Ich bin einfach gegangen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation geistert mir im Kopf herum und ich bin mir nicht sicher wie ich darauf reagieren soll:

Ich habe am Wochenende eine tolle Frau kennen gelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, ich habe viel Kino gemacht, irgendwann dann versucht sie zu Küssen, woraufhin sie geblockt hat (war wohl noch zu früh).

Habe mich davon aber nicht verunsichern lassen und habe einfach weitergemacht. Wir haben getanzt, sehr intensives Kino, ihren Arsch an meine Genitalien... Hab sie dann von hinten gehalten, ihre Haare zur Seite geschoben und sie von Nacken bis Ohr geküsst. Sie hat es sichtlich genossen (hat gezittert vor Erregung), leider habe ich es verabsäumt nochmal zum KC anzusetzten. (passiert mir sicher nicht nochmal).

Alles ist eigentlich ganz gut gelaufen, habe aber an diesem Abend leider zu viel getrunken und das bekam ich dann auch ganz plötzlich sehr stark zu spüren. Bin dann einfach gegangen ohne ihr was zu sagen und anschließend auch nach Hause.

Fragen:

Was hält sie wohl von meiner Aktion? Ich denke nicht dass sie gemerkt hat dass ich so besoffen war.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Habe mich bis jetzt nicht bei ihr gemeldet, werde sie aber wohl am Freitag bei einem kleinen Fest wiedersehen (sie hat gesagt dass sie da hingeht)

Soll ich das ganze mit Humor nehmen, einfach sagen "boa war ich besoffen,...blabla" oder doch lieber ein bisschen ausschmücken wie "wollte nur schnell aufs klo, hab dann eine alte Freundin getroffen...blabla"

Danke für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie von deiner Aktion hält kann dir hier wohl keiner genau sagen, wenn du ihre Kontaktdaten hast verstehe ich dein Problem aber ehrlich gesagt nicht ganz.

Ich würde mit offenen KArten spielen: Anrufen, neues Date klar machen und, wenn Sie es zu Sprache bringt, sagen, dass dir nicht gut war und du nach Hause musstest. Ansonsten so tun als wenn nix gewesen wär.

Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ausschmücken, einfach kurz humorvoll ansprechen und dann weiter gamen.

Denk auch dran dass du wahrscheinlich nicht da anknüpfen kannst wo ihr aufgehört habt, sondern sie neu verführen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zuviele Gedanken.

Wann hast du eigentlich den NC gemacht? Bei dem Abgang nach Hause kanns ja nicht gewesen sein :bad:

Dass du besoffen rumgetorkelt bist, brauchst du nicht zur Sprache bringen. WIrd sie auch nicht machen, denke ich. Und wenn, rollst du kurz voller Demut die Augen und wechselst das Thema. Gibt doch wichtigeres.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine auch, dass ausschmücken unnötig ist. Einfach die Dame kontaktieren, was ausmachen. Wenn man auf das Thema kommt einfach ehrlich sagen, dass Du platt warst, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe den Moment mit dir so sehr genossen, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dich nach der Nummer zu fragen. Das hole ich hiermit nach". Dann Handy hinhalten.

Keine Details, nein, überhaupt kein Eingehen auf die wahre Begebenheit der Situation nötig. "Ich war so betrunken" ist ein völliger Abturn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sprich den Suff nicht an.

Ob du bei der Frau mit Alkohol intus oder ohne Interesse erzeugst, ist erstmal zweitrangig. Scheiße wirkt es nur dann, wenn du beim Folgetreffen nüchtern dann ein Kerl ohne Mumm, und die pure Langeweile bist. Denn "voll toll, und nüchtern schüchtern" kommt extrem unattraktiv.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden