Meine "Angst" überwinden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PrinzJunior

Hallo Leute,

ich habe ein kleines "Problem" und bitte euch mir dabei zu helfen. Wo fange ich denn mal an...

Ich bin 17 Jahre, vor kurzen bestand mein Leben nur aus Schule und Computerspielen, ich hatte zwar Freunde, aber ich habe in meiner Freizeit einfach nicht viel was mit denen gemacht, sondern einfach nur mein Leben am PC verpennt. Deswegen habe ich auch noch keine Erfahrung mit Frauen, ich hatte noch keinen Sex und hatte sogar noch nicht mal meinen ersten richtigen Kuss.. Das hätte ich zwar auch schon haben können, mehrmals, da ich auch gut aussehe und so, aber ich habe mich irgendwie davor gedrückt, ich weiß auch nicht. Ich saß halt lieber vorm Rechner. Ich bereue das, das war bullshit.

Irgendwann vor einem halben Jahr merkte ich dann, dass es so nicht weitergeht, ich habe nen Schlußstrich gezogen, seitdem zocke ich GAR NICHT mehr, hab nen Nebenjob bei dem ich gut Geld verdiene, bin im Fitness-Studio angemeldet und unternehme viel mit Freunden. Mein Leben ist ganz geil geworden, ich habs geschafft vor meinem langweiligen Leben zu entkommen, auch wenn ich noch nicht da bin, wo ich hin will.. Inzwischen kenne ich den Begriff LANGEWEILE gar nicht mehr, ich habe immer etwas zu tun, das fühlt sich so gut an!

Auf jeden Fall lernte ich natürlich jetzt auch mehr Mädchen kennen, vor ca 1 -2 Monaten habe ich dann SIE "kennengelernt", bzw. bin wieder mit ihr in Kontakt getreten, SIE ist 17 Jahre alt geworden vor kurzen.. Ich habe mich in sie verliebt, sie auch in mich, auch wenn sie mir das noch nicht gesagt hat, das ist über eindeutig... Ich habe es ihr auch nicht gesagt.

Na ja, sie hat schon 2 mal bei mir geschlafen, ich auch 1 mal bei ihr. Sonst sehen wir uns auch mehrmals die Woche, da läuft meistens sehr viel Kino aber mehr auch nicht. Wir sind auch oft zusammen auf Partys, die Leute laden uns schon immer zusammen ein, fragen uns, was zwischen uns ist usw. So viel nochmal zu unserem "Stand". Sie meinte auch schonmal ,dass sie zu mir gehört und sagt öfters, dass ich der Beste sei...

Das Problem ist nun, das ich halt noch keine Erfahrung mit Frauen bzw Mädchen habe, wegen meiner nerdigen Vergangenheit. Ich will sie küssen, aber ich mache es einfach nicht. Warum? Ich habe irgendwie Angst zu versagen... Wir haben uns bisher nur 2x ganz kurz auf den Mund geküsst, auf einer Party, wegen einer "Wette", von ihr aus.

Soll ich sie das nächste mal einfach küssen? Direkt richtig, mit Zunge?

Ich hatte auch noch kein erstes Mal, auch davor habe ich Angst. Sie hatte schon öfter und ich bin halt noch so unerfahren, ich will einfach nicht "versagen". Soll ich ihr sagen, dass sie die erste ist bzw wäre?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal, dass ihr euch das bis hier gegeben habt. für euch ist das vielleicht ne lachnummer, aber ich bin halt noch ganz neu auf dem gebiet.

~callmeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin callmeee

In deinem Alter ist es zum Glück noch nicht ganz so wild,wenn du nicht gleich beim ersten Wiedersehen eskalierst,aber wenn du schon mit ihr über mehrere Nächte alleine bist und echt garnix machst,also vll einfach mal den Nacken kraueln oder mit ihren Haaren rumspielen,dann bist du bald (ich sage mal nach den nächsten beiden Treffen,wo du die Möglichkeit ganz klar hast,da ihr alleine seid) in der Friendzone!

Du sagst,du machst viel Kino,aber wie sieht das aus? Nur so spielerisch? Du bist derjenige,der den nächsten Schritt machen muß,das ist nunmal so und dein "Kino" muß in sexuelle Richtung gehen und wenn du weisst,dass sie was von dir will,dann verstehe ich deine Angst nicht so wirklich.

Mache dir nochmal ne`n gemütlichen Abend mit ihr,bestelle ne Pizza,holle ne`n korrekten Film und dann eskaliere "langsam" ist doch nicht so schwer,sich während des Films an sie ran zu knuddeln^^

Sie wird dich schon nicht zurückweisen,wenn sie dir schon so viele eindeutige IOI`s gibt und du sagst ja auch,dass du es merkst,das sie mehr will,also wartet sie doch schon sehnsüchtig darauf,das du den nächsten Schritt in Richtun Sex machst.

Man(N) muß sich ja immer die Frage stellen,warum kommt ein Bunny zu dir nach Hause und pennt bei dir??? Richtig! Sie will MIT dir pelzen,denn sonst würde sie zu ne`r Freundin gehen,wenn sie nur quatschen will!

Jeder fängt mal an und wenn sie keine assi Alte ist,dann wird sie dich schon nicht auslachen,nur weil du noch keine Erfahrung hast und dann versteht sie auch eher,warum du so lange rumgeeiert hast und so unsicher warst,aber keine Gefühlsduselei sondern "machen"

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrinzJunior

Erstmal danke für deine Antwort!

Das Kino sieht so aus, dass wir uns kitzeln oder gegenseitig "hauen" nach Necks usw... Aber wir kuscheln auch morgens oder so meistens, wenn sie bei mir schläft, also es war halt die letzten 2x so. Wir hatten auch schon Knutschflecken vom anderen am Hals ;-)

Sonst chatten wir meistens Abends oder auch tagsüber, aber am Tag nicht viel, weil ich da eigentlich immer was zu tun habe.

Ich denke mal die Angst kommt einfach daher, dass es für mich alles so "neu" ist und ich es nicht "versauen" will mit meiner 0-Erfahrung.

Morgen treff ich mich mit ihr bei ihr oder mir, wenn ein guter Moment da ist, werde ich sie dann einfach küssen. Alles oder nichts.. Ich berichte dann hier!

Diese Momente waren schon da, an denen wir nebeneinander saßen, meistens war es schon etwas dunkel, wir gucken uns in die Augen, sie mir zwischendurch auf den Mund, aus meiner Angst heraus habe ich dann immer etwas gesagt und weggeschaut. Schlechte Sache, wie gesagt, wenn ich sie morgen bzw. heute (ist ja schon halb 1) sehe und so ein Moment wieder zu Stande kommt, und ich denke das wird er, werde ich sie einfach küssen..

-callmeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Callmeee,

dem Überflüssigen nachlaufen, heisst das Wesentliche verpassen!

Junge, Ihr seid 17 Jahre! Auch wenn Sie 'extreeem' mehr Männer (oder waren es ihre weiblichen Freundinnen?) küsste, wilde Sexorgien feierte: Die Dame will dich und wenn du nicht bald was tust, dann beist du dir sowas von in den Arsch! Du hast Eskalationsangst, da dir die Routiniertheit, aber das ist doch ganz normal! Google einfach mal nach "richtig küssen" oder "1. mal Sex", du findest 1000 Beiträge.

Du bist hier einfach im falschen Forum, du brauchst einfach mal in google 1. Kuss einzugeben. Du bekommst Millionen-Einträge. Dazu brauchst du kein eigenen Thread aufzumachen!

http://forum.gofeminin.de/forum/teentalk/__f283_teentalk-Angst-vor-dem-1-Kuss.html

Anscheinend hast du bis jetzt alles richtig gemacht, sonst wäre sie nicht bei dir bzw. du bei ihr. Jetzt zieh das Ding zu Ende bzw. fang/fass es mal richtig an! In der Schatztruhe unter "Beginners" findest du vieles zum Thema Eskalation. Aber ganz ehrlich, ich glaube du brauchst sie nur mal im richtigen Moment in eine ruhige Ecke mitzunehmen bzw. ein Date mit euch beiden auszumachen, sie in guter Stimmung zu versetzen, tief in die Augen zu schauen und langsam zu ihren Lippen zu gehen. Und dann fliegen die Fetzen! ;-) Willst du das Gefühl nicht? Was soll Sie als Frau noch machen um dir zu zeigen, das du an ihr ran darfst? Soll sie dich bespringen? Wenn du nicht aufpasst, bist du ganz schnell in der Friendszone!

Augen zu und durch! ;-)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Callmee, lass dich mal nicht unterkriegen. Das mit dem Mädel ist wie mit deinem Leben: Ursprünglich gabs nur den PC und alles war langweilig. Irgendwann hast du den Schritt ins Leben gemacht und es ist geil. Die Situation mit ihr ist durchaus ähnlich.

Die Frau wartet eh schon auf dich. Von dieser Seite brauchst du dir keinen Kopf machen.

Warte einen guten, schönen Augenblick ab, das kann irgendwas sein, ihr sitzt z.B. auf einer Parkbank, steht am Strand, liegt bei dir auf dem Bett etc. Nimm sie in die Arme, schau ihr lange in die Augen und nähere dich dann, um sie zu küssen. Bewege dich dabei langsam, das steigert die Spannung. Wenn du noch zehn Zentimeter Abstand von ihrem Gesicht hast, schaust du sie nochmal an. Du wirst sofort sehen, ob sie für den Kuss bereit ist oder nicht. Wenn sie bereit ist, dann gehst du weiter und küsst sie direkt auf den Mund. Erst nur mit den Lippen, dann langsam mit der Zunge, auch da am Anfang nur oberflächlich, später dann heftiger.

Wenn du sie in dem Moment, indem du dich ihr annäherst erkennst, dass sie nicht bereit ist, dann lehnst du dich einfach etwas zurück, streich ihr mit der Hand durch das Haar, riech am Haar, gib ihr Kino und versuche es nochmal. Sanfte Beständigkeit führt meist zum Ziel.

Ich würde es nicht versäumen, nach einer gewissen Zeit des Knutschens ihr unter die Wäsche zu gehen. Da fängt der eigentlich Spaß erst an:-)

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

als ich mir Deinen Beitrag durchgelesen habe, dachte ich mir zwei Sachen:

• Ähm, ... wie alt ist er. 40, 50 Jahre ... Neee, erst 17 :-)
  • Selten so vernünftige Zeilen von einem 17 Jährigen gelesen - Finde ich gut.

Als erstes ... Du bist 17! Einige haben früher Sex und knutschen rum, die anderen später! Mein erstes Mal war mit 18 ... (alte Schule ... oder vielleicht war ich auch so wie Du. Yo, PC und so war oft wichtiger). Spielt aber gar keine Rolle! Ich denke folgende Punkte sich im Moment für Dich am wichtigsten:

• Wenn Du sie magst bzw. Ihr verliebt seid, ... Alter, dann genieße die Zeit! Schmetterlinge im Bauch? Junge, dass wird nicht nochmal kommen! (doch, aber danach nur im Schritt :rofl: ... is aber nicht das selbe. Mann, was würde ich für diese Schmetterlinge geben ...) Du machst Dir zu viele Gedanken.
  • Bleib locker! Entweder, wenn sie Erfahrung hat, wird Sie Dich in die Liebe einführen - viele Frauen finden das "putzig" wenn sie "ihn" entjungfern. Oder ihr seid beide "Anfänger".

Und jetzt das große ABER:

• Sei ein Kerl und mach den ersten Schritt! Ich möchte Dir keine Anleitung geben, denn jeder macht es anders.

Es ist wichtig, dass Du den nächsten Schritt machst. Egal welchen! Meine Güte, dann Schritt für Schritt! Rumkuscheln tut ihr doch schon ... Streichel sie, geh' ihr durch die Haare - frag sie ob sie das mag. Werde "interaktiv", wenn es Dir leichter fällt und Du nicht recht weißt was Du tun sollst. Wandere mit Deiner Hand über ihre Wangen, den Hals ... Schulter. Und beobachte ob es ihr gefällt.

Wenn Du soweit bist, ... kommt der Rest bestimmt von alleine.

Aber: Tu was! Wie oft hört man das ein anderer schneller war! Lebe im jetzt!

Du hast nichts zu verlieren!

:good:

P.S.: Sh*t, fast vergessen!! Besorg Dir Kondome!! Mein Vater hat mir damals gesagt: "Junge, gehe nie ohne Kondome aus dem Haus!". Ich dachte mir "Ja, ja, ... alter Knacker (nett gemeint)" - hab es aber dann doch getan. Janz wichtig! Nicht nur wegen Krankheiten für Euch beide, auch für sie (Thema: HPV - Human Papillon Virus. Vielleicht hast Du das, ist für Dich komplett ungefährlich! Aber sie könnte irgendwann Gebährmutterhalskrebs davon bekommen, wenn Sie nicht geimpft (?) wurde. [bis 18 Jahren wird das von der Krankenkasse bezahlt!] Natürlich wollt Ihr nicht schon bald Eltern werden, oder? *g* Vorher mal alleine auf der Toilette austesten wie es am schnellsten geht.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PrinzJunior

Wow, schön, dass mir so viele antworten, ein großes Dankeschön! :-)

Ich hab sie vorhin gesehen, wir hatten uns in der schönen Natur getroffen. Aber das Problem, sie hatte noch eine Freundin dabei...

Wir haben ein bisschen gelacht, na gut, wohl eher die beiden, weil sie irgendwie ein bisschen drauf waren, aber na ja. Sie haben sich von Früher erzählt, Storys und so ein Kram...

Ich hab einfach nur zugehört. Somit kam auch kein guter Moment zu Stande, schade.

Das Treffen verlief demnach gar nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir hatten kaum Köpernähe, haben immer nur in der Gruppe geredet, war halt nichts "Persönliches", sag ich mal.

Später dann, nach ca ner Stunde schon, wurde sie und ihre Freundin von ihrem besten Freund abgeholt und die drei sind essen gefahren, bevor er sie nach Hause gebracht hat.

Sie wohnt ca. 15km entfernt von dem Ort, an dem wir uns getroffen haben, deswegen hat er sie nach Hause gefahren.

Das Wochenende fahr ich mit meinen Brüdern und Eltern, kurz: meiner Familie, auf einen Geburtstag, ca. 300km entfernt, d.h. ich werde sie wohl erst wieder nach dem Wochenende sehen.

Da muss ich sie endlich küssen, das werde ich auch, bevor es zu spät ist... Ich bin ein wenig bedrückt, weil es heute hätte geschehen sollen...

Noch eine andere Frage, wir chatten halt auch viel, meistens Abends, weil wir uns nicht so oft sehen. Das Wochenende bin ich dann aber nicht da, soll ich da trotzdem chatten bzw. schreiben mit ihr, oder das Wochenende einfach mal gar keinen Kontakt haben? Ein kleinen Freeze, um das Interesse wach zu halten?

-callmeee

P.S: Ach ja, keine Angst, Kondome habe ich eh immer dabei ;-)

bearbeitet von callmeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden