Gibt es so etwas wie "die Richtige"!?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die perfekte Frau gibt es genauso wenig wie den perfekten Mann, nur ein wenig öfter... Joan Collins oder Liz Taylor? Klar gibt es die eine. Meist begegnet man ihr, aber meist verliert man sie. Das ist der Knackpunkt. Ich gebe ich alle hier einen speziellen Verführungstipp. Falls ihr mit einer Frau einen Film sehen wollt, der zu Herzen geht, dann schaut mit ihr "Slumdog Millionaire." Sie wird schmelzen. Ist sie leicht unreif, dann "Euro Trip". Sie wird total matt vom Lachkrampf und dann Schmelzen. :-)

Warum ich das sage? Filme sind eine sehr leichte Möglichkeit, um Babes einzuschätzen. Ist halt so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die perfekte Frau gibt es genauso wenig wie den perfekten Mann, nur ein wenig öfter... Joan Collins oder Liz Taylor? Klar gibt es die eine. Meist begegnet man ihr, aber meist verliert man sie. Das ist der Knackpunkt. Ich gebe ich alle hier einen speziellen Verführungstipp. Falls ihr mit einer Frau einen Film sehen wollt, der zu Herzen geht, dann schaut mit ihr "Slumdog Millionaire." Sie wird schmelzen. Ist sie leicht unreif, dann "Euro Trip". Sie wird total matt vom Lachkrampf und dann Schmelzen. :-)

Warum ich das sage? Filme sind eine sehr leichte Möglichkeit, um Babes einzuschätzen. Ist halt so.

und wie soll man einschätzen, wann welcher film passt?

und was sagen ihre reaktionen dann über ihre persönlichkeit aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden