Elegance 12 Beitrag melden August 2, 2012 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührung, Umarmung5. Beschreibung des ProblemsHabe die junge Dame (nennen wir sie Lisa) über einen guten Freund kennengelernt, der gerade mit Lisa´s bester Freundin anbandelt Haben zu viert 1-2mal kurz etwas unternommen und finden uns gegenseitig sympatisch!Ich habe sozusagen den "Segen" von meinem Kumpel und der besten Freundin des HB´s...Was ich noch anmerken muss, mein Kumpel hat mir einiges klargemacht mit Lisa. Er sieht sie fast täglich auf der Arbeit und hat dort in Erfahrung gebracht, dass sie mich süß findet!So weit so gut. Hatte heute ein "Date" mit Lisa, nachdem wir uns alle gestern kurz gesehen hatten und uns dort auf heute geeinigt hatten. Habe mich mega gefreut, denn sie ist schon ne hübsche Das Date lief dann so ab, dass ich sie mit dem Auto abholte und wir in einer Bar trinken waren. Schon auf der Autofahrt merkte ich, dass Lisa total schüchtern war und es folge eine art "Verhör". Habe sie einiges über ihre Hobbys usw gefragt und etwas von mir erzählt. Bin selber am Anfang auch ziemlich schüchtern wenn mir eine Frau gefällt und ich sie das erste mal "date". In der Bar angekommen, setzten wir uns an einen Tisch und tranken erstmal etwas. Gespräche kamen nur sehr langsam in Fahrt und es herrschte leider auch oft Stille. Habe sie trotzdem ein paar mal zum lächeln gebracht. In meinem Kopf herrschte nur der Gedanke "Wie bekomme ich sie rum!" und "Wann ergibt sich die Gelegenheit zum Körperkontakt"...ziemlicher Mindfuck!!Nachdem wir eine halbe Stunde dort so rum saßen, beschloss ich sie ein wenig durch die Stadt zu führen (in der Hoffnung auf Händchenhalten und mehr ) Doch irgendwie gab es bei mir eine Blockade. Wir gingen nebeneinander her ohne uns zu berühren, es fand noch nichteinmal Händchenhalten statt. Ich wollte auf den perfekten Moment warten, wenn ich einfach ihre Hand nehme aber ich hatte nicht die Eier peinlich peinlich.... Es wurde noch blöder von mir. Wir saßen auf einer Bank und redeten wenig. Ich wollte sie in den Arm nehmen, aber brachte es nicht fertig! TOTALE BLOCKADE! Dann fragte ich sie ob sie etwas bedrückt, weil sie ein wenig traurig aussah und wenig redete. Dann erzählte sie von ihrem Ex, mit dem sie seit erst zwei Wochen auseinander ist (nach 2Jahren Beziehung hat er sie betrogen). Ich weiß, dass mir hier dumme Fehler unterlaufen sind, aber ich handelte trotzdem so.Dann gingen wir zum Auto und ich sagte zu ihr: "Hey ich wusste nicht wie ich mich auf unser Treffen heute vorbereiten sollte. Ich bin sehr vorsichtig, du scheinst ja noch nicht über deinen Ex hinweg zu sein." Ziemlich fies von mir, da ich ihr sozusagen die Schuld gebe, dass nichts lief! Sie entgegnete daraufhin nur "hmm joa" oder so was...Nachdem ich sie zuhause absetzte, habe ich sie wenigstens nochmal umarmt und gesagt "Es war trotzdem ein schöner Tag mit dir". Also ich dachte mir, ja gut hast du verkackt! Doch zuhause angekommen, warteten bereits die ersten SMS von ihr, was komisch war, denn wir simsten vorher ja auch nicht. Sie schrieb mir, wie es mir denn gehe und was ich denn so mache. Dann schrieb sie mir noch was sie so macht und wünschte mir viel Spaß. Alles mit viel Smileys auch Kuss-smileys 6. Frage/nMeine Fragen jetzt an euch:1) Kann es sein, dass sie trotzdem von mir attracted ist? Ich war es ja der sie auf ihren Ex angesprochen hat und sie ist von ihrer art ein sehr zurückhaltender, schüchterner und vernünftiger Mensch. Mein Kollege will in Erfahrung gebracht haben, dass sie noch Jungfrau ist...2) Gibts für mich dann noch irgendwelche Chancen? Beim nächsten mal voll zur Sache gehen?3) Macht es Sinn, wenn ich ihr schreibe, dass ich sie sehr mag aber selbst total zurückhaltend bin und sie das nicht als Zeichen von Desinteresse sehen soll? Das wäre eine ehrliche Antwort...Ich danke euch schonmal! Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Finde den Thread ehrlich gesagt sinnlos....warum fragst nicht einfach nach einem weiteren Treffen und fässt sie bisl an. Woher sollen wir wissen ob sie geil auf dich ist wenn nie etwas passiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Alter... lass das mit dem Schreiben, ruf sie an, mach ein Treffen klar, am Besten was entspanntes...Dann fahr einfach KINO... und dann eskalierst du einfach... die kleine is 17... das wird doch hoffentlich nicht so sein, dass du dir mit ihr ne LTR vorstellst oder???Und sei einfach entspannter... das is ein 17jähriges Mädel... bei der is die ganze PUA - Sache wirklich bisschen überzogen... mach einfach dein Ding und bring sie beim nächsten Mal in die Stimmung zum KC!!! Das is einfach in dem Alter, weil sie da dann ganz stolz drauf sind...Tu's einfach... Meine Güte!!! Mit 22 bei ner 17 jährigen so anstellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet 1) Kann es sein, dass sie trotzdem von mir attracted ist? Ich war es ja der sie auf ihren Ex angesprochen hat und sie ist von ihrer art ein sehr zurückhaltender, schüchterner und vernünftiger Mensch. Mein Kollege will in Erfahrung gebracht haben, dass sie noch Jungfrau ist...Ja, wahrscheinlich ist sie das. Sonst würde sie dir nicht mehrere SMSen schreiben.Du musst vorsichtig sein mit den Annahmen sie wäre Jungfrau etc. Lass dich davon nicht so sehr beeinflussen.2) Gibts für mich dann noch irgendwelche Chancen? Beim nächsten mal voll zur Sache gehen?Du musst nicht VOLL zur Sache gehen.Guck erstmal wie sie sich verhält.Dann kannst du versuchen zu eskalieren.Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du sie verlierst, wenn du es nicht irgendwann versuchst.3) Macht es Sinn, wenn ich ihr schreibe, dass ich sie sehr mag aber selbst total zurückhaltend bin und sie das nicht als Zeichen von Desinteresse sehen soll? Das wäre eine ehrliche Antwort...Nein. lass es.Es wäre ein interessantes Experiment.In deinem Fall würde ich es sein lassen.Ich danke euch schonmal! Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet hat dort in Erfahrung gebracht, dass sie mich süß findet!Das will ja kein Mann hören, aber wenn junge Frauen das sagen, dann ist das schon ein sehr ernstzunehmendes Kompliment.Schon auf der Autofahrt merkte ich, dass Lisa total schüchtern war.Das ist m. E. schon der Grund für alle Deine späteren "Blockaden". Ich persönlich bin froh drum für Dich, denn bei so schüchternen Mädchen muß man einfach nur ein wenig Geduld haben, die kommen dann ein wenig später ganz von alleine.Gespräche kamen nur sehr langsam in Fahrt und es herrschte leider auch oft Stille. Habe sie trotzdem ein paar mal zum lächeln gebracht.Das wird sich sehr bessern, wenn sie anfängt, Vertrauen aufzubauen.In meinem Kopf herrschte nur der Gedanke "Wie bekomme ich sie rum!" und "Wann ergibt sich die Gelegenheit zum Körperkontakt"...ziemlicher Mindfuck!!Bleib doch mal einfach in der Situation. Konzentrier Dich auf sie, lächele sie öfter einfach mal an, auch wenn nichts gesagt wird. Wenn die Chemie stimmt, kommt die Körperlichkeit von ganz alleine.Nachdem wir eine halbe Stunde dort so rum saßen, beschloss ich sie ein wenig durch die Stadt zu führen (in der Hoffnung auf Händchenhalten und mehr).Das ist zu früh für das Mädchen. Warum setzt Du Dich so unter Druck?Doch irgendwie gab es bei mir eine Blockade. Wir gingen nebeneinander her ohne uns zu berühren, es fand noch nicht einmal Händchenhalten statt. Ich wollte auf den perfekten Moment warten, wenn ich einfach ihre Hand nehme, aber ich hatte nicht die Eier, peinlich, peinlich...So ein Quatsch. Der Moment kommt noch.Es wurde noch blöder von mir. Wir saßen auf einer Bank und redeten wenig. Ich wollte sie in den Arm nehmen, aber brachte es nicht fertig! TOTALE BLOCKADE! Dann fragte ich sie ob sie etwas bedrückt, weil sie ein wenig traurig aussah und wenig redete. Dann erzählte sie von ihrem Ex, mit dem sie seit erst zwei Wochen auseinander ist (nach 2Jahren Beziehung hat er sie betrogen).Und spätestens jetzt wissen wir, woher die Blockade kommt. Sie ist schüchtern und gerade verlassen worden. Wenn Du bei ihr einfach draufspringen willst, machst Du nur alles an Gefühlen kaputt.Dann gingen wir zum Auto und ich sagte zu ihr: "Hey ich wusste nicht wie ich mich auf unser Treffen heute vorbereiten sollte. Ich bin sehr vorsichtig, du scheinst ja noch nicht über deinen Ex hinweg zu sein." Ziemlich fies von mir, da ich ihr sozusagen die Schuld gebe, dass nichts lief! Sie entgegnete daraufhin nur "hmm joa" oder so was...Wenigstens hast Du ein wenig das Kind beim Namen genannt.Nachdem ich sie zuhause absetzte, habe ich sie wenigstens nochmal umarmt und gesagt, "Es war trotzdem ein schöner Tag mit dir."Das "trotzdem" hättest Du ruhig weglassen können.Also ich dachte mir, ja gut hast du verkackt! Doch zuhause angekommen, warteten bereits die ersten SMS von ihr, was komisch war, denn wir simsten vorher ja auch nicht. Sie schrieb mir, wie es mir denn gehe und was ich denn so mache. Dann schrieb sie mir noch, was sie so macht und wünschte mir viel Spaß. Alles mit viel Smileys auch Kuss-Smileys.Die ist total into you. Typischer geht's ja gar nicht mehr. Das siehst Du alles leider nicht, weil Dir die Erfahrung fehlt.1.) Kann es sein, dass sie trotzdem von mir attracted ist?Sag mal, Don Juan, was fürn "trotzdem"? Du bist 22 und damit fünf Jahre älter als sie. Das findet sie toll, aber es verunsichert sie auch ein wenig. Das ist nur eine Frage des "Auftauens". Du wirst sie noch als Quasselstrippe erleben, die Dir sagt, wos langgeht, denk dann an meine Voraussage… Ich war es ja der sie auf ihren Ex angesprochen hat und sie ist von ihrer art ein sehr zurückhaltender, schüchterner und vernünftiger Mensch. Mein Kollege will in Erfahrung gebracht haben, dass sie noch Jungfrau ist...Ja, kann sein, kann nicht sein. "Ja" würde wohl eher passen. Laß es langsam angehen. Willst Du den PUA-Rekord brechen oder eine längerfristige Freundin? Ich würd mích doch eher für letzteres entscheiden.2) Gibt's für mich dann noch irgendwelche Chancen? Beim nächsten mal voll zur Sache gehen?Au, Mann, solche Fragen tuen weh. Du hast alle Chancen dieser Welt bei ihr. Aber warum willst Du nächstes Mal "voll" zur Sache gehen? Ein BISSCHEN Kino reicht völlig. Leichte zufällige Berührungen. Ich bin ja ein Fan von wenig betatschen, das hat den Vorteil, daß sie sich nicht so belagert vorkommen und sich ganz in Ruhe an "soviel Mann" (und das ist auch Dein Problem bei dem Alternsunterschied) gewöhnen können. Wenn sie anfängt, sich ungezwungen ganz nah an Dich ranzustellen bzw. bei Deinem Näherkommen keine Ausweichtendenzen hat, dann ist auch der Zeitpunkt für alle Aktionen gekommen, die Du jetzt schon andauernd (viel zu früh) im Kopf hast. Sie wird Dir durch ihr Verhalten deutlich sagen, wann die Zeit gekommen ist.3) Macht es Sinn, wenn ich ihr schreibe, dass ich sie sehr mag, aber selbst total zurückhaltend bin und sie das nicht als Zeichen von Desinteresse sehen soll? Das wäre eine ehrliche Antwort...Tja. Sagen wir es mal so. Hättest Du meine Sichtweise, würdest Du diese Frage nicht stellen, sondern kapieren, daß diese Aktion völlig unnötig ist. Ihre SMS zeigen, daß sie ganz klares Interesse an mehr hat. Frauen haben so ein intuitives Verständnis der Situation, da können wir Männer nur von träumen. Mach einfach weiter, und laß Dich nicht von der "goldenen Welt des PickUp" blenden. Wenn Du 100 ansprechen willst, und bei 5 Erfolg haben, mach PickUp. Willst Du bei 1 von 1 Erfolg haben, mach lieber kein PickUp, denn dann hättest Du nur – na? – 5 % Erfolgsaussichten… Immer diese blöde Logik, gelle… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet !!! UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE !!!Vielen Dank ersteinmal für die Antworten! Es läuft mit Lisa haben uns oft getroffen und da habe ich langsam Körperkontakt aufgebaut (Händchenhalten, Umarmungen, Streicheleinheiten usw...) Haben uns auch oft geküsst, heiß und innig Freunde die sie und mich kennen, wetten schon darauf, wann wir wohl zusammenkommen. Sie hat einem Freund von mir berichtet, dass sie in mich verliebt ist!Warum ich hier Update geschrieben habe??Nunja, sie ist wie im Eingangspost erwähnt sehr schüchtern, stellt mir z.B. kaum Gegenfragen. Es gibt eine positive und eine negative Seite!Positive: Sie ist zuckersüß, schreibt mir mitten in der Nacht sie vermisst mich, sie ruft mich auch von sich aus oft an, sie hat noch nie "geblockt", sie stellt mir Komplimente aus und vieles mehr!Negative: Sie hat jetzt am Wochenende gearbeitet und keine Zeit gehabt, habe sie am Sonntag abend angerufen und gefragt wie es ihr geht und wann sie mal wieder zeit hätte. Morgen hätte sie keine Zeit weil sie mit Freundinnen verabredet ist! Es kam leider auch kein "Alternativ-Termin" von ihr, wann sie denn nun Zeit hat!Diese Dinge meine ich, von ihr kommt wenig wegen ihrer Schüchternheit? Auf gemeinsame Unternehmungen z.B. von mir vorgeschlagenes Kino gucken sagt sie "ja gut" oder "such du aus", "ganz wie du willst"....Das mag für den einen oder anderen ja super simpel klingen, doch diese Dinge kommen mir vor wie Desinteresse. Falls ich irgendwo einen Denkfehler habe, so mögt ihr mir bitte wieder den Kopf waschen! DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Du findest es seltsam, dass eine 17-jährige von einem 22-jährigen Mann erwartet, dass er die Führung übernimmt? Du bist 5 Jahre älter als sie und der Mann - zeig ihr wo es langgeht und betreibe nicht soviel Mindfuck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) so es gibt wieder neues und ich brauche wiedereinmal Hilfe Es hat zwischen mir und der HB gefunkt, weitere Küsse und ich habe sie auch Freitagabend zum DVD gucken eingeladen. Wollte diesmal noch mehr riskieren, in der Hoffnung auf einen F-Close...Haben uns also zu zweit diesen (leider grotten-schlechten Horrorfilm) auf dem Sofa im Wohnzimmer angeschaut. Bis zum Ende gab es immer mal wieder Körperkontakt (so Arm in Arm liegend, paar Küsse).Als der Film zuende war, wollte ich Heavy Make out starten und sie auf dem Sofa flachlegen. Hat nicht geklappt, da sie sich echt wie ein nasser Sack verhält. So 2-3 Küsse sind okay, habe euch ja schon berichtet wie schüchtern sie ist, und dazu stocksteif.Ich merkte also das ich mich hier verfahren würde, deshalb schlug ich ihr vor mein Zimmer zu besichtigen Ihr also alles gezeigt und sie war auch recht beeindruckt. Habe ihr dann gesagt wie müde ich doch vom harten Training wäre und das ich eine Massage verdient hätte. Habe mich auf´s Bett fallen lassen und sie legt sich automatisch dazu und fängt an meinen geschundenen Rücken zu massieren. (Anm. Hatte die ganze Zeit mein T-shirt noch an, sie mit ihrer Hand über den Stoff)So schön so gut...Nach einiger Zeit nervte das Licht, deshalb bin ich aufgestanden und habe es ausgemacht. Ich liege also mit meiner HB bei mir im Bett bei mittlerer Dunkelheit. Sie hat sich noch einen Spaß erlaubt, indem sie eine halbe Wasserflasche über meinen Kopf auslaufen ließ und mich schubste, ich sie daraufhin stark umklammerte, sodass sie sich nicht wehren konnte. Fand ich kindisch..Haben uns dann ein wenig unterhalten:(sehr intime Dinge über Familie usw und ich habe sie ganz unschuldig gefragt wie wieviele Beziehungen sie denn schon hätte, sie erwiderte >>2<< und dann fragte ich sie noch ob sie sich zur Zeit eine Beziehung vorstellen könnte, da meinte sie >>Jetzt gerade nicht!<< und ich sagte, dass es mir genauso ginge... Fehler? Dann sagte ich ihr, dass ich sie bewundere, dass sie so unkompliziert sei. Sie war sehr verwundert, ich sagte ihr, ich finde es sehr cool, dass sie keine Zicke ist. War ehrlich gemeintes Kompliment meinerseits).Wir lagen also so da und ich musterte ihren geilen Körper. Sie trug ein Top und knappe Hotpants Es war brütend heiß an diesem Tag! Ich strich mit meiner Hand ihre langen nackten Beine entlang bis zu ihrem Arsch, schlug ein paar mal leicht zu und kniff hinein Alles ohne "Gegenwehr".Dann streichelte ich über ihre Hotpants und wollte die Knöpfe öffnen, da zog sie meine Hand leider weg... Das war es dann aber auch schon. Wir waren beide sehr müde und zu meiner Überraschung schlief sie bei mir in meinen Armen ein und wir wachten erst am nächsten Tag gegen Mittag wieder auf. Ich weckte sie zärtlich und sah wie wohl sie sich fühlte.Haben dann noch zsm bei mir gefrühstückt und sind kurz zum See bei mir um die Ecke gefahren. Dort sah sie mich dann erst Oberkörperfrei Dann hat sie sich verabschiedet und ist nachhause.Das ganze ist jetzt fast eine Woche lang her und sie hat mir in der Zwischenzeit 1x eine "Gute-Nacht SMS" geschrieben und 1x habe ich sie angerufen gefragt ob alles okay sei bei ihr und das wir uns in den nächsten Tagen unbedingt wiedersehen müssen, was sie auch bejahte!Dinge die mich stören: Sie hat wirklich sehr wenig Erfahrung, deshalb versteh ich nicht so ganz diese Antwort auf die Beziehungsfrage. Normal ist es doch für Mädels in ihrem Alter gerade bei so wenig Erfahrung, dass sie sich binden wollen und Geborgenheit brauchen. Ich finde es eigentlich sehr schön wie es zur Zeit ist mit ihr, möchte aber dennoch Klarheit haben woran ich bin. Einfach nachfragen? Auch sehen wir uns recht wenig (ca. 1x in der Woche seit wir uns kennen) und das in der Kennenlernphase?! Falls sie wirklich noch Jungfrau ist, trotzdem einfach weitermachen oder Gang zurückschalten?) Ich habe das Gefühl, dass ich ihr etwas bieten muss, den Entertainer spielen, Action usw... Im moment bin ich aber ziemlich lustlos und will unsere Treffen auf Spaziergänge, DvD Abende, Kneipenbesuche beschränken, also nicht viel mit Geld ausgeben Muss ich mich öfters bei ihr melden um Attraction zu halten?? SMS Verkehr haben wir schon ordentlich runtergeschraubt, aber 2-3x die Woche telefonieren und 1x wöchentlich sehen ist doch recht lau gerade in ihren jungen Alter oder? August 21, 2012 bearbeitet von Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet um konkreter zu werden: In meinem letzten Post steht alles aktuelle drin. Mich beschäftigt nur die Frage, ob ich bei einer 17-jährigen den Kontakt nicht intensiver gestalten muss, oder reicht es sich 1x wöchentlich zu sehen? Und bitte geht auf meinen Beitrag ein, wenn ihr findet, da hab ich Bockmist gebaut oder so...Danke,Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen