Granit 21 Beitrag melden August 1, 2012 erstellt Es geht nicht wirklich um eine forcierte Verführung, brauche nur ein paar Ratschläge wie ich mit ihr umgehen soll. Sollte das Thema hier nicht in die Kategorie passen, so bitte ich einen Mod das hier zu verschieben.1. Mein Alter302. Alter der Frau 313. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habeneinige unzählige Treffen, weil lose befreundet, kontinuierliche FreezeOuts meinerseits4. Etappe der Verführungleichte, sexuelle Berührungen und Küssen mehrmals5. Kurze Beschreibung des Problemsständige Betaisierungsversuche, ständiges Ködern&Warten Spiel, ständiges Drama6. Frage/nWollte mal Meinungen hören über:- was will die Frau?- wie kann ihr Verhalten (abgesehen von ständigem Kontaktabbruch) "normalisiert" werden?- hilft hier nur ein Kontaktabbruch?So Leute, nach langer Zeit des stillen Lesens brauche ich auch mal ein paar Worte von Außenstehenden, also euch.Erst ein paar Sätze zu mir:Ich war früher ein relativ erfolgreicher Natural, konnte mich also nie beschweren über Frauen bzw. Mädels in meinem damaligen Alter. Von PU hatte ich damals noch nichts gehört, war einfach meist recht draufgängerisch und hatte einfach Spaß an Mädels, bin aber auch so immer die Sorte von Mensch gewesen die ohne Berührungsängste auskommt.Währenddessen hatte ich auch LTRs, die letzte ist aber schon ein paar Jährchen her, ich denke, ich litt nach "dieser" an "unserer" Krankheit, welche mich eben zu dieser Männerselbsthilfegruppe hier brachte.5.1. Lange Beschreibung des ProblemsDie Frau um die es hier geht habe ich vor einigen Jahren freundschaftlich kennengelernt und damals hatten wir selten Kontakt.Ich war ihr seelischer Mülleimer, sie meiner, um es jetzt mal überspitzt rüberzubringen. Freundschaftlich eben zu einer Frau, ansonsten bin ich lieber mit meinen (Männer)Freunden unterwegs gewesen.Dann waren wir Phasenweise doch öfter unterwegs, unternahmen ab und zu mal mehr und es war auch ganz ok. Irgendwann damals, weil wir auch so vertraut miteinander waren, sie auch optisch heiß ist (obwohl sie gar nicht mein übliches Beuteschema ist), eskalierte ich mit Küssen und Fummeln.Danach gingen die berühmten Spielchen los, sie erschien zu spät zu Verabredungen, sagte kurzfristig ab, solcher Mist eben dem ich längst entwachsen bin. Habe dann auch nen Kontaktabbruch hingelegt, bis sie mal anrief nach mehreren Wochen und wir uns wieder trafen.Die ganze Schoße wiederholte sich nach gleichem Schema und ein Granit hat darauf nach gleichem Schema reagiert -> Freeze Out, diesmal länger.Seit den 5 Jahren unseres Kennens, gab es mehrere FreezeOuts, einmal ein halbes Jahr. Manchmal habe ich sie dann angerufen oder sie mich.Die Gründe waren meistens die gleichen, nicht erscheinen und jegliche Männer durch ihren Frame ziehen.Ob es ihre vielen, festen Freunde waren, gemeinsame männliche Freunde oder sie gegen meine Prinzipien verstieß.Versteht mich nicht falsch, ich war und bin nicht auf sie angewiesen und habe schön brav mein eigenes Leben mit anderen, interessanteren Frauen geteilt und Spaß gehabt... und ihr das hin und wieder erzählt.Vor ein paar Monaten, nach längerem FO rief ich sie aus der Arbeit gelangweilt an und wir trafen uns wieder. Auf einmal gibt sie mir deutliche IOIs, macht Komplimente und ihre Körpersprache (die ich generell ganz gut lesen kann, habe mich früher sehr dafür interessiert) ist ebenfalls eindeutig.Ich dachte, ok, whatever, wieder ein Spielchen von ihr "kriege ich den rum, damit ich ihn dann rumkommandieren kann bzw. betaisieren"Ich bin darauf nicht eingegangen, da für mich die Frau in keinst der Weise beziehungsfähig (klappt ja nicht mal freundschaftlich richtig) ist und für ein Fickding - obwohl sie optisch locker ein HB9 ist - glaubt mir Leute, das will sich niemand antun.Letztens schmiss sie sich dann an mich ran nachm Kochen, wieder Fummelei, Knutscherei. Hab sie dann rausgeschmissen, nicht das ich nicht auch Lust gehabt hätte, aber ich kenne sie.Sie ist eine Meisterin der DoubleBinds und des Ködern & Wartens, extrem unselbstbewußt (nicht nach außen hin) und jeder der mit ihr "zusammen" war, ist früher oder später mit wehenden Fahnen untergegangen.Auch wenn offiziell die dann immer die Bösen waren.Ich merke es selber an mir, weil ich damals, beim ersten MakeOut vor 3 Jahren Hirnfickerei bekommen habe.Bei allen anderen habe ich einen starken Frame und nexte auch wenn mir was nicht passt.Ich habe mehrere FBs am laufen und auch viel interessantere Frauen in der Warteschleife, interessanter deshalb weil selbstbewußter, selbstständig, ebenso hübsch und ohne Spielchen.Erwachsene Frauen.Wo liegt das Problem? Fragt ihr euch sicher schon seit mehreren Absätzen.Ich habe das Gefühl sie bespielt mich richtig und irgendwie dreht sie in meinem Kopf die richtigen Knöpfe, wie auch bei allen anderen Kerlen. Erschwerend kommt hinzu, daß sie mich ziemlich gut kennt.Immer wenn ich sie aus meinem Leben streichen will, spürt sie das und poltert dann doch wieder rein.Bevor ich jetzt so Sachen wie "knall sie doch einfach" höre, muß ich nochmal deutlich machen, daß es mir bei ihr nicht darum geht, weil wenn ich es täte bei ihr, wäre ich ziemlich am Arsch, da sie sicher meinen Schwanz subtil abschnippeln würde danach Ich will nicht den Job ihres nie vorhandenen Vaters machen um sie zu erziehen.Was will die Frau von mir?So wie sie sich verhält, will ich sie garantiert nicht.Wie kann ich meinen Frame dauerhaft bei ihr aufrechterhalten?Danke für die Aufmerksamkeit, auch wenn ich grad beim nochmaligen Durchlesen keine spezielleren Manipulationsbeispiele aufzählte, hoffe ich es schimmert durch wie sie so drauf ist. Wenn ich noch konkreter einige Situationen erzählen soll, dann mach ichs.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Du willst sie weder in einer Fickbeziehung, noch freundschaftlich haben. Ich verstehe nicht, warum du sie nie konsequent aus dem Leben gestrichen hast.Einen dauerhaften "Frame" bekämst du, wenn du dich für etwas entscheiden würdest.Was die Frau will, weiß ich nicht. Aber warum fragst du dich das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Granit 21 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet @ColamanNaja, lose freundschaftlich schon. Ich hatte auch nie ein Problem nen Kontaktabbruch hinzulegen und ehrlich gesagt hatte ich bei den letzten Malen auch nicht wieder vor sie anzurufen, das hat sie dann getan.Und weil ich nicht nachtragend bin, wenn Frau ihre Spielchen spielt, denke ich dann meistens "Ok, schauen wir mal."Und dann gehts wieder los.Ne Fickbeziehung höchstens wenn sie mit den Spielchen aufhört.Warum ich wissen will was sie denkt?Sie sendet außerordentlich gemischte Signale. Normalerweise nicht ernst sondern durchnehmen, ist mir klar. -> 1. Absatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet sie ist die bessere Spielerin, deswegen "heulst" du hier rum.Man kann nicht immer gewinnen. Dir selbst Niederlage eingestehen und nexten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es ist Oneitis. Es kann schon sein, dass Du Alternativen hast. Allerdings sind die Dir - wenn Du mal ehrlich zu Dir bist - nicht gleichwertig. Deine Logik sagt Dir jetzt, nix für Beziehung, nix für blabla... Deine Gefühle sagen Dir jedoch - du weisst es - Du willst sie.Warum Du sie höher einschätzt als die anderen, musst Du Dich mal fragen... Ist es, weil Du sie nicht so einfach haben und kontrollieren kannst (Ego), ist es weil sie doch schöner ist, etc.. Ich tippe auf ersteres plus eine Oneitis von früher her noch auf sie... weil Du ihr damals noch mehr auf den Leim gegangen bist.Zu Deinen Fragen: Oneitis => Needyness (hast Du kognitiv kontrollieren können) => Frameverlust => LJBF => OrbiterDu hast Deinen Frame noch halten können, dennoch - so vermute ich - hast Du noch den Split zwischen Gefühl und Denken in Dir. Deswegen musst Du Dich derzeit auf der Stufe der Needyness kontrollieren, damit es nicht zu den Folgen Frameverlust etc. kommt.Tipps: Geh eine Stufe höher auf die Ebene Oneitis und arbeite daran, was sie für Dich (trotz Alternativen) so besonders macht. Da liegt die Antwort für mich.Das Spiel von solchen Frauen ist ein riesiger Push und Pull. Erkenne die emotionale Wirkung und befreie Dich davon, am besten, indem Du es besser spielst. August 1, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Granit 21 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet @AndiMüllerNaja, ne Niederlage wohl kaum denn bei mehreren Situationen vermied ich eindeutigen Sex, bzw. hab sie letztens ja rausgeschmissen als wir kurz davor waren.@AnfängergeistInteressante These, aber wahrscheinlich nur halb zutreffend.Meine Oneitis, die wohl jeder Mensch einmal im Leben hat, habe ich mit einer anderen Frau vor vielen Jahren gehabt und verwunden.Ich würde eher sagen, es ist eine gewisse Anziehungskraft, nicht nur sexuell, sondern eher das Spiel was sie mit mir spielt.Nur, sie hört eben niemals auf damit, fast schon krankhaft. Ich weiß genau, wenn ich dieses und jenes mache, dann reagiert sie so oder so. Bis zu einem gewissen Grad spiele ich da gerne mit, weil es Teil des Spiels ist, aber so übertrieben....Recht hast Du, was das mit meinem Ego zu tun hat, vielleicht basiert die Anziehungskraft hauptsächlich darauf.So besonders ist sie gar nicht, eher im Gegenteil langweilig. Außer ihr Aussehen vielleicht, aber das haben meine anderen Ladies auch (+Aktivitäten und bei #1 aufgezähltes).Richtig auch, daß sie unberechenbar und unkontrollierbar ist. Nicht umsonst verwendete ich die Wörter "sie bespielt" mich, ich weiß es - ich mache es normalerweise mit andren Frauen, nur nicht so krankhaft wie sie mit mir.Deswegen verwirrt es mich leicht, weil ihr ja klar ist, daß sie eine Freundin von mir ist und ich diesen Zustand momentan auch so beibehalten will.Ach, Geistesblitz: Kann es sein, daß sie aus der LBJF Zone raus will und deswegen ihre Aktionen so hart ausfallen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Also ich seh da eine riesige, völlig übersteigerte Kastrationsangst.Warst du als Kind besonders schmächtig? Oder bist du heute eher klein gewachsen?Bei dem Ausmaß muss die Panik davor, nicht Manns genug zu sein, noch mit irgendwas anderem gefüttert worden sein. Die Frau alleine war das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Nein, sie will nicht aus LJBF raus. Sie pushed - nach Deinen Worten zu urteilen - ihr Ego ähnlich wie Du es ( zum Teil) machst. Die Frau testet, weil euer Battle - wer hier wen fickt - noch nicht entschieden ist.LegallyHot: Kastrationsangst. Haha... Schnelldiagnose aus der Hüfte gefeuert... lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Granit 21 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) @LegallyHotÄh...nö!Man soll sich ja nicht selber loben, aber nach dem was ich schon so alles gehört habe von der Damenwelt über mein Aussehen:Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Hinzu kommt mein leichter Sportwahn und auch sonst ist alles groß.Wieso nicht Manns genug?Ich steig doch nicht mit ihr in die Kiste, nur weil sie gut ausschaut. Ich habe Ansprüche!@AnfängergeistJa, so wird das aber nix. ("Wer hier wen fickt" - klingt lustig). August 1, 2012 bearbeitet von Granit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet obwohl sie gar nicht mein übliches Beuteschema ist[...]obwohl sie optisch locker ein HB9 ist- Bewertungsskala überdenken.- Ansonsten wieder vor zur Theke gehen und Eier mitnehmen. Also ihr knutscht euch und fummelt miteinander? Entweder man wird gar nicht körperlich mit der Frau oder zieht das bis zum bitteren Ende durch. Wenn du mit der HB9 (fast perfekt aussehende Frau) dann nen Makeout hast, stellt sich mir die Frage, wie man(n) sich da noch kontrollieren kann.- Deine Zielrichtung definieren. Fickbeziehung vielleicht, ohne harte Spielchen. Freundschaft ohne Spielchen. Ach eigentlich willst du nur Freundschaft. Du eierst zu viel rum.Ne Fickbeziehung höchstens wenn sie mit den Spielchen aufhört.- Klare Regeln festlegen und offen kommunizieren. Sagt sie kurz vorher ein Treffen ab, gibt's einen heftigen Rüffel. Sagt sie noch mal grundlos ab, dann war's das. Kannst ihr nen halbes Jahr später zwar noch mal eine 2. Chance geben; macht sie das noch mal, war's das. Für immer. Kommt sie zu spät, gibt's ne Ansage. Ansonsten noch mal drüber nachdenken, was Freundschaft wirklich bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zorbas 28 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet ... Von PU hatte ich damals noch nichts gehört, war einfach meist recht draufgängerisch und hatte einfach Spaß an Mädels Deine wichtigste Aussage hier... Hast Du immer noch Spass an Mädels? Hast Du Spass an ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Granit 21 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet @HellerOptik ist schon sehr ansprechend, aber normalerweise steh ich auf nen komplett anders optischen Typ von Frau, abgesehen davon, sind die Zeiten vorbei wo ich Frauen nur nach ihren Äußeren beurteile (was ich eh eigentlich nie "nur" gemacht habe).Ich konnte mich deshalb kontrollieren, weil es sich nicht echt anfühlt, hab immer ein Gefühl ihrer Berechnung im Hinterkopf.Zielrichtung hatte ich eigentlich schon formuliert:a) ne lose Freundschaft/Bekanntschaft weiterhinb) ne Fickbeziehung wenn sie mit den Manipulationen aufhörtc) Kontaktabbruch für sehr lange Zeit oder gar für immer- Klare Regeln festlegen und offen kommunizieren. Sagt sie kurz vorher ein Treffen ab, gibt's einen heftigen Rüffel. Sagt sie noch mal grundlos ab, dann war's das. Kannst ihr nen halbes Jahr später zwar noch mal eine 2. Chance geben; macht sie das noch mal, war's das. Für immer. Kommt sie zu spät, gibt's ne Ansage. Ansonsten noch mal drüber nachdenken, was Freundschaft wirklich bedeutet.Ok, vielleicht sind die Manipulationsversuche nicht so ganz gut rübergekommen, hier mal ein Beispiel:Vor ein paar Wochen haben wir uns in meiner Stadt verabredet. War alles ganz klar ausgemacht. Anscheinend hat aber niemand von uns beiden an die Gleisbauarbeiten auf der Zuglinie geachtet. Vor Ort hab ich erst auf den Plan geschaut und dann dort gewartet. Nach 10 Minuten rufe ich sie an und frage wo sie ist. Sie meinte, sie wollte mich gerade anrufen und sie sei in 10 Minuten da. Als diese und nochmal 10 Minuten rum sind, rufe ich sie schon in schlechter Stimmung an und sie sagt wieder, sie sei schon auf dem Weg und gleich da.Normalerweise gehe ich nach 15 Minuten maximal, aber Fakt waren ja die Gleisbauarbeiten, shit happens, kann ich eigentlich nichts sagen, nur - es hat immer so einen Beigeschmack als ob sie solche Situationen ausnutzen würde, mit guten Ausreden und Fakten.Andres, aktuelles Beispiel:Die Frau hat vor kurzem einen größeren Wasserschaden in ihrer Wohnung, weil ihr Nachbar über ihr nen Rohrbruch hatte. Letztens fragte sie mich ob sie für die Dauer der Renovierungs- und Trockenarbeiten durch so eine Spezialfirma bei mir wohnen könnte.Tja, eigentlich könnte sie auch bei ihrem Freund für diesen Zeitraum einziehen, zumal der in ihrer Region wohnt.@ZorbasJa, ich habe noch Spaß an anderen Mädels, auch wenn "meine Bekannte" mir den oftmals verdirbt, indem sie irgendwie wieder in mein Leben stolpert.Ich fahre in ein paar Wochen mit ner anderen Frau in den Urlaub, mindestens so heiß (Optik) und interessant, weil aktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zorbas 28 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet @ZorbasJa, ich habe noch Spaß an anderen Mädels, auch wenn "meine Bekannte" mir den oftmals verdirbt, indem sie irgendwie wieder in mein Leben stolpert. Deswegen muss sie raus aus Deinem Leben.Ich fahre in ein paar Wochen mit ner anderen Frau in den Urlaub, mindestens so heiß (Optik) und interessant, weil aktiv. Dann kann der Thread doch geschlossen werden, Dein Problem ist gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Diagnose: "Spezielle Oneitis"Der Inhalt kommt mir bekannt vor, denn ich hatte mal genau so ein Babe. Dieses "ich will die nicht ficken, weil ich Ansprüche und Frauen habe", ist der reinste Selbstbetrug. Wenn das wirklich so wäre, könntest du sie einfach streichen und für immer vergessen. Ich meine jetzt nicht, dass du nicht wirklich Frauen und ein tolles Leben hast, aber das "Spezielle Oneitis"-Babe steht halt da ganz weit drüber. Deswegen klappt FTOW in dem Fall nicht, sondern "Fuck this woman"! Hab ich so gemacht, danach schloss sich eine kurze Beziehungsphase an. Aber genau diese Betaiserung, K&W, Drama etc. haben sich nicht gelegt und ich habe die Sache dann beendet. Meinen Schwanz hat sie mir nicht abgeschnippelt, aber ich habe jegliches sexuelles und grüblerisches Interesse an ihr verloren. War irgendwie sehr seltsam, was da geschehen ist. Normalerweise steigert sich Oneitis durch Sex eher, als sie verschwindet. Bei der Frau war es komplett anders herum, so als ob irgendwas in mir entdeckt hätte, dass sie sich Innen auch nur wie jede andere Frau anfühlt und der Rest an ihr eben nur "speziell" und nicht "begehrenswert" ist.Sie ist jetzt übrigens mit einem Choleriker zusammen. So ziemlich die schrecklichste Beziehung, die man sich vorstellen kann. Sie zieht ihre Spielchen ab und er ist sofort immer auf 180... Ab und an telefonieren wir dann, was ihn noch mehr durchdrehen lässt. Trotzdem war gerade der Sex in dem Fall eine echte Befreiung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Granit 21 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) @AlibiDa mag was dran sein!Ich hab eher das Gefühl ich sollte sie auf ne äußere Umlaufbahn schicken, mit der Option aufs Verlassen meines Sonnensystemes.Wenn sie denn da auch dann mal verbleibt.Ob ich sie vorher knallen soll, ich glaubs ja eher nicht, den Gefallen will ich ihr irgendwie nicht tun. FtoW wird praktiziert und das auch in Zukunft.Leider habe ich schon habwegs zugesagt wegen ihrer aktuellen Anfrage. Bin eben ein Mann der auf seine Freunde achtet und auch gerne hilft. Schauma mal, dann sehma schon, "ab auf die Couch, du Stück" und wenn das vorbei ist, sollte ich sie doch aufnehmen für ein paar Tage, dann Abschuß -> out of space!PS:Deine Beschreibung klingt tatsächlich nach ihr, immer mit fertigen Typen zusammen die danach noch fertiger sind, haha August 2, 2012 bearbeitet von Granit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven274 6 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Ich rate zu Kontaktabbruch, weil mir Deine Beschreibung dieser Persönlichkeit bekannt vorkommt aus meinen unguten Zeiten, als ich mit einer ähnlichen Frau zusammen war. Wenn die Spielchen nach so langer Zeit nicht aufhören, solltest Du in Dich gehen und fragen, wieso Du Dir das antust. Vermutlich ist es so, dass man ihr faktisch gar nichts vorwerfen kann, weil sie den Eindruck erweckt, alles sei cool und freundschaftlich. Eine Frau, die einem ständig ihre Reize vorzeigt und Die das Gefühl vermittelt, "es ist möglich mit uns beiden", dann aber immer wieder abblockt oder sich zurückzieht, sollte in Deinem Leben eine untergeordnete Rolle spielen.Ob sie nun psychisch krank, zu verspielt oder Dir in Sachen Game überlegen, spielt keine Rolle, glaube ich, denn schaue auf Dich und schütze Dein Seelenleben und nicht das Ihre. Wieso denkst Du eigentlich, dass sie "HD" ist? Sie scheint doch Hardcore-LD zu sein nach Deiner Beschreibung.lieben grußsven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan7 4 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) - was will die Frau?Die Frage ist hier: was willst du? Du tust niemandem von euch beiden einen Gefallen, selbst nicht zu wissen was du willst und dir bei 2 von 3 Fragen den Kopf zu zerbrechen, was sie wohl will. Es geht hier nicht darum, arrogant zu sein. Doch so vom Winde verweht das Ziel, je grösser deine Odyssee.Immer wenn ich sie aus meinem Leben streichen will, spürt sie das und poltert dann doch wieder rein.Was du schreibst soll heissen, dass du ihr hilflos ausgeliefert bist und du dich nicht entscheiden kannst, ob du noch Zeit für sie hast. Auf den Punkt gebracht: Wer lässt sie dann wieder reinpoltern? Mein Schuss ins Blaue: du fürchtest dich vor der Option sie komplett zu streichen und möchtest sie insgeheim knallen. August 2, 2012 bearbeitet von ryan7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Granit 21 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet @ryan7Falsch!Ich find sie nett und wir haben auch meistens Spaß miteinander. Ich will sie freundschaftlich behalten, in erster Linie wenn sie wieder normaler wird.Für ne Fickbeziehung verhält sie sich zu strange.Sie ist zu manipulativ und weil wir uns gegenseitig ganz gut kennen und ich sie kenne, möchte ich definitiv nicht mehr.Jetzt einen Mordsaufwand zu betreiben um über sie rüberzurutschen ist mir die Psychotour sowie Dramatour echt nicht wert.Nur seit einiger Zeit baggert sie mich eindeutig an und bespielt mich eben mit ihrer (Scheiß)Art -> 1. AbsatzIch werde wohl wieder einen FO hinlegen müssen bis sich das von ihrer Seite gelegt hat.Nochmalige Eskalationen werde ich nicht starten bzw. abblocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen