Jingang 4661 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Haha, daß du Geschreibsel haßt, kann man sehr klar an deinem ausführlichen (und gut geschriebenen) Blog erkennen. NOT würde Borat jetzt schnarren.Ich glaub du hast es mit einer Jungfrau zu tun. Deshalb hat sie sich bei dir so angestellt und läßt sich von so Türkencharme-LoveYou-Gelaber beeindrucken (ok, vielleicht will sie dich auch aus der Reserve locken, paßt aber eher nicht zu deiner Darstellung von ihr).Ich lese ab: Sie will mit dir in die Kiste, genießt deine Gegenwart und ist nach all der Reiserei auch ein wenig einsam, am liebsten wäre ihr, dabei noch Prag etc abzuhaken. Du hast es richtig gemacht, sie zu dir einzuladen, ich hätte es allerdings positiver und als einzige Möglichkeit getan Mach doch bissel Touristenführer und guck dir Sachen an, die du auch schon immer mal sehen wolltest in B. Habt Spaß und knutscht rum. Und abends macht ihr mal Licht aus Und quatscht nicht soviel Bin gespannt, wie es noch weitergeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Für mich hört sichs auch an als würde sie sich freuen wenn du eine weitere Stadt mit ihr besuchst.Stockholm hörte sich interessant an, an der Stelle schreit sie ja förmlich nach "Beschäftigung" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gute Nacht GeschichtenPuh. Kam heute recht spät vom Job, schnell gekocht und gegessen und dann noch etwas Papierkram erledigt. Jetzt ist es gleich 22:00 und ich habe die Antwort von C gerade nochmal in Ruhe gelesen (hab sie heute Mittag nur überflogen). Viel mehr Erkenntnis hat mir das aber auch nicht gebracht. Ausser dass Frauen nicht nur gerne viel sprechen sondern anscheinend auch gerne viel schreiben. Sie hat ihren Roman vom Letzten Mal noch getoppt und ich hab kurz überlegt, ob es wirklich Sinn macht, die komplette Mail hier noch mal wiederzugeben, fand aber selbst die kleinen Geschichten, die nicht wirklich was mit mir oder einem Wiedersehen zu tun haben so spannend, dass ich mich entschieden habe ihre Mail nur an einer Stelle ein bisschen zu kürzen. Sie plaudert vor allem recht offen über ihre Perspektive als Frau auf das Flirtverhalten und die Verführungsversuche von Männern. Sollten ihre E-Mails allerdings in dem gleichen Maße weiterhin exponentiell an Länge zulegen wird das wohl ihre letzte Mail in meinem Tagebuch sein, da es sonst in absehbarer Zeit zu ihrem Tagebuch werden würde.So, lange Rede, heute Morgen um 11:00 kam also Folgendes in meinem Posteingang an:Elia,I understand that you are working I don't expect you to answer the emails right away! I have internet every now and then so it took me long to write you back, besides I had to go somewhere interesting to be able to tell you something!My mother told me to go to London. It would be good for my english, so good haha. But I don't know what to do there, and I wanted to know this part of central europe. I looked at some photos of Nürnberg, it's amazing, the buildings seemed really nice! And my friend recomended me Salzburg, so I think I will go in that direction.. so I can have a chance to practice my german, today I have a class and then I can go. The thing about Berlin is that I didn't like it. The best things about Berlin were the Ishtar gate and meeting you!! Although the grey and rainy city, and the cold weather don't tempt me at all the other part of you invitation sounds fine. But this is maybe the last time to travel before I go back, I don't want to repeat places, there's too much I don't know yet!!I think I told you I was staying here untill february, because I was collecting papers to apply to a residence permit. But besides I had trouble with a couple of them, also I couldn't pospone the plane tikets I have already bought.. So it was complicated to do it. I'm going back on 28th november and then on 16th december we have a trip to Italy with my mother and father, so I am back in europe till january. While I am in Argentina I will apply for a visa, the embassador here told me it's easier to apply from Argentina, before going to Hungary. So maybe if they give it to me then I can stay untill february or 15th march. Then I think I will go back to Berlin so we can see each other.I hate english it's always I, I, I, I can't talk without saying I all the time. It's so egocentric, 'm not like that in spanish!So, I am still deciding, I thing I will go Praga one or two days, then Nürnberg one or two days, then Salzburg and I'll stay there a few days. ...(längere Geschichte über München)...About the turkish guys, some were actually good looking and funny, but, it's strange to go out with someone you met on the street, there were a lot of turists, maybe you think they ask everyone, and I am the only idiot that says yes, I don't know... So I didn't take any invitation. My hotel had also a tour agency, so I did the Bosphorus boat trip wich was incredible by the way, to be there in the spot you always saw in the maps, the Bosphorus, amazing. Anyway, the guy that worked there knew the hotel I was staying was the same company as the tour agency. And he said if I was alone if I wanted to go to dinner, just to talk, that he always likes to know people, etc.. I thought ok, from the people that invited me today, I know where he works, and they own my hotel, so, he will be serious. He said, I like talking to new people, giving the impression it's not a romantic thing. So I said yes, and we went to dinner. I still regret it, the guy was crazy. He started touching my hand all the time and wouldn't let go, I told him, I don't like people touching me. He thought I was playing hard to get, so he got more interested. I really wanted him lo leave me alone. But I didn't know if I should run away or something, because it wasn't like dangerous, but he was always trying to touch me more and I was constantly stopping him. He then said he wanted to know me, because the minute I entered the tour agency he fell in love, etc.. Fuck, I always go into the trap. Guys are so complicated, they always ask you out in a way it's a friendly thing, so if you say no you are an egocentric bitch, because you are so full of yourself that you asume they are automaticly into you. And then when you go out they act like it's obvious it's a romantic thing, and poor guy he invited you and you don't even hug him or kiss him, what a bitch... I always fell for that, in Argentina I don't anymore, I just say no when I am not interested in the guy and that's all... I thought maybe here it was different, but I see now it's a world thing.. So I was all night stopping him to touch me more, like he starts with the hand, then touches the leg, oh I am just resting my hand, yeah, right. Then he like hugged me and he was strong, so I was like, ok let me go already. Finnally the fucking dinner ended and I went to the hotel cursing all guys forever. So, a bad experience, the worst was that the following days he was outside the shop and in a corner I had to pass every day. The next day he started shouting across the street what he remembered of my name, I just kept walking.. then I bought a pashmina and put it over my head and the following days he didn't recognize me.I had really bad luck, he was a mix between a crazy and manipulative person. Two things I hate in guys, and the minute I suspect a guy has some of those I cut off any kind of relationship I have with him.So, it's not easy to be a woman, I hate it. You think yeah, but guys ask you out, it's so easy.. But it's not free, they are not interested in talking to you, or meeting new interesting people, they only want to get laid or get married. I hate that I always wished I was a guy, and after that experience, more than ever..I don't know what to tell you, of course I didn't tell anyone about that crazy guy, it's embarrasing for me, and what's the point, there's nothing to do about it, only learn for not falling in the future..Ah, the lame pick up line was something like, "I never saw anyone so beautiful in my life.." and to the next girl I saw he was doing the same gestures with the hands and face so I knew it was the same line. Poor guy it was 4 am I think he was doing that all night, he was to drunk he realized it didn't work..So, that's all I guess. I bombed you another huge email so there you go, enjoy hahahaDon't expect you to answer right away, I will tell you when I know where I went I think I'll do praga and bavaria salzburg thing I told you beforeByeee!! See youu!!!CTja, und was soll mir das nun bitte sagen? Also meine Interpretation ist im Grunde ernüchternd, weil die Gleiche Einschätzung, die ich bei unserem letzten Treffen schon hatte: Ich glaube sie findet mich interessant, ist sich aber selbst nicht sicher ob sie mich gerne in ihrer Friend Zone, ihrem Orbiter, ihrem politischen Debattierclub oder im Bett hätte. Ich glaube sie ist generell extrem verunsichert, wenn es um Männer geht. Ich denke mit endlos viel Anstrengung, massenhaft Invest und ein bis zwei Ordnern voll E-Mails wäre es möglich das Mädel rumzukriegen und sie (da ich nicht an einer LTR interessiert wäre) danach noch verkorkster und verunsicherter in die Welt zu entlassen.Was wäre also mein Schluss daraus?Zum einen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie im Bett eine solche Granate ist, dass sich der Mega-Aufwand lohnen würde um sie dort hin zu bekommen und zum anderen finde ich sie menschlich eigentlich so sympathisch, dass ich nicht weiß, ob ich unbedingt in ihrem Leben in den gleichen Ordner wie der verrückte türkische Junge, nämlich unter „Schlechte Erfahrungen mit Kerlen“, gepackt werden will.Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das vielleicht auch nur eine Ausrede meines alten Denkmusters ist und ich mir einbilde, mir im Mutter-Teresa-Style IHREN Kopf über IHRE Erfahrungen zerbrechen zu müssen um mir selbst das als Grund vorzuhalten nicht zu versuchen sie zu verführen.Und dann gibt es noch den Teil in mir, der wie bei unserem letzten Date, jetzt schon wieder langsam müde und faul wird, weil sie einfach nicht sexy genug auf mich wirkt um mich wach zu halten, dafür aber kompliziert genug um mich abzuschrecken. Und der sich daher ohne großen Erfolgsdruck zurücklehnt und sich sagt: Wenn sie den Move macht, würde ich nicht Nein sagen, aber ich werde ihr auf keinen Fall ein Einladungs-Gedicht schreiben.Tja, und müde bin ich jetzt auch wirklich. Es war ein langer, harter Tag und mit einer Antwort kann ich auch noch bis Morgen Abend warten.Vielleicht weiß ich bis dahin ja auch welche ich ihr geben soll.Elia November 13, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Die hübsche DJane war gerade am Platten zusammen packen.First at all, gute Geschichten! Fesseln und sind gut zu lesen.Dieser eine Satz hatte mich aufhören lassen. Du warst nicht zufällig im F.? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Die hübsche DJane war gerade am Platten zusammen packen.First at all, gute Geschichten! Fesseln und sind gut zu lesen.Dieser eine Satz hatte mich aufhören lassen. Du warst nicht zufällig im F.?Danke dir....ne, mit F fängt da nix an.Aber du gehst doch nicht etwa ins elix? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Meinst du das Felix mit High Heels, sexy Kleider und hohe bitchshields ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Im Felix war ich bisher nicht, aber letzten Freitag im Fritz Club.Und da eine gewisse "DJane", wie sie sich selber nennt, auf dem 3. Floor aufgelegt hat, dachte ich, du warst ebenfalls dort. November 14, 2012 bearbeitet von Maximilian II. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Pflicht ohne KürSamstag Morgen, der Kaffee steht neben mir. Zeit mal wieder ein kleines Update zu verfassen. Ich fange mit dem praktischen Teil an, bevor ich mich der großartigen sexlosen Brieffreundschaft widme, die ich anscheinend gerade begonnen habe.Freitag nach dem Job mit noch relativ viel Restenergie und Wing2 erstmal nen Burger essen gegangen. Wing2 hat nach dem letzten Wochenende ja erstmal dem Alkohol und ein wenig auch dem Clubgame abgeschworen und Wing1 scheint momentan auch keine große Lust auf PickUp zu verspüren. Nach dem Burger saßen Wing2 und ich also noch kurz in der Touri-Bar, wo zwar einige Targets einfach auf Grund der Tatsache, dass wir uns wie immer direkt an der Bar platziert hatten, vorstellig wurden, ich aber irgendwie nicht in der Laune für Approaches war.Danach zog ich, eigentlich eher aus dem Wissen heraus, dass ich Sonntag arbeiten muss (Job wurde verschoben) und somit dies meine einzige Chance auf ein wenig Game dieses Wochenende ist, alleine los in Richtung Stammbar. Dort angekommen gab's erst ein kurzes Gespräch mit einem Bekannten und danach ging's an den Tresen neben das einzige anwesende Mädel das nicht mit Boyfriend oder großer Gruppe da war. Der Approach ging nach zwei Schluck Bier auf dem Barhocker neben ihr eigentlich ziemlich einfach von der Hand. Der Energy-Level der Dame war aber leider irgendwie hinter die Bar gefallen und dort wohl unter den Kühlschrank gerollt. Jedenfalls blieb es bei einem ca. 20-minütigem Gespräch mit dem man wohl, hätte man es auf Band aufgenommen, einigen Patienten mit Weisheitszähnen oder Wurzelbehandlung die Narkose hätte ersparen können. Ich hatte keine große Lust den Unterhalter für ein Mädel zu spielen, was selbst so langweilige Antworten gab, dass ich mir das Gähnen verdrücken musste und verabschiedete mich also höflich. Man sähe sich sicher noch und mein Bekannter stehe ja da drüben. EJECT.Mein Bekannter erzählt mir unter anderem von einer Verkaufs-Schulung, die er mal gemacht hatte, bei der ihnen der Coach eine lustige (und auch für PUAs interessante) Definition des Wortes NEIN beigebracht hatte. NEIN bedeutet danach ganz einfach:N – NochE – EineI – InformationN – NötigAber das nur am Rande.Während ich mich also wieder mit meinem Bekannten unterhielt, erschein die Blondine von neulich (SCHWARZER FREITAG 2) in der Bar. Wir begrüßten uns freundlich. Man kennt sich, man geht in die gleiche Bar, man hat sich alle wichtigen Eckdaten erzählt, man hat festgestellt, dass man keinen Sex haben wird. Sie erinnert sich an meinen Namen, ich habe ihren vergessen.Nach einer weiteren guten Stunde Gelaber mit meinem Bekannten über Gott und die Welt (war ich nicht ausgegangen um mit Lebewesen OHNE Penis zu reden?) drängt sich ein kleines schwarzes Schaf durch die Tür. Ach nein, es ist L in einem langen schwarzen Pelzmantel. Sie begrüßt mich lächelnd. Ich grüße zurück. BOOM. Da ist sie also wieder. War ja auch klar. War ich nicht vielleicht sogar wenn ich ehrlich bin ihretwegen hier? Sie setzt sich an die Bar zwischen die Blondine von vor zwei Wochen und deren Freundin. Komisch genau so saß ich auch zwischen den Beiden. L scheint sie gut zu kennen. Habe ich vor zwei Wochen nicht nur mit der Blondine über meinen Musikgeschmack, meinen Job und anderen Mist geplaudert, sondern, ohne es zu wissen, auch mit L? Sprechen die Mädels über sowas? Interessiert sich L überhaupt für Infos über mich? Aaaaah ...Ich denke sofort wieder nur noch über L nach!!! Das muss aufhören, ich muss mich einfach wieder mit meinem Bekannten überBOOOOM ! EC! Und was für einer. L sitzt an der Bar und somit seitlich zu mir. Sprich ich habe sie zwar vor mir im Blick, aber sie muss ihren Kopf ganz schön verdrehen, um zu mir zu schauen. Und das tut sie. Und nicht nur ein Mal. Statt in Club1 zu gehen (was mein Plan war) bleibe ich natürlich jetzt noch brav eine gute Stunde wie ein Hündchen an der Tür neben meinem Bekannten stehen und sammle L's Blickkontakte. So ein Scheiß ! Das ist kein PickUp. Das ist ne Teeny Oneitis.Nach dem dritten Whisky und dem vierten Bier bin ich platt. Dazu macht sich jetzt die Müdigkeit des Arbeitstages bemerkbar. Mein Bekannter unterhält sich kurz mit einem Freund und ich setze mich schlapp und betrunken auf ein Podest in Sichtweite von L. Nach 30 Sekunden zieht mich mein Bekannter dort weg. Die Situation mit L scheint ihm in den letzten Wochen nicht ganz entgangen zu sein. „Und was hast du jetzt vor? Willst du dich da jetzt hinsetzen, und mal wieder die Mutter deiner Kinder anstarren?“ reißt er mich in die Realität zurück. „Ich will ja nichts kaputt machen, aber ich glaube sie ist dir gegenüber eher - sagen wir – negativ eingestellt. Und da hilft das, was du da gerade machst gar nichts. Das ist wie mit Hunden. Da musst du jetzt weitergehen und Desinteresse zeigen. Anbieten und weitergehen.“„Du hast vollkommen recht.“ blubbere ich müde zurück. „Und das werde ich jetzt auch machen. Weitergehen und nach anderen Hündchen schauen.“Ich verabschiede mich kurz und bedanke mich für die Rettungsaktion. Und dann steuere ich mit letzter Kraft und einem bösen Bier-Und-Kalte-Luft-Schluckauf in Richtung Club1.Es ist ca. 4 als ich dort ankomme. „Ich muss irgendwie nochmal ein wenig Saft in die Akkus bekommen“ denke ich. Also ab an die Bar und ne Clubmate bestellt. Is wohl eher ein Placebo aber besser als gar nichts. Ich stelle mich ganz Vorne neben die Tanzfläche und beobachte die Menge. Ein riesiger spindeldürrer Typ mit BWL-Studenten-Hemd zerrt auf der Tanzfläche an einer winzigen 1,50m Asiatin herum. Das Mädel ist an beiden Armen komplett tätowiert, hat aber ein absolutes Puppengesicht. Der Möchtegern-Bänker lässt nicht locker und hat sie mit beiden Armen fest im Griff. Er zieht sie direkt neben mich an die Wand und fängt an sie zu küssen. Zwischen Tanzen, Reiben und Knutschen blickt mich die kleine plötzlich extrem lang an. Ich halte den EC, kann es mir aber nicht verkneifen, meine WFT-Augenbraue zum Einsatz zu bringen.Die beiden gehen zurück auf die Tanzfläche, aber ich bekomme im Abstand von 30 Sekunden einen ziemlich eindeutigen EC von ihr. Ich finde die ganze Sache eher strange und kämpfe hauptsächlich damit, wach zu bleiben. In der anderen Ecke der Tanzfläche fällt mir noch ein Mädel mit schwarzem Pagenkopf und Amélie-Outfit auf. Zum Tanzen reichen meine Batterien nicht mehr also durchquere ich die schwitzende und springende Menge und lehne mich in der Nähe von Amélie an die Wand. Oh Gott, ich gehöre ins Bett! Ich glaube, ich wäre sogar zu müde zum sprechen. Vielleicht sollte ich mir ein „Zu Verschenken“-Schild um den Hals hängen...Amélie stellt sich ohne Vorwarnung nach ca. 5 Minuten direkt neben mich, wird aber in der gleichen Sekunde von zwei Typen derart derbe belagert, dass an einen Approach nicht zu denken ist. Der eine nimmt sie an der Hand und dreht sie kurz. Sie ist wenig beeindruckt. Wieder jemand der gerade „The Game“ gelesen hat. Ein dritter Kerl kommt dazu und zieht sie wieder auf die Tanzfläche. Während ich dem Treiben so zusehe werde ich kurz aber heftig daran erinnert, dass die Wand an die ich mich gelehnt habe, vor allem deswegen leer war, weil dort die Nebelmaschine installiert ist. Plötzlich schießt direkt zwischen meinen Beinen durch der Nebel auf die Tanzfläche. 10 Sekunden sehe ich gar nichts. Als sich der Nebel wieder lichtet, steht plötzlich die kleine asiatische Knutschkugel regungslos direkt neben mir und starrt mich an. Auf jeden Fall die seltsamste Situation der Nacht. Ich reagiere nicht. Wir schauen uns gefühlte 2 Minuten direkt in die Augen, dann lehnt sie sich neben mich an die Wand. Sie bleibt dort noch 2 Minuten stehen, schaut dann noch einmal zu mir hoch und zieht wieder quer über die Tanzfläche ab um sich weiter von Mr. BWL ablecken zu lassen. Clubgame hat wirklich seine ganz eigene Situationskomik.Ich beschließe den Abend für beendet zu erklären und gehe zur Bar um mir noch mein Pfand zu holen. Während ich auf die Barfrau warte steht plötzlich die Sprachstudentin mit der Latina-Freundin von vor zwei Monaten (CLUBGAME TEIL 5) neben mir. Ich glaube ich brauche neue Clubs, ich begegne ständig alten Targets. Ich quatsche sie aus Pflichtgefühl auch noch kurz an.I: Hey, wir kennen uns doch. Du arbeitest doch in der …...schen Botschaft. Wir haben uns hier mal getroffen...S: Ah ! Ja klar. Ich erinnere mich!I: Ja, ja... Gleicher Club, gleiche Scheiße...WAS? Hab ich das wirklich gerade gesagt???? Oh, Gott! Ich muss dringend ins Bett! Ich bin ja sozial überhaupt nicht mehr tragbar.S: Was? Scheiße? Ich find's hier super!I: Ja, alles klar. Du ich bin mal weg. Viel Spaß euch noch.Und nichts wie raus! Oh Gott, ich bin echt unterwegs, das ist nicht mehr lustig. Draussen vor dem Club steht Amélie mit irgendeinem Typen und unterhält sich. Tja, das könnte ich auch haben... Aber nicht mit dem Scheiß, den ich da gerade gelabert habe. Und nicht mit dem Energy-Level auf dem ich gerade fahre.Mit letzter Kraft winke ich ein Taxi ran. Ab ins Bett.Zuhause darf ich dann noch testen, wie es so ist mit ordentlich Alk und völlig übermüdet auf der Leiter zu stehen und einen permanent piepsenden Rauchmelder von der Decke zu holen, damit ich endlich schlafen kann.So, das war also mein Freitag. Jetzt noch kurz, wie versprochen, zu meiner E-Mail-freudigen Argentinierin:Auf ihre letzte Endlosgeschichte hatte ich relativ kurz geantwortet:Hi C,…(Blablabla über Nürnberg und Nazi-Architektur)...I totally understand that you dont want to do berlin double, when its only so less days left in europe. But i hope i will see you again, when you managed all your papers and stuff for europe.I´m sorry to hear this weired story of that crazy boy, but you are right. Thats the thing with meeting boys as a girl. You can never be sure. I think its the best to assume that its mostly/allways a romantic thing. This way you cannot be disappointed/surprised....I had a hard day at work today. And i have a job tomorrow. Its crazy at the moment. Lots of jobs and nearly no free time...Keep me updated on your euro-trip!Have a good night,EliaIch war eigentlich da schon genervt von ihrer komischen Diskussion über Männer, die sie nur als „Freunde“ kennenlernen wollen, dann aber doch „romantische Absichten“ haben. Und ihre Geschichte darüber, dass sie nicht gerne angefasst wird. Was soll das denn bitte heissen in Anbetracht der Tatsache, dass ich sie in einem Club angesprochen habe und wir später in dieser Nacht noch händchenhaltend in einer Bar saßen?? Was will sie mir denn damit sagen? Eigentlich habe ich keine große Lust überhaupt noch viel auf ihre Romane zu antworten. Oder sollte ich jetzt einfach ultra-direkt mit ihr anfangen meine Absichten in Bezug auf sie zu diskutieren? Oder will sie genau das?Jedenfalls kam darauf am nächsten Tag von ihr:Hey Elia,…(Blablabla über Nürnberg, Europa und Hotelpreise)...The thing about assuming it's a romantic thing is that in that case I would never talk to anyone or go out with anyone. I have to have hope they feel the same way I do if not I would never talk to anyone..Well tomorrow I go to Nürnberg! I'm staying 2 or 3 days if I like staying there maybe more..I really hope I can make the papers and come back to europe. And I have a friend who speake perfect german and she is going to live in berlin next year. She told me if I go back we go together thereByeeeCSie würde sich also, wenn sie davon ausgehen würde, dass jemand eventuell „romantische Absichten“ hat NIEMALS mit irgendjemandem treffen??? Ich habe auf diese Mail nicht mehr geantwortet. Trotzdem kam direkt am nächsten Tag die nächste Mail von ihr hinterher. Sie schreibt über ihren Aufenthalt in Nürnberg, das Wetter, Architektur und über meine Wohnung und mein Treppenhaus.... What the fuck??? Und stellt mir Fragen über meine Kindheit und meine Familie.... Tja, BINGO ! Ich habe eine Brieffreundin! Und auch noch eine mit einem ordentlichen Dachschaden und einem fetten inneren Konflikt was das Thema Männer und Frauen angeht. Das ist ja wirklich genau das, was ich noch brauchte.So, den Samstag hab ich jetzt also erfolgreich mit Katern, Schlafen, Kaffee und Schreiben verballert. Jetzt werd ich mich mal noch kurz auf meinen Job morgen vorbereiten und dann ab in die Kissen.Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarwYyn 293 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Also ich habe mich köstlich beim lesen amüsiert, aber nen Erfolgserlebnis wäre mal ganz schön zu lesen...GrüßeDarw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Ich glaub du hast es mit einer Jungfrau zu tun.Sehe ich inzwischen genauso. Zwar nicht im physischen Sinn - ich weiß, dass sie einen Freund hatte und 5 Jahre mit ihm zusammen war - aber im Kopf und Emotional ist die Gute irgendwie sowas ähnliches, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet nen Erfolgserlebnis wäre mal ganz schön zu lesen...Hi Darw,Ja, das kannst du laut sagen, geht mir inzwischen beim Schreiben ja schon so... Woran liegst? Alte Themen... zu verkopft, stehe mir oft selbst im Weg, zu hohe(spezielle) Ansprüche...Tips?Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarwYyn 293 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet nen Erfolgserlebnis wäre mal ganz schön zu lesen...Woran liegst? Tips?InnerGame Probleme. Merkste ja selber, wa?Ansonsten mehr trauen. Im Club hätte ich an deiner Stelle, besonders die Situation, die du beschreibst geöffnet.Da wäre sicher etwas möglich gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Woran liegst? Alte Themen... zu verkopft, stehe mir oft selbst im Weg, zu hohe(spezielle) Ansprüche...Tips?EliaIch schätze du springst einfach nicht mehr über deinen Schatten, versuchst nicht mehr was wirklich neues, sondern erwartest das das Getane schon reicht. Wenn ich mich ein paar Wochen nicht mehr überwinde neue und "verrücktere" Sachen zu machen, dann bleib ich nicht nur an meinem jetzigen Punkt stehen. Nein, ich fühle, dass ich eine Pussy bin und folglich hab ich irgendwann sogar Angst vor den Sachen, die ein paar Wochen davor spielend leicht gingen.Ich meine deine Opener und Gespräche waren auch schon mal unterhaltsamer und besser. Ne Zeit lang fand ich die sogar richtig gut und war neidisch auf deine unterhaltsame Art. Nur von Eskalation hab ich leider fast nie was gelesen. KC-Versuche oder überhaupt Gedanken daran gab´s in deinem Tagebuch gar nicht (glaube ich). Da fehlt einfach das dreiste männliche Vorgehen, das z.B bei Darwyyn so beeindruckend ist. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber du musst immerhin wissen, dass du dich in die richtige Richtung bewegst.Vielleicht ist es sogar die Angst vorm nachfolgenden Schritt, die dich den vorigen nicht mehr machen lässt?! November 18, 2012 bearbeitet von chillakilla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) So, nochmal nen Kilo Salz drauf : Du entscheidest dich gerade für nichts. ZBBei L [Annahme: Ex] hast du 2 Möglichkeiten:zum FB machegar nicht sehenOder eben ohne Entscheidung rumleiden.Beim Weggehen folgendes zur Auswahl:Spaß am sargenSpaß am Spaß - bewußt heute kein Sarge-Zwangnicht gehen wenns von der Gemütslage her nicht paßtOder eben rumleiden weil nichts läuft und du zu lange rumhängst.Schade nämlich. November 18, 2012 bearbeitet von Jingang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,Gerade vom Job (ja, auch Sonntags!) nachhause gekommen. Bin ganz schön geschafft und muss gleich ins Bettchen. Vorher aber zu eurem Feedback:Erst mal cool, dass so viel Feedback kam, ich hatte ja schon das Gefühl, mich liest hier keiner mehr... schnief! Gibt einem doch ein gutes Gefühl, wenn mal wieder zu lesen ist, was andere so darüber denken!@DarwYyn: Du hast recht, es ist zu 90% ne IG-Geschichte bei mir. Und im Club wäre mit der Asiatin auf jeden Fall was gegangen und Amélie wäre es wert gewesen einen Versuch zu starten. Mein Fazit hierzu ist, ich muss immernoch und wieder schneller, schneller, schneller werden und zweitens ich muss aufhören ERST in der Stammbar zu saufen und dann abgeschlafft in der Club zu gehen. Mit der Energie vom Freitag hätte ich direkt in Club1 gehen sollen.@chillakilla: Ich schätze du springst einfach nicht mehr über deinen Schatten, versuchst nicht mehr was wirklich neues, sondern erwartest das das Getane schon reicht. Treffer, Versenkt. Ich habe mich auf jeden Fall in den letzten Wochen ganz schön darauf ausgeruht, dass ich meine AA manchmal in den Griff bekomme und, wenn ich mal gut drauf bin, auch ne beschissene Nummer oder Mail-Adresse (WTF) abkassiere. Es wird dringend Zeit für einen Arschtritt, denn das kanns ja wohl nicht gewesen sein.Nur von Eskalation hab ich leider fast nie was gelesen. KC-Versuche oder überhaupt Gedanken daran gab´s in deinem Tagebuch gar nicht (glaube ich). Da fehlt einfach das dreiste männliche Vorgehen. Bingo, again! Dass ich nicht weiter eskaliere ist mir ja auch bereits aufgefallen, bzw. im Fall der Argentinierin habe ich ja sogar aktiv gebockt. Warum ich das tue, ist mir allerdings noch nicht 100% klar. Vielleicht ist es sogar die Angst vorm nachfolgenden Schritt, die dich den vorigen nicht mehr machen lässt?! Super Gedanke, und ist eigentlich auch meine Hauptvermutung. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich sobald es körperlich wird, selbst wenn es vorher für mich pure Spielerei war, plötzlich meine Emotionen nicht mehr in den Griff bekomme und flippe. Warum das so ist, habe ich noch nicht durchblickt.P.S.: "dreistes männliches Vorgehen" is ne große Formulierung. Darf ich dich zitieren?@ Jingang: Immer her mit dem Salz, deshalb bin ich ja hier. Du entscheidest dich gerade für nichts. Klingt als würdest du mich persönlich kennen. Hehe, ja das ist wirklich eins meiner Hauptprobleme auch jenseits von PU.Wen meinst du mit EX? L? L ist keine Ex. L ist eher eine aufkommende Oneitis der ungesunden Art.Spaß am sargen Kannte ich tatsächlich so nur wenige Male. Meist fühlt es sich eher an wie "Arbeit".Spaß am Spaß - bewußt heute kein Sarge-Zwang Nie wirklich versucht. Ausser, als ich Freitag mit Wing2 in der Bar saß, da wusste ich aber, dass ich danach alleine jagen gehen werde.nicht gehen wenns von der Gemütslage her nicht paßt Guter Gedanke. Aber das Leben ist kurz. Und momentan sind die freien Tage dünn gesäht.rumleiden weil nichts läuft und du zu lange rumhängst Nenn mich den Gott des Selbstmittleids. Ich muss das abstellen. Das wirkt vor allem ja nach und wird zu nem Limiting Belief, einer sich-selbst-erfüllenden Prophezeiung und nem Excuse.Jungs vielen Dank nochmal für die Tritte in den Allerwertesten, die Analysen und die Anregungen! Werde jetzt mit lauter guten Vorsätzen schlafen gehen und hoffe, dass ihr mir weiter mit Tips zur Seite steht und ich in den kommenden Wochen da mal eine weitere Stufe erklimmen kann.Der Kampf Geht Weiter !Elia November 18, 2012 bearbeitet von Elia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Ist nicht richtig rausgekommen, was passiert wenn du dich nicht entscheidest, habs mal oben umformatiert.Faß mal kurz zusammen was das Problem mit L ist wenn ihr keine Vergangenheit habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Ist nicht richtig rausgekommen, was passiert wenn du dich nicht entscheidest, habs mal oben umformatiert.Faß mal kurz zusammen was das Problem mit L ist wenn ihr keine Vergangenheit habt. Hab nicht behauptet wir hätten keine Vergangenheit. Habe von L mal nen ziemlich deutlichen, lauten Korb an einem betrunkenen Morgen vor der Bar kassiert, woraufhin ich mich in das nächste Taxi verdrückt hatte. Seit dem gabs von mir nicht mehr viel jenseits von "Hallo". Seit dem habe ich aber auch das Gefühl gelegentlich nen verwirrenden EC zu ernten. Habe mir schon überlegt, ob ihr "Korb" eventuell auch nur ihre absurde Art zu flirten war...FB ist, so wie ich sie einschätze, keine Option. Nicht mehr sehen ist schwierig, da sie praktisch zum Inventar meiner Stammbar gehört.Tja, soviel also zur "Entscheidung" zum Thema L.Ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Ich würd da nicht mehr hingehen, wenn sie mir regelmäßig meine Abende versauen würde und das nicht änderbar ist. Ist es aber. Vielleicht ist das die Lösung: Eskalieren bis der Arzt kommt und damit neue Ausgangslage schaffen - entweder es läuft was (du hast vermutlich gute Chancen bei ihr) oder du merkst daß sie total psycho ist (dann interessiert sie dich nicht mehr) oder oder sie meidet ab dann dich/die Bar oder es kommt ne Freundschaft mit Pivot-Potential bei raus.Alles mit Eiern verbunden, aber du willst ja was lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Hey Elia les jetzt schon seit längerer Zeit hier mit und erstmal eine Sache: Respekt ! Du nimmst viele "Niederlagen" hin und stehst danach wieder auf um weiterzumachen ...find ich gut. PU ist ein steiniger Weg und keiner hat gesagt das es einfach wird. Ich glaube du bist zu verkrampft bzw. hast trotz allem noch einige Probleme die dich blocken konnte anhand deiner Erzählungen noch nicht genau fest machen welcher Art die genau sind, werd mich aber demnächst nochmal dransetzen und schauen ob sich da was rauskristalisiert. Was ich dir wärmstens ans Herz legen kann wenns um Innergame geht und du mal einen kleinen Motivationsschub brauchst sind die Videos von RSDFreeTours bei Youtube schau einfach mal dort rein, die Namen sind immer relativ bezeichnend und TylerD hat einfach einen coole Art zu erzählen.In einem der Videos redet er glaube ich sogar über "Affraid of succes" ich glaube genau das brauchst du momentan :)Außerdem noch ein Tipp: Approache nicht um des #C,KC oder FC wegen sondern approache um des Approaches wegen, mach einfach mal ne riesige Sause draus, scheiß drauf ob sie dir die Nummer gibt oder ob du Sex hast wien Arabischer Deckhengst sondern approache einfach alles was da ist vom einfachen "Hi" bis zu High Risk High Reward Sachen wie " Hast du schonmal nach 10s nen Fremden im Club geküsst".Viel Glück und Hau Rein !! Du schaffst das in 5 Monaten wirst du zurückblicken und lachen und manche Zeilen die du in deiner Laufbahn als PU geschrieben hast.So long....Kushiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ Jingang: Ich würd da nicht mehr hingehen, wenn sie mir regelmäßig meine Abende versauen würde Tja, wie gesagt, ist leider meine STAMMbar und zweites Wohnzimmer. Aber du hast recht, mir ist auf jeden Fall klar, dass das Zusammentreffen mit L meiner Stimmung nicht zuträglich ist, und sie damit inzwischen schon einige meiner Nächte auf dem Gewissen hat.eskalieren bis der Arzt kommt ... entweder es läuft was oder du merkst daß sie total psycho ist (dann interessiert sie dich nicht mehr) oder oder sie meidet ab dann dich/die Bar oder es kommt ne Freundschaft mit Pivot-Potential bei raus. Tja und jetzt kommt leider noch erschwerend die kleine Tatsache hinzu, dass L leider in der STAMMbar arbeitet und gleichzeitig dort regelmäßiger Gast ist. Sprich: Durcheskalieren kann für mich (und da wäre ich, wie ich mitbekommen habe nicht der Erste) ziemlich schnell beim Hausverbot enden. Zudem schätze ich die Dame als definitiv hyper-verkopft ein, sprich die Taktik des Erfolges wäre nach meiner Einschätzung noch eher völlige Ignoranz als Eskalation.Alles nicht so einfach, wie du siehst...@ Kushiel: Ich glaube du bist zu verkrampft Dickes Häckchen! Auf jeden Fall bin ich das inzwischen. Ich glaube dass jetzt nach ersten kleinen Erfolgen und mit der zunehmenden Theorie und Reflektion natürlich eine gewisse Schwere und ein Erwartungsdruck die Leichtigkeit und Spontanität aus meinem Game genommen haben bzw eigentlich gelentlich zu nem ziemlichen Hirn-krampf führen. Weiß aber auch leider nicht wie ich den wieder enspannt bekomme...Videos von RSDFreeTours bei Youtube Yo, danke für den Tip, da kenne ich schon einige. Habe die DVD Sets von RSD zuhause und bin aber über die Hälfte von "Transformation" leider noch nicht hinausgekommen. Aber Tim und Ozzie fand ich super ! Das "Affraid of succes"-Video werde ich mal suchen, danke!approache um des Approaches wegen Sehr schöner Mind-Set. Erfolgsunabhängig gehe ich eigentlich nur in Sets, wenn das Mädel mich wirklich nicht interessiert (z.B. erstes Mädel an der Bar bei "Pflicht ohne Kür") ansonsten fällt es mir schwer den Close wirklich auszublenden. Aber du hast recht das "wilde" Approachen aus meiner ersten PU-Nacht habe ich so in der Form nie wieder hinbekommen.Ansonsten DANKE fürs Mitlesen und Daumen drücken ! Elia November 19, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Da chillakilla mir gerade eine sehr nette PN geschrieben hat, ob ich noch lebe, oder ob ich nach den letzten Feedbacks nicht mehr das Haus verlasse, hier nochmal kurz die Erklärung für meine Sendepause:Bin momentan extrem im Arbeitsstress und komme zwar noch zum Ausgehen, aber (zumindest die letzte Woche) nicht mehr zum schreiben. Werde mal versuchen, heute zumindest das letzte Wochenende in den Laptop zu hacken damit hier nicht wieder gar so ein großes Zeitloch entsteht.Ein schönes Wochenende !Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet CLUBGAME TEIL 12Sonntag Abend und ich habe es geschafft. Die Vorbereitung für den Job nächste Woche sind fertig und mein Wochenende ist dabei auch gleich noch erfolgreich über den Jordan gegangen. Sehr gut. Sagt man nicht Karriere sei der Ersatz für Liebe oder Sex? Tja in dem Fall muss ich feststellen, ich sollte schon lange in einem Chefsessel fläzen und mir nicht meinen Rücken kaputt machen. So wenig Sex und Liebe wie mein kleiner blasser Körper in den letzten vier Jahren bekommen hat müsste ich schon lange kurz davor sein sonen Rotzbengel wie Zuckerberg als Vorzimmer-Assi einzustellen. Aber Schluss mit dem Rumgeheule, es gibt ja immer noch die Chance wenigstens mein Sexleben aufzumöbeln oder sich zumindest mit Sex und Karriere in der Mitte zu treffen. Was nicht heisst, dass ich vorhätte meine Praktikantin zu möbern (das passiert einem nur ein mal – und auch nur weil man ein Häkchen neben den Bill-Clinton-Move machen wollte) aber so von beidem ein wenig das wär's doch. Das muss doch zu schaffen sein. Allerdings natürlich nur schwer, wenn man wie ich dieses Wochenende, seinen Samstag und seinen Sonntag mit Jobvorbereitung verbringt und das Clubben ausfallen lässt. Aber das wird nächstes Wochenende nachgeholt!Jetzt aber erst mal zu dem noch ausstehenden Field-Report von letztem Wochenende. Wing2 kam direkt nach der Arbeit zu mir. Ich hatte den Tag mit Wohnung-Aufräumen, Massage-Termin und Baden verbracht. Wie gesagt es ist ein harter Job, aber irgend jemand muss ihn ja machen. Zur Einstimmung auf den Abend gab's bei mir Whisky und „Crazy Stupid Love“ aufm Beamer. Ja, so starten auch Jungs ihre Abende. Aber ich muss zugeben, würde man Whisky durch Prosecco ersetzen, könnten wir fast auch im Pyjama hintereinander sitzen und uns Zöpfchen in die Haare flechten. Das sparen wir uns aber lieber für's Altenheim auf... Obwohl PickUp mit Rollator beim Tanztee... Aber ich drifte ab.Also ab der Hälfte des Films kam dann auch Wing1, mit bereits ordentlich einem im Kahn, dazu gestossen und erklärte er benötige dringend Whisky, weil er sich sonst sehr große Sorgen macht aus Versehen wieder nüchtern zu werden. Ich kümmerte mich also noch um die Betankung der beiden Wings und als der Film zu Ende war ging's direkt los. Für den heutigen Abend (übrigens trotz schlechter Erfahrungen schon wieder ein Freitag) stand ein „neuer“ Club auf dem Programm. Wir waren für berliner Verhältnisse recht früh da und erst mal etwas überrascht über den saftigen Eintritt und die Preise an der Bar. Der Club war noch nicht wirklich voll und die zweite Area noch gar nicht offen. Erst mal akklimatisieren, umsehen, Bierchen schlürfen und nach Targets Ausschau halten. Die erste Stunde verging genau so. Das Publikum war für unseren Geschmack etwas stiff und die Atmosphäre eher unterkühlt. Als der Club voll genug war und langsam Bewegung in die Menge kam schwärmten Wing2 und meinereiner immer mal wieder aus. Wirkliche Targets schienen aber weder ihm noch mir vor das Fadenkreuz zu kommen und Wing1 war offensichtlich sowieso nicht in Approach-Stimmung. Wir gammelten also in wechselnden Kombinationen auf und neben den Tanzflächen herum.Nach einer reichlich langweiligen Stunde verabschiedete sich Wing1. Er hatte den Tag gearbeitet und war einfach durch. Als er sich bei mir verabschiedete stand ich gerade neben einer Gruppe, über die wir uns zu Beginn des Abends schon unterhalten hatten, weil sie uns aufgrund ihres extrem abturnenden Stilmixes zwischen Münchner-Stock-Im-Arsch und BWL-Clique-Auf-Valium aufgefallen waren. Die Gruppe bestand aus drei Mädels und einem Typen. Eine extrem große Brünette mit 80er-Jahre-Sekretärinnen-Kurzhaarfrisur und passender Brille, eine große Blondine die (weil sicher die schönste im Dorf) natürlich zu dem Kerl gehörte, eine kleine Dunkelhaarige mit Knopfaugen und Locken und eben der Typ mit Barbie-Ken-Frisur und (bin mir nicht sicher aber muss eigentlich so sein) hellblauem Hemd. Blondie und Ken waren natürlich immer durch mindestens einen Finger miteinander verbunden, damit keiner von Beiden von den ungewaschenen, menschenfressenden, drogensüchtigen berliner Nachtmenschen in die Unterwelt gerissen wird. Als Wing1 also gegangen war drehte ich mich wieder Richtung Tanzfläche und dachte mir, wie war das nochmal mit dem Approachen um des Approachens Willen?... Warum nicht einfach eins von den Bambis vor mir erschrecken, zum Tanzen fehlt mir eh gerade die Muse...Also mache ich in der Menge einen halben Schritt vorwärts und stehe so direkt hinter dem kleinen Lockenkopf. Sie dreht sich auch direkt zu mir um und lächelt mich kurz an. Dreht sich aber schnell wieder zu ihren Freunden und schleudert mir dabei ihre Haare ins Gesicht. Na dann...Game Time!I: Hey! Also das klingt jetzt bisschen creepy aber womit auch immer du deine Haare wäschst, es riecht wirklich lecker.L: Danke.Sie lächelt etwas verängstigt, dreht sich wieder um und wird auch direkt von ihren Freundinnen angestarrt als hätte sie sich gerade einen Drink mit Schirmchen von Saddam Hussein ausgeben lassen. Die Blonde kann keine zwei Sekunden warten und fängt sofort mit ihr das Flüstern an. Dann dreht sie sich zu Ken, um dem auch gleich mitzuteilen, was der verrückte kleine Kerl gerade zu ihrer Freundin gesagt hat. Ich stehe während der ganzen Nummer praktisch direkt vor ihnen. Haben die überhaupt kein Benehmen? Also gut, einen hab ich noch:I: Das musst du ja jetzt nicht gleich petzen! Schau mal, das erzählt deine Freundin jetzt auch gleich in der Reihe weiter. Sowas nennt man Flüsterpost und was glaubst du, was bei ihm jetzt für schlimme Sachen ankommen, der hält mich jetzt sicher für pervers.Sie hört sich das gespannt an, und flüstert es direkt wieder ihrer blonden Freundin ins Ohr. Oh my god! Entweder ist das ihr Lieblingsspiel oder sie hat sich in ihrem Leben noch nie mit jemandem unterhalten, der nicht aus Niederoberhinterdupfing kommt und ist einfach überfordert damit, dass die Fremden ihre Sprache sprechen. Also gut, ein letzter Versuch. Werden wir einfach mal extrem beleidigend:I: Sag mal darf ich raten: Seit ihr aus München?L: Nein.I: Oh, mann. Eigentlich bin ich super darin sowas zu erraten.Jetzt beginnt Blondie plötzlich mit Ken zu flüstern. Ich befürchte schon, dass jetzt gleich jemand die Polizei oder die Gestapo rufen wird. Es kommt anders. Ken nimmt den Lockenkopf zur Seite und tauscht mit ihr Platz, so dass er jetzt mit dem Rücken zu mir steht. Was für ein Held. Ein echter Gentleman und Offizier dazu. Welch eine Zivilcourage. Man könnte sagen, er hat im Endeffekt eine Vergewaltigung verhindert. Ich überlege kurz wie er wohl reagiert, wenn ich ihm jetzt ins Ohr flüstere, dass ich den Duft seiner Haare extrem erregend finde, entscheide mich dann aber es doch dabei zu belassen, packe meinen harten Schwanz wieder ein, schließe meinen Trenchcoat und gehe in die andere Area um Wing2 zu suchen.Humorlosigkeit ist nach Religion und Faschismus immer noch eine der größten Bedrohungen für den Weltfrieden.Wing2 finde ich auf der Tanzfläche. Er scheint mit Scannen und Hardcore-Eyecontacting beschäftigt zu sein und so stelle ich mich erstmal an den Rand, genieße das Treiben und schlürfe mein Bierchen.Plötzlich spüre ich wie mir jemand kurz aber herzhaft in den Hintern kneift. „Ich bin ein kleiner Typ mit Glatze und Durchschnittsfigur, ich kann nicht gemeint sein, da muss sich jemand im Hintern geirrt haben“ denke ich mir und ignoriere es. Da passiert es nochmal. What the fuck?Ich drehen mich um. Hinter mir stehen links drei junge Mädels (zwei Dicke eine Dunkelhaarige, alle drei recht prollig gekleidet) und rechts ein Typ mit viel zu großem V-Ausschnitt. Ich bin in Berlin, wahrscheinlich war's der Typ. Ich laber ihn kurz an, aber er spricht nur Italienisch. Dafür beginnen die Mädels zu tuscheln. Ich drehe mich wieder zur Tanzfläche. Und prompt bekomme ich zwei Mal in den Hintern gekniffen. Also gut, Kinder.Ich drehe mich zu der Dunkelhaarigen:I: Hey das waren jetzt vier. Ab dem fünften Mal kostet das Geld.Uuuuh! Cheesy ohne Ende. Oldschool nach Mystery, aber es kam ganz plötzlich aus mir raus...D: Wie? Ich dachte bei fünf gibt’s Rabatt? Da gibt’s doch einen umsonst...Ok, sie haben keinen Geschmack aber wenigstens Humor. Wir kommen sofort ins Gespräch. Nach den ersten zehn Sätzen mit der dunkelhaarigen Pofetischistin stößt noch ein viertes Mädel zu der Gruppe. HOSSA! Schlank, dunklerer Typ, Stupsnase und kurze Locken. Sie sieht aus wie die sexy-hip-hop Version von Momo. Mega-heiß, allerdings auch mega-jung. Ich schätze die Mädels alle auf ca. 22. Aber hey.Nach zwei Minuten unterhalte ich mich nur noch mit Momo. Sie sieht schwer südamerikanisch aus.I: Wo bist du her?M: Aus Deutschland.I: Ja. Du weisst schon wie ich's mein...M: Nein, wie denn?I: Ach komm schon, du siehst doch dass ich keine Haare habe. Jetzt lass mich bitte nicht auch noch mit dem Rassismus-Stempel auf der Stirn rumrennen. Nicht mit meiner Frisur!M: Dein Bier ist alle.I: Äääh, ja.M: Mein Drink auch. Komm wir gehen zur Bar.Sie zieht mich förmlich von ihren Mädels weg an die Bar. Ich bestelle ein Bier. Sie einen Wodkamitirgendwas. Die Barfrau stellt uns beides hin. Ich zahle mein Bier. Sie zögert merklich. Hat sie erwartet, dass ich sie einlade? Hm. Jetzt wäre es auch zu spät. Sie kramt ihren Geldbeutel heraus und zahlt. Ihre Freundinnen haben sich inzwischen hinter uns an der Wand postiert. Wir stoßen an und quatschen noch zehn Sätze. Dann spricht sie kurz mit ihren Freundinnen und kommt wieder zu mir.M: Wir gehen mal an die andere Tanzfläche. Ich glaub die da steht auf dich. Sie nickt in Richtung der Dunkelhaarigen.Ich kann so schnell leider nichts witziges in meinem Hirn finden das sich darauf reimt und so gehen die Mädels und ich stehe mit einem Bier und einer Info an der Bar.Ich grübel eine Weile und komme zu dem Schluss, dass ich nicht auf die Dunkelhaarige stehe, dass Momo aber super hot ist, dass die Mädels wahrscheinlich zehn Jahre jünger sind als ich und dass ich auf jeden Fall Bock hab da mal noch ein wenig weiter zu gamen. In dem Moment taucht Wing2 vor mir auf. Ich erzähle ihm die Story und wir gehen in Richtung der anderen Tanzfläche. Ich entdecke dir Mädels in der anderen Ecke des Raumes. „Dreh mal ne Runde und zieh dir die Kleine mit den Locken rein. Die ist echt Zucker.“ Gesagt getan. Wing2 schwoft durch den Raum und platziert sich neben den Mädels. Ich bleibe noch ne Weile in meiner Ecke stehen und komme dann dazu. Meine Stimmung ist deutlich gestiegen. Ich quatsche die Dunkelhaarige nochmal an. Sie steht angelehnt an der Wand.I: Du trinkst keinen Alkohol oder wie?D: Ne, aber mein Geld reicht gerade noch fürs Taxi. Oder sonst muss ich bei …. pennen. Die der du vorhin den Drink ausgegeben hast.Was ist denn das hier ständig mit den Drinks?? Sind die Mädels nur auf der Suche nach Sponsoren?I: Ich hab gar niemandem nen Drink ausgegeben.Schweigen.Hm. Ok. Irgendwie ist mir die Dame zu muffig unterwegs und ich bin gerade zu gut gelaunt. Wing2 hat sich wieder auf die Tanzfläche verzogen. Ich schwinge auch kurz die Hüften und öffne dann ein 2er-Set das ca. 5 Meter von der Gruppe entfernt ebenfalls an der Wand steht. Nach fünf Sätzen stellt sich heraus, dass wir in der selben Branche arbeiten aber das eine Mädel ihre Visitenkarten vergessen hat. Sie sagt, sie geht kurz zur Bar um mir ihre Nummer aufzuschreiben. „Klaro“ denke ich mir „und mach das bitte so, dass die kleine mit den Locken es möglichst gut sehen kann“.Mein Wing kommt dazu. Wir quatschen kurz, als ich aus dem Augenwinkel sehe, wie die Gruppe an der Wand uns beim Tanzen zuwinkt. Tja, zumindest haben die ihren Spaß. Ich winke höflich zurück als das Mädel aus dem 2er-Set mit einem Zettel von der Bar zu mir kommt und ihn mir in die Hand drückt. Ich tanze nochmal zu Momo und diesmal ist sie wesentlich offener. Sie verrät mir, dass sie Kurdin ist und wir unterhalten uns eine ganze Weile über Musik, ihre Familie, Schule und leider auch Alter:I: Sag mal, wie alt seid ihr eigentlich?M: Sag mal, wie alt bist du eigentlich???I: Ich bin 33. Und du biiiiiiist.....22?M: Wow. Richtig.Tja ich hab's ja geahnt.Memo an mich: Erstens, sprich nicht das Alter an, wenn du davon ausgehst, dass du den Mädels evtl. zu alt bist und zweitens, solltest du mal deinen Job verlieren kannst du problemlos als Hellseher auftreten.Ich quatsche noch locker eine halbe Stunde mit Momo, hab zwei/drei Mal ihre Hand in den Fingern, irgendwann meint sie aber sie würde mal kurz zur Bar gehen und ich bleibe mit ihren drei Proll-Freundinnen zurück. Eigentlich wäre das jetzt der richtige Augenblick um die zwei Dicken vollzucharmen (von wegen späterem Cockblock und so) aber ich entscheide mich für eine Runde durch den Club. Ich finde Wing2 in der Nähe des Ausgangs und auch in der dazugehörigen Stimmung. Er findet die Leute in dem Laden spießig (womit er recht hat) und die Musik scheiße (womit er auch recht hat) und er würde gerne weiterziehen. Ich überlege kurz. Den Laden, die Musik und die Preise finde ich ebenfalls unsympathisch. Aber da ist ja noch Momo. Nun heißt es aber mal wieder entscheiden, ob es Sinn macht, die ganze Nacht auf dieses Game zu setzen... Ich entscheide, dass es teuer wäre hier zu bleiben und unwahrscheinlich ist Momo mit zu nehmen, aber ich zumindest noch einen NC versuchen will. Also sage ich Wing2 ich würde noch schnell ne Runde drehen um den kleinen Lockenkopf zu finden und dass wir uns gleich an der Garderobe treffen. Ich finde nur Momos Freundinnen, die ebenfalls bereits auf der Suche nach ihr sind. Tja...was tun? Eine Hälfte in mir schreit ich solle da bleiben und Momo vor den Grauen Männern retten um sie dann nach Strich und Faden flachzulegen, die andere Hälfte behauptet die 22jährigen Dinger wollten eh nur spielen und Drinks schnorren und die Nacht hat sicher noch mehr zu bieten. Ich entscheide mich fürs Weiterziehen.Wir holen unsere Mäntel, latschen durch den kalten Nieselregen zu Wing2s Auto und fahren erstmal Richtung Stammbar. Wing2 wirkt etwas niedergeschlagen und seine Stimmung hebt sich auch nicht gerade als wir ankommen und feststellen müssen, dass wir Zwei die Zahl der Anwesenden gerade um knapp 20% angehoben haben. Für mich gibt es nur ein Target mit blondem Pagenkopf und rotem Shirt zur roten Jeans mit Hosenträgern (Great!). Allerdings ist die Dame gerade im Gehen begriffen und es wirkt auch noch, als gehöre sie zu einem Typen ohne Frisur.Ich bestelle meinen Standartwhisky, packe mich an die Bar und Wing2 kotzt sich bei mir darüber aus, warum Frauen wie die neben mir, immer so furchtbare Typen im Gesicht haben müssen. Ich bin perfekt angetüdelt und in guter Laune und so unterbreche ich das knutschende Pärchen neben uns direkt indem ich den Typen nett und höflich frage ob er wüsste, wo ich hier die nächste Post finde (Ich habe das hiermit erfunden und taufe es den Steven-Bethke-Gedenk-Cockblock). Die Dame geht daraufhin sofort (hups sorry...) und der Knutschboy fängt an mir ernsthaft um 6:00Uhr Morgens die verschiedenen Möglichkeiten zu erklären jetzt eine Postfiliale zu erreichen, bis ihm nach 10 Minuten auffällt „Aber die hat jetzt bestimmt nicht offen“.... „Oh, echt? Ach scheiße...Naja“...Meinem lieben Wing war das ganze so peinlich, dass er sich erst jetzt wieder an die Bar traut. Wir albern noch eine Weile rum und beschließen dann, Club1 noch einen Besuch abzustatten.In Club1 ist leider so gut wie gar nichts mehr los. Wir stehen 3 Minuten vor den letzten 10 tanzenden Menschen und verlassen den Club direkt wieder. Draußen erklärt mir Wing2, dass er für heute genug hat und sich jetzt auf den Weg ins Bettchen machen wird. Wir verabschieden uns und ich schleppe meine müden Knochen weiter zu Club2. Der Türsteher bietet mir dort leicht angetrunken zwei verschiedene Eintrittspreise an und ich wähle den für mich günstigeren Tarif. In Club2 ist die Stimmung noch einigermaßen gut und der Laden noch zu einem Drittel gefüllt. Ich tanze eine Runde und bestelle mir ein Bier. Danach beobachte ich den hartnäckigsten und schlechtesten „PUA“ der westlichen Welt dabei, wie er auf der Tanzfläche fünf Körbe in Folge kassiert. Irgendwie ist die Mischung „schlecht“ und „hartnäckig“ oft anzutreffen was das Thema Frauen angeht. Ich lade den Mann auf einen Schnaps an der Bar ein und empfehle ihm mehrfach (7:00Uhr Morgens muss man sowas in Hirne einmeißeln), sich das Buch „The Game“ zu kaufen. An der Bar fällt mir ein blondes Mädchen auf, dass ich vorher schon kurz auf der Tanzfläche gesehen hatte. Ich lehne mich auf dem Tresen nach vorne, spreche weiter mit Mr. Korb und grinse sie an seiner Schulter vorbei direkt an. Sie ist kurz irritiert, lächelt dann aber zurück. Ich stehe auf und gehe zu ihr.I: Hi, wie heisst du?J: J... Und du?Wir verstehen uns auf Anhieb perfekt, was sicher zum Teil auch an der Uhrzeit und dem Alkohol liegt. Sie ist definitiv nicht ganz dicht, was ich an Frauen leider sehr schätze. Wobei es in ihrem Fall schon deutlich über das für mich normale Maß an Wahnsinn hinaus geht. Wir quatschen eine ganze Weile.J: Hey! Das sind „The xx“. Ich liebe den song!I: Willst du tanzen?Sie nimmt mich an der Hand und zieht mich zur Tanzfläche. Wir tanzen eng umschlungen Stehblues und ich komme mir vor wie in unserem Partykeller in der fünften Klasse. Manchmal hätte ich gerne Fotos von solchen Momenten. Draußen wird es hell und wir schaukeln mit den letzten zehn Lonely Hearts auf der Tanzfläche rum, während der Türsteher die Stühle hochstellt. Ich bin voller Vorfreude am Überlegen ob J nicht der perfekte One-Night-Stand wäre als sie zum wiederholten Male kräftig hustet. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ich flüster ihr ins Ohr:I: Du solltest weniger rauchen J.J (ohne den Kopf zu heben): Wieso rauchen? Ich hab ne Lungenentzündung. Ich bin krank geschrieben.Ja, und in solchen Momenten fehlen eigentlich nur noch die eingespielten Lacher des Publikums in meinem Leben. Ich tue also erst mal so als hätte sie mir nicht gerade gesagt, dass sie eine Lungenentzündung hat, verabschiede mich aber schon mal schweren Herzens von meinem kleinen feisten Plan heute noch Sex mit der Dame zu haben und überlege mir, ob ich jetzt den Song überhaupt noch mit ihr zu Ende tanze oder ob ich vielleicht danach meine Jacke mit Wodka desinfiziere. Meine gute Erziehung zwingt mich dazu, das Mädel noch bis zum Ende ihres Lieblingsliedes im Arm zu halten und zu schaukeln, dann verabschiede ich mich allerdings recht schnell und flüchte mich zurück zu Mr. Korb an die Bar. J funkt mich noch eine halbe Stunde durch den Raum an, während mir Mr. Korb vor Dankbarkeit noch 2 Schnäpse spendiert und ein alter Bekannter von mir (aus CLUBGAME TEIL 2) J beflirtet.Der Abend endet damit, dass ich mich noch herzlich mit zwei Goth-Mädels an der Bar volllaufen lasse bis das Licht angeht und der Türsteher uns bittet zu gehen. J habe ich zu diesem Zeitpunkt schon lange aus den Augen verloren, aber ich vermute sie ist entweder mit meinem Bekannten abgezogen oder mit einem Krankenwagen.Am nächsten Morgen machen mich Wing1 und Wing2 mega-nervös indem sie mir glaubhaft versichern ich hätte mir einen feinen Fick entgehen lassen, weil Lungenentzündungen ja gar nicht ansteckend seien. Und so googelt man dann also Sonntag Mittags als erstes Mal „Lungenentzündung“ und ist eigentlich auch super erleichtert, als man feststellt, dass diese doch ansteckend ist und ich mir folglich zwar einen feinen Fick aber eben auch eine feine Lungenentzündung habe entgehen lassen.An dieser Stelle gute Besserung an meinen lieben Freund aus dem Club2 der wahrscheinlich seinen Spaß mit J hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Leidenschaft und wirkliche ZieleArbeit, Arbeit, Arbeit. Die Woche ist hart und lang, wobei ich ja noch zu den wenigen Glücklichen gehöre, die ihr Geld mit Etwas verdienen, das sie nicht nur gerne tun, sondern das ihre Leidenschaft ist... Aber den Abend hat mir gerade mal wieder Sasha versüßt mit einen genialen kleinen Text in dem es nicht nur darum geht, was man im Leben eigentlich gerne tut sondern vor allem auch darum, warum das Ziel niemals sein kann wahllos alle Frauen flach zu legen die man so haben kann, sondern „gut“ genug (oder selbstbewusst genug) zu werden um die wirklich, wirklich tollen Frauen, die einem begegnen auch zu bekommen und zu behalten. Großartig wie immer. Thank you, Sasha ! Dezember 5, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet PickUp vs. KamillenteeSo ein Dreck! Habe mich gerade von Wing2 wieder nachhause fahren lassen. Damit muss also das Berliner Nachtleben ein zweites Wochenende in Folge ohne meine Wenigkeit auskommen. Da musste ich letztes Wochenende berufsbedingt streiken und jetzt habe ich mir schön den Magen-Darm-Fuck von Wing1 eingefangen. Ich könnte kotzen. Konzentriere mich aber gerade darauf es nicht zu tun. Wing2 hatte mich sogar noch aus der Bude holen können, aber da war bei mir wohl eher der Wunsch die Mutter des Gedanken. Denn schon nach 10 Minuten in der Pizzeria war mir vom Zusehen schon so schlecht, dass ich mich darauf beschränkte, schweigend Wing2 beim Ziele anvisieren beizuwohnen.Tja jetzt heisst es wohl Kamillentee trinken und wieder eine Woche warten.Morgen ist SashaPUA in Kreuzberg. Bin noch am überlegen, ob ich ihn mir ansehe. Am Ende wird wohl auch diese Entscheidung mein Magen-Darm-Trakt für mich übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Einzigartiger Künstl 22 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Erstmal gute Besserung.Oh Berlin ... wie ich gerne ich diese Stadt endlich erkunden will und vor allem Gamen will, eines Tages. Deine Posts lesen sich sehr gut, man ist immer gespannt was wohl als nächstes passiert und bei der HB Argentinien, dachte ich das du den Lay schon gut in der Tasche hast. Ich bin mir sicher das du bald deinen erstes Lay hast, deine PUA Fähigkeiten scheinen ja recht gut zu sein und auch wen die AA manchmal da ist, ich bin mir sicher du kriegst das hin.lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen