Ihr die Wahrheit sagen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zur Zeit befinde ich mich in meiner ersten, richtigen Beziehung.

(Ich hatte relativ früh, mit 12/13 Jahren meine erste "Freundin", aber das zählt nicht, da da wenig bis nix passiert ist. Das Ding war beendet, ehe es anfing. Und irgendwie ist da was hängen geblieben und ich hatte Probleme mit Frauen. Das hat sich seit zwei Jahren halbwegs verbessert, viel in Clubs gewesen und auch Frauen angesprochen usw., aber eben nie was mit einer gehabt. Doch ging's mir insgesamt besser. Mehr Selbstvertrauen, offener, usw.)

Als wir uns kennen gelernt haben, hielt ich es nach dem Motto: Fake it till you make it.

Sprich: ich sagte, ich hätte bisher zwei Freundinnen gehabt.

Nun ist es so, dass ab und an das Thema "Ex-Freundinnen/Freunde" auftaucht.

Bisher hielt ich es so, dass ich mich einfach "weigerte" über meine Ex-Freundinnen zu erzählen. Das belastet mich zunehmend aber.

Was denkt ihr, wie ich zukünftig mit dem Thema umgehen soll? Ich die Wahrheit erzählen oder an der aktuellen Konstruktion festhalten?

Danke und Grüße

einfachspaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh... das is so ein schlechter Start in eine Beziehung... du beginnst deine erste Beziehung gleich mit ner Lüge...

Dinge, die wir vielleicht wissen sollten:

1. Wie lange seid ihr schon zusammen?

2. Was habt ihr so miteinander schon gemacht?

3. Redet ihr viel über eure Exfreunde / freundinnen

Wenn wir das wüssten, könnten wir dir bestimmt besser helfen...

Gruß

Winston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

irgendwie fällt mir da ein Sprichwort von Mark Twain ein 'Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.'

Wenn ich dich das richtig verstehe bist du um die 15/16 und sie wahrscheinlich auch oder sogar jünger? Meinst du nicht auch das sie im unteren 1-stelligen Bereich Typen hatte? Und wenn sie doch mehr hatte, freu dich doch, sie hat Erfahrung und kann dir vll. im Bett mehr zeigen...

In diesem Sinne: Kannst du das Problem lösen, was du dir selber machst?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Bevor die Fragen nicht beantwortet sind, sollte niemand Antworten geben.

Warum? Wayne interessiert es, was mit 12 oder 13 war? Ich erzähl meinen Flammen auch, dass ich "Take That" für eine geile Gruppe halte (die Texte, die Komposition!) und das hat trotzdem null Auswirkung auf den Rest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Melde dich beim Kindergarten und frag dort um Rat. Oder beim Amt für Trolle. Je nachdem ob du "fakest" oder "makest".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.