche aus gesehen, angesprochen und mit auf die Tanzfläche genommen. Was folgte war ne ganze Menge Kino beim Tanzen, ne ganze menge lachen, sie presst sich an mich, reibt sich an mir und so weiter und so fort.

Danach sind wir rausgegangen, ich hab ihr vorher noch was zu trinken spendiert. Ich hab sie nach ihrer Handynr. gefragt, die sie natürlich, laut ihrer Aussage "eigentlich ja niemandem gibt". Hat sie dann auch nicht, hat mich aber wenig beeindruckt. Als wir draußen saßen, hab ich ihr gesagt, dass ich sie kennenlernen will, woraufhin sie mich fragte warum. Ich hab ihr dann halt geradeweg gesagt, dass sie mir einfach gefällt. Sie meinte, wenn ich bei ihr landen wollte, müsse ich mir schon mehr einfallen lassen. (Shittest?) Hab ihr dann gesagt, dass ich es ihr einfach sage wie es ist, ich mir keine Stories einfallen lasse um sie zu beeindrucken oder sowas und dass sie bei mir an der falschen Adresse ist, wenn sie keine Lust auf jemanden hat, der ihr die Dinge so sagt wie sie sind. So, kurz rumgesessen, sie fragt mich ob wir tanzen wollen.

,

Also wieder rein. Die selbe Action wie vorher, heftiges Kino usw. Später kam ein Freund von ihr und meinte halt, dass sie jetzt los müssten, weil der Zug gleich kommt. Hab ihr dann auf ironische Art und Weise gesagt, dass es mir das Herz brechen würde, sie nie wieder zu sehen. Daraufhin hat sie mir ihre Nr gegeben, hat mich mehrmals geküsst und ist dann weg. Als ich im Club dann meinen Kollegen gesucht hab, hab ich sie nochmal kurz gesehen, hab sie einfach genommen und geküsst und hab mich dann umgedreht und bin weg.

Was darauf folgte, waren mehrere SMS über die Tage hinweg, Sie meinte, ich solle sie auf der Arbeit besuchen und dass sie sich trotz arbeit gut um mich kümmern würde. Ich konnte allerdings nicht. An einem abend hab ich ihr dann in der letzten sms geschrieben, sie soll sich geküsst fühlen (ich weiß, ist schwul aber ich war auf die Reaktion gespannt :D) Daraufhin antwortete sie, dass sie sich bestimmt nicht nach einer Woche beim schlafen gehen von mir geküsst fühlt und dass ich das vergessen kann. Und danach noch ein dummes "schlaf gut" hab dann nur geantwortet, dass sie diejenige war, die mich nach zwei Stunden geküsst hat und danach kam von mir auch nur ein dummes "schlaf selber gut ;)". So in der letzten sms von ihr hieß es dann, dass das dann wohl vorerst das letzte mal war, dass ein Kuss stattgefunden hat. Freeze meinerseits.

Letzte nacht ist sie in den Urlaub geflogen und schreibt mir eine sms mit dem Inhalt "tschüs Spatzi". Hab dann nur geschrieben "Have fun ;)", woraufhin sie mir dasselbe gewünscht hat. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist sie mit ihrem Seöbstwertgefühl auf nem ziemlich lowen Level angelangt und probiert sich so zum Schutz als ne harte Nuss darzustellen um Bestätigung von mir zu bekommen. Eventuell warens auch einfach nur Shittests. Hab bei beiden Aktionen eigentlich relativ locker reagiert und ihr zu verstehen gegeben, dass mich das ziemlich kalt lässt. Was denkt ihr wie ich weiter vorgehen soll? Soll ich sie nach nem Date fragen wenn sie wieder da ist, oder einfach weiter freezen und abwarten?

Danke im Vorraus und falls Kritik an meinem Verhalten ihr gegenüber bzw. an dem Thread selbst oder seiner Struktur vorhanden ist, bin ich natürlich offen dafür ;)

bearbeitet von Marshal187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke im Vorraus und falls Kritik an meinem Verhalten ihr gegenüber bzw. an dem Thread selbst oder seiner Struktur vorhanden ist, bin ich natürlich offen dafür ;)

Schon mal was von Absätzen gehört, wie soll man das bitte lesen! Ansonsten was genau willst du wissen, was für ein geiler Hecht du bist? Ja, bist du, hast die Kleine nach allen Regeln der Kunst (fast) verführt (bis du anfingst irgendwelche komischen SMS zu schreiben.....)!

EDIT:

Ahh, jetzt habe ich es gesehen, die Frage steht in diesem Textmonster am Ende! Ok, ohne alles genau gelesen zu haben: Lass sie jetzt in Ruhe, schreibe ihr keine SMS mehr und wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist rufst du sie an, machst ein Date aus und eskalierst!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja gesagt, ich bin für kritik offen. Nächstes mal gibts absätze im text. Ok hört sich gut an. Bin halt was das melden bei nem hb angeht relativ vorsichtig, damits nicht needy rüberkommt

bearbeitet von Marshal187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht noch was.

Deine SMS ist wirklich etwas schwul. Aber ich finds cool dass du es ausprobierst!

Mach einen Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop wollte halt einfach gucken, wie sie reagiert :D was mich halt nur verwirrt ist, dass sie so einen auf hart macht und mir dann mit so ner dummen Antwort kommt, mich dann aber 2 Tage später "Spatzi" nennt. Genau wie im Club halt wo sie meinte, so würde ich sie nicht rumbekommen und aufeinmal eskaliert sie einfach :D Ich frag mich halt ob das Shittests sind oder ob sie irgendwie Komplexe hat und Bestätigung braucht oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop wollte halt einfach gucken, wie sie reagiert :D was mich halt nur verwirrt ist, dass sie so einen auf hart macht und mir dann mit so ner dummen Antwort kommt, mich dann aber 2 Tage später "Spatzi" nennt. Genau wie im Club halt wo sie meinte, so würde ich sie nicht rumbekommen und aufeinmal eskaliert sie einfach :D Ich frag mich halt ob das Shittests sind oder ob sie irgendwie Komplexe hat und Bestätigung braucht oder was auch immer.

Boah, diese Shittestparanoia überall ist echt extrem! Hör einfach auf dir Kopffick zu machen! Du willst ein Verführer sein und fragst dann ernsthaft im Internet warum, wieso, weshalb dich eine Frau "Spazti" nennt? Are you fucking kidding me?

Wie du selber schon festgestellt hast, entspricht das was eine Frau sagt, nicht immer dem was sie meint (Sollte nämlich irgendwann mal eine Frau zu dir sagen: "Verpiss dich du Arschloch und fass mich nie wieder an, sonst rufe ich die Bullen"! Meint sie es in der Regel so und ich würde mich trollen)!

Also lass den "pussy-diagnose-modus", warte bis sie zurück aus dem Urlaub ist, ruf sie an, mach ein Date aus und verführ sie! Ende der Durchsage!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab ja gesagt, ich bin für kritik offen. Nächstes mal gibts absätze im text. Ok hört sich gut an. Bin halt was das melden bei nem hb angeht relativ vorsichtig, damits nicht needy rüberkommt

Es steht dir frei, deinen Text zu editieren. Hast du mit diesem Abschnitt auch gemacht. Kopf -> Tisch

Und hör bloß auf mit diesem Shit-Test-Schwachfug. Was hier so als Shit-Test angesehen wird, ist in der Regel einfach nur harmloses Sticheln. Schlimmer noch, manch einer der User hier hält Humor für einen Shit-Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute versteht ihr irgendwie nicht so ganz woraufs mir ankommt? Die ganzen Shittests, sofern es denn welche waren sind mir relativ latte. Ich wollte nur wissen, was ihr davon haltet. Ich habe weder Angst vor ihnen, noch habe ich Angst falsch reagiert zu haben. Reines Interesse war der Grund der Nachfrage. Was mir wichtig war, war wie ihr weiter vorgehen würdet und darauf hab ich bereits ne Antwort.

Und Alibi, das was du da als editiert bezeichnest, wurde nie editiert. Evtl liegts dran, dass ichs mit dem Ipad gepostet hab oder was auch immer, weshalb darunter steht, dass der Text bearbeitet wurde. Hab den Eingangspost jetzt editiert, bin ich vorher nicht drauf gekommen. Also kein Grund mehr, die Taschentücher auszupacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt smart. Ich schreibe auch immer 20 Zeilen über shittest und sage danach dass mich die shittest 0 interessieren. Was verstehst du denn unter freezen? Überall wird gefreezt..verrückt..Naja Btt :

Bin halt was das melden bei nem hb angeht relativ vorsichtig, damits nicht needy rüberkommt

Hää? Du schreibst komische Sms wie fühl dich geküsst, bist aber vorsichtig damit es nicht needy rüberkommt? Ist doch kein Wunder dass es erstmal das letze mal war, oder habt ihr euch wiedergeshen? Nein, also gibts auch kein Grund sich zu beschweren. Warum IHR Selbstwertgefühl auf nem niedrigen Level sein soll, ist mir völlig schleierhaft. Reine Überanalyse. Mich würds nur interessieren warum du sie nicht wiedergetroffen hast, ansonstne kann ich dir nur raten 1-2 Tage nach dem Urlaub ma durchzurufen. Und statt "Have fun" (Genial^^) hätte ich eher was wie: "Urlaub, soso dann schick mir mal ne Postkarte " oder "Bring mir was mit" geschrieben. Viel produktiver.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum IHR Selbstwertgefühl auf nem niedrigen Level sein soll, ist mir völlig schleierhaft.

Das ist mal absolut diplomatisch ausgedrückt. Was soll dann ihr Selbstwertgefühl gedrückt haben? Dein Killer- SMS?

Und hör auf mit dem kindischen schwul-Gelaber, wenn du keine Ahnung hast, was die Worte bedeuten. Gilt auch für Begriffe wie Shit-Test, needy etc.

Übernimm gefälligst die Führung. Beim nächsten Treffen eskalieren und ficken. Fertig. Aber verhalt dich dann nicht wie eine iPad-AFC-Pussy, Check? Und versuch nicht deine Unsicherheit auf die Frau zu schieben. Das geht mir am meisten auf den Sack. Sorry, dass es dich grad tritfft. Aber je öfter ich hier Poste, umso eher sehe ich einen zitternden Typen vor einer schön durchfeuchteten Tussi, der es vor lauter Angst und Hirnfickerei oder Coolness versaut.

Wie ich gern sage: Mit dem Jahr 2000 hat sich die ganze Welt in durchschnittlichen Bullshit verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey die hat dich zu sehr aus der ruhe gebracht, sei es drum, du hast ein dickes Fragezeichen über den kopf schweben und die lady riecht deine verwirrtheit... hofft jedoch das gengeteil bei dir zu entdecken, entschlossenheit

das einzige problem ist nur, dass du nicht schon die nächste gamest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game nebenbei noch n paar andere von daher passt das schon. Stimmt, ein fragezeichen hatte ich über dem kopf, aber passt schon. Wenn sie aus dem urlaub wieder da ist gehts weiter. Fertig, aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden