20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe Community

Ich habe vor einiger Zeit einen Post reingestellt, bezühglich Regame (Rematch mit der Ehemaligen).

Jetzt ist folgende Situation, hab sie in der Arbeit besucht hatt aber nicht viel Zeit, wir haben bisschen geredet und gelacht.

Einige Tage später habe ich ihr geschrieben ob sie etwas trinken gehen will.

Darauf keine Antwort, also hab ich sie gefragt ob sie den eig so mit mir befreundet sein könne.

Sie meinte es sei zu schwer weil sie immer an uns und damals denken müsse und sie das was sie jetzt hat nicht aufs Spiel setzen wolle. Nach einigem meinungs wechsel, fingen wir an uns gegenseitig an zu heizen mit schmuddeligen Sms.

Einen Tag später also Gestern kam sie dann nach einem Bild von mir das ich ihr am Vortag geschickt hatte zu mir und wir hatten richtig guten Sex.

Selbst danach hatten wir noch viel Spaß haben gelacht waren gemeinsam duschen und noch ne kleinigkeit trinken bis sie dann zur arbeit musste.

Wärend wir uns unterhielten erzählte sie mir viel von ihrer jetzigen Beziehung und auch etwas vom Sex mit ihrem Neuen.

Etwas später am Abend haben wir noch etwas geschrieben und sie meinte das sie mich so süß garnicht kenne.

Ich habe zwar eig abgeschlossen da mir die Community den Kopf gewaschen hat, aber sie is ja schon ein klasse Mädchen und ich denk mir die Chancen stehen gut das es wieder etwas werden könnte.

Hättet ihr vl par Tipps wie es weiter gehen sollte?

Schon mal danke im vorhinein lg Moonshadow :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du schreibst klingt sehr nach Needyness und Hinterherlaufen.

Wenn du sie haben willst, dann bleib souverän. Lass sie um eine Beziehung werben. Du selbst sorgst einfach nur für guten Sex.

Aber wie du es in deiner Anfangsmail geschrieben hast, wirst du ihr hinterherlaufen, damit deine Attraction killen und dann weinerlich im Forum aufschlagen.

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr als eine FB, für eine Beziehung würde Sie für mich nicht mehr in Frage kommen. Wieso? Wer seine Mitmenschen so verarscht hat keinen Platz in meinem Leben. Sie verarscht Ihren Neuen und dich hält Sie nebenbei als Furchenbewässerer. Ich hab echt garnix dagegen wenn Frau rumvögelt solange mit offenen Karten gespielt wird. Vertrauen könnte ich zu einer "Betrügerin" nicht aufbauen. Leben genießen hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sag ma mal so er hat sie mir ausgespannt zu dem zeitpunkt wo die hälfte meiner Familie schwer krank war und ich ihr das nicht geben konnte was ich ihr gerne gegeben hätte, also ist er kein Stück besser es gehören immer zwei zu dem Spiel findet ihr nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na die konstellation wird ja immer besser... willst du tatsächlich eine beziehung mit einer frau die hoppe hoppe reiter im "freundeskreis" spielt während ihr liebster am boden liegt weil es innerhalb der familie zu schweren krankheiten kam?! die frau wird mir immer unsympathischer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du strebst also eine monogame Bezeihung an.

Mit einer Frau die sowohl dich als auch ihren aktuellen Partner ohne mit der Wimper zu zucken betrogen hat.

Hättet ihr vl par Tipps wie es weiter gehen sollte?

Setz dich heut abend mal in Ruhe hin, trink ein oder zwei Bier und finde raus ob du masochistisch veranlagt bist.

Wenn ja ist sie genau die richtige Frau für dich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie spielt mit dir und du betteltst um Tipps, um so ein manipulatives, selbstsüchtiges Miststück wieder zur Freundin zu bekommen?

Ich hab grad mal deinen ersten Thread überfolgen, aber um so eine Oneitis wie in deinem Fall zu bekämpfen, solltest du dir vielleicht einen Teil deines Stammhirns operativ entfernen lassen.

Diese Frau ist das pure Gift für dich! Ihr habt euch x-Mal getrennt, sie hat ständig Drama geschoben und versuchte dich zu kontrollieren und zu manipulieren. Und das willst du echt wiederhaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das dein Ernst? Was zum Teufel willst du mit so einer, für ne Beziehung kommt die doch nicht mehr in Frage wenn du mal 1+1 zusammenzählst wirst du das ganz schnell erkennen. UND LIES DIR DIE POSTS HIER NOCH 1000 MAL DURCH, solange bis du sie auswendig kannst.. Langsam glaub ich wirklich das halbe Forum hier ist Beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie findet dich jetzt so süß, weil dein Körper und du ihr einerseits vertraut seid und sie dich als Seelenmülleimer für den Sex mit ihrem Neuen benutzen darf, die Situation aber aufregend und neu ist, da sie ihren Freund hintergeht und nicht erwischt werden darf. Wenn sie mit dir eine Beziehung beginnt, dann wird sie dich erstens nicht ernst nehmen können, weil du einer Fremdgeherin einen zu hohen Wert zuschreibst und zweitens wird der Alltag schnell einkehren, die Illusion des Süßen als Illusion aufgedeckt werden und die Beziehung scheitern, weil du die Illusion nicht aufrecht erhalten kannst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moonshadow22

Dann ist deine Ex ja nur Mittel zum Zweck, eine Frage dazu, hat sie dich mit ihrem Neuen auch schon am Ende eurer Beziehung betrogen und oder vermutest du das?

Naja sag ma mal so er hat sie mir ausgespannt zu dem zeitpunkt wo die hälfte meiner Familie schwer krank war und ich ihr das nicht geben konnte was ich ihr gerne gegeben hätte, also ist er kein Stück besser es gehören immer zwei zu dem Spiel findet ihr nicht ?

Da sieht mir nach süßer Rache aus, so wie du mir getan hast, so bekommst du das zurück und kannst fühlen wie es ist der Andere zu sein.( Ihr Neuer ? Oder gilt es für deine Ex auch ? )

Ein Denkanstoß für dich, aus einer tiefgründigeren Sichtweise heraus.

Daraus kann oder wird dann eine Dreiecksbeziehung, dann ist es eine Frage der Zeit, bis sich alle Beteiligten in ihren eigenen Verwirrungen verstricken.

Dazu das sich deine Ex in eurer LTR was anderes gesucht hat, gehören auch immer 2 dazu.

Du wirst schon deinen Teil dazu beigetragen haben und ab einem gewissen Punkt bricht einer von Beiden aus und das Ergebnis der darauffolgenden Aktionen und Reaktionen,

können wir hier nur Ansatzweise aus deinen geschriebenen Worten lesen.

Gruss!

Journey

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps nur es ist halt echt schwer die Frau zu vergessen, ich mein versuch mal einem Drogensüchtigen in nem Forum zu erklären wie er nicht mehr süchtig ist kommt aufs selbe.

bearbeitet von Moonshadow22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, warum manche Frauen dieses ganze Drama fahren? Weil es wie klebriger Leim ist. Die Typen verstricken sich darin und kommen nicht mehr los.

Geh mal raus und kaufe dir einen Fliegenstreifen. Das sind diese mit Leim getränkten Papierbänder, die man an die Decke hängt, damit sich Fliegen darin verfangen. Häng das Ding auf und warte ab. Sobald die erste drin hängt, kannst du sie beobachten. Sie zappelt verzweifelt rum, surrt mit den Flügeln und bald ist sie tot.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind zb Beispiel eure besten Methoden um nie mehr oneitis zu sein

Der größte Unterschied zwischen verliebt sein und der krankhaften Fixierung auf die eine Frau sind Alternativen.

Sich in Frauen zu verlieben ist nichts schlimmes. Zum Problem wird es wenn sich all dein Denken und Handeln nur noch um sie dreht.

Für den Moment ist es wichtig, daß du erkennst in welcher geistigen Verfassung du dich befindest und das akzeptierst. Mach dir keine Vorwürfe deswegen, versuche nicht so schnell wie möglich da wieder raus zu kommen. Akzeptiere den status quo.

Wenn du das geschafft hast mach dich daran dein Handeln nicht mehr von diesem speziellen Zustand abhängig zu machen. Sei dir darüber im Klaren, daß Du darüber bestimmst wie du dich verhälst. Nur weil du der einen Frau verfallen bist muß das nicht all dein Handeln bestimmen. Mach für sie nicht mehr oder weniger als du auch für ihre häßliche Freundin machen würdest.

Dann brich den Kontakt zu der Dame ab. Akzeptiere, daß du dich dabei miserabel fühlen wirst. Sieh es meinetwegen als "Entzugserscheinungen" oder ähnliches an. Und laß während dieser Zeit die Finger von Alkohol und anderen Drogen, das machst nur noch schmerzhafter. Solltest du den großen Drang versprüren sie anzurufen oder sonstwie zu kontaktieren, hol dir einen runter. Wenn das nicht hilft geh joggen oder mach sonst was aber gib dem Drang nicht nach.

Nach einiger Zeit wirst du immer seltener an sie denken. Wenn du das erste Mal feststellst, daß du seit mehreren Tagen nicht mehr an sie gedacht hast bist du fast übern Berg.

Für die Zukunft hilft es sich Alternativen zu schaffen. Wenn du ein interessantes Leben hast, viele Frauen kennst (und fickst) wirst du gar keine Zeit mehr dafür haben all deine Gedanken an eine einzige Frau zu verschwenden.

beste Grüße und gute Besserung

Tyr

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke tyr1983 das nenn ich mal ein hilfreiches Kommentar werde versuchen das durch zu ziehen nur allein der Gedanke an Sex der eig einer der hauptgründe für meine Zuniegung ist bringt mich bringt mich wieder auf sie

bearbeitet von Moonshadow22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind zb Beispiel eure besten Methoden um nie mehr oneitis zu sein

Also ich weiß nicht, ob es bei euch Männern nicht ohnehin eine größere Neigung dazu gibt, als bei uns Frauen, aber sobald man sich über sich selbst bewusst wird, läuft man wirklich keinerlei Gefahr mehr, einer Oneitis zu verfallen und kann trotzdem eine geile Zeit mit einer anderen Person verbringen. Es gibt ja nur einen Unterschied: man weiß, dass es auch ohne die Person schön ist im Leben. Der Gegenüber ist nur ein kleiner Teil von etwas wunderbaren.

Hat einfach viel mit einem selbst zu tun und man muss kein Arsch sein, um einer Oneitis zu entgehen - ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, ich kenne das. Wenn die Dame so sehr mit den inneren Idealbilderen zusammenpasst, sich so anfühlt, so richt, so schmeckt, dann ist es verdammt schwer.

denn je mehr punkte da treffen um so mehr sagst DU dir. "So Eine finde ich nie wieder"

Mir hat geholfen, mir selbst immer wieder zu sagen, Und wenn sie die schönste Frau der Welt ist. Auch dafür lass ich mich nicht an der Nase herumführen.

Sei dir einfach mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden