Calahan 1 Beitrag melden Juni 30, 2007 erstellt Ich jammere ungern aber ich muss irgendwie dies loslassen. Habe mit PU noch nicht richtig angefangen. Ich meine manchmal unterhält man sich mit einer Frau (z.B. Zug etc) aber es ist nicht so das ich auf sie zugehe. Wobei sie da meistens das Gespräch gesucht haben. Was ich will ist PU an sich. Also selbst Frauen ansprechen. Heute in die Stadt gegangen vorallem wegen Einkaufen und da sieht man schon einige Frauen. Bin auf der Rolltreppe und auf der anderen Seite bekomme ich tiefe Blicke in die Augen sie schaut kurz weg und dreht sich wieder leicht nach mir um. Dann im Parkhaus im vorbeigehen andere Mädels, wieder blicken wir uns in die Augen und ich kriege kein Wort raus. Traue mich nicht was zu sagen. War alleine. Da ist es noch schlimmer. Irgendwie vorallem Samstags. Die Stadt ist voll es herrscht andere Atmosphere. Da ich eh alleine war bin ich auch nicht entspannt gewesen. Ist ja wie bei Sport man müsste sich wohl aufwärmen. Zuhause stelle ich mir vor wie sicher ich das mache aber auf dem Felde selbst versage ich. Gott wie schwer das nur ist. Ich habe in wenigen Tagen Urlaub undda stelle ich mir auch vor wie ich die Mädles anquatsche. Aber jedes Jahr das gleiche. Sobald ich mittendrin bin und das noch alleine dann gehts gar nicht. Mir ist bewusst das Frauen angesprochen werden wollen. Im Urlaub habe ich mal mitgekriegt wie zwei alleine waren und darüber redeten wie schön es mit einem Mann wär....Aber wenn ich bedenke wieviele tiefe Blicke man entgegengebracht wird und ich nutze nichts aus.Was ich einmal witzig fand, verheiratete Frau schaut einen so geil an das ich fast lachen müsste und der Mann kriegt nichts mit.Ich rede grundsätzlich gerne mit Frauen mit anderen weniger. D.h. mit Nachbarn etc. langweilt mich. Bei der Arbeit fällt so leicht die Frauen anzumachen und ich rede sehr viel und gerne mit denen aber draussen rede ich dafür ungern mit Verkäufern etc. Und fremde Frauen ansprechen geht gar nicht. Wie bei Eminem. He opens his mouth, but the words won't come out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden Juni 30, 2007 geantwortet Hey, das kennen wir alle. Es ist für mich jetzt immernoch eine viel größere Überwindung, Frauen anzusprechen, wenn ich ohne Wing unterwegs bin. Lösung: Mit freunden rausgehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnReal 3 Beitrag melden Juli 1, 2007 geantwortet @calahanich würde mal behaupten, du kriegst deine probleme nicht alleine in den griff. war bei mir genau so, die AA ist einfach zu stark. was ich dir empfehlen kann:wenn du in der nähe eines lairs wohnst, dann geh dahin. such dir ein paar leute, die dir in den arsch treten. ansonsten kannst du den silverworkshop machen. der ist immer zu empfehlen, wenn du das geld übrig hast. falls beides nicht geht, such dir freunde, die dir in den arsch treten. es müssen keine puas sein, sondern einfach nur leute, die dich motivieren können. du musst nur am anfang ziemlich viele approaches machen, bis du merkst, dass da eigentlich gar nix dahinter ist. die AA wird danach zwar nicht weg sein, aber du wirst dich ziemlich sicher auch von alleine motivieren können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calahan 1 Beitrag melden Juli 1, 2007 geantwortet Ich denke ich versuche es mal wenn ich abends weggehe. Da sind die Menschen eh lockerer drauf. Samstagnachmittag in der Stadt ist das schlimmste. Aber grundsätzlich fühlt sich jeder im Freundeskreis stärker oder wenn er im Auto ist. Das dient immer als ein Schutzschild und jeder traut sich mehr. Ich versuche immer den härtesten Weg alleine das zu machen weil ich sozusagen dann unabhängig bin und das immer reproduzieren kann. Es wär wohl doch klüger mit anderen das zusammenzumachen. Alleine bin ich leider verkrampft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnReal 3 Beitrag melden Juli 1, 2007 geantwortet für den anfang zum reinzukommen empfehlen sich andere leute. später hast du ncoh genug möglichkeiten, es allein durchzuziehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Juli 1, 2007 geantwortet by Mystery:Gib nem Freund von dir 50€ (mindestens)... und für jeden Approach bekommst 10€ zurück ;) (maximal ^^)das wirkt wunder, glaub mir das :Dsonst einfach mal ein paar ansprechen von wegen:"Hey, kannst du mir sagen wie ich zum Bahnhof komme? Danke, baba""Hey, ich bin hier hier zum ersten mal, will mich aber mit einer Freundin im Cafe XY treffen, kannst du mir sagen wie ich dorthin komme?"Meistens gehen sie drauf ein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max!M 0 Beitrag melden Juli 18, 2007 geantwortet Jo das ging mir auch so als ich vor einer Ewigkeit mal anfangen habe (vor 3 Wochen...).Inzwischen hab ich da eigentlich keine Probleme mehr. Ich bin gestern in ein 8er Set rein und Null AA gehabt. Ich hab kompletten Unsinn gelabert über den Pferdeflüssterer, oder Schneckenschleim. Aber es reicht.Was am Anfang hilft:Ich rede grundsätzlich gerne mit Frauen mit anderen weniger. D.h. mit Nachbarn etc. langweilt mich.Das solltest du ändern. Rede mit allen Menschen die dir über den Weg laufen. Das macht dicht redseeliger und hebt deinen State. Versuch es, es wirkt wahre Wunder glaub mir.Am wichtigstens ist einfach viel Übung;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Juli 18, 2007 geantwortet Dein Problem kannte ich nur allzu gut, glaub mir.Die Motivations "Tricks" wie oben beschrieben können dir eine sehr gute Hilfe sein, deine AA in den Griff zu bekommen.Auch hilft dir das DJBC. Aber NUR wenn du es auch wirklich mit einhundert Prozent durchziehst.Glaub mir, man kann es mit einem Sprung vom 10 Meter Turm vergleichen.Wenn du einmal gesprungen bist, fällt dir jeder weitere Sprung etwas leichter. Bis du irgendwann mit der Selbstverständniss und Leichtigkeit springst, dass du selbst nicht verstehen kannst, weshalb du dich vorher nie getraut hast.Wenn man(n) es langsamer angehen lassen will, dann springst du zuerst vom 2 Meter Turm, dann vom dreier...(DJBC)Solltest du gar nicht schwimmen können, hilft dir ein Trainer (Workshop, Lairs, Wing).Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Juli 20, 2007 geantwortet Noch ein kleiner Tipp, das hab ich selbst an mir beobachtet.Ich war ja Freitag auf so einer Beachparty am Schotterteich und kannte dort nicht gerade viele, nur ein paar aus meiner Klasse eben... Ich bin ursprünglich wegen einem Freund von mir gekommen und weil mir langweilig war ^^ Und anstatt zuhause herumzusitzen, bin ich halt hingegangen.Gleich mal 2 Getränke von ihm bezahlt bekommen, fing schon gut an, ich den perfekten Frame, also mal schaun. Bei ihm waren noch 2 Mädls (HB7 und UG4) die ich gleich mal ein bisschen zur aufwärmung gamte, aber da waren noch zuviele negs und zuviel C&F drinnen, als dass es funktioniert hätte, die hab ich ihm laufe des abends noch öfters gesehen... die HBs, die ich treffen WOLLTE, schlussendlich nicht mehr ^^Naja, ich bin dann also irgendwann mal weiter, weil besagter Freund andere seiner Freunde begrüßte und mit ihnen redete... Ich bin währenddessen auf dem Gelände ein wenig herumgegangen, und wenn ich ein paar Leute mit symphatischer Ausstrahlung gefunden habe, habe ich sie angesprochen, geschlecht war egal, das war nur einmal um die Angst zu verlieren, obwohl das eher keine Angst mehr war, sondern Faulheit ^^ (AL? Approach Laziness? ^^) Darunter hab ich leider nicht allzuviele HBs kennengelernt, aber ein paar nette Leute eben ^^Später hab ich besagten Freund noch gesucht und ihn auch gefunden, während er mit HBs und anderen Freunden redete... Ich bin einfach mal dazugegangen, hab mitgeredet, spass gehabt. Dann sind zu den Freunden des freundes ein paar HBs gekommen, die ich direkt mal angesprochen hab :PFreundin des Freundes (keine ahnung wie sie heißt, ich nenn sie sonja ^^) Also:Sonja telefoniert mit einer Freundin und nennt ihren Namen (ich tu natürlich so als hätte ich ihn nicht gehört...)Ich geh dann zu ihrer Freundin hin, und sag:"Hey, ich kann dir deinen Namen aus der Hand rauslesen, okay? ;)"hab dann ihre Hand genommen und einfach mal gesagt:"Hmm... *überlegt* ... ... Die Linie steht in direkter Parallelität zu dieser Linie (einfach irgendwas daherreden, es kommt ja nicht drauf an ^^) und im endeffekt sagt mir das alles, dass dein name ... ANJA ist :D"Ja, dank dem Telefongespräch hats ja auch gestimmt ^^ War dann noch ganz nice...Hab dann noch eine getroffen, bei der ich das nochmal probiert habe, aber auf Isabella wär ich nicht gekommen ^^ Mit der wär alles relativ schnell gegangen, aber dann hat sie eine freundin getroffen, die dann mit ihr über mich reden wollte (hab das nur ein bisschen mitbekommen, weil sie auf mcih gezeigt hat oder so ...) und sie fragt mich "Wartest du hier?" und ich habe NICHT gewartet... Entweder beta gewesen und sie vllt noch bekommen, oder so wie ichs gemacht habe, gegangen und nicht mehr gefunden >_<Fazit:ALLEINE auf ein Fest gehen, um deinen eigenen neuen Social Proof herzustellen, ist sehr wirksam :D Knicklicht und schwarze Nägel sind auch super angekommen ^^ Nur bitte eines beachten: Bei Beachpartys von den extremst betrunkenen fernhalten, in den see/teich reingeschupft zu werden is nicht lustig ^^ (Nein, bin ich nicht, ich sag nur ^^) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calahan 1 Beitrag melden August 31, 2007 geantwortet So nach einer Weile Abstinenz durch Urlaub melde ich mich wieder.Entdecke da mittlerweile andere Probleme. Das mit der Frauen ansprechen hmm habe ich angeschubst.Jedenfalls fiel es mir nicht schwer letztes Wochendende drei Frauen anzusprechen ob sie den schon nach Hause wollen. Sie bejahten dies. Ich ging nicht mehr drauf ein weil ich an der Strasse wartete. Hätte aber auch nicht gewusst was ich weiter hätte sagen sollen. Auch ein sprachliches Problem habe ich das ich bei der Arbeit zwar der deutschen Sprache sehr mächtig bin weil ich es ganzen Tag benutze aber privat bei Spontanität hackt es. Die Sätze sind manchmal nicht flüssig weil ich mich verspreche.Das wirkt unsicher, abgehackt...Auch meine Art wirkt schüchtern und unsicher. Sehe ziemlich gut aus aber die Haltung ist unsicher. Das merkt dann jede/r. Mal ehrlich wenn ihr euch die Leute ansieht dadraussen dann weiss jeder vom aussehen wer schüchtern ist oder ruhig ist und wer nicht. Wer sich traut und wer nicht. Also Redegewandheit sehe ich bei mir problematisch und die Körperhaltung bzw. Stimme (leise).Es ist mir peinlich über privates in der Stadt mich zu unterhalten weil ich denke jeder hört das mit bzw. denkt sich was für ein (peinliches) Thema wir haben. Aber was ich merke ist das Mädels die mich halt so kennen. z.B. Arbeitskolleginen von mir schon angezogen sich fühlen. Ich arbeite gerne mit Blicken bzw. lässigen Sprüchen.Immerhin habe ich zum ersten Mal halt diese Mädels wenn auch nur kurz angesprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
risk 0 Beitrag melden September 1, 2007 geantwortet He opens his mouth, but the words won't come outmachs dir easy sprich eine die dir IOI zuwirftdarauf an wie sehr männer angst davor haben sie an zusprechen. frag sie gleich ob ihnen das bewusst ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RhyminSimon 0 Beitrag melden September 2, 2007 geantwortet Hey,das gleiche Problem habe ich auch. Bei dem DJ Boot Camp tut man sich relativ gut an sowas rantasten - probiers doch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen