denish 0 Beitrag melden August 1, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 18 (ich)2. 17 (sie)3. 1 date, 2 treffen bei denen sie dabei war, durch einen freund arrangiert4. es lief schon alles, inkl. sexHabe freitag ein Mädchen, das nicht aus meiner Stadt ist kennengelernt. Sie ist mit einem Freund von mir verwandt und er stellte sie mir vor. Ich habe mich ihr vorgestellt, kurz mit ihr geredet und dann schon gefreezet und zugeschaut, wie meine Freunde sich an sie rangemacht haben. So kam es dazu, dass ich bereits Samstags mittags ne SMS von nem freund hatte, der mich darüber informiert hat, dass ich der einzige bin den sie mag. Am abend trafen wir uns alle nochmal und sie begann von alleine ein gespräch mit ihr. Habe sie verführt und wir hatten Sex. Als ich die tür verlassen hatte, bekam ich schon ne sms mit "war so schön, blablabla"Dann fuhr sie in ihre Stadt zurück. Mir war es relativ egal. Sie meinte dass sie hofft mich wiederzusehen und ich erwiederte es leicht. Daraufhin hat sie mir viel geschrieben, habe ihr geantwortet aber immer klargemacht dass ich gerade was mache usw. Sie meinte sie will mit mir nach der arbeit schreiben und ich solle mich melden. Ich tat es nicht, sie meldete sich schon und ich habe nochmal geantwortet und so kam es, dass wir in die nacht hinein geschrieben haben. Am nächsten morgen hatte ich überlegt, dass ich bock hätte wieder sex mit ihr zu haben. Sie hatte ja gesagt, sie wolle mich sehen. Haben den ganzen tag wieder geschrieben und ich machte ein Date mit ihr klar. Sie wohnt allerdings ne Autobahnstunde von mir entfernt und es brauchte ein wenig kunst, sie zu überreden (schließlich bin ich fast ein fremder).Ich war bei ihr, alles war schön. Sex wollte ich irgendwie dann nicht mehr. Irgendwas war in mir zwigespalten. Als wir wach wurden, bin ich heimgefahren, da ich mich auch schon auf den Weg in den Urlaub machen musste. Sie schrieb mir weiterhin, dass es schön war und dass sie nicht will dass ich sie vergesse. Und sie wird am nächsten wochenende wieder zu ihrem Cousin fahren und ist auf derselben Party eingeladen auf der ich auch sein werde.Jetzt zu meinem Problem: ich konnte sie verdammt gut warm halten und bin soweit ich das merke auch sehr attraktiv für sie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in mich verliebt ist. Beziehungsweise es so für sie scheint.Ich möchte, dass das Gefühl weiterhin bestehen bleibt, doch ich möchte nicht die ganze zeit hier im Urlaub mit ihr schreiben. Da ich leider bei meiner Familie bin und es sehr langweilig ist, bleibt mir nicht viel übrig als online zu sein. Im moment schreiben wir, aber ich habe das gefühl dass wenn es so weitergeht ich nicht mehr für sie interessant bin und ich am übernächsten freitag keinen sex kriege. Aber wie kann ich es dazu bewegen, dass ich attraktiv für sie bin? Morgen bin ich bei meinem Onkel und habe zum glück kein Internet. Allerdings bin ich übermorgen wieder hier und dann wird das mit dem geschreibe wieder los gehen.Danke für die Antwort August 1, 2012 bearbeitet von denish Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Mach nen Freezeout, die is sich deiner schon zu sicher.Sag, dass du kein Internet hast (derzeit) und wenn sie dich bei Fb anschreibt, setzt sie auf offline, dann geht sie dir nicht mehr auf die Nerven!!!Wenn das über SMS (sowieso ein schlechtes Medium) läuft, dann antworte erst paar Std. später oder so.Ganz wichtig, behalte die Oberhand... wenn du anfängst immer sofort zu antworten, dann biste bald betaisiert...Du hast dein eigenes (hoffentlich aufregendes) Leben. Mach ihr das klar.Du bist ein Mensch mit Zielen und Träumen, in die du deine Energie steckst, sie darf dich (wenn sie möchte) ein Stück auf diesem Weg begleiten. Wenn du das als Grundeinstellung hast, dann wird das von ganz alleine.Gruß Winston Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denish 0 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Hatte mir schon gedacht, dass nur ein Freezeout hilft. Werde das dann auch durchziehen. Schade, dass mädchen so blöd sind und man nicht normal zu ihnen sein kann, bzw. man seinen kontakt nicht kontinuierlich zu ihnen halten kann, um sich immer näher zu kommen. Aber mich störts ja eh nicht, habe mich auch gerade online verabschiedet indem ich meinen Frame gehalten habe und gesagt habe, dass ich schlafen gehe, da ich ab morgen gezeigt kriege wie das "Familiengeschäft" läuft (mit irgendwelchen dummen Geschichten über Autos klauen, Drogen und Prostituierten konnte ich sie die ganze Nacht wachhalten, PS: ja ich bin in polen) und ich einen anstrengenden tag haben werde mit einem bis bald. Sie meinte "hoffentlich sehr bald :-***" und ich bin offline. Ich bin sehr gespannt, wie es aussieht wenn ich in 2 Tagen online wieder vorbeischaue . Werde ihr das mit dem eigenen Leben, das gut läuft klarmachen :) Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Deine attraction ist hoch....halte sie auf dosierten Abstand und es wird wieder zum lay kommen.Dennoch gefällt mir nicht, wie abwertend du über sie bzw. Mädchen allgemein schreibst.Das Game ist eine Kunst, die wir an diesen spannenden HB ausüben.Immer motiviert, perfekter zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Du hast eine extrem hohe Attraction bei ihr. Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen! Du bist mal gerade eine Woche weg, und machst kein Auslandsjahr im Dschungel! Wenn dir danach ist schreib ihr wie Polen ist. Aber wenn du ganz normal weiter machst und nicht von der tückischen Nice-Guy-Mücke gestochen wirst in der Woche sehe ich überhaupt kein Grund hier Stress zu schieben ;) Viel Spass im UrlaubChrissl18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denish 0 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Es gibt wieder etwas neues zum Thema. Habe sie gestern den ganzen Tag gefreezet und abends kam eine SMS mit "dann meld dich doch den ganzen tag nicht ;(" dann habe ich heute mittag geschrieben, dass es wegen dem internet nicht funktioniert hat und ich mich später nochmal melden werde, da ich weg müsse. Eben habe ich sie geschrieben und sie ist richtig angepisst von mir und schreibt, dass es ihr nicht so gut geht, und aussagen wie "scheiss auf kerle". Habe öl ins feuer gegossen indem ich gesagt habe "ja das denk ich auch immer, doch dann kommen sie immer wieder zurück" usw. Habe ihr jetzt auch nochmal geschrieben, dass ich weg muss und muss wohl ein weiteres Freezeout durchziehen, warte mal bis Montag. Bin gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Was soll der Freeze Out? Warum? Sinn? Zweck?Lies das nebenan und den korrespondierenden hervorragenden Beitrag von Frau Hot.Attractionverlust auf Zeit...?Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denish 0 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet okay, ich hab gerade meinen frame gebrochen und es hat eigentlich nichts gebracht, ich sagte dass ich heute spontanerweise internet habe und wir skypen könnten, auch wenn sie jungs nicht mehr magsie hat meine neediness erkannt und hat gut gekontert mit "ich gehe heute feiern", ich würd mal sagen dass jetzt natürlich ein freezeout drin sein muss.. was sagt ihr zu ihrem verhalten? zeigt doch schon dass ich nicht mehr so viel attraction habe wie vor 2 tagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das Hauptproblem ist, dass Du Dir selber das Hirn fickst. Gibts keine schönen Polinnen?. Bleib einfach normal, antworte ihr freundlich und zu gegebener Zeit, aber nicht übertrieben oft. Evtl. ist sie auch eine kleine Drama-Queen und will Dich testen oder braucht Bestätigung. Kann Dir aber alles wurst sein.Schalte endlich den Pussy-Diagnose-Modus ab. Denk nicht soviel über den ganzen PU-Kram nach, sondern antworte, wenn Dir danach ist, oder lass es eben bleiben. So Zeug wie : ich "muss" jetzt einen Freeze machen, nur weil Du es hier liest, ist kontraproduktiv. Du bist doch ein eigener Mensch mit eigenem Willen, also handle auch danach August 4, 2012 bearbeitet von blutwurst3000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Das Problem ist, dass du einfach unauthentisch bist. Einerseits willst du sie unbedingt wiedersehen und layen, machst dann aber einen auf "Ach, mein Leben ist so interessant, die soll mal froh sein wenn sie dran teilhaben darf..". Das Mädel ist total attracted von dir und du machst so übertrieben auf Hard2Get und freezt dir das ganze noch kaputt. Sie hat ja anscheinend schon gecheckt dass dein Verhalten nicht authentisch ist.Und vor allem: Freezout bei Attraction? Wo hast du denn das her?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
denish 0 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Ja das stimmt, ich werde mal einen Gang herunterschalten. Sie hat gestern mir nochmal geschrieben, auf Dramaqueen gemacht, bin aber nicht drauf eingegangen und sie hat damit reagiert dass sie gerade "viele geile typen sieht" dann hab ich gemeint "schnapp sie dir" und hab ihr nicht weiterhin geantwortet: Jetzt habe ich ihr wieder geschrieben und versuche ein normales Gespräch zu führen. Aber irgendwie glaube ich, dass sie so behandelt werden will. Ich werde ja sehen.Ich denke eben nur, dass wenn sie denkt, sie könne mich nicht haben, würde sie sich mehr anstrengen um mir zu gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Ich denke eben nur, dass wenn sie denkt, sie könne mich nicht haben, würde sie sich mehr anstrengen um mir zu gefallen.Kann passieren, aber ab nem gewissen Punkt wird jede Frau die Schnauze voll haben und entweder gehen, oder, wie in deinem Fall, versuchen zurückzupissen und dich eifersüchtig zu machen. Ich würd sagen du erntest einfach das was du gesät hast. Wie du da wieder rauskommst, bzw. ob... schwierig. Du musst kalibrieren. Aufhören mit dem übertriebenen Hard2Get, aber auch nicht übertrieben nice werden, v.a. nicht wenn sie Drama schiebt. Am besten treffen und eskalieren, wenn sie sich noch mit dir trifft.Und nächstes Mal von Anfang an anständig verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen