6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich an einer Homeparty vom Bruder eines sehr guten Freund von mir. Anwesend waren ca. 30 Personen, davon ca. 50% Frauen.

Zwei sehr gute Freunde von mir waren mit ihren Freundinnen ebenfalls vor Ort. Den Rest kannte ich zum Teil, aber habe ich höchstens ein-zwei Mal gesehen.

Zu fünft unterhielten wir fast die ganze Gruppe. Wir sind eine eingespielte Truppe, haben immer verdammt viel Spass und verstehen uns fast schon blind.

Auf jeden Fall war da auch ein ganz heisses Mädel vor Ort, welches ich schon mal gesehen habe und ich mich mit mir unterhalten habe. Bei der Begrüssung erkannte sie mich dann auch wieder, ich tat eher so, als könnte ich mir nur noch ein bisschen an sie erinnern.

Auf jeden Fall sass sie mit ihren Freundinnen zu uns. Wie oben bereits erwähnt, hatten wir verdammt viel Spass und waren ziemlich cool drauf. Das zog natürlich auch die Mädels an, sie hörte uns immer sehr gespannt zu und wollten mitreden. Muss auch mal gesagt werden, dass eine oder andere Mädel war auch ziemlich cool drauf.

Mit dem HB versuchte ich immer mehr das Gespräch aufzubauen. Ich nahm sie immer wieder ein bisschen hoch. Sie zeigte mir auch teilweise eindeutige IOI’s (reagierte z. B. leicht eifersüchtig, als mir ein anderes HB eine SMS schickte). Ich denke, dass sie mich ganz gut fand. Sie beklagte sich auch, dass ich immer so fies zu ihr sei, etc.

Das Problem war aber, dass ich viel zu wenig Vertrauen (Comfort) aufbauen konnte. Sie schätzt mich wohl als Aufreisser ein.

Meine Frage nun: Wie bekommt ihr das hin, wenn ihr in einer grossen Gruppe seid, dass ihr auch ein bisschen Comfort aufbauen könnt? Attraction ist überhaupt kein Problem. Comfort natürlich auch nicht, wenn ich mit ihr alleine bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus aus der Spaßgesellschaft, rein zu ernsteren Themen. Isolation? Guter Weg - muss auch nicht gleich physikalisch (Ortswechsel) sein, geht auch erstmal psychisch (Seifenblase für 2 Personen!). Oder generell den Vibe ernster machen - du führst die Unterhaltung! Zeige ihr, dass mehr in dir steckt als ein Entertainer.

Single sein war schon spaßig. ;-)

bearbeitet von Son-of-TEXAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden