5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK man irgendwie bin ich sooo tippfaul aber naja. Ich muss es irgendwie machen.

Alsoooooo..Disco halt. Club game liegt mir einfach viel besser. Street mach ich nicht so gern * ggg *.

war diesmal mit nem Kumpel und paar Leute von mir waren auch da.Wieder eddel Disco. Kenn aber paar Türsteher und sogar den Besitzer ein bisschen wegen meinem Sportverein. Bedeutet: Kostenlos eintritt und VIP Bändchen... also freisaufen bis 12 Uhr. Hab ich aber nicht ausgenutzt weill ich gamen wollte und mit Auto war.

Mein Kumpel hat bisschen gesoffen und wir sind dann auf die Tanzfläche. Gleich üüüüüübelst abgegangen. War zwar nüchtern, aber besoffene Kumpels sind eh das beste. Man würd von ihrer besoffenen guten Laune voll gepusht und ist dann auch in sonnen coolen state. So is es bei mir. Ich bin immer geil drauf das meine Kumpels besoffen sind... weil die sonst voll die Langweiler sind. Ich bin ja meistens nüchtern.

Wie gesagt auf der Tanzfläche voll abgegangen. HB tanzt vor mir (ne 7.. bisschen älter). Kommt an mit ihren arsch an mich ran. Ich pack sie... tanz mit ihr..dreh sie zu mir...tanz weiter. Nach ner weile keine Lust mehr... weiss nicht kein Bock mehr gehabt und tanz weiter. Tanz 2 wirklich scharfe Mädchen mit meinem speziatrick an (top secret ... darf ich nicht verraten ...sorry). Hat voll gezogen, aber mein Kumpel hat es nicht geplant und nicht mitgemacht und die haben dann auch nicht mehr mitgemacht. Naja egal...bisschen weitter getanzt.

Hab dann vor meinen Kumpel 1,2 Mädels angelabert. Nichts besonderes.

Haben uns mit 2 Mädels die mein Kumpel kannte ständig unterhalten (halt die ganze nacht).Er hat ja das buch Playboyskool gelesen. Hat also bei der einen voll die Bad Boy Show abgezogen. Hat voll gezogen... aber naja die ist in seiner Klasse. Er hat halt nichts draus gemacht.

Gut jetzt zu dem interessanten teil.

Wir setzen uns auf ne Couch wo noch 2 andere Mädels sitzen.Fuck mein Kumpel saß neben denn Weibern und ich aussen.Und das schlimme ist, er hat nichts gemacht.Ich die ganze zeit zu ihm:“mann komm schon,...rede mit ihr...sag was“ Am ende hat er ein bisschen smalltalk mit der gemacht... aber naja. Er hat noch zu viel schiss um zu gamen.

Hab rechts neben mir eine angelabert und mit ihr gantz locker gelabert. hab mich weder auf cocky funny konzentriert, noch auf Anziehung. Sondern einfach gelabert. Ungefähr so:

Ich:“ Hey alles klar bei dir?“

Sie:“Ähhm ja ja (gelangweilt)

Ich:“Hey bisschen mehr Begeisterung bitte und nicht: jaja (mach ihren gelangweilten ton nach)“

Ich:“Wie heißt du??? ich bin Ruslan.“ (vielleicht sollt ich denn scheiss echt weglassen...also die Girls gleich nach dem Namen fragen.was meint ihr?)

naja das Gespräch war ziemlich locker ohne Witzgen sprüchen.haben uns unterhalten über Klubs, die Leute und bla bla bla.Irgentwann bemerk ich, dass sie sich bisschen langweilt und dann hör ich einfach auf zu reden und beachte sie nicht mehr. Sitz neben ihr und chill ne Runde.

Auf einmal merk ich wie sie sich zu mir bisschen mehr lehnt (sie war auf der rechten Seite auf einer neben Couch. Ich sag nichts, sie sagt nichts. Ich hatte kein Bock halt. war mir zu blöd.wenn sie labern will, kann die ja machen. Ich bin mir zu schade um sie die ganze zeit vollzulabern* ggg *.

Als ich und mein Kumpel dan aufstanden um zu gehen, stand sie auf einmal auch auf und ging. Hmmm... da fing ich an zu überlegen. In erster Linie denk ich ich könnte sie schon reissen, aber ich bin ohne Anziehung und ohne cocky funny da rangegangen und das war das Problem.War zu faul dafür... wollte mich nur unterhalten ganz locker und das hat sie vielleicht gelangweilt.

Anderer seits als ich einfach aufgehört hab zu labern hat sie sich mir gegenüber gelehnt und ist sofort auch aufgestanden und gegangen als ich ging...so als ob sie darauf gewartet hat dass ich mit ihr weiter rede.Es könnte also sein das ich bei ihr trotz meiner Lockerheit trotzdem Anziehung erzeigt hab ohne irgend welchen cocky funny Sprüchen. (war echt nicht mehr in denn state dafür).

Da hät ich mal eure Meinung ganz gern gehört.

Anderes Interessantes Thema was mich sehr interessiert.ich hab gemerkt ich kann richtig easy Mädchen antanzen.Ich tanz sie an und geh mit dennen ein bisschen ab, aber ich kann sie nicht vom danceflor wegziehen um sie richtig aufzureissen .Also Anziehung, repport, Zunge rein, Nummer tauschen. Großes Problem. Wir beide sind dann wieder auf den Dancefloor und ich hab was abgezogen was ich noch nie gemacht hab.ich bin früher immer auf dem dancefloor direkt auf die girls zu nahm ihre hand und hab mein special Trick abgezogen.Hat oft geklappt aber die haben sich auch oft erschreckt und ich landete auf den Arsch. Ich bin also nicht grade ein fan von EC sondern aproache cold. Das heisst Augenkontakt ist mir irgentwie ein fremdwort. Hmmm... sollt ich vielleicht endern oder?

Naja aber diesmal wars anders. Ich tanze mit meinem Kumpel.

Seh da an der wand 2 abgefuckte 9ner 10ner schnitten zusammen eng bei einander tanzen.ob die 9 oder 10 waren.. kein Plan.Auf jedenfall geil!!!! Groß schlank , blond. So Typische Edel Disco hotgirls eben. Ihr wisst was ich meine. Die tanzen zusammen richtig sexy und machen ein auf lespisch. Zwischen uns und den Girls waren noch paar Leute am tanzen. Ich denk mir:“Gut wenn ich aggressiv auf die zu gehe, wird das ein Korb...100 Pro“. Also mach ich erstmal nichts und guck die einfach an. Die große fängt an mir kleine blicke zuzuwerfen...hmm hat sie grat mich gemustert?Mich angeschaut...mal schauen.Schon wieder.Guckt mir kurz in die augen.ich lächel...sie guckt schnell wieder weg. Bleib cool... schauen was passier.mein Kumpel plant nichts. Will weg vom dancefloor. ich sag der soll noch bleiben... erklär ihm nicht den Grund. Und wieder schaut sie kurz. warte immer noch ab ..schau weiter sie an. Und beng für ne milli Sekunde guckt sie mir tief in die Augen, lächelt schüchtern und guckt wieder nach unten. Alles klar.ich streck durch die ganze MenschenMenge zwischen uns meine Hand raus zu ihr.Sie nimmt meine Hand, lässt ihre Freundin stehen, kommt zu mir. JACKPOT!!!!!

Wir tanzen. Oh fuck alle Geiern sie an und ich tanze mit der.Schock!!! Sie ist fast ein Kopf Grösser als ich * lol*.

Ich ihr ins Ohr.“ Och... mensch biste gross“

Sie lacht und nimmt das als Kompliment.

Ich versuch Kino zu machen.Bin zu verkrampft... bzw. irgentwie gelangweilt. Ich kenn sie kaum. Bin nüchtern. Trau mich nicht sie richtig anzufassen. Voll langweilig. Sie geht mit der hand über mein Oberkörper. Ich zu ihr darauf hin :“böööööses Mädchen“

Sie lacht wieder. Versuch sie von der Tanzfläche wegzukriegen.Weill tanzen mit nem fremden Mädchen find ich scheisse. Es pusht einen zwar auf denn danceflor Frauen anzutanzen und zu sehen wie sie nicht abgeneigt sind und es ist ein Wahnsinns „social Prof“ aber es ist langweilig wenn man erst mit einer tanz .Also versuch ich die Mädels von der Tanzfläche wegzukriegen.Mit ihr zu labern...repprt... sie klarmachen und wenn man sich beschnuppert hat und geküsst hat dann kann man ja wieder tanzen gehen aber diesmal is es nicht mehr langweilig sondern dirty dancing * heheheh * aber so mit nem fremden Mädchen ist es am Anfang öde find ich. Ich krieg die Tussis aber fast nie vom dancefloor.

Ich habs bei der halt so versucht.

Ich beim tanzen mit ihr.

Ich:“ Hey las uns mal dorthin gehen wo wir kwatschen können“

Sie:“nein“ will gehen

Ich:“Ok dann tanzen wir weiter“

tanzen weiter.

Ich laber irgend ein scheiss.

Sie antwortet.

Ich:“Häh?Hab dich nicht verstanden ...wart ma...komm mal mit“ versuch sie wegzuziehen vom dancefloor...das Luder

Sie:“nein kann nicht mitkommen“

Ich:“warum?“

Sie:“mein Freund ist hier irgendwo im Club“

Ich:“aha.Pass auf.dann gibst du mir einfach mal jetzt ganz ganz unauffällig deine Nummer“

Sie:“nein“ geht weg.

OK scheiss drauf. Hat mich trotzdem gepusht das ganze.

Ich glaub das ist die beste Taktik wenn man mit nem fremden Mädchen tanzt.Mit ihr bisschen tanzen.Kino kino kino. Geil machen. Von alleine weggehen und abwarten bis man sie irgendwo im Club wiedersieht wo sie blöd rumsteht und dann ansprechen:

„Hey alles klar???“

bla bla bla

Was haltet ihr davon?

Feedback welcome.Oh fuck meine finger tun weh.Lange mach ich diese FR tipperei echt nicht mehr mit* kotz * ...aber musste jetzt einfach sein.

Bye Ruslan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:“ Hey las uns mal dorthin gehen wo wir kwatschen können“

Sie:“nein“ will gehen

Ich:“Ok dann tanzen wir weiter“

tanzen weiter.

(shittest 1 nicht bestanden)

Ich laber irgend ein scheiss.

Sie antwortet.

Ich:“Häh?Hab dich nicht verstanden ...wart ma...komm mal mit“ versuch sie wegzuziehen vom dancefloor...das Luder

Sie:“nein kann nicht mitkommen“

Ich:“warum?“

Sie:“mein Freund ist hier irgendwo im Club“

(shittest 2 nicht bestanden+needy)

du hast mit ner 9er getanzt respect. bei ner 9er muss man anders vorgehen. ich wäre nach dem ersten shittest vom dancefloor geganden hätte mir was genehmigt und hundert pro ich verwette darauf mein linkes ei meines sackes hätte sie dich die ganze zeit wieder angeguckt.

fazit du warst bissl zu needy kein wunder bei ner 9

rest gibts morgen bin zu müde chiao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:“ Hey alles klar bei dir?“

Sie:“Ähhm ja ja (gelangweilt)

Ich:“Hey bisschen mehr Begeisterung bitte und nicht: jaja (mach ihren gelangweilten ton nach)“

Ich:“Wie heißt du??? ich bin Ruslan.“ (vielleicht sollt ich denn scheiss echt weglassen...also die Girls gleich nach dem Namen fragen.was meint ihr?)

"Alles klar?" ist so nen allerweltsopener...aber der Opener ist nicht das wichtigste. Alles was man sagt kann zum Erfolg führen.

Ich frage erst nach dem Namen! Und das mit einem Gesichtsausdruck der voller Leidenschaft ist á la du willst mich doch auch...dann merk ich direkt, ob sie mitziehen kann auf der Ebene...wenn es klappt, gleich viel Kino, wenn nicht erst smalltalk, c&f etc...

Als ich und mein Kumpel dan aufstanden um zu gehen, stand sie auf einmal auch auf und ging. Hmmm... da fing ich an zu überlegen. In erster Linie denk ich ich könnte sie schon reissen, aber ich bin ohne Anziehung und ohne cocky funny da rangegangen und das war das Problem.War zu faul dafür... wollte mich nur unterhalten ganz locker und das hat sie vielleicht gelangweilt.

Anderer seits als ich einfach aufgehört hab zu labern hat sie sich mir gegenüber gelehnt und ist sofort auch aufgestanden und gegangen als ich ging...so als ob sie darauf gewartet hat dass ich mit ihr weiter rede.Es könnte also sein das ich bei ihr trotz meiner Lockerheit trotzdem Anziehung erzeigt hab ohne irgend welchen cocky funny Sprüchen. (war echt nicht mehr in denn state dafür).

Da hät ich mal eure Meinung ganz gern gehört.

Tja, wenn du mich fragst, hat sie gewartet, dass du mal zum Punkt kommst und sie mit auf die nächste Ebene nimmst. Aber manchmal ist man einfach zu faul und hat kein bock, ich kenne das...

Ich glaub das ist die beste Taktik wenn man mit nem fremden Mädchen tanzt.Mit ihr bisschen tanzen.Kino kino kino. Geil machen. Von alleine weggehen und abwarten bis man sie irgendwo im Club wiedersieht wo sie blöd rumsteht und dann ansprechen:

„Hey alles klar???“

bla bla bla

Was haltet ihr davon?

Hierzu ne kleine Story:

Ich tanz in der Disko, kommt ne hb 8, tanzt mich an, ich mache ein bischen auf hard to get, stoß sie manchmal ein wenig von mir weg, ziehe sie dann wieder ran, tanzen ganz eng, sie legt die arme um mich...ich könnte mit so einer heißen braut ewig weitertanzen. - und genau das ist das problem.

sie sagte plötzlich, ich gehe mal wider zu meinen freundinnen...ich wollte nicht needy wirken, und ließ sie halt ziehen, hatte keinen bock ihr nachzulaufen... aber genau das war needy glaub ich, ich hätte kontrolle übernehmen sollen:

"hey, ich komme mit" fertig.

Ich hab nur gedacht, warum lässt sie mich hier stehen...und hätte mich riesig gefreut sie wider zu sehen. Aber ich sah sie nicht mehr...

So. Sicher kannst du dir denken was ich damit sagen will. Nämlich dass du total richtig liegst mit deinen letzten worten.

Wir müssen uns manchmal die Waffen der frau zu nutze machen. Also lassen wir SIE auf der Fläche stehen, und sie wird UNS vermissen!!

Gruß TG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panda, respect, HB9 ist schon was geiles. Du hast dich von ihre Schönheit einschüchtern lassen und hast kein Kino gemacht.

P.S. Beim ersten Treffen in Stuttgart:

Disco war so voll…

Ich drängle mich durch, und sehe zwei hübsche Mädchen. Komme zu einer 7HB, lächele und sag (Näher)

Ich: „Hi, ich heiße Vitalij, und du?!“ und streichle ihren Arm.

Sie: „V.“

Ich: „ Das ist eine sehr schöne Name“ und gehe (Weiter)

Ungefähr nach 30 Minuten, war ich wieder auf der Tanzfläche und war nicht weit von diesen Mädels. (Näher) Ich ziehe eine mit Andeutung zum tanzen, sie Grinst und kommt mit. Ich habe gleich einen guten Rapport aufgebaut. Danach folgt DirtyDancing und meine Hände landen an ihren Po  – sehr viel Kino. Wir haben gut getanzt und dabei viel gelacht! Es hat sich herausgestellt, dass sie auch eine Russin ist und dass wir viel gemeinsam haben. Danach haben wir uns auf den Sessel gesetzt und nett gequatscht, dabei war sehr viel kinestik. Ich habe verschiedene Routinen angesetzt – Ring, später Fee, K +

Als sie von ihren Erfahrungen sprach (Ich wies nicht wieso), hab ich Cold Reading verwendet, genau den gleichen Satz:"Wenn ich Dich und deine Art mit mir zu reden ansehe......"

Danach frangte sie

Sie: „Hast du eine Freundin?“

Ich: „…von mir aus“

Sie: K +

Später haben wir wieder geil getanzt. Und dann sagte sie, dass sie in 20 Minuten gehen muss. (Aha, hab ich gedacht.). Wir setzen uns wieder auf einen Sessel,

Sie: „Ich werde bald abgeholt“

Ich hole mein Mobil-Telefon „Sag mir dein Nummer,…..damit du mich nicht verlierst!“ 

Wir tauschen die Nummern aus.

Close KISS: 

Ich nehme ihr Hand, schau Tief in die Augen und küsse sie. Sie weicht aus, grinst und dann schiebt sie mir die ganze Zunge in den Mund : )

Nach 5 min Knutschen, haben wir uns verabschiedet.

Skills, skills, du wirst immer besser ;=)

@statemen: dein feedback sucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sache mit den Namen sagen, bzw. erfahren:

Warum solltest du das nicht so schnell machen? wenn man den namen von jemandem weiss, besteht psychologisch von ihrer seite schonmal eine "Entfremdungsbarriere" weniger und das ist eine gute Sache und schafft Vertrautheit. Ebenso kann man diese Vertrautheit auch verstärken wenn man ihren Namen im Gespräch einfach ein paar mal einsetzt (--> NLP).

Achja: Die meisten Discochickas in der art wie du se hier beschrieben hast sind die reinsten Attention Whores ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden