Aus neuer Bekanntschaft mehr als nur eine Affäre machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zsm,

erstmal möchte ich sagen, dass das hier ein Top Forum zu sein scheint,

habe schon viele Interessante Themen gelesen und möchte euch auch

mal um Rat bitten.

Ich (21) habe Sie (19) beim Hurricane-Festival vor ein paar Wochen kennen

gelernt. Haben uns gut verstanden, getanzt, mehr nicht. Anschließend direkt

nach ein paar SMS 2 mal nachmittags getroffen, anschließend für 3 Tage

und Nächte und hatten eine gute Zeit inkl. allem. Nach 1 Woche dann nochmal

für 2 Tage getroffen, wieder mit Übernachtung alles gut gewesen. Ich wage

zu behaupten, dass wir beide uns sehr gerne haben, sie auch schon vorgeschlagen

hat, in den Urlaub zu fahren, bzw ein neues Treffen vereinbaren wollte etc.

Sie ist die Art von Frau die mich echt anzieht, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen

könnte, aber selber nicht konkret wird. Sie erzaehlt mir in SMS, dass sie mit 3 Kerlen

feiern faehrt, sich mit Typen zum Kaffee trifft und ich weis nicht, was ich dazu sagen

soll.

Wir haben darüber gesprochen, dass wir auf ein Festival in Meck.Pomm wollen, sie

schreibt mir aber, dass sie mit ihrem Besten Freund in ein Zelt will wo kein Platz mehr

für mich ist. Habe darauf nicht geantwortet, und bekomme heute eine SMS dass sie

doch ein Zelt hat, und mich darin unterbringen könne. Fragt mich aber nicht, wie es

mir geht, was ich mache, wie mein erster Tag an der Uni war, oder sonstiges, als ob

sie sich für mein Leben nicht interessiere ?

Wie komme ich von dieser "lass uns mal was cooles starten"Ebene in eine, in welcher

sie sich auch für meinen Alltag und das drum herum interessiert?

Ich könnt mir nat. sagen die Zeit war schön mit ihr, ok und ich kann mich 1 mal in

2 Wochen für eine heiße Nacht und einen schönen Tag mit ihr treffen und auf Traumpaar

machen, aber so eine Beziehung will ich nicht mit ihr....... :/ ist einfach nicht möglich,

weil ich schon viel zu viel an sie denke. Ich zeige ihr das nat. nicht direkt, lasse mir Zeit

mit Antworten etc. aber merke das es nicht das ist , was ich will.

<p>Achso, über die Sache die mit Ihr laeuft zu reden, damit habe ich mich bis jetzt zurück gehalten, also</p>

<p>einfach nur die Zeit genossen. Ich würde mir auch irgendwie blöd vorkommen, sie zu fragen, wie ernst</p>

<p>sie es mit mir meint, oder wie ihr Verhältnis zu ihren zahlreichen Freunden auch so wie zu mir ist.<br />

Fragen in diese Richtung interessieren mich, aber ich würde sie kaum stellen......</p>

Freue mich über Meinungen oder Links zu Themen, die solche Art von Kopfzerbrechen

behandeln. Und ein Kopfzerbrechen ist es echt...

Grueße :)

Max

bearbeitet von trane1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein Leben unabhängig von anderen interessant gestaltest, dann werden andere auch Teil an deinem Leben haben wollen, und wenn es bloß durch "Erzähl mir mehr davon" oder "Wie war dein Tag?" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zsm,

erstmal möchte ich sagen, dass das hier ein Top Forum zu sein scheint,

habe schon viele Interessante Themen gelesen und möchte euch auch

mal um Rat bitten.

Ich (21) habe Sie (19) beim Hurricane-Festival vor ein paar Wochen kennen

gelernt. Haben uns gut verstanden, getanzt, mehr nicht.

Du unterschätzt den Wert von "sich gut verstehen" völlig. Am Anfang einer Beziehung geht es einfach darum, dass man Spaß hat und die Zeit zusammen zelebriert.

Anschließend direkt

nach ein paar SMS 2 mal nachmittags getroffen, anschließend für 3 Tage

und Nächte und hatten eine gute Zeit inkl. allem. Nach 1 Woche dann nochmal

für 2 Tage getroffen, wieder mit Übernachtung alles gut gewesen.

Is doch alles paletti!

Ich wage

zu behaupten, dass wir beide uns sehr gerne haben, sie auch schon vorgeschlagen

hat, in den Urlaub zu fahren, bzw ein neues Treffen vereinbaren wollte etc.

Sie ist die Art von Frau die mich echt anzieht, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen

könnte, aber selber nicht konkret wird. Sie erzaehlt mir in SMS, dass sie mit 3 Kerlen

feiern faehrt, sich mit Typen zum Kaffee trifft und ich weis nicht, was ich dazu sagen

soll.

Jetzt heißt es souverän bleiben. Wenn du Auf diese Erzählung hin wackelig wirst, schießt du dir selbst ins Bein. Nick die Stories mit einem "Cool!" ab.

Wir haben darüber gesprochen, dass wir auf ein Festival in Meck.Pomm wollen, sie

schreibt mir aber, dass sie mit ihrem Besten Freund in ein Zelt will wo kein Platz mehr

für mich ist.

Shittest. Sie will schauen, ob du ihr hinterherläufst.

Habe darauf nicht geantwortet,

Richtig reagiert. Shittest bestanden.

und bekomme heute eine SMS dass sie

doch ein Zelt hat, und mich darin unterbringen könne.

Dass du cool bliebst, hat ihr Interesse geweckt. "Uhhhh.... ein Typ der nicht glaubt, dass ich und meine Pussy magisch sind.... warum is der anders?"

Fragt mich aber nicht, wie es

mir geht, was ich mache, wie mein erster Tag an der Uni war, oder sonstiges, als ob

sie sich für mein Leben nicht interessiere ?

Finde dich mit dem Gedanken ab, dass sie sich momentan mehr für dein bestes Stück, als für dein Leben und die stinklangweilige Uni interessiert.

Wie komme ich von dieser "lass uns mal was cooles starten"Ebene in eine, in welcher

sie sich auch für meinen Alltag und das drum herum interessiert?

Indem es dir scheißegal ist, ob sie sich dafür interessiert oder nicht und du mit ihr einfach eine gute Zeit hast, lustig mit ihr in den Tag lebst und sie oft und anständig vögelst. Die kleine hat keinen Bock auf die 08/15 Typen, die eine Mami zum zuhören brauchen. Sie will einen Stecker.

Ich könnt mir nat. sagen die Zeit war schön mit ihr, ok und ich kann mich 1 mal in

2 Wochen für eine heiße Nacht und einen schönen Tag mit ihr treffen und auf Traumpaar

machen, aber so eine Beziehung will ich nicht mit ihr....... :/ ist einfach nicht möglich,

weil ich schon viel zu viel an sie denke. Ich zeige ihr das nat. nicht direkt, lasse mir Zeit

mit Antworten etc. aber merke das es nicht das ist , was ich will.

Genau diese Gedanken lassen dich Schiffbruch erleiden. Die Frau will einen souveränen Typen, mit dem sie eine unbeschwerte Zeit haben kann. Wenn du ihr das gibst, wird sie irgendwann auf dich zukommen und selbst eine Beziehung anstreben. Mit deinem Gedrängle und deiner Ungeduld zeigst du ihr, dass du die Beziehung mehr willst, als sie. Damit bugsierst du dich selbst ins aus. Gib ihr stattdessen den Freiraum, das zu leben, was sie sucht. Dann kommt sie am ehesten zu dir.

<p>Achso, über die Sache die mit Ihr laeuft zu reden, damit habe ich mich bis jetzt zurück gehalten, also</p>

<p>einfach nur die Zeit genossen. Ich würde mir auch irgendwie blöd vorkommen, sie zu fragen, wie ernst</p>

<p>sie es mit mir meint, oder wie ihr Verhältnis zu ihren zahlreichen Freunden auch so wie zu mir ist.<br />

Unterlasse diese Fragen und mach' weiter, wie bisher.

Fragen in diese Richtung interessieren mich, aber ich würde sie kaum stellen......</p>

Freue mich über Meinungen oder Links zu Themen, die solche Art von Kopfzerbrechen

behandeln. Und ein Kopfzerbrechen ist es echt...

Ein Kopfzerbrechen wird es nur, weil du jetzt schon soviel Gewicht in diese Frau legst und sie es leicht und unbeschwert möchte. Ihr seid gerade mal Anfang zwanzig. Was willst du denn da mit diesem superernsten Beziehungsscheiß. Der langweilt deine Freundin jedenfalls. Und wenn du daran festhältst, dann verlierst du sie.

Also: Entspannen, Augenblick genießen und Spaß haben.

Grueße :)

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Erleuchteter,

lange ist es her, das ich hier war. Und dennoch habe ich deinen Beitrag gerne

gelesen und mir durch den Kopf gehen lassen!! Mir leutet ein, dass sie sicher

erstmal nur Spass will, und den will ich ja auch.

Also das Festival ist jetz wieder 2 Wochen her nachdem sie mir den Zeltplatz

angeboten habe meinte ich aus Spass das ich mir das noch überlegen muss, dann

meinte sie zu mir dann suche ich mir halt jmd anderen der mit mir das Zelt teilt.

Darauf meinte ich ob sie mich verarschen will und warum sie so nen scheiss spruch

laesst dann tats ihr leid und blaa wir hatten jedenfalls ne gute Zeit im Zelt, und

auch dannach nochmal bei mir und ihr.

Letzten Samstag Nacht haben wir ein bisschen über uns gesprochen, sie sagte

sie würde gerne mit mir zusammen sein und ich meinte das wäre super. Allerdings

habe ich ihr auch gesagt dass sie keine faxen machen soll mit anderen Männern und

sie meinte auf keinen Fall... Halt alles ein bisschen netter Formuliert. Sonntag

noch eine gute Zeit gehabt und seit dem erstmal wieder Funkstelle bis auf 3-4 SMS

gestern, heute noch gar keinen Kontakt. Habe keinen Bock mich jeden Tag zu melden,

muss ich auch eigentlich nicht, da sie mir schreibt. Heute ist es aber nicht so, und

das macht mich schon wieder kirre ^_^

Nein nicht kirre, aber eig bin ich unzufrieden schon zu einer Beziehung zugesagt zu haben.

Wir haben genau 1 Mal telefoniert und das war vorm Festival, sonst nur SMS, was ist

das denn für eine Asibeziehung? Habe gestern versucht sie anzurufen, sie ging nicht

ran und schrieb ne Stunde später einfach nur "du hast angerufen?"

Was soll ich sagen ich hatte lange keine Beziehung und früher hab ich mich auch schon

schwer getan, wenn ich in einer war. Also andauernd Gedanken gemacht, soll ich mich

nun melden, wie bekomm ich sie mal an die Strippe und blablabla.

Überlege ob ich ihr morgen sage, dass ich das mit der Beziehung erstmal lassen will auf

so einen kopffick habe ich keine Lust..... Aber das käme sicher auch bescheuert...

Hoert sich insgesamt ziemlich komisch für euch an bestimmt ^_^

Gruß

Max

bearbeitet von trane1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Festival ist jetz wieder 2 Wochen her nachdem sie mir den Zeltplatz

angeboten habe meinte ich aus Spass das ich mir das noch überlegen muss, dann

meinte sie zu mir dann suche ich mir halt jmd anderen der mit mir das Zelt teilt.

Darauf meinte ich ob sie mich verarschen will und warum sie so nen scheiss spruch

laesst dann tats ihr leid und blaa wir hatten jedenfalls ne gute Zeit im Zelt, und

auch dannach nochmal bei mir und ihr.

du testest sie, sie dreht den spieß um und du wirst sauer. fail!

Letzten Samstag Nacht haben wir ein bisschen über uns gesprochen, sie sagte

sie würde gerne mit mir zusammen sein und ich meinte das wäre super. Allerdings

habe ich ihr auch gesagt dass sie keine faxen machen soll mit anderen Männern und

sie meinte auf keinen Fall... Halt alles ein bisschen netter Formuliert.

ja gut, das ist standard. du bist monogam und hast es kommuniziert. ist ok.

Sonntag noch eine gute Zeit gehabt und seit dem erstmal wieder Funkstelle bis auf 3-4 SMS

gestern, heute noch gar keinen Kontakt. Habe keinen Bock mich jeden Tag zu melden,

muss ich auch eigentlich nicht, da sie mir schreibt. Heute ist es aber nicht so, und

das macht mich schon wieder kirre ^_^

täglich kurz kontakt zu seiner freundin zu haben ist allgemein üblich. von daher ist dein wunsch ok! nur ka, ob du das so kommuniziert hast? aber allein, dass es dich fertig macht, nur weil sie sich nicht meldet, zeigt wie dein frame wackelt :/ cool bleiben

Nein nicht kirre, aber eig bin ich unzufrieden schon zu einer Beziehung zugesagt zu haben.

Wir haben genau 1 Mal telefoniert und das war vorm Festival, sonst nur SMS, was ist

das denn für eine Asibeziehung? Habe gestern versucht sie anzurufen, sie ging nicht

ran und schrieb ne Stunde später einfach nur "du hast angerufen?"

weiß sie, dass du schreiben hasst? vielleicht hat sie ja angst und will sich erst mal antasten?

Was soll ich sagen ich hatte lange keine Beziehung und früher hab ich mich auch schon

schwer getan, wenn ich in einer war. Also andauernd Gedanken gemacht, soll ich mich

nun melden, wie bekomm ich sie mal an die Strippe und blablabla.

Überlege ob ich ihr morgen sage, dass ich das mit der Beziehung erstmal lassen will auf

so einen kopffick habe ich keine Lust..... Aber das käme sicher auch bescheuert...

das machst du doch eh nicht. du bist schon viel zu sehr in der oneitis drin und viel zu abhängig. dein hitnergedanke mit dem schluss machen ist eher, sie damit endlich so hinzubiegen, wie du sie haben willst. angst ist der falsche weg. das musste ich selber erfahren und da kommen wir zum nächsten punkt: dein alter und deinen entwicklungsgrad. selbst freunde von mir im alter von 29 machen immer noch miese fehler. von daher musst du einfach deine erfahrungen machen und jetzt lernen, mit deinen falschen gedanken umzugehen. dir fällt ja schon selber auf, wie du dir mit deinen angst-gedanken überhaupt nicht gut tust. lerne cool zu bleiben, schau, was dir cool bleiben für erfolge bringt (freu dich jetzt schon mal auf die allmonatlichen shit- und frametests lol) und gewöhne dich auf diese art an die situationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden