Unsicherheiten beim nächsten Schritt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute =),

mein Alter: 19

Ihr Alter: 19

Dates: 0

Ich kenne sie bereits seit ca. einem Jahr, hatten aber nur ab und an Kontakt, bei dem es dann öfters auch mal gefunkt hat, damals hat sich jedoch nie etwas ergeben.

Mittlerweile habe ich sie durch Zufall wieder öfters getroffen und habe auch 2 schöne Abende mit ihr (und ein paar Freunden) gehabt, wo wir beide uns sehr gut unterhalten haben. Ich denke nicht, dass sie abgeneigt ist.

Ausserdem schreiben wir ab und zu per sms miteinander.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich weitermachen um den Kontakt nicht abbrechen zu lassen und den nächsten Schritt machen?

Warten, bis sie auf mich zu geht, halte ich nicht für die ideale Lösung.

Sie zu fragen, ob sie mit mir mal was trinken gehen möchte, würde sie meines Empfindens nach erstmal als zu direkt auffassen. Was haltet ihr davon ? Habt ihr Alternativen ?

Im Moment besteht der Kontakt nur per sms.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

Ich hoffe, ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen, was das Eröffnen eines neuen Themas angeht, da ich hier neu bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen die die Frage nach nem Drink als zu direkt auffassen sind unbrauchbar. Gibt aber wohl auch fast keine solchen Frauen.

Leute ohne Eier wie dich hingegen genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch was mit ihr anfangen, richtig?

Dann leg einfach los. Was bringt dir die indirekte Tour wenn sie am Ende abblockt und du Zeit und Kraft investiert hast, um nicht 'direkt' zu sein? Das ist bloße Zeitverschwendung.

'Das Wetter ist so schön, lass uns bei nem Eis ne Runde draußen drehen.'

' Da gibt es diesen einen Film in den ich schon lange rein wollte, lust mich zu begleiten?'-> und dannach was trinken gehen

Später Abends: ' Boah ich hab Bock auf Megges/Pizzahut/Subway. Wie wärs, ich hol dich mit dem Auto ab und wir gehen was essen?'

Und jetzt scheiß dich nicht weiter ein, sondern mach was.

Trefft euch zu zweit und los gehts Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi pu_user,

du denkst zuviel. Ruf sie an und mach ein Date mit ihr aus. Wenn du weiter so um sie rumschwirrst, landest du im Friendsorbit. Wird langsam Zeit für Eskalation. Gab es überhaupt schon Kino (Berührungen) oder habt ihr euch immer nur miteinander unterhalten, denn sowas machen Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen, was das Eröffnen eines neuen Themas angeht, da ich hier neu bin

Merkt man! der Thread passt schon so halbwegs, aber sich nicht einlesen, ist alles andere als "alpha"! (Ab dem Zeitpunkt, ab dem du diese Ironie verstehst, kannst du dir alle Fragen in diesem Thread selbst beantworten!)

Das

Sie zu fragen, ob sie mit mir mal was trinken gehen möchte

zusammen mit dem

mein Alter: 19

Ihr Alter: 19

sollte eigentlich kein Problem sein!

Habt ihr Alternativen ?

Ja, stell dir vor, es hat sich bereits vor dir jemand die Frage gestellt, was man außer "was Trinken gehen" (nichts desto trotz immer wieder gut), bei einem Date alles so machen könnte. Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum (ja sogar Google könnte helfen) und gib mal "Datesammlung" ein, du wirst erstaunt sein...

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.