Shittest - Was würde ein guter Verführer machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier. Bin auf das Forum über das Buch "Lob des Sexismus" aufmerksam geworden. Ich finde es genial, dass es so was wie Euch gibt!

Ich habe im Voraus nach einem derartigen Post gesucht und nichts vergleichbares gefunden...

Nun zu meiner Frage:

Ich habe eine Kellnerin aus einer Shisha Bar gedatet. Leider ist es mir nicht gelungen sie zu verführen. Ein Date sah bsp. so aus: Nachts so gegen 1 h sind wir nach ihrem Feierabend auf meinem Fahrrad unterwegs und ich mache ihr den Vorschlag, dass wir gemeinsam in den naheliegenden botanischen Garten einbrechen. Sie stimmt zu! Wir klettern über die Mauer, spazieren ein wenig, und setzen uns schließlich auf die Bank. Leider bleibt es nur dabei!

Als ich merke, dass sie sich von mir distanziert und ich von ihrer Freundin folgendes zu Hören bekommen: "Sie (=die Kellnerin) sagte mir, dass sie nicht an dir interessiert sei. Sag Ihr bitte nichts davon, du hast es nicht von mir gehört!"

Daraufhin mache ich mich an Ihre besagte Freundin ran, da ich merke, dass sie nicht abgeneigt von mir ist. Wir verstehen uns gut, so gut sogar, dass wir uns zum "smoken" verabreden. Ich möchte natürlich damit nur die Kellnerin eifersüchtig machen!

Nun - um auf meine Frage zurückzukommen: Ich habe heute folgende Nachricht von der Kellnerin erhalten:

"lösch meine nummer und lass dich ja net mehr bei meinen schichten in der shisha bar blicken! du bist doch echt ein depp ey ! und halt dich von meinen freunden fern!"

Wozu würdet Ihr mir raten`? Ist das ein Shittest? Was würde an meiner Stelle ein erfahrener Verführer tun? Ich gehe davon aus, dass die Kellnerin mittlerweile Wind von der ganzen Angelegenheit mit ihrer Freundin bekommen, und sich deshalb bei mir gemeldet hat!

Würde mich freuen, wenn sich Leute zu dieser Situation melden würden!

LG

Ischi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie is die denn drauf? Is ja jammerschade, dass du sie nicht bekommen hast :D

Mach einfach ihre Freundin klar, wenn sie dir gefällt und wenn nicht. FTOW ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass die Kellnerin mittlerweile Wind von der ganzen Angelegenheit mit ihrer Freundin bekommen, und sich deshalb bei mir gemeldet hat!

Biste ein helles Kerlchen, um auf diese Vermutung zu kommmen, bedarf es schon einiger messerscharfer Analysen.....

Ok, jetzt aber ernst:

Vorab, thumbs up, für dein Dateplan!! (Also ich mein den botanischen Garten ;-) )

"lösch meine nummer und lass dich ja net mehr bei meinen schichten in der shisha bar blicken! du bist doch echt ein depp ey ! und halt dich von meinen freunden fern!"

Diese SMS ist wirklich sehr strange, meiner Meinung nach gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1. Du hast der Freundin irgendwelche Scheiße über die Kellnerin erzählt, von der du hier wiederum nichts geschrieben hast

2. Die Freundin hat der Kellnerin irgendwelche Scheiße erzählt, die sie sich die Freundin ausgedacht hat

3. Die Kellnerin ist super frustriert, weil sie super heiß auf dich war und du sie völlig verhungern hast lassen mit ihrer Geilheit (eher unwahrscheinlich, dafür ist die Reaktion etwas zu heftig)

Problem ist, du kannst jetzt nicht allzu viel machen und ehrlich gesagt, wäre ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt noch was machen wollen würde! Auf keinen Fall würde ich jedenfalls irgendwelche Investigationen anstellen a la, "Wir müssen reden und alles klären", die Freundin ausfragen, im SC rum hören und der gleichen Unfug!

Entweder gar nichts machen und in einer Woche oder so noch mal melden, oder eine kurze SMS im Sinne von: "Danke der Nachfrage, mir geht es auch super!" Und dann ebenfalls eine geraume Zeit warten.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine so heftige Reaktion die weit über eine Kontaktabbruch sondern sowas wie einem Hausverbot gleichkommt, hast du irgendwie provoziert. Überleg mal genau, was du ihr beim "Smoken" über die andere Frau erzählt hast. Wenn die Mädels ohnehin nicht gut miteinander klar kommen, dann ist ein derart linkisches Verhalten vor allem unter Frauen nicht ungewöhnlich. Gibt es bei Männern sicherlich auch, aber in der Regel stellen wir uns wesentlich ungeschickter an, wenn wir sich anbahnende Beziehungen torpedieren wollen. Meist ist doch eher so ein primitives: "Pass auf oder Fresse"-Verhalten.

Mach in der Situation erstmal gar nichts. In vielen Fällen wirst du die Antwort zumindest in groben Zügen über Dritte erhalten, ohne jetzt einen auf Sherlock Needy machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Kellnerin wörtlich nehmen, weil die weiß was was gelaufen ist und die ist stinke sauer und ja, Du hast Hausverbot.

Einfach nicht mit Dritten über eine Frau reden, die Du datest, insbesondere nicht mit sogenannten "besten" Freundinnen, die sich hinter dem Rücken der Freundin mit Dir treffen. Treffer, versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache.

Ich würde nochmal probieren die Kellnerin aufzureißen. UND nebenbei noch die Freundin Layen.

Solange du an nicht mehr interesiert bist als Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde die Kellnerin wörtlich nehmen, weil die weiß was was gelaufen ist und die ist stinke sauer und ja, Du hast Hausverbot.

Einfach nicht mit Dritten über eine Frau reden, die Du datest, insbesondere nicht mit sogenannten "besten" Freundinnen, die sich hinter dem Rücken der Freundin mit Dir treffen. Treffer, versenkt.

Das ist sowas wie die "Fight Club"-Regel Nr.1: "Sprich nicht über den Fight Club." Ich spreche auch extrem selten mit Kumpels oder Kumpelinen über Frauen, die wir beide kennen. Bestenfalls oberflächliche Dinge wie: "War schön, haben da gegessen", also sowas wie ein verbaler Facebook-Status. Intime Dinge erzähle ich nur meinem allerbesten Freund und er mir, weil wir absolut verschwiegen sind. Das Reden über "aktive" andere Babes ist ein absoluter Killer, falls du die Situation nicht vorher eindeutig geklärt hast. Du degradierst die Frau dadurch nämlich zur bloßen Nummer - und damit auch dich selbst. Dadurch verlierst du nicht nur die Attraction, sondern forderst solche Situationen geradezu heraus.

Ich vermute mal, im Falle des TE wird es dieses Mißverständnis sein, was sich aus LdS ableitet. Da steht es so drin, dass man sich mit anderen Babes trifft und es den Frauen auf die Nase binden soll, um seinen Value zu demonstrieren. Aber das ist schon eine sehr heiße Kiste und man muss verdammt aufpassen, wie, was und wann man es sagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, Sherlock Needy ist wirklich super!!! :ph34r::hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, im Falle des TE wird es dieses Mißverständnis sein, was sich aus LdS ableitet. Da steht es so drin, dass man sich mit anderen Babes trifft und es den Frauen auf die Nase binden soll, um seinen Value zu demonstrieren. Aber das ist schon eine sehr heiße Kiste und man muss verdammt aufpassen, wie, was und wann man es sagt.

Bei mir würde das jedenfalls nicht ziehen. Wenn der mir wichtig wäre, hätte er einfach nur verschissen- siehe Kellnerin- und ansonsten würde gelten- ich mache keinen Mann zur Priorität, der mich nur als Option betrachtet. Frau ist nicht gleich Frau. Eine Frau mit etwas Hirn und Selbstwert next. So wie die Kellnerin auch. No offense, ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich zu aller erst für die zahlreichen Antworten bedanken!!! :clapping:

Die Freundin hat der Kellnerin irgendwelche Scheiße erzählt, die sie sich die Freundin ausgedacht hat

Das denke ich nämlich auch. Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber es ist durchaus möglich,dass sie so etwas gemacht hat, um sie aus dem Rennen zu kicken!

Entweder gar nichts machen und in einer Woche oder so noch mal melden, oder eine kurze SMS im Sinne von: "Danke der Nachfrage, mir geht es auch super!" Und dann ebenfalls eine geraume Zeit warten.

Geile Idee. Ich kriege mich gerade nicht mehr ein :rofl: Ich werde es auf jeden Fall noch in Erwägung ziehen!

Ich bin mir sicher, dass ich mit ihr nicht mehr über die Kellnerin gequatscht habe. Deshalb frage ich mich gerade auch, weshalb die Kellnerin so etwas schreiben konnte??!!

Falls die Kellnerin von dem Date zwischen mir und ihrer Freundin erfahren hat, wovon ich ausgehe, ist sie vielleicht deshalb sauer, weil dieses Date war ursprünglich für sie gedacht. Nachdem sie mich versetzt hatte, wollte ich ihr so zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine nicht-LSE-Frau aktiv in direkte Konkurrenz gesetzt. Und das unglaublich plump, indem du ihr gezeigt hast, dass sie kurzfristig austauschbar ist. Ausgerechnet mit nem Mädel, das sich irgendwie rein zufällig berufen fühlt, dir mitzuteilen, dass diese Kellnerin nicht an dir interessiert ist ...

Und ich sag schon immer: Dieser Konkurrenzscheiß funktioniert nur bei LSE! Ne HSE fliegt dir da sofort um die Ohren. As happened.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass ich mit ihr nicht mehr über die Kellnerin gequatscht habe. Deshalb frage ich mich gerade auch, weshalb die Kellnerin so etwas schreiben konnte??!!

Falls die Kellnerin von dem Date zwischen mir und ihrer Freundin erfahren hat, wovon ich ausgehe, ist sie vielleicht deshalb sauer, weil dieses Date war ursprünglich für sie gedacht. Nachdem sie mich versetzt hatte, wollte ich ihr so zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin

Wie gesagt, für mich wärest Du damit auch aus dem Rennen. Wenn Du eine triffst, okay, aber dann hält mann die Klappe. Bei mir würde dieser Konkurrenzkram auch nicht ziehen. Bei mir wärest Du raus.

Mein Date vergeben und das auch noch an eine Freundin von mir, die mir das brühwarm erzählt (keine meiner Freundinnen würde das je tun, btw) und Du wärest bei mir unten durch. So richtig sauer ist sie, weil das auch noch ihre Freundin war mit der Du losgezogen bist. Das ist nicht ihr Standard. Damit bist Du sozusagen gestorben.

Übrigens, auf jemanden angewiesen sein, welcher normale unabhängige Mensch meint, ein anderer wäre auf einen angewiesen? Du hast ihr nur gezeigt, dass Du sie als austauschbar betrachtet hast- ich für meinen Teil will etwas Besonderes sein, das hättest Du nicht verstanden, meinen Standard nicht erfüllt und dann amüsier Dich mit jeder anderen. Kein Problem. Aber nie wieder mit mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu würdet Ihr mir raten`? Ist das ein Shittest? Was würde an meiner Stelle ein erfahrener Verführer tun? Ich gehe davon aus, dass die Kellnerin mittlerweile Wind von der ganzen Angelegenheit mit ihrer Freundin bekommen, und sich deshalb bei mir gemeldet hat!

Okay so langsam entwickeln sich die Antworten hier zu dem selben Müll den man in Flirt-Foren hört. Sehen wir das alles mal aus PU sicht.

Du hattest ein Date mit deinem "Target". Fehlende eskalation oder evtl in-Field Frame verlust führte ( denke ich zumindest ) LJBF.

Was ich sehr gut finde du liest dich nicht beirren und hast ganz fix ihre Freundin gegamed.

Der Eifersuchtsjoker ist garantiert auf deiner Seite. (Nebenfrage hast du bei ihrer freundin eskaliert?)Falls nein, warum schuldig fühlen?Falls ja, auch egal behalts für dich. du hast dich mit einem Menschen getroffen den Sie auch kennt und nichts schlimmes gemacht. ( ich hoffe spätestens hier bemerkst du ihren Manipulationsversuch.)

Sie bekommt davon Wind und schreibt dir eine Sms. (hast du darauf geantwortet?)

Der Text hört sich nach großem Drama an. Ist ja auch verständlich, jemand hat ihren Orbiter geklaut, nebenbei hast du ein riesiges Value bekommen.

Sie ist jetzt im Moment Sauer auf dich, und wenn schon. Verabrede dich mit Ihr und frag Sie was das soll? rücke die ganze Sache in ein neues Licht und halte den Frame, Sie wird ihm folgen mit Antworten wie " Ahh sry das ich so durchgedreht bin, weis auch nich was los war." Glaub mir schon hundertfach gehört.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen.

Falls es noch etwas gibt dann :help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Idee. Ich kriege mich gerade nicht mehr ein :rofl: Ich werde es auf jeden Fall noch in Erwägung ziehen!

Kommt aber drauf an, wie viel Zeit seit ihrer SMS vergangen ist. Solche Dinger kommen nur gut, wenn sie nicht so aussehen, als ob du 2 Tage darüber gegrübelt hättest.

Nur noch Mal zur Klarstellung. Ich persönlich hätte auf so einen Dramascheiß (egal wieso, weshalb, warum) keinen bock. Deswegen würde ICH mir überlegen, ob ich überhaupt noch mal was mit ihr machen würde. Grundsätzlich halte ich es aber nicht für unmöglich, dass du noch die Chance auf einen Close hast.

Jetzt erst Mal würde ich aber definitiv nichts machen und mich auf gar keinen Fall auf ihr Drama einlassen. Mich dann bei Zeiten ganz normal, so als ob nichts gewesen wäre, wieder bei ihr melden! Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie von selbst ankommt! Würde das Ganze auch später nicht noch Mal groß ansprechen (solltet ihr noch Mal was mit einander zu tun haben, wird sie das sowieso selbst machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest ein Date mit deinem "Target". Fehlende eskalation oder evtl in-Field Frame verlust führte ( denke ich zumindest ) LJBF.

Genau analysiert. Eskalation blieb aus. Frame Verlust war auch vorhanden. Zumindestens würde das alles die SMS der Dramaqueen erklären.;)

Verabrede dich mit Ihr und frag Sie was das soll? rücke die ganze Sache in ein neues Licht und halte den Frame, Sie wird ihm folgen mit Antworten wie " Ahh sry das ich so durchgedreht bin, weis auch nich was los war." Glaub mir schon hundertfach gehört.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen.

Ich werde mich in der nächsten Zeit bei ihr melden. Wird verdammt schwer den Frame zu halten. Versuchen schadet ja nicht 8-)

(Nebenfrage hast du bei ihrer freundin eskaliert?)

Zur Eskalation kam es nicht. Sie scheint nicht von mir abgeneigt zu sein. Ich überlege nach ein paar Tagen das Gespräch mit ihr aufzusuchen. Damit ich sie noch an der Angel habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir würde das jedenfalls nicht ziehen. Wenn der mir wichtig wäre, hätte er einfach nur verschissen- siehe Kellnerin- und ansonsten würde gelten- ich mache keinen Mann zur Priorität, der mich nur als Option betrachtet. Frau ist nicht gleich Frau. Eine Frau mit etwas Hirn und Selbstwert next. So wie die Kellnerin auch. No offense, ist einfach so.

Fasse ich nicht als Angriff auf, denn ich sehe es genauso. Ich klinge schon wie ein kaputtes Kassettendeck, aber LdS ist für Anfänger ziemlich heikel, denn viele der Sätze darin sind so extrem catchy und Satana lässt an keiner Stelle Zweifel aufkommen, dass Mann es genau so mit Frau machen kann, wie er empfiehlt. Bei Frauen ohne Hirn und Selbstwertgefühl klappt diese Geschichte mit "Ey, ich fick hier alle und dich krieg ich auch rum." Die sind aber sehr selten, sonst würde es keine Communities wie diese hier geben oder so viele Singles (oder Partnerschaften?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich in der nächsten Zeit bei ihr melden. Wird verdammt schwer den Frame zu halten. Versuchen schadet ja nicht 8-)

Die erste Regel im Frame halten ( nebenbei die Grundregel zu Lösung aller Frauenprobleme ) ist immer die Ruhe bewaren, mach dir mal bitte bewusst das du

1. Nicht mit der Kellnerin zusammen warst

2. Dich mit einer Frau getroffen hast.

Also aus welchem Grund auch nur eine Sekunde lang für irgendetwas schuldig fühlen. Du hast nichts gemacht, ALSO lass dir auch nicht einreden das es schlimm wäre.

Bei Drama Cool bleiben aber nicht arrogant ( kallibrierung a und o ) . Wenn es du es entschärft hast und ihr Bitchshield weggewaschen ist dann lass ein wenig den Frauenversteher raus, aber ohne Needy zu wirken. falls genug Komfort da ist nächstes Date ausmachen. UND ESKALIEREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Tagen absoluter Funkstille bin ich heute in den Shisha Laden gegangen, wo sie arbeitet. Ich war alleine unterwegs. Habe mich hingesetzt, meine Shisha geraucht und meinen Tee getrunken!

Dabei mit ihr ein wenig C&F getrieben, wie z.B, als sie mir den Tee gebracht hat, sagte ich ihr: "Hoffentlich hast du auch reingespuckt"

Jedenfalls habe ich sie eine Weile lange ignoriert, nicht beachtet. Habe mir einfach ihr Buch, das hinter der Theke lag gegriffen, und frech dadrin gelesen(Das Sexbuch von Giulia siegel, eine interessante Beobachtung, wie ich finde)

Alles in allem habe ich mich nicht von ihr beeindrucken lassen.

Nach einer Weile habe ich Sie angesprochen, was das ganze Drama überhaupt soll. Sie erwiderte mir, wenn überhaupt, mit folgender Drohung: "Kein Bock mit dir zu reden. Wenn du mich weiterhin nervst, dann lass ich dich hier rausschmeissen!"

Habe weiterhin versucht mit ihr ins Gespräch zukommen, allerdings zeitlich versetzt. Dabei kamm ich zu folgendem Schluss: Sie fährt momentan die Eifersuchtschiene, da ich ja das geplante Date mit ihrer Freundin gehabt habe. Sie reagiert deshalb so wie eine Dramaqueen, weil ihr letzter ExFreund sie betrogen hat. Dem Anschein nach überträgt sie das jetzt auch auf mich.

Ungehindert dessen, habe ich meinen Frame bis zum Ende konsequent durchgezogen und dort mir einen chilligen Abend gemacht. Später kam eine andere Freundin von ihr vorbei, die sich zu mir gesetzt hat. Wir haben uns ein wenig unterhalten: Dadurch denke ich, ist mein Value gestiegen.

Sie hat dann später Feierabend gemacht, und ich blieb noch ein wenig dort. Die Freundin hat sich in diesem Zusammenhang von mir verabschiedet, und sie hat mich ignoriert - wohl auch deshalb, weil ich ihr bewusst kein Trinkgeld gegeben habe. Ich bestand auf meine 10 Cent =)

Ich denke, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wird sie sich vllt bei mir melden, oder zumindest mit sich reden lassen. Die Frage ist dann nur, ob ich Lust dazu haben werde.

Findet ihr mein Verhalten überzogen? Hättet ihr etwas anders gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hätte ich!

Für meinen Geschmack bist du zu früh wieder in die Bar gegangen und ich hätte sie nicht auf den Scheiß angesprochen! Außerdem hat dein Spruch mit dem Tee und die Nummer mit dem Trinkgeld was Beleidigtes und kommt ein bisschen kleinkariert rüber. Aber hält sich gerade noch im Rahmen, jedenfalls wenn du es easy und mit einem entspannten Lächeln vorgetragen hast!

Ansonsten klingt aber alles ganz ok, du hast deinen Frame gehalten und warst (jedenfalls nach deiner Beschreibung) souverän. Sie scheint aber echt richtig pissed zu sein. War sie nicht einmal ein bisschen locker, hat gelächelt oder sonst irgendwie offen?

Denke aber die wird sich irgendwann wieder beruhigen, aber ich würde mir zweimal überlegen, ob ich auf so eine Dramaqueen bock hätte. Das wird nicht das erste und letzte Mal gewesen sein, dass die so eine Nummer abzieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen:

- du hast ein Mädel gedatet und hast die Eskalation nicht auf die Reihe gebracht (was bei dir offenbar öfter vorkommt)

- als bei dem Mädel daraufhin die Attraction runterging, hast du´s abgeschossen, indem du komplett unkalibriert das Mädel mit einer ihrer Freundinnen in direkte Konkurrenz gesetzt hast, weil du sie einfach ausgetauscht hast

- woraufhin die dir sagt, du sollst Land gewinnen und dich nicht mehr blicken lassen (Für dich auf PU: NEXT!)

- woraufhin du, ein paar Tage später angelatscht kommst, alleine an ihrem Arbeitsplatz rumsitzt und dumme Sprüche reißt

Und das übelste ist: Du denkst, was du da machst, sei Game. Weil ein paar Handtaschen hier, die davon ähnlich viel Ahnung haben wie du, applaudieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich bin hier schon länger angemeldet und hab bis jetzt nur mitgelesen, aber als ich jetzt diese Geschichte hier grad gelesen habe, da dachte ich: "Meine Fresse, wie kann man so verpeilt sein und wie können andere dem Verpeilten noch so "intelligente" Tips geben oder ihn auf seinem derben Holzweg noch bestätigen??!!

Die einzigen, die es richtig erfasst haben, sind Keltica und LegallyHot, der ich zu ihrem Post nur gratuliere und dito sagen kann.

Ich bin schon öfters schockiert darüber gewesen, wie wenig gewisse Männer auf die Worte einer Frau geben, aber Du lieber Threadstarter, hast echt den Vogel abgeschossen. Wenn eine Frau jemals sowas wie dein HB zu einem Typen sagt bzw. schreibt, kannst Du todsicher sein, dass sie es auch so meint und es sicherlich kein Shittest ist (keine Ahnung wie Du da drauf kommst?!). Dein Verhalten war einfach kindisch und respektlos und jede Frau mit Selbstwert, Hirn und Optionen ist sich dafür definitiv zu schade! Mehr gibt es nicht zu sagen.

bearbeitet von Ms_Tru2Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Tagen absoluter Funkstille bin ich heute in den Shisha Laden gegangen, wo sie arbeitet. Ich war alleine unterwegs. Habe mich hingesetzt, meine Shisha geraucht und meinen Tee getrunken!

Dabei mit ihr ein wenig C&F getrieben, wie z.B, als sie mir den Tee gebracht hat, sagte ich ihr: "Hoffentlich hast du auch reingespuckt"

Jedenfalls habe ich sie eine Weile lange ignoriert, nicht beachtet. Habe mir einfach ihr Buch, das hinter der Theke lag gegriffen, und frech dadrin gelesen(Das Sexbuch von Giulia siegel, eine interessante Beobachtung, wie ich finde)

Nach einer Weile habe ich Sie angesprochen, was das ganze Drama überhaupt soll. Sie erwiderte mir, wenn überhaupt, mit folgender Drohung: "Kein Bock mit dir zu reden. Wenn du mich weiterhin nervst, dann lass ich dich hier rausschmeissen!"

Habe weiterhin versucht mit ihr ins Gespräch zukommen, allerdings zeitlich versetzt. Dabei kamm ich zu folgendem Schluss: Sie fährt momentan die Eifersuchtschiene, da ich ja das geplante Date mit ihrer Freundin gehabt habe. Sie reagiert deshalb so wie eine Dramaqueen, weil ihr letzter ExFreund sie betrogen hat. Dem Anschein nach überträgt sie das jetzt auch auf mich.

Ungehindert dessen, habe ich meinen Frame bis zum Ende konsequent durchgezogen und dort mir einen chilligen Abend gemacht. Später kam eine andere Freundin von ihr vorbei, die sich zu mir gesetzt hat. Wir haben uns ein wenig unterhalten: Dadurch denke ich, ist mein Value gestiegen.

Sie hat dann später Feierabend gemacht, und ich blieb noch ein wenig dort. Die Freundin hat sich in diesem Zusammenhang von mir verabschiedet, und sie hat mich ignoriert - wohl auch deshalb, weil ich ihr bewusst kein Trinkgeld gegeben habe. Ich bestand auf meine 10 Cent =)

Ich denke, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wird sie sich vllt bei mir melden, oder zumindest mit sich reden lassen. Die Frage ist dann nur, ob ich Lust dazu haben werde.

Findet ihr mein Verhalten überzogen? Hättet ihr etwas anders gemacht?

Finde ich gut,

jedoch als ich C&F gelesen habe, ahhhh Kopf>Tisch. Die kleine is angepisst und du treibst es noch auf die Spitze. :fool:

hättest du meiner Meinung nach lassen sollen, am Anfang kurzes ignorieren mit anschließendem "Frauenversteher " Frame hätte dich da weiter gebracht um wenigstens wieder halbwegs in Comfort zu kommen.

Lass erstmal Gras über die Sache wachsen, die Situation ist zurzeit ein wenig "verfahren" würde ich mal sagen, investieren würde nur Kopfschmerzen bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls habe ich sie eine Weile lange ignoriert, nicht beachtet.

Nach einer Weile habe ich Sie angesprochen, was das ganze Drama überhaupt soll.

Habe weiterhin versucht mit ihr ins Gespräch zukommen

Ungehindert dessen, habe ich meinen Frame bis zum Ende konsequent durchgezogen

Nur noch am Rande:

Wie lange hast du sie denn ignoriert und dich von ihr "nicht beeindrucken lassen"? 20 Minuten, bis du dann

doch wieder angekrochen kamst und auf totaler "Vernunft"ebene versucht hast, Schönwetter zu machen?

Welcher Frame soll das sein?

Der "Ich-bin-ein-total-inkonsequenter-Typ-Frame" ?

Einfach in Ruhe lassen die Frau...Alles, was Du jetzt machst, wirkt Hinterherlaufhündchenmäßig.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eindeutig wir hier getan wird ist die Sache nicht. Die SMS war heftig und mir kommt es auch komisch vor. Habe ich meinem ersten Post auch so geschrieben und ich glaube es ist sehr wahrscheinlich, dass uns hier ein paar wichtige Informationen fehlen!

ABER, wenn wir davon ausgehen, dass es sich so zu getragen hat, ist ihre Reaktion völlig unkalibriert. Was ist denn passiert? Sie hatten ein Date, er hat keine Eier gezeigt und hat es versaut, ok! Danach war sie nicht mehr so attracted und sie sagt ihm daher ein Date ab, ok! An dem Tag an dem eigentlich das Date sein sollte, chillt er mit einer Freundin von ihr (kein Kuss, kein gar nichts), ok!. Sie erfährt davon und rastet völlig aus, nicht ok!

Ergo sie ist eine Dramaqueen, ergo er kann sie weiter "gamen"!

Dass die Aktion in der Bar mehr oder weniger Murks war ist klar! Keiner der "Handtaschen" hier hat auch gesagt, dass er needymäßig 3 Tage später in die Bar rennen soll. Im Gegenteil alle hier haben gesagt er soll erst Mal warten! Ebenso hat jeder gesagt er soll sie auf keinen Fall auf den ganzen Scheiß ansprechen und einen auf Beleidigt machen. TE hat sich für das Gegenteil entschieden! Ist seiner attraction natürlich nicht zuträglich!

Dennoch, sollte die Geschichte so vorgefallen sein, wie TE sie schildert (was ich nach wie vor, ob der heftigen Reaktion, bezweifele), war das Verhalten von TE im Rahmen und wenn er jetzt mal richtig freezed (bzw. auf Deutsch gesagt "Gras über die Sache wachsen lässt"), hat er (vielleicht) auch wieder eine Chance!

EDIT:

Die Posts von LH und Alibi bringt es letztlich alles in allem wirklich gut auf den Punkt! Nur das mit der direkten Konkurrenz sehe ich nicht so dramatisch. Ich meine, was will sie denn? Sie sagt das Date ab und dann muss er sich dennoch ihr "heiliges" Date frei halten, i dont think so!

Aber wie gesagt, ich denke hier fehlen einige entscheidende Infos, vondaher läuft es realistisch gesehen auf die beiden Fazite hinaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden