Frau im Urlaub kennengelernt, Analyse des ersten Dates

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Mein Alter: 28

2.) Ihr Alter: 30

3.) 1 Date

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, habe bisher hier nur still mitgelesen. Bin auf das Forum gekommen nach dem ich aus einer langen Beziehung gekommen bin und einfach mal meinen Flirt-Stil hinterfragen wollte.

Mir ist viel bewusst geworden was ich in der Vergangenheit falsch gemacht bzw. nicht optimal gemacht habe.

Ich habe jemanden kennengelernt und möchte jetzt das 1. Date mal ein bisschen analysieren bzw. eure Meinung dazu hören.

Wie wir uns kennengelernt haben:

Ich bin ein leidenschaftlicher Las Vegas Fan und verbringe da jedes Jahr im Sommer ein paar Wochen. Dieses Jahr habe ich in Vegas ein Mädel kennengelernt das dieses Interesse voll teilt und auch häufig nach Las Vegas reist. Wir haben uns mehr oder weniger zufällig auf dem Hinflug getroffen. Sie ist mit einer Freundin gereist und ich war auch mit einen Kollegen unterwegs. Habe sie dann einfach angesprochen und wir haben uns dann auf dem Flug ewig unterhalten und ausgemacht mal was zusammen zu machen (alle vier). Haben uns dann im Urlaub ein paar Mal getroffen und Ausflüge gemacht sind Essen gewesen usw. Ich glaube ich konnte ganz gut DHV machen. Zum einen weil ich mich in Vegas sehr gut auskenne und ihr viel zeigen und erzählen konnte und zum anderen hatte ich das Glück in einer Suite im 50. Stock zu wohnen von der man einen beeindruckenden Ausblick hatte. Wir haben uns sehr gut verstanden und mein Kollege bestätigte meinen Eindruck das sie auf mich steht. Ich habe die Situation im Urlaub aber auch nicht weiter eskaliert, was vielleicht schon ein Fehler war aber ich wollte halt für die anderen beiden keine komische Situation schaffen und habe deshalb beschlossen den Angriff zurück in Deutschland zu starten. Ich habe sie dann 3 Tage nachdem wir wieder da waren angerufen und gefragt ob sie Lust hat was mit mir zu machen, ich würde sie abholen und sie soll sich mal überraschen lassen. Von der Idee war sie begeistert.

Das Date:

Ich hatte uns eine nette Bar mit tollen Blick auf die Elbe ausgesucht. Ich habe sie dann Abend abgeholt und bin mit ihr an die Elbe gefahren. Erst sind wir an der Elbe spazieren gewesen und dann in die Bar und haben Cocktails getrunken. Danach haben wir noch eine kleine Runde gedreht und ich habe sie dann nach Hause gebracht.

Mir fällt teilweise doch noch ein bisschen schwer ihr Verhalten richtig zu deuten. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch der viel Lacht und ist immer sehr gut gekleidet. Man merkt aber auch das sie im Prinzip sehr schüchtern ist und das andere ein bisschen als Deckmantel benutzt.

Der Abend war sehr nett. Wir haben viel zusammen gelacht, ich kann sie scheinbar gut zum Lachen bringen bzw. bei ihr gute Stimmung erzeugen. Gesprächsthemen gab es auch immer genug und es gab selten mal eine Gesprächspause. Ein paar kleine schon aber das ist ja auch normal denke ich. Der Vorteil ist halt das wir beide was tolles (der Urlaub) zusammen erlebt haben und das verbindet ein irgendwie schon ein bisschen.

Gab aber auch Sachen dir nicht ganz optimal gelaufen sind bzw. mich einfach wundern.

Zum einen habe ich nicht eskaliert, es ergab sich aber auch keine gute Situation dafür (Ok das ist wahrscheinlich auch ein bisschen Ausrede).

Wir haben zwar viel geredet aber sie hat mich eigentlich nicht sehr viel gefragt. Gut das muss jetzt nicht unbedingt Desinteresse sein weil wir ja schon viel Zeit miteinander verbracht haben und sie ja schon sehr viel über mich weiß. Ich habe aber damit gerechnet das einige Fragen kommen.

Shit Test oder ähnliches hat sie auch nicht gemacht, kann nicht einschätzen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Nach dem Date:

Ich hatte als ich selber dann den Abend zu Hause war überlegt ob ich ihr noch eine SMS schreibe oder ob das zu needy wirkt. Ich habe ihr dann eine geschrieben. Was das angeht habe ich glaube ich schon ein großes Manko ausgemerzt. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin hätte ich ihr mit Sicherheit folgendes oder ähnlich geschrieben: „Danke für den tollen Abend war der schönste seit langem, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!“ Jetzt ist mir klar das so was nur negativ rüberkommen kann, weil es ja so wirkt als ob ich sonst keine schöne Abende habe und hoffe klingt auch so bittend.

Habe ihr dann geschrieben: „Na schon durch mit den Fotos ;-) Hat mir heute Abend sehr viel Spaß mit dir gemacht! Werden wir schnell wiederholen. Lg“

Als Antwort kam: „Das sind echt gut viele Fotos, total toll! :-) Fand den Abend auch echt schön! Danke nochmal! Freue mich schon aufs nächste mal! Lg“

Anmerkung: Ich habe ihr als Überraschung eine DVD mit den Urlaubsbildern mitgebracht.

So das Date war gestern, ich überlege ob ich ihr schreiben kann das ich mich morgen gerne wieder mit ihr treffen würde oder wirkt das dann zu needy und ich sollte erst mal ein paar Tage warten?

Muss mir auch noch überlegen was wir dann machen. Nur was trinken oder essen gehen ist denke ich nicht optimal. Wir haben ja schon so viel miteinander geredet und ich denke das daher eine Aktivität besser wäre vor allem eine wo ich gut eskalieren könnte. Billard ist ja immer nicht so schlecht, kann scheinbar keine Frau man kann gut Körperkontakt aufbauen etc.

Naja bin gespannt auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor es jemand anders tut. lass das schreiben und ruf sie an. und vorallem eskalier endlich. im moment bist du auf dem besten weg ihre freundin zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Sieht doch gut aus. Bis auf die Tatsache das du nicht eskaliert hast. Spätestens beim sapzieren gehen hättest du sie küssen sollen, Gelegeneheiten gibt es immer. Beim nächsten Date solltest du das also auf jeden Fall tun. Wäre auch eher für einen Anruf. Ruf Sie an und frag sie ob sie spontan Lust hat was mit dir zu machen, wenn nicht mach einen Termin aus. Billard spielen ist da schonmal garnicht so schlecht. Halt uns auf dem Laufenden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass Du jetzt bereits postest und nicht erst nach Wochen, wenn die Saxhe verfahren ist!

Klingt doch gut bis jetzt, obwohl Du bislang nicht eskaliert hast.

Noch besser ist, dass Du schon die Marschroute erkannt hast: Treffen (ne gemeinsame Aktivität, nicht nur was was trinken, und dabei eskalieren.

Und anrufen, nicht texten...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Date:

Ich hatte uns eine nette Bar mit tollen Blick auf die Elbe ausgesucht. Ich habe sie dann Abend abgeholt und bin mit ihr an die Elbe gefahren. Erst sind wir an der Elbe spazieren gewesen und dann in die Bar und haben Cocktails getrunken. Danach haben wir noch eine kleine Runde gedreht und ich habe sie dann nach Hause gebracht.

Zum einen habe ich nicht eskaliert, es ergab sich aber auch keine gute Situation dafür (Ok das ist wahrscheinlich auch ein bisschen Ausrede).

Wir haben ja schon so viel miteinander geredet und ich denke das daher eine Aktivität besser wäre vor allem eine wo ich gut eskalieren könnte. Billard ist ja immer nicht so schlecht, kann scheinbar keine Frau man kann gut Körperkontakt aufbauen etc.

Moment, hab ich das richtig verstanden? Ihr habt zusammen Vegas unsicher gemacht (mehrfach!), seid zusammen spazieren gegangen, habt Cocktails getrunken, hast sie nach Hause gebracht und du hast es nicht einmal bis zum Kino geschafft? Also wenn eine Frau den ganzen Abend mit mit lacht und total on ist, dann ist nicht nur Kino sondern der KC zwingend! Wie wohl soll sie sich denn noch fühlen?

Du schreibst, sie wäre schüchtern und unsicher? Schau in den Spiegel!

So, aber da du eigentlich nichts falsch aber eben auch nicht zwingend richtig gemacht hast, ist nichts verloren. Beim nächsten Date eskalierst du gefälligst und achtest mal nicht auf diesen romantischen Schmonz, der in Filmen zum Erfolg führt. Klappt nämlich in der realen Welt nicht so häufig, wenn man als Mann einfach darauf wartet, dass die Frau die Initiative ergreift. Beim Billiard berührst du sie, ihr könnt gern wieder rumschlendern. Dann setzt ihr euch unter einen Baum, kuschelt ein wenig und dann küsst du sie gefälligst!

Auftrag erkannt? Dann mal los, Tiger!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. War mir ja auch irgendwie schon selber klar was das Problem ist ich habe nicht eskaliert!

Was Alibi schreibt trifft es vielleicht auch gut, ich versuche mir einzureden das sie schüchtern ist etc. Aber mal unabhänig davon ob sie das tatsächlich ist wird sie selten den ersten Schritt machen. Schüchtern bin ich wenn ich nicht versuche zu eskalieren. Ist hinter die Ohren geschrieben!

Da wir uns ja nun auch schon eine Zeit kennen muss ich das dringend machen, sonst bin ich tatsächlich bald ihre beste Freundin.

Aktuell:

Ich habe sie eben angerufen und gefragt ob sie Lust hat mit mir morgen abend was zu machen. Sie hat sofort freudig zugestimmt und meinte das sei eine sehr gute Idee. Ich sagt dann ich würde sie wieder abholen und mir was schönes überlegen was wir machen sie soll sich überraschen lassen. Fand sie gut. Was konkretes hätte ich ja auch nicht sagen können weil ich mir noch nicht genau sicher bin. Wird wohl aber auf Billiard, Minigolf etc. hinauslaufen. Da kann ich dann viel Kino machen und kann hoffentlich bis zum KC eskalieren.

Also bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für eure Antworten. War mir ja auch irgendwie schon selber klar was das Problem ist ich habe nicht eskaliert!

Was Alibi schreibt trifft es vielleicht auch gut, ich versuche mir einzureden das sie schüchtern ist etc. Aber mal unabhänig davon ob sie das tatsächlich ist wird sie selten den ersten Schritt machen. Schüchtern bin ich wenn ich nicht versuche zu eskalieren. Ist hinter die Ohren geschrieben!

Da wir uns ja nun auch schon eine Zeit kennen muss ich das dringend machen, sonst bin ich tatsächlich bald ihre beste Freundin.

Aktuell:

Ich habe sie eben angerufen und gefragt ob sie Lust hat mit mir morgen abend was zu machen. Sie hat sofort freudig zugestimmt und meinte das sei eine sehr gute Idee. Ich sagt dann ich würde sie wieder abholen und mir was schönes überlegen was wir machen sie soll sich überraschen lassen. Fand sie gut. Was konkretes hätte ich ja auch nicht sagen können weil ich mir noch nicht genau sicher bin. Wird wohl aber auf Billiard, Minigolf etc. hinauslaufen. Da kann ich dann viel Kino machen und kann hoffentlich bis zum KC eskalieren.

Also bleibt spannend!

Ich häute die Zwiebel der Wahrnehmung mit Messern aus Blicken, mein lieber Rudolf! Du hast grad ein wenig Angst vor euch selbst. Oh man, wieso mag die mich? Ich bin doch total normal! Warum will die was von mir? Ich bin doch total normal? Oh Gott, was mach ich jetzt mit ihr? STOPP!!!! SIE IST TOTAL NORMAL!!! Kaum ein Typ hier kann sagen, dass wirklich viele Frauen so extrem normal auf einen Mann reagieren, der im Prinzip im Aktivitätslevel auf einer 7 von 10 rumschippert. Du bist ein Glückspilz!

Minigolf, definitiv! Du wirst sie "besiegen" und sie wird sich blöd anstellen, selbst wenn sie amtierende Minigolf-Weltmeisterin ist. Du zeigst ihr, wie es geht und wenn dein linkes Ei nicht aufgrund von Hodentorsion einem Chirurgen zum Opfer gefallen ist, machst du ein paar "Einlochen"-Gags.

"Die Kleine" (egal ob 30 oder nicht. Ist auch meine Zielgruppe. Frauen, die auf dich abfahren, verhalten sich immer wie Teenager!) will mehr von dir. Und sie mag deine Mischung aus Zurückhaltung und interessanten Facts. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Aber du bist einer der typischen AC-Foristen, wirst mit ihr eine Beziehung eingehen, dich mit einem "Ich danke Euch"-verabschieden und warst nie wieder gesehen. Aus Karma-Gründen finde ich diese Vorstellung einfach nur schön. :-)

Du machst das schon. Übertreib es nicht, eskaliere, bleib du selbst, nur ein wenig weniger schüchtern. Der Sommer, ich liebe ihn. Die Sonne scheint, die Bienen versuchen Sex mit den Blumen zu machen und selbst Typen namens Rudolf :crazy: finden ihren Topf oder Deckel. :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir sympathisch, deshalb mal ne kurze Analyse:

Das Date:

Ich hatte uns eine nette Bar mit tollen Blick auf die Elbe ausgesucht. Ich habe sie dann Abend abgeholt und bin mit ihr an die Elbe gefahren. Erst sind wir an der Elbe spazieren gewesen und dann in die Bar und haben Cocktails getrunken. Danach haben wir noch eine kleine Runde gedreht und ich habe sie dann nach Hause gebracht.

Gefällt mir gut. Ein schöner Abend, aber eben noch nicht zu viel fürs erste Date. Klasse auch Führung gezeigt.

Mir fällt teilweise doch noch ein bisschen schwer ihr Verhalten richtig zu deuten.

Lass das. Sie trifft sich mit dir, sie findet dich deshalb toll. Mehr musst du nicht wissen. Analysiert wird nicht, das hemmt dich als Anfänger nur. Achte lediglich etwas auf Körpersprache und ob sie zu einem Kuss bereit ist.

Der Abend war sehr nett. Wir haben viel zusammen gelacht, ich kann sie scheinbar gut zum Lachen bringen bzw. bei ihr gute Stimmung erzeugen. Gesprächsthemen gab es auch immer genug und es gab selten mal eine Gesprächspause. Ein paar kleine schon aber das ist ja auch normal denke ich. Der Vorteil ist halt das wir beide was tolles (der Urlaub) zusammen erlebt haben und das verbindet ein irgendwie schon ein bisschen.

Rapport, mein Freund. Musstest du nicht mehr viel machen, sehr gut.

Zum einen habe ich nicht eskaliert, es ergab sich aber auch keine gute Situation dafür (Ok das ist wahrscheinlich auch ein bisschen Ausrede).

Ausrede! Schau mal, ihr wart in einer Bar mit Blick auf die Elbe, habt einen gemeinsamen Vegas-Urlaub hinter euch und geht nun im Mondschein / in der untergehenden Sonne spazieren -> perfektes Setting zum Küssen.

In der Bar ist Kino durchaus möglich, wenn du z.B. seitlich von ihr sitzt. Wenn du sprichst, tippst du ihr kurz auf den Oberschenkel oder berührst sie zufällig. Was auch immer. Selbst wenn ihr euch gegenüber sitzt, kannst du ihr beim Reden kurz auf die Hand tippen.

Nun zum Spaziergang. Am besten ist es, den Spaziergang nach dem Barbesuch zu machen, dann seid ihr vielleicht schon etwas lockerer - ihr könnt auch 2 verschiedene Bars besuchen. Beim Spazieren können sich eure Schultern zufällig berühren, du wirst schon merken, dass sie rein zufällig auch sehr dicht an deiner Schulter läuft. Wenn du Lust hast, nimmst du ihre Hand und hältst sie. Wie gesagt, so eine Stimmung passt gut zum Küssen. Du bleibst stehen, drehst dich in Richtung Elbe, zeigst ihr irgendetwas und sprichst. Danach drehst du den Kopf zu ihr, schweigst und schaust ihr kurz tief in die Augen -> küssen. Oder meinetwegen, wenn ihr kurz standet und sie auch mal was erzählt hat, greifst du sie liebevoll am Arm, belibst selbst stehen, drehst sie zu dir und sagst: "Weißt du, worauf ich mich schon den ganzen Abend freue? / Weißt du, worauf ich gerade richtig Lust habe?" -> küssen. Kriegste hin, trau dich.

Habe ihr dann geschrieben: „Na schon durch mit den Fotos ;-) Hat mir heute Abend sehr viel Spaß mit dir gemacht! Werden wir schnell wiederholen. Lg“

Als Antwort kam: „Das sind echt gut viele Fotos, total toll! :-) Fand den Abend auch echt schön! Danke nochmal! Freue mich schon aufs nächste mal! Lg“

Schon mal nicht schlecht, du hast dich verbessert. Es passt zu deinem Game, ist aber sicher noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Lass das "schnell" weg, Needygefahr.

Anmerkung: Ich habe ihr als Überraschung eine DVD mit den Urlaubsbildern mitgebracht.

Ja toll. Aber perfekte Kino-Möglichkeit. Lad die Bilder auf dein Smartphone hoch, setzt euch auf eine Parkbank am Fluss und schaut sie gemeinsam. Du bedienst das Telefon, sie kommt dir näher. "Rutsch ruhig richtig ran", sodass eure Köpfe nah sind. Dann irgendwann wieder tief in die Augen schauen (Dreiecksblick) -> küssen. Die DVD kannste ihr dann immer noch geben. Bearbeite vorher ein Bild von ihr und mach aus ihrem Gesicht einen riesigen Donut - das gibt direkt nen Boxer auf den Oberarm. Ach was rede ich, direktes Kussfenster nach dem Boxer: "Ich liebe Donuts, sie sind zum Anbeißen lecker." Tiefer Augenkontakt -> küssen.

Muss mir auch noch überlegen was wir dann machen. Nur was trinken oder essen gehen ist denke ich nicht optimal. Wir haben ja schon so viel miteinander geredet und ich denke das daher eine Aktivität besser wäre vor allem eine wo ich gut eskalieren könnte. Billard ist ja immer nicht so schlecht, kann scheinbar keine Frau man kann gut Körperkontakt aufbauen etc.

Auf jeden Fall etwas in der Nähe deiner Wohnung, weil du dann mal kurz vorbei willst, um einen Schluck Saft zu trinken. Kondome gekauft? Halte uns auf dem Laufenden, wir wollen sehen, was unsere Ratschläge bringen.

bearbeitet von Heller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja toll. Aber perfekte Kino-Möglichkeit. Lad die Bilder auf dein Smartphone hoch, setzt euch auf eine Parkbank am Fluss und schaut sie gemeinsam. Du bedienst das Telefon, sie kommt dir näher. "Rutsch ruhig richtig ran", sodass eure Köpfe nah sind. Dann irgendwann wieder tief in die Augen schauen (Dreiecksblick) -> küssen. Die DVD kannste ihr dann immer noch geben. Bearbeite vorher ein Bild von ihr und mach aus ihrem Gesicht einen riesigen Donut - das gibt direkt nen Boxer auf den Oberarm. Ach was rede ich, direktes Kussfenster nach dem Boxer: "Ich liebe Donuts, sie sind zum Anbeißen lecker." Tiefer Augenkontakt -> küssen.

Spitzenidee! Er schafft damit die Verbindung und positive Aufladung zum Geburtstag und zeigt ihr, dass er nicht nur humorvoll sondern auch originell ist.

Nur so nebenbei für den TE, falls er sich fragt: Der Dreiecksblicks oder "im Dreieck glotzen" ist eine psychologische Technik, bei der man der Frau sozusagen im Dreieck von Auge zu Auge zu Mund schaut. Das wird gern als der magische Moment vor dem Kuss benannt, funktioniert aber auch unterbewusst während eines Dates. Manchmal sprechen Frauen das direkt an, meist lächelnd: "Was ist? Hab ich da was?" Die Antwort: "Nichts, ich genieße nur die Aussicht" verbunden mit einem breiten Lächeln hat sich bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Danke für diesen ganz starken Post. Der motiviert mich richtig und ich habe ihn auch ein paar Mal gelesen weil ich ihn so gut finde.

Ich will noch zwei Sachen eingehen:

- Das sie sich wie ein Teenager verhält ist mir auch ganz stark aufgefallen. Auch spricht sie öfter sehr kindlich etc. Ich denke sie will dadurch jünger auf mich wirken weil sie ja fast 2 Jahre älter ist. Ein schlechtes Zeichen scheint das ja nicht zu sein.

- Zum typischen AC-Foristen. Ja da könntest du evtl. Recht haben. Ich strebe aber halt auch nicht an ein PUA zu werden. Mir haben die Methoden hier aber sehr geholfen meinen persönlichen Flirtstill zu verbessern und das ist ja auch sehr viel wert.

@Heller

Danke für die ausführliche Analyse!

Sehr gute Anmerkungen und Verbesserungshinweise werde ich versuchen umzusetzen. Danke dass du dir die Arbeit gemacht hast!

Bin echt mal gespannt wie es heute Abend läuft, ich werde es hier berichten, soviel sei versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi

Um das mal vorwegzunehmen, du solltest jetzt jede Menge gutes Karma haben!

Also dann mal im Detail.

Das zweite Date:

Ich habe Sie abends abgeholt und wir haben uns gleich herzlich begrüßt und auf der Autofahrt viel über die letzten beiden Tage gesprochen. Themen haben wir immer ohne Ende. Das macht es irgendwie sehr angenehm weil ich mir auch nie irgendwas ausdenken muss über das man jetzt reden sollte.

Plan des Abends war es eine Runde Minigolf zu spielen, danach evtl. noch Billard und danach einen Absacker.

Ich habe etwa 20 Minuten von der Location entfernt geparkt weil man so noch einen netten Spaziergang durch einen Wald machen konnte. Sind dann also los Richtung Minigolf. Hatte mir ja vorgenommen deutlich mehr Kino bei diesem Date zu machen was mir glaube ich auch gelungen ist. Ich kam mir dann auch ein bisschen blöd vor einfach nur so nebeneinander zu laufen und habe dann ihre Hand genommen worauf sie sehr positiv reagiert hat.

Minigolf war dann wirklich ganz witzig und sie hat sich auch erschreckend gut gehalten, teilweise dachte ich schon ich muss mich echt anstrengen um zu gewinnen. Für eine Bahn hat sie dann allerdings doch 28.!!! Schläge gebraucht, was sehr zu unserer beider Belustigung geführt hat.

Danach haben wir noch eine Stunden Billard gespielt was auch sehr spaßig war, danach meinte ich dann zu ihr komm wir gehen noch einen Absacker trinken. Zu dieser Zeit lief das Date ca. 3 Stunden und ich habe mich echt schon angefangen zu ärgern warum ich noch nicht bis zu einem KC eskaliert habe. Ich habe sehr viel Kino gemacht und das ist mir auch gut gelungen aber ich dachte halt irgendwann musst du dass auch einfach mal durchziehen. Kennt wohl aber jeder was man so für Gedanken hat, hier ist ja ungünstig viele Leute etc. bla bla alles Quatsch weiß ich selber!

Sind dann noch was trinken gewesen und man saß sich da am Tisch gegenüber was ich immer für ein Date etwas ungünstig finde, das hat mich schon beim ersten Date sehr gestört. Das gute war dann das ich einfach mal reagiert habe und meinen Stuhl genommen habe und mich direkt neben sie gesetzt und ihre Hand genommen. Haben da wieder viel gelacht und uns sehr gut unterhalten. Geküsst habe ich sie trotzdem nicht, waren ja so viele Leute usw. ja ja Vollidiot… weiß ich selber. Sind dann ca. nach 1 Stunde zurück zum Auto.

Gut wir saßen dann im Auto bereit loszufahren. Ich habe mir dann in dem Moment gesagt, jetzt musst du es irgendwann auch mal durchziehen sonst brauchst du dich gar nicht erst mit einer treffen. Gut, Entschluss gefasst! Das war so super strange ich saß da und habe die größte Scheiße meines Lebens geredet, schade das ich das nicht mehr zusammenbringe aber das war schon fast psycho, ich war halt in dem Moment super Aufgeregt und habe parallel überlegt wie ich das am besten mache sie zu küssen. Hör doch einmal auf zu denken du Idiot, einmal! Habe ich dann gemacht, ihr eine Sträne aus dem Gesicht gewischt und sie dann geküsst. KC! Hat ja auch lange genug gedauert! Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgehört weil ich sonst glaube ich nicht mehr in der Lage gewesen wäre sie noch nach Hause zu fahren. Beim Küssen hat sie so seltsame Geräusche gemacht, Richtung lustvolles Grunzen, ist mir bisher bei einer Frau noch nie so richtig aufgefallen. Bei ihr angekommen haben wir dann vor der Tür noch etwas geknutscht und uns anschließen für Sonntag verabredet. Danach bin ich dann nach Hause. Mir ist bewusst, dass da auch noch mehr gegangen wäre nur das wollte ich auch einfach nicht weil ich die Erfahrung gemacht habe das so was den Aufbau einer Beziehung eher schadet als gut tut wenn es zu schnell geht. Wiederspricht sicherlich der ganzen PUA-Denke aber ich sehe das einfach so.

Habe als ich zu Hause angekommen bin ihr noch eine SMS geschrieben, das mir der Abend sehr gefallen hat und ich mich auf Sontag freue. Sie antwortete mit einer ähnlichen SMS. Ich bin da echt unsicher ob man solche SMS schreiben sollte. Ich neige dazu schnell in die Needy Schiene zu kommen und das will ich dieses mal unbedingt verhindern.

Bis darauf das ich erst auf den letzten Drücker eskaliert habe, lief es glaube ich sehr gut! Bin mal gespannt wie es Sonntag weiter geht. Ich werde berichten!

Noch kurz zu mir allgemein:

Wenn ich hier selber lese was ich schreibe komme ich wohl teilweise echt seltsam rüber. Was ich aktuell versuche und für genau das habe ich mich auch in die PUA Sache eingelesen, ist eine Frau kennenzulernen die ich von mir aus möchte.

Ich hatte bisher in Liebesdingen ein ausgefülltes Leben. Hatte tolle Beziehungen, tolle Affären, One-Night Stands etc. Nur der Knackpunkt ist das ging nie von mir aus oder wenn nur quasi ungewollt.

Ich habe in der Vergangenheit nie Frauen angesprochen die mich wirklich interessiert haben. Wenn ich auf solche Frauen treffe, bricht mein komplettes Verhalten was man wohl zwar als Natural bezeichnet aber doch ohne es zu wissen nahe am PUA ist, zusammen.

Vorteil ist halt immer gewesen das ich Frauen die ich auf den ersten Blick nicht übermäßig interessant finde ganz locker anspreche und habe dann auch kein Ziel. Das kam dann immer relativ gut an und daraus ergaben sich dann viele schöne Dinge und auf dem zweiten Blick habe ich dann die ein oder andere auch sehr sehr gut gefunden.

Das soll dann jetzt aber vorbei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich dann gemacht, ihr eine Sträne aus dem Gesicht gewischt und sie dann geküsst. KC! Hat ja auch lange genug gedauert! [...] Beim Küssen hat sie so seltsame Geräusche gemacht, Richtung lustvolles Grunzen, ist mir bisher bei einer Frau noch nie so richtig aufgefallen.

Na bitte! Klar grunzt die Dame, sie muss ja quasi schon fast explodiert sein, weil du nicht zu Rande kamst. Hast also gerade noch so die Kurve bekommen, sehr schön.

Habe als ich zu Hause angekommen bin ihr noch eine SMS geschrieben, das mir der Abend sehr gefallen hat und ich mich auf Sontag freue. Sie antwortete mit einer ähnlichen SMS. Ich bin da echt unsicher ob man solche SMS schreiben sollte. Ich neige dazu schnell in die Needy Schiene zu kommen und das will ich dieses mal unbedingt verhindern.

Needy bist du dann, wenn du das auch ausstrahlst. Sei beim Date locker, dann zerschießt du dir auch nicht mit einer freundlichen SMS das Game. Nicht der Brüller, aber passt schon, fährt definitiv Comfort hoch.

Wenn ich auf solche Frauen treffe, bricht mein komplettes Verhalten was man wohl zwar als Natural bezeichnet aber doch ohne es zu wissen nahe am PUA ist, zusammen.

Lass solches Gequatsche, macht dich nur unsympathisch. Hört man immer wieder, "sonst bin ich Natural, aber hier ...". Wer wirklich Natural ist, der ist es in allen Lebenslagen und nicht nur in den meisten. Dass dir bei Druck eine solche lockere Verhaltensweise wegbricht, sollte dir zu denken geben. Denn einem Natural müssten wir hier auch nicht helfen ...

Vorteil ist halt immer gewesen das ich Frauen die ich auf den ersten Blick nicht übermäßig interessant finde ganz locker anspreche und habe dann auch kein Ziel. Das kam dann immer relativ gut an und daraus ergaben sich dann viele schöne Dinge und auf dem zweiten Blick habe ich dann die ein oder andere auch sehr sehr gut gefunden.

Wie gerade gesagt, so geht es allen. "Sonst könnte man mich als Natural bezeichnen", einfach ein bisschen Realität oder Understatement und wir kriegen dich ganz gut aufgepeppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Alibi

Um das mal vorwegzunehmen, du solltest jetzt jede Menge gutes Karma haben!

Ich kann es förmlich durch mich durchrauschen fühlen! :-p

Bei ihr angekommen haben wir dann vor der Tür noch etwas geknutscht und uns anschließen für Sonntag verabredet. Danach bin ich dann nach Hause. Mir ist bewusst, dass da auch noch mehr gegangen wäre nur das wollte ich auch einfach nicht weil ich die Erfahrung gemacht habe das so was den Aufbau einer Beziehung eher schadet als gut tut wenn es zu schnell geht. Wiederspricht sicherlich der ganzen PUA-Denke aber ich sehe das einfach so.

PU zeigt dir, wie man eine Frau verführt. Es ist allerdings an vielen Stellen absolut unbrauchbar, wenn es um Beziehungen geht. Ich finde dein Verhalten absolut in Ordnung, denn dein KC kam relativ spät. Wenn ihr euch gleich nach einer Stunde geküsst hättet, wäre Sex okay gewesen.

Habe als ich zu Hause angekommen bin ihr noch eine SMS geschrieben, das mir der Abend sehr gefallen hat und ich mich auf Sontag freue. Sie antwortete mit einer ähnlichen SMS. Ich bin da echt unsicher ob man solche SMS schreiben sollte. Ich neige dazu schnell in die Needy Schiene zu kommen und das will ich dieses mal unbedingt verhindern.

Ist die Attraction hoch genug, können 1.000 SMS ein Babe nicht vertreiben. Generell wird empfohlen, nicht als erster zu schreiben. Aber das ist halt völlig situationsabhängig.

Ich habe in der Vergangenheit nie Frauen angesprochen die mich wirklich interessiert haben. Wenn ich auf solche Frauen treffe, bricht mein komplettes Verhalten was man wohl zwar als Natural bezeichnet aber doch ohne es zu wissen nahe am PUA ist, zusammen.

Du bist kein "Natural" in dem Sinne. Du bist einfach nur ein interessanter Kerl mit einem interessanten Leben. Das ist genau das, worauf Frauen stehen und was der Fehler bei fast allen Männern ist. Anstatt ihr Leben an die erste Stelle zu setzen, sich selbst zu lieben und zu feiern, stellen sie die (sexuelle) Beziehung zu einer Frau über alles. Das machst du nicht. Auch wenn du sehr starkes Interesse an der Frau hast, sehe ich die Gefahr bei dir nicht, weil du - zumindest nach deinem Schreibstil zu urteilen - die nötige Intelligenz besitzt, um einen klaren Blick darauf zu wahren.

Schon eine Idee für den Sonntag? Und wie sieht es mit den Urlaubsbildern aus? Die könntet ihr euch wirklich zusammen anschauen. Aber vorher könntet ihr gemeinsam bei dir oder ihr etwas kochen. Wenn sie die letzten Jahre nicht auf dem Mars verbracht hat, dann sollte sie schon wissen, was beim dritten Date unter den Vorzeichen ansteht. Trotz deines gewonnenen Vertrauens - nicht needy oder gierig werden. Du willst mit ihr Kochen und etwas essen. Wenn sie der Nachtisch sein will, dann lässt sie dich das wissen. Also nochmal den letzten Abschnitt von "Heller" lesen, das wird dich erden.

Have fun! "bssumbsumbsumbsum... es rauscht. :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.