Shittest - Was würde ein guter Verführer machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schon interessant. Da gibt man dem TE die richtigen Hinweise und er entschließt sich dazu, die Hinweise wie ein komplett Schwachsinniger zu ignorieren um nur nochmal auf die Fresse zu fallen. Die überträgt nichts auf dich, die reagiert genau so, wie du es verdient hast!

Dein Verständnis von PU ist, dass du mit Frauen machen kannst, was du willst, denn du imitierst den Zauberkasten. Aber du bist eben kein Zauberer, sondern nur ein durchschnittlicher Typ mit einem viel zu großen Ego. An deiner Stelle solltest du froh sein, dass sie dir nicht einen Arschtritt gegeben hat, damit du auf dem Boden der Tatsachen landest. PU bedeutet nämlich auch, die Frau zu respektieren. Das hast du nicht getan. Und wenn ich dich mal per Ferndiagnose einschätze, dann verheimlichst du hier eine ganze Menge von dem, was vorgefallen ist, um cool rüberzukommen. Und wenn wir das hier schon merken, dann hat das Babe deine mangelnde Authentizität (sprich, deinen butterweichen Frame) auch erkannt.

Aber die Krönung ist eigentlich, dass du dich für den Sieger hältst, obwohl du in den Augen der Kellnerin nicht viel mehr als eine bedauerliche Witzfigur bist. (Harte Worte, aber falls du es nicht glaubst, lies dir die Posts von LH, Keltica und "der Neuen" (Herzlich Willkommen!) 1.000 Mal durch. :-p Das sind Frauen, so wie die Kellnerin.) Und dann frag dich mal, was geschehen wird, wenn "Mr. Auf den 10 Cent habe ich bestanden" wieder so eine Nummer abzieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hätte ich!

Für meinen Geschmack bist du zu früh wieder in die Bar gegangen und ich hätte sie nicht auf den Scheiß angesprochen! Außerdem hat dein Spruch mit dem Tee und die Nummer mit dem Trinkgeld was Beleidigtes und kommt ein bisschen kleinkariert rüber. Aber hält sich gerade noch im Rahmen, jedenfalls wenn du es easy und mit einem entspannten Lächeln vorgetragen hast!

Ansonsten klingt aber alles ganz ok, du hast deinen Frame gehalten und warst (jedenfalls nach deiner Beschreibung) souverän. Sie scheint aber echt richtig pissed zu sein. War sie nicht einmal ein bisschen locker, hat gelächelt oder sonst irgendwie offen?

Denke aber die wird sich irgendwann wieder beruhigen, aber ich würde mir zweimal überlegen, ob ich auf so eine Dramaqueen bock hätte. Das wird nicht das erste und letzte Mal gewesen sein, dass die so eine Nummer abzieht!

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich denke, dass die gestrige Aktion vieles, um nicht zu übertreiben alles, kaputt gemacht hat. Deshalb habe ich mich an Euch gewandt, weil ich nun mal noch ein Beginner bin.

Geduld gehört leider noch nicht zu meinen Tugenden. Daran muss ich wohl arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch, sollte die Geschichte so vorgefallen sein, wie TE sie schildert (was ich nach wie vor, ob der heftigen Reaktion, bezweifele), war das Verhalten von TE im Rahmen und wenn er jetzt mal richtig freezed (bzw. auf Deutsch gesagt "Gras über die Sache wachsen lässt"), hat er (vielleicht) auch wieder eine Chance!

Auf eins möchte ich nochmals aufmerksam machen. Ich habe wirklich nichts verschwiegen. Deshalb stehe ich weiterhin vor diesem Rätsel.

Ich sehe ein, dass ich hätte länger warten, und nicht den Beleidigten spielen sollen.

Aber in dieser Situation habe ich es nicht so empfunden: als ich dort war, wollte ich nur wissen, was los ist. Im Grunde genommen habe ich mir nichts dabei gedacht.

OK vllt werdet ihr darüber schmunzeln, aber wie ich schon vorher gesagt habe: Im Nachhinein ist man schlauer!

Ich denke auch, dass das Kapitel Kellnerin abgeschlossen ist, weil ich mich blöd angestellt habe. OK? OK!!! Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Da ich weiterhin noch mit der Freundin Kontakt habe, hoffe ich, dass es mit ihr zur Eskalation kommt.

Was denkt ihr ? Oder ist es einfach nur "respektlos" mit der freundin weiterhin kontakt zu haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden