Was ist für euch Game?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe neulich einen Thread im Forum gestartet, um meine Schwächen beim Game aufzudecken. Dabei ist eine große Diskussion entstanden mit den verschiedensten Meinungen und Ansichten. Glaubenskriege brachen aus...

Letztendlich ist mir dadurch klarer geworden,was Game im Grunde für mich ist:

IMHO ist der Erfolg eines Verführers zu mind. 90 % von seinem Selbstbewusstsein, seinem Einklang mit seiner eigenen Sexualität und seiner Durchsetzungsfähigkeit (Dominaz) bestimmt (und bestimmt noch paar andere Punkte...), eben Charaktermerkmale, Inner Game oder wie man das sonst kategorisieren möchte. Die restlichen 10 %, zu denen ich intelligente Opener, ausgefuchste Routinen, Äußerlichkeiten, wie das Aussehen von Jemanden, und materielle Dinge, sind meiner Meinung nach nur der Feinschliff zur Perfektion. Ohne das große Fundament bringen sie aber nichts oder kaum was.

Ich möchte darauf hinaus, dass...

1. viel zu viel Wert auf die 10 % gelegt werden, obwohl man durch Verbesserungen im Inner Game (vorallem langfristig, Stichwort LTR) mehr erreicht.

2. die 90 % das Fundament schlechthin sind. Ein Beispiel ist der typische Anfänger, der alles an Theorie weiss, jeden Opener und jede Routine auswendig gelernt hat und trotzdem keinen Erfolg hat. Ein anderes ist der Natural, der durchaus auch ungebildet, hässlich und arm daherkommt.

3. in der PU-Welt durch diese Techniken, Methoden, Werkzeuge, usw. eine Scheißgeldmacherei betrieben wird! (Please don't ban me for this :-p ) Diese Produkteleben von unzufriedenen Menschen, die kaum Erfolg sehen, weil sie ihre Energie, ihre Zeit und vielleicht auch ihr Geld an den falschen Sachen richten und in Wunder-Produkten ihr Heil suchen.

Wenn einige von uns richtig erfolgreich sind, dann denken sie über sich, dass ihr Erfolg auf diese oder jene Technik basiert. Letztendlich sind sie jedoch in ihrem Innern zu einem attraktiven Mann geworden und würden mit jedem Scheiß Erfolg bei Frauen haben.

Direct Game bietet mir persönlich (no offence) die Möglichkeit ehrlich zu Gamen. Nichts zu faken. Mich nicht größer zu machen, als ich es bin. Ich fühl mich damit wohl. Es passt einfach zu meinem Typ und meinem Temperament. Letztendlich ist das aber nicht über den Erfolg oder Miserfolg ausschlaggebend. Egal mit welcher Methode, ich werde auch weiterhin für jede Imperfektion in meinem Inner Game knallhart bestraft.

Was ist für euch Game? Seht ihr das so Ähnlich oder ganz anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Der Thread ist der Hammer!

Zitat daraus:

"Verzeih mir den Ausdruck, aber wenn ich mir deinen Gamestil so durchlese krieg ich das Bild von einem Eichhörnchen auf Speed das durch den Club hüpft und Nüsse sammelt."

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mal im Ernst:

Stehen viele spannende Sachen drin und PUA A behauptet was komplett anderes als PUA B. Ist auf jeden Fall lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat daraus:

"Verzeih mir den Ausdruck, aber wenn ich mir deinen Gamestil so durchlese krieg ich das Bild von einem Eichhörnchen auf Speed das durch den Club hüpft und Nüsse sammelt."

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ganz Unrecht hat er damit aber nicht :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll in diesem Thread hier nicht das Thema sein. Postet über mich im anderen Thread. :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist nach allem was ich über das "Game" gelesen, gelernt und selbst erfahren hab, das "Natural Game" der Schlüßel (außer man wird wirklich professionell, wo andere Hilfsmittel wie NLP pflicht sind). Das ist vermutlich das was du mit deinen 90% Selbstbewusstsein ausdrücken willst.

Ich denke auch im Pickup, wie in vielen andern Bereichen im Leben machen einen Trial and Error zu einem "Meister" (Nach JEDEM Set nachdenken was man hätte besser machen können, selbst wenns zu einem FC kommt oder man sofort abblitzt ;) ). Wer viel übt lernt viel, kann also natural die erfolgsversprechenden Methoden anwendet, die er für seinen Charackter erworben hat.

Das macht einen zu einem der berüchtigten "Naturals" und sicherlich nicht das man so geboren wird, oder Routinen und Methoden nachblabbert die nicht mal zu einem passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer viel übt lernt viel, kann also natural die erfolgsversprechenden Methoden anwendet, die er für seinen Charackter erworben hat.

True story.
Powerbombing bitches with your dick!

Ich hab nicht gefragt was Beastmode ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden