Probleme mit dem Aussehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe in letzer Zeit starke LBs wegen meinem Gesicht. Ich habe eine recht ausgeprägte Nase, die knollig aussieht. Das hindert mich stark daran

Frauen anzusprechen. Ich denke mir immer, dass es vielleicht abstoßend wirkt und ich keine Chance habe. Dabei bin ich grade mal 19 Jahre alt.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir mit seiner Erfahrung behilflich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Wenn du mit dir selber nicht zufrieden bist (bei dir liegt es am Aussehen), dann bringt es auch nichts, Frauen anzusprechen. Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, also an deinem Inner Game, bis du irgendwann an den Punkt gelangst: "Ich gefalle mir selbst, ich sehe gut aus". Dann kann dir keiner mehr was und es läuft auch mit den Frauen.

Ist nur die Frage: Wie macht man das?

Arbeite an deinem Stil (Mode, Frisur) --> Dann kommen die Frauen, und dein Selbstwertgefühl steigert sich. Komm schon, jeder kann etwas aus sich herausholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau Dir mal ganz in Ruhe Gérard Depardieu an... und er hatte immerhin was mit dem Bond- Girl Carole Bouquet. Die hätte sicher auch Auswahl gehabt und hat auf ihn gestanden, also gute Ausstrahlung, gutes Selbstvertrauen.

Wenn Du Dir das weiter einredest wirst Du in allem, was Mädels sagen und tun geradezu nach Beweisen suchen, die Deine Theorie stützen. Irgendwas hat aber jeder, das er an sich nicht immer so mag. Lerne Dich anzunehmen wie Du bist. Einzigartig und unverwechselbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich DerBauer nur anschließen... aber wenn es dir was hilft: "wie die Nase des Mannes... " das denken sich viele Frauen... also... trag die "ausgeprägte" Nase wie ein Indiz für nen riesigen Schwängel!!!

Das würde ich machen... dann haste genug Selbstbewusstsein!!! Aussehen is eher zweitrangig beim Ansprechen von Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Kann mich DerBauer nur anschließen... aber wenn es dir was hilft: "wie die Nase des Mannes... " das denken sich viele Frauen... also... trag die "ausgeprägte" Nase wie ein Indiz für nen riesigen Schwängel!!!

Das würde ich machen... dann haste genug Selbstbewusstsein!!! Aussehen is eher zweitrangig beim Ansprechen von Frauen...

Jawoll! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin ich der Einzige, der es begrüssenswert fände, wenn Noobs keine Threads eröffnen dürften? Okay, ich bin selbst nicht lange dabei, aber die Trollscheiße rieche ich bis hier. Keine normaler Typ mit 19 stößt bei so einem Thema auf die PU-Community...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich denke mir immer, dass es vielleicht abstoßend wirkt und ich keine Chance habe.

Wieso ist es dein Problem, was andere Leute über deine Nase denken? Die können sich doch jederzeit verpissen, wenn ihnen irgendwas nicht gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden