KC, FC, Attraction weg?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 27

3. vor einem Jahr kennengelernt, immer wieder mal getroffen (gleicher Kollegenkreis)

4. Kclose, sexuelle Berührungen am ganzen Körper, Petting

5. Das Problem:

Dafür muss ich erst ein wenig ausholen. Sie sieht sehr gut aus, ist überdurchschnittlich intelligent, hat einen riesigen Social Circle und ist im Umgang mit Männern unglaublich schlau und oft überlegen. Sie spricht direkt sehr offen über sexuelle Themen, macht sich einen Spass daraus, wie die Männer in Verlegenheit geraten und ihr nachsabbern. Als ich sie zu einem späteren Zeitpunkt darauf ansprach meinte sie, dass es halt so viele Knalltüten gäbe. Zurzeit ist sie in einer unglücklichen Beziehung, bei welcher ihr Freund für längere Zeit auf Reisen gegangen ist. Meinen Einschätzungen nach ist sie HSE (mit Zügen zu LSE) und HD.

Am ersten Abend landeten wir bei mir zuhause. Leider waren wir sturzbetrunken, so dass ausser Kuscheln und sexuelle Berührungen an Beinen, Bauch, Füssen nicht viel passierte. Rein physisch wäre ich auch gar nicht in der Lage gewesen. Ich fuhr einige Male mit meinen Lippen vor ihren durch, wobei sie immer denn Kopf langsam und leicht wegdrehte und ich es vorerst mal bleiben liess.

Am zweiten Abend forderte sie mich richtig heraus! Ich wollte einen Locationwechsel machen, auf welchen sie einwilligte, aber eine Bedingung aufstellte. Ich erfüllte die Bedingung, auf welche sie mich für meinen Geschmack zu lange warten liess. Ich lief davon - kurze Zeit danach rief sie mich an und kam nach. Beim Locationwechsel kam dann der Versuch mit mir über meine Schwächen zu reden (weil ich meinen Frame nicht gehalten habe). Ich wollte aber nicht darüber reden und lenkte auf ein anderes Thema. Sie meinte darauf, dass ich nicht beim Thema bleiben könne. Ich stand auf und ging. Sie lief mir nach und meinte sie hätte wahrscheinlich schon einen Drink zu viel gehabt.

Erneuter Locationwechsel. Hierbei gabs den KClose, auf welchen sie verwirrt reagierte. Sie meinte, dass dies nicht gehe und sie nicht so eine sei. Sie wurde ein wenig wütend, warum ich soviel Stil habe und ich so perfekt sein müsse. Sie war komplett durch den Wind und sagte mir, dass sie sich sonst nicht verführen lasse auch wenn sie viele Negs streue.

Erneuter Loactionwechsel. HB forderte mich erneut raus und testet ob ich auch hier mithalten kann. Wir steigen in ein Privatgrundstück ein und gehen im Pool baden. Plötzlich wird sie unglaublich zahm und spricht offen mit mir, dass sie sich unglaublich von mir angezogen fühlt und sie nichts gegen diese Dominanz machen könne.

Darauf fahren wir zu ihr. Landen im Bett mit Küssen, Petting und beinahe fclose. Leider hatten wir kein Kondom. Einerseits bin ich froh, Prinzipien zu haben, aber andererseits wäre dies genau der Punkt zu FClose gewesen, bei dem ich ganz klar die Eier einzog! Auch hier weiss ich den Grund und arbeite daran.

Als ich ging, fragte sie, wie wir das nur handhaben sollen, es sei so kompliziert und dann sagte sie ein paar sehr wichtige Dinge. Zum Einen, dass wir uns ganz sicher wiedersehen werden, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Ich erwiderte darauf, dass ich mir keine Sorgen mache, aber sie vielleicht. Sie bejahte, es seien aber ganz andere Sorgen. Dann kam noch der Versuch ihrerseits alles auf Sparflamme zu halten. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, wieder als Kollegen, oder? Darauf küsste ich sie nochmals, was sie erwiderte und ging.

Insgesamt kann ich die verschiedenen Etappen ihrer Selektionierung und die etlichen Versuche allesamt nachvollziehen, weil in jenen Momenten jedesmal meinen Frame nicht gehalten habe oder ihre Tests erst gerade noch rechtzeitig erkannte und meistern konnte. Die beim kleinsten Zeichen von Schwäche unglaublich schnell hintereinander folgten.

6.

- Ich habe die erste Möglichkeit zum fclose verpasst (nervt mich immernoch ein wenig, da ich ja wusste, so die Wahrscheinlichkeit für LJBF zu erhöhen). Sie weiss jedoch wieso wir keinen Sex hatten. Wie kann ich den fclose dennoch vollbringen?

- Sie ist sehr sensibel auf needyness und kann diese überhaupt nicht ausstehen (allgemein Zeichen von Schwäche für sie).

Mein Motto: Erstmal Abstand halten. Trotzdem möchte ich nicht ins LJBF-Land abdriften. Gründe dafür hätte sie genug. Alleine schon deswegen, dass es für sie kompliziert ist. Ist Abstand nun das Richtige?

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.1

- Du warst doch schon richtig gut und hast auf den Versuch ihrerseits dich auf "Sparflamme" zu halten richtig reagiert. Mach also einfach weiter dein Ding. Sie hält dich auf Zehenspitzen und du genauso. Es wird sich lohnen wenn das alles stimmt von wegen HSE-HD und so. Also mach das gleiche bei Gelegenheit einfach nochmal. Wenn sich die Gelegenheit ergibt wirkt das auch nicht needy. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird sich die Situation schon nochmal bieten (s. 6.2) Aber hab ein Kondom dabei! :D

6.2

- ihr habt den gleichen Kollegenkreis also was meinst du da mit Abstand halten? Sei wie du vorher auch warst und stell sie nicht auf ein Podest. Sie mag vlt "besser" sein als andere und extrem taff, aber sie ist immer noch eine Frau. Tue nur nichts was auf Dauer hinterherrennend wirkt. Sprich dauernd texten bzw. mehr als nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir um LJBF mal keine Gedanken, mit einem sexuellen Frame rutscht man nicht so leicht dahin.

Leute, es ist doch bekannt, dass ihr in euren Beiträgen eure Zielrichtung angeben sollt. Wenn wir euer Ziel nicht kennen, können wir auch nicht vernünftig helfen.

Wenn nur FC - In ein paar Tagen anrufen, daten, eskalieren. Mit Kondomen, so wie du es schon gemacht hast.

Wenn nur FB - das Gleiche verdammt.

Wenn LTR - Sich ganz genau überlegen, ob man diese Frau wirklich in einer Beziehung haben will. Wie du zu der Einschätzung HSE kommst, ist mir vollkommen schleierhaft. Sie greift immer wieder extrem hart deinen Frame an, das wird sie wahrscheinlich nicht einstellen. Außerdem betrügt sie ihren Freund ... Dass sie durch sexuelle Anspielungen mit den Männer spielt, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, zeugt doch eher davon, dass sie irgendwie ihr Selbstbewusstsein pushen muss, welches nicht allzu gesund aussieht. Was man nach außen demonstriert, muss im Innern noch lange nicht so aussehen; vermutlich überspielt sie ihre Schwäche nur. Ihr ganzes Verhalten liest sich so.

bearbeitet von Heller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist doch bekannt, dass ihr in euren Beiträgen eure Zielrichtung angeben sollt. Wenn wir euer Ziel nicht kennen, können wir auch nicht vernünftig helfen.

Verflixt, du hast absolut recht. Danke für den Hinweis. Ich möchte vorerst nur eine Beziehung als FB und dann weitersehen. Aber auf jeden Fall will ich den Lay.

Mach dir um LJBF mal keine Gedanken, mit einem sexuellen Frame rutscht man nicht so leicht dahin.

Das stimmt. Die Kleine forderte mich schon ganz ordentlich. Ein Test bestanden, ging es auf die nächsthöhere Stufe. Sie liess kaum locker, bis sie schlussendlich 'erlag' :) Das gamen mit ihr machte mir sehr Spass. Es war ein ganz anderes Game als die meisten die ich sonst habe. Ich war teilweise ziemlich gefordert um gerade noch so die Kurve zu kriegen, während dem sie mich zuckersüss anlächelte.

Wie du zu der Einschätzung HSE kommst, ist mir vollkommen schleierhaft. Sie greift immer wieder extrem hart deinen Frame an, das wird sie wahrscheinlich nicht einstellen. Außerdem betrügt sie ihren Freund ...

HSE (mit LSE Zügen) deswegen:

- Meinen Frame griff sie immer nur an, weil ich diesen nicht immer knallhart durchgezogen habe. Kann ich teilweise auf meine eigene Kappe schreiben. Ich muss daran noch arbeiten.

- Sie lebt im hier und jetzt. Sie sagte oft, warum ich ausgerechnet jetzt auftauchen müsse, suchte einen Grund mir nicht zu verfallen, weil sie sich der Folgen bewusst ist. Sie war bereits in einer Phase in der sie nicht mehr mit der Beziehung zufrieden war. Sie wird ihm alles sagen. Was sie an allem störte war, dass sie ihre Prinzipien verletzt.

- Dazuhin ist sie sehr harmoniebewusst und kann kontrollierende Typen nicht ausstehen.

Dass sie durch sexuelle Anspielungen mit den Männer spielt, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, zeugt doch eher davon, dass sie irgendwie ihr Selbstbewusstsein pushen muss, welches nicht allzu gesund aussieht. Was man nach außen demonstriert, muss im Innern noch lange nicht so aussehen; vermutlich überspielt sie ihre Schwäche nur. Ihr ganzes Verhalten liest sich so.

Vielleicht, ist es ein bisschen übertrieben rübergekommen. So wie ich es erlebt habe, spielte sie immer dann mit den Männern, wenn diese einen auf dicke Hose machen wollten und dann so aber nicht mehr mithalten konnten. Viele sind dann erstmal unfähig zu antworten und es ergibt sich ein belangloser Spass daraus. Ich finde aber trotzdem, dass du ganz gut recht haben könntest. Das war der Grund warum ich damals mit 'LSE-Zügen' schrieb.

6.1

- Du warst doch schon richtig gut und hast auf den Versuch ihrerseits dich auf "Sparflamme" zu halten richtig reagiert. Mach also einfach weiter dein Ding. Sie hält dich auf Zehenspitzen und du genauso. Es wird sich lohnen wenn das alles stimmt von wegen HSE-HD und so. Also mach das gleiche bei Gelegenheit einfach nochmal. Wenn sich die Gelegenheit ergibt wirkt das auch nicht needy. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird sich die Situation schon nochmal bieten (s. 6.2) Aber hab ein Kondom dabei! :D

Sie hat einen unglaublichen Drive und hätte meiner Meinung nach auch LTR Potential (jetzt bitte mich nicht daran aufhängen), da sie ihre Prinzipien verfolgt. An jenem Abend liess ich sie bis kurz vor dem Ortswechsel ziemlich stehen und zu meinem Glück stand ich meistens gleich mit mehreren Frauen da und führte ein lustiges Gespräch mit viel C&F. Worauf sie oft wieder da stand, ich mich aber nur kurz mit ihr beschäftigte.

6.2

- ihr habt den gleichen Kollegenkreis also was meinst du da mit Abstand halten? Sei wie du vorher auch warst und stell sie nicht auf ein Podest. Sie mag vlt "besser" sein als andere und extrem taff, aber sie ist immer noch eine Frau. Tue nur nichts was auf Dauer hinterherrennend wirkt. Sprich dauernd texten bzw. mehr als nötig.

Ja, wir haben den selben Kollegenkreis. Jedoch hat sie ein Zimmer und wohnt unter der Woche einige Minuten weiter entfernt. Ebenso unternimmt sie auch mit anderen Leuten viel. Sie ist nicht m.M. nicht besser, sie ist eher 'selten', was heisst, dass es auch noch andere - wenn auch rar - gibt.

Als zusätzliche Info: Kürzlich lernte ich ihre Kollegin kennen, die ich ebenfalls überaus attraktiv finde und mit der sie mich (so nahm ich es desöfteren wahr) verkuppeln wollte. Nun hat die ganze Sache aber erstmal jedoch eine ganz andere Wendung genommen.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Update. Seit zwei Tagen hatte sie mit ihrem Freund eine Beziehungspause. Wir unternahmen seither einiges zusammen (wahrscheinlich fast zu viel). Gingen zusammen in die Stadt zum Bummeln und am Abend gingen wir zusammen weg. Küssen, sexuelle Berührungen am ganzen Körper.

Erneut landeten wir am Abend bei ihr zuhause. Dort kam es zum FC. Sie blockte jedoch oft ab, wurde dann aber so erregt, dass wir Sex hatten. Zum Ende kam es aber nicht. Sogar noch während dem Sex, der ihr sichtlich gefiel, konnte sie nie ganz loslassen und sagte nocheinmal, dass sie das nicht tun könne. Eigentlich liess sie sich ganz gerne verführen, sagte andererseits aber immer wieder, dass sie das nicht tun könne. Mir ist ein intakter Kollegenkreis wichtiger ist, als eine schnelle, aufgedrückte Nummer. Vorallem weil ich sie immer wieder sehe.

Ich hätte die Nummer wohl aber einfach durchziehen sollen um nicht als Schlappschwanz dazustehen. Denn einerseits wusste sie genau was sie tat und das ich sie verführen werde, sonst wären wir nicht bei ihr gelandet. Andererseits, wollte ich echt keinen Sex, wenn sie andauernd meint, dass dies nicht geht und sie nicht wirklich will. LMR?

Logische Folge auf mein Schlappschwanzverhalten: Sie meinte, dass sie das ihrem Freund nicht antun könne und sie werde sich wieder bei ihm melden. Sie habe noch nicht alles versucht. Nachdem sie dies sagte, hatten wir trotzdem wieder sexuelle Berührungen an einem öffentlichen Platz. FC ging an diesem Ort beim besten Willen nicht. Und sobald wir die Location wechselten, zog sie sich immer wieder ein wenig zurück.

Meine Fragen:

1. Habe ich meinen sexuellen Frame bei ihr verspielt, weil ich die Sache nicht durchgezogen habe?

2. Sollte ich in so einer Situation stur auf meinen Frame beharren und die Sache durchziehen um den sexuellen Frame zu behalten oder verliere ich den sexuellen Frame bei ihr nicht so schnell?

3. Sie hat oft erwähnt, dass sie nicht wirklich auf ONS steht und sie aufpassen müsse sich nicht in mich zu vergucken, sie aber die Dinge langsam angehen will.

Kann ein FC somit auch eine negative, abstossende Wirkung haben? Schliesslich kam der Entscheid sich wieder beim Freund zu melden umgehend ein paar Stunden

danach. Davor machte sie überhaupt keine Anstalten und wir hatten jede Menge Spass.

Ich bin mir schon bewusst, dass die Sache von meiner Seite echt schlappschwanzmässig war und sie es doch ziemlich sicher einfach ganz ordentlich besorgt haben wollte, aber noch die letzten Blocks fuhr und ich mich davon abhalten liess. Ich meine, wie kann man gleichzeitig so unglaublich geil sein, stöhnen und dabei sagen: "Nein, dass kann ich nicht tun." Dieses Verhalten, mich so dämmlich von meinem Frame abzubringen, hat wohl meine ganze Attraction gekillt.

Beim Durchlesen anderer Threads fiel mir auf, dass sie grosse Verlustangst hat. Entweder den sicheren Hafen verlassen und in unsichere Gewässer fahren oder sich lieber selbst zurücknehmen und die vorerst Sicherheit behalten.

Ich glaube, sie ist eine dieser Frauen, die 100%-ige Aufmerksamkeit brauchen, was mich zur nächsten Frage führt.

Wie kannst einer solchen Frau Aufmerksamkeit geben ohne needy zu wirken? Praktisch ein Ding der Unmöglichkeit oder?

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden