Pünktlichkeit beim Date

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würde mal interessieren wie pünktlich kommt ihr zu euren Dates und wie lange wartet ihr auf die HBs?

Ich komme idR pünktlich oder zwei, drei Minuten später zum vereinbarten Ort und warte bis höchstens 15min nach der vereinarten Zeit.

Grüße, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich bin pünktlich da, und nach 10 Minuten ohne jede Rückmeldung wieder weg.

Edit: Kommt eine Rückmeldung kurz nach dem Treffpunkt, dass Sie es was weiß ich erst ne halbe Stunde später schafft, sage ich das Treffen ab. Kam aber auch erst 1x vor.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an wie rechtzeitig und/ oder glaubwürdig eine Entschuldigung ist. Wenn Sie die Bahn verpasst hat warte ich auch schon mal 30 min. oder länger. Bin doch kein preußischer Beamter.

Außerdem hat man so die Gelegenheit sie erst mal ordentlich zu neggen :-)

bearbeitet von TheExpandable
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin eigentlich immer pünktlich. Hasse Unpünktlichkeit aufs Blut. Sollte sie nach 10 Minuten noch nicht da sein beziehungsweise ich keinen Anruf von ihr bekommen mit einer glaubwürdigen Ausrede mach ich mich auch wieder auf den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich komme pünktlich. In neun von zehn Fällen ist das Babe bereits da. Sagt sie mir, sie würde sich fünf bis zehn Minuten verspäten, setze ich mich und trinke irgendwas. Dass mich ein Babe wirklich versetzt hätte, kam noch nie vor. Nur eine hat mich mal 45 (!) Minuten warten lassen. Normalerweise wäre ich gegangen, aber es war mitten im Winter und der Schneeregen war irgendwie ekliger als die Beta-Vorstellung.

Pünktlichkeit ist eine Frage des gegenseitigen Respekts. Großes Drama wegen verständlichen Sachen wie Verkehr, unsicherer Arbeits-/Dienstschluss ist in den allermeisten Fällen nicht angebracht.

Und der "du bist nicht pünktlich"-Neg ist perfekt, um die ersten Minuten des Kennenlernen zu überbrücken. Stimmt völlig. Damit kannst du ein Babe den ganzen Abend aufziehen und sie kann sich nicht wehren. Eigentlich herrlich! :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz darauf an! Wobei ich mich ehrlich gesagt an kein erstes Date erinnern kann, zu dem die HB mehr als 10Minuten - ohne guten Grund und ohne rechtzeitig Bescheid zu sagen - zu spät kam.

Wenn ich Leute etwas besser kenne, bin ich da schon Mal etwas flexibler und komme einfach selber etwas später oder stelle mich vorher schon darauf ein. Alles was mehr als 30Minuten ist, ist aber ein Nogo und muss verdammt gut begründet werden und zwar nicht erst im Nachhinein!

Außerdem gilt das alles natürlich nur für Dates, die an Orten stattfinden, an den Warten suckt, wenn ich bei mir zu Hause "warte" oder auf einer Party mit Freunden bin, mach ich wegen ein paar Minuten kein Fass auf, fände ich albern!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Frau, mit der ich mehrere Monate was am laufen hatte,

kam beim ersten Date etwa 20 min zu spät.

Ich hatte damals bei ihr angerufen und sie zur Sau gemacht, ich war verdammt wütend.

Ich habe sogar am Telefon geschrien.

Heute bin ich zu gelassen, um mich darüber aufzuregen.

Damals aber hat es funktioniert.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer pünktlich. Nach zehn Minuten Wartezeit bin ich weg.

Bei allen Treffen. Unabhängig, ob es mit einer Tussi, einem Kerl oder einen Marsmenschen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer pünktlich. Nach zehn Minuten Wartezeit bin ich weg.

Bei allen Treffen. Unabhängig, ob es mit einer Tussi, einem Kerl oder einen Marsmenschen ist.

Mach ich genauso, aber es gibt immer Ausnahmen: z.B. wenn man eine Reise/Flug zusammen geplant hat. Da hab ich schonmal 20 Minuten gewartet und mich schwarz geärgert, weil ich nicht einfach fahren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der "du bist nicht pünktlich"-Neg ist perfekt, um die ersten Minuten des Kennenlernen zu überbrücken.

Da hast du mich aber neugierig gemacht.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme in der Regel pünktlich. Sollte Sie nach 10 min nicht da sein gehe ich. Pünktlichkeit ist selbstverständlich, wer das anders sieht ist respektlos und wird im Leben auf lange Sicht nichts erreichen, weder privat noch geschäftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich komme in der Regel 30 Minuten früher, weil ich eh was zu erledigen hab ( Einkaufen etc )

Nebenher spreche ich noch andere Frauen an - die sind irgendwie überall!

Bei Unpünktlichkeit nicht drauf ansprechen und neggen - Frau denkt " Er heult rum weil ich zu spaet komme und macht sich über mich lustig , ich kenn den kaum , Pussy "

Rapport-Breaker!

Generell gilt: One time, last time, never again

Wenn die besagte Dame zum Date nicht erscheint - Fuck it

Dann geh ich auf nen Instant Date mit der Schnecke aus dem Kaufland nen Kaffee trinken

Oder Enten füttern

Oder Window-Shoppen

Oder ich geh ich wieder nach Hause - No big deal

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd noch mal bei den Leuten, die nach 10-15 Minuten abhauen, interessieren, ob ihr euer Date darüber informiert, dass ihr wieder gefahren seid oder ob ihr einfach ohne Benachrichtigung abhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd noch mal bei den Leuten, die nach 10-15 Minuten abhauen, interessieren, ob ihr euer Date darüber informiert, dass ihr wieder gefahren seid oder ob ihr einfach ohne Benachrichtigung abhaut.

Warum willst du bescheid sagen? sie hat ja auch nicht bescheid gesagt das sie nicht kommt sich verspätet.

Also ich warte immer mal ein paar minuten, kommt nix gehe ich. Gibt schliesslich noch genug andere sachen die ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg haben hier manche nen Stock im Arsch. Kommt immer auf die Umstände an.

Wenn ich in klirrender Kälte 10 Min. warte, nervts, wenn ich im Sommer im Cafe chille, würd ich auch bis zu ne Stunde recht locker durchgehen lassen (und in der Zeit andere Mädels gamen, wie SyrusBaxxter richtig sagt).

Ich bin selber auch nicht immer pünktlich aber natürlich ist es Pflicht, anzurufen und Bescheid zu geben, um wieviel man sich verspätet.

Den Neg kann man sich ebenfalls sparen oder zumindest nicht gleich zu Anfang setzen, sie wird, wenn sie nicht total abgestumpft ist, schon ein leicht schlechtes Gewissen haben. Einfaches Versetzen ohne Rückmeldung wird natürlich auch von mir bestraft, indem ich den Kontakt komplett abbreche. Sowas ist nämlich wirklich unverschämt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche meistens auch pünktlich zu kommen.

Wenn ich sehe, dass sie noch nicht da ist gehe ich einfach vom Treffpunkt aus paar Straßen weiter und approache.

So hatte ich es schon öfters, dass ich mit einem neuen Mädl angetanzt kam und so gleich mein Value gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt darauf an wie rechtzeitig und/ oder glaubwürdig eine Entschuldigung ist. Wenn Sie die Bahn verpasst hat warte ich auch schon mal 30 min. oder länger.

+1

Kommt keine gute Begründung, warte ich nicht mehr als 10 Minuten.

Mir fällt immer wieder auf, wie Leute die zu spät kommen, es sich auch in anderen Lebensbereichen selbst schwer machen.

Die originellste Ansage vor einem Date war "Es kann -und wird- passieren, dass ich 10 bis 15 Minuten zu spät komme. Das ist bei mir immer so." Genau so unpünktlich war sie dann auch - und auch wirklich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die originellste Ansage vor einem Date war "Es kann -und wird- passieren, dass ich 10 bis 15 Minuten zu spät komme. Das ist bei mir immer so." Genau so unpünktlich war sie dann auch - und auch wirklich immer.

Einfach selbst 15min später kommen - somit ist sie wieder pünktlich! :D

Ein Kumpel von mir konnte das auch immer sehr gut! War ziemlich genau immer um 35-40min zu spät, wenn wir uns verabredeten zum beachen.

Wir haben ihn dann immer um 30min früher zum Treffpunkt bestellt. Wir waren dann grad mal 5-10min dort, dann kam er auch.

Sauer war er mal, als er mal wirklich pünktlich war!

Dann hab ich ihm erklärt warum von uns noch keiner da ist und im auch gesagt, dass wir das schon lange mit ihm so machen - seitdem ist er pünktlich! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist passiert mit der Idee, dass leicht (!) zu spät zu kommen ein DHV ist? Finde es grade spannend, dass hier tatsächlich *nur* pünktliche Menschen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date kommst du nicht

2. Date sagst du 5 Minuten vorher ab

3. Date bist du 20 Minuten zu spät und du fickst sie in der ersten Nacht!

fieldproofed.

Moral/0

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden