Meine Quote (basierend auf 300 Sets): 1 zu 100 ... ich habe einfach keine Chance

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(...) aber ich muss dazu sagen, dass ich leicht depressiv bin, ne leichte Sozialphobie habe, öfter unsicher bin, Minderwertigkeitskomplexe und noch ein paar Dinge, die vielleicht den Frauen auffallen, bevor ich den Mund aufmache.. Ich weiß es nicht.

Diese Dinge fallen nicht nur den Frauen auf, sondern vermutlich allen Leuten die dir das erste Mal begegnen und in den ersten Minuten deine Gestik, Mimik und das Gesagte einordnen. Sowas fängt von aufrechter Haltung an, geht über Augenkontakt halten und einer deutlichen, ruhigen Aussprache bis hin zur richtigen Gestik die das Gesprochene unterstreicht.

Minderwertigkeitskomplexe sind eine natürliche Folge von Depressionen und mit deiner leichten Sozialphobie muss ich mich dich fast als ein aufgeschrecktes Eichhörnchen vorstellen. Glaube mir, das riechen die Frauen 10m gegen den Wind!

Meiner Meinung nach und da schließe ich mich der Mehrheit im Forum an, solltest du zuerst an dir selbst arbeiten. Hast du schonmal an eine Therapie gedacht? Ein Therapeut kann dir Wege aus der Depression zeigen und falsche Denkmuster auflösen, die dir helfen aus diesem Teufelskreis zu kommen. Den Tipp mit dem Fitnessstudio finde ich auch sehr gut, da wirst du Erfolgserlebnisse haben, die dein Selbstbewusstsein stärken. Suche dir neue Hobbies und erweitere deinen Freundeskreis um deine Sozialphobie zu bekämpfen.

Ganz wichtig: Mach das nicht für dir Frauen, sondern für DICH, dann klappts auch mit den Frauen! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu 'nem Psychotherapeuten. Ist überhaupt nicht böse gemeint, sondern ein ernst gemeinter Ratschlag. Bei solchen Problem ist PU meiner Meinung nach Gift.

Spring über deinen Schatten und löse erstmal deine grundlegenden inneren Probleme. Das mit den Lücken in den Zahnreihen oder sonst was ist völlig irrelevant und das beheben dieser wird dich nicht weiterbringen.

Dann findest du nämlich einfach eine andere Sache, die du plötzlich an dir hässlich findest. Also, zwei Stichworte: Inner Game!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Cold Approaches sind eh für den Arsch .

Nope, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Seine Einstellung ist es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist deine Quote eben ein Fick aus 5000 cold appraoches (mE sogar eine akzeptable Quote als Durchschnittsmann).

Ähm nein...nicht mal ansatzweise.

Mach 2 Nullen weg und dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann enlightenment nur recht geben, das Problem liegt im TE selbst, wenn die Approaches "erzwungen" sind (á la- ich muss sie haben-) und Unsicherheiten da sind, kann nicht viel daraus werden.

Und eine Quote 1:100 ??? was genau wird denn als "Erfolg" definiert ? NC ? / Dates ? Dass die Quote mager sein kann am Anfang ist klar, aber ich habe schon wirklich "unattraktive" ( aus meiner subjektiven Sicht) Typen gesehen die bei Coldapproaches sogar ne 10 -20 % nc-quote haben, was aus denen wird entscheidet ihr "game"/"glück"

Hast du wirklich 300 sets gemacht ? Und auch versucht zu closen ? zugegebenermaßen ich mache in der Hinsicht nur direct-streetgame und bin selber noch schlecht, aber meine wings haben kaum mehr übung als ich ( unter 80 sets ) und die haben haben jetzt schon beide mind. 6-7 NCs und dementsprechend

Dates gehabt.

Irgendwas läuft gewaltig falsch, wenn du wirklich 300 sets gemacht hast und "nur" 3 Damen an dir interessiert waren.

Aber es wird imer alles auf das Aussehen geschoben, "Geburtsrechte" ( :db: ), Zahnlücken, alle Frauen sind eh scheiße, aber man selbst kann ja nie was dafür ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das ist ein Frust-Thread...

Ich habe alles so satt und es ist alles so sinnlos.

Man geht raus, man macht seine 10 cold approaches und es kommt fast nie was bei rum.

Ich habe zwar eine lückenhafte Zahnreihe, sehe aber sonst gepflegt aus, bin gut gekleidet, gut in Form, mittelgroß, habe ne normale Körpersprache, eine normale Ausstrahlung und normales Auftreten...

...aber wenn man halt unterdurchschnittlich aussieht - IST ES SINNLOS auf Frauen zuzugehen. Jedes mal höre ich nur "ich muss weiter", "ich habe nen Freund" oder auch einfach nur rotzfreche Abweisungen..

Von 300 cold approaches dieses Jahr, habe ich eine LTR bekommen (die ich nicht zähle, weil es unter besonderen Umständen gewesen ist). Von den 300 Frauen haben sich vielleicht, neben meiner LTR, 2 (einigermaßen attraktive HB´s) richtig für mich interessiert, die mein Aussehen akzektabel fanden und bei denen mehr draus geworden wäre, wenn ich mich nicht zu dumm angestellt hätte...

Das ist viel zu wenig.. Meine Quote liegt, bei 1 zu 100. Also VON HUNDERT EINIGERMAßEN ATTRAKTIVEN FRAUEN INTERESSIERT SICH EINE FÜR MICH.. EINE EINZIGE!!!

Und warum??? Weil ich so bin wie ich bin... UNATTRAKTIV für 99 Prozent der einigermaßen attraktiven Frauen!! Ich bin so wütend darauf! Nur weil ich so geboren wurde, kann ich nicht ficken. Andere werden attraktiv geboren und ficken sich dumm und dämlich, kriegen Frauen und müssen nichts dafür tun!!! Ich weiß, das hört sich alles frustrierend an, aber es ist die Wahrheit.

Ausstrahlung, Auftreten, game stimmt bei mir meiner Meinung nach!!!

Was soll man(n) da nur machen?? Diese ständigen Körbe, und zwar 99 von 100 machen mich total fertig und bestätigen mein Bild von mir selbst: Und zwar das ich einfach unattraktiv bin, nicht gut aussehend!!!

Ich hasse die Welt dafür, die Ungerechtigkeit!!!

Du hast Recht. Manche sind so attraktiv das sie wirklich nichts tun müssen. Das betrifft vielleicht 10%-15% der Männer.

Die andere ficken aber teilweise auch ganz gut. Wie? Sport, Persönlichkeit, Game, Bildung etc..

Du müsstest bessere Ergebnisse haben als 1 von 100.

By the way - und da wird leider oft gelogen in der Szene - gibt es massig "PUAs" die hunderte Frauen ansprechen ohne einen Lay zu haben.

Das hat aber meistens ganz andere Gründe als das reine Aussehen. Das ist eben das "Massensargen" in der Stadt. Was gelinde gesagt bei vielen

einfach nix bringt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

also zuerstmal. Jeder hat ihr mal angefangen, daher finde ich es nicht richtig wenn hier gebasht wird. Man stellt halt meißt fest, nachdem man hier ein Problem mit Frauen postet, das die Probleme ganz woanders liegen, nämlich an der Persönlichkeit.

Wenn du die Dinge glaubst die du da schreibst, dann musst du da dringend etwas dran ändern.

Mit der Einstellung projezierst du das auch auf dein Gegenüber.

Ein Beispiel von mir. Irgendwann hab ich auch mal angefangen, wollte 10 Directs machen. Ich habe 7 geschafft, habe 6 Stunden gebraucht und war jedesmal am Boden zerstört. Dann habe ich mir meine wirklichen Probleme angesehen, sie nach dem anderen entfernt und siehe da, ich gehe zufrieden raus und projeziere das auch auf die allerhübschesten HBs.

Die Reaktion ist völlig anders. Und lass dir hier nicht erzählen "Cold Approaches sind fürn Arsch"... ;-). Mir hat mal ein Lair Leiter gesagt "Direct Game funktioniert nicht...". Probiere alles aus, aber ich glaube zu aller erst hast du die schwierigste Hürde vor dir.

Deine Probleme zu erkennen, sie dir einzugestehen und daran zu arbeiten. Und ich garantiere dir, dann klappts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 300 cold approaches dieses Jahr, habe ich eine LTR bekommen (die ich nicht zähle, weil es unter besonderen Umständen gewesen ist).

Du "zählst" deinen einzigen Erfolg nicht, statt darauf aufzubauen und damit weiter zu machen. Way to go in Sachen Erfolgs-Strategie würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Digger wat erwartest du denn? Sargen ist nicht gemacht, damit du da Weiber abkriegst. Das ist einzig dafür da deine AA abzubauen und die dürfte jawohl weg sein. Bau dir nen social circle auf, nutze den Zufall (Vorlesung, Bushaltestelle, Supermarkt) zum approachen, unternehme Sachen und schaff dir Hobbies an.

Beim Sargen kriegt man keine Frauen ab?! Stimmt doch gar nicht. Sargen ist toll, v.a. wenn man noch null Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hat. Sowas steigert das Selbstvertrauen ungemein. Aber auch danach gibt es doch genug Leute die in Bücherläden o.ä. erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hat sich für Dich und in Deinem Leben zwischen Deinem ersten Approach und dem 300. verändert?

Was machst Du jetzt anders?

Wie würde ein guter Freund beurteilen, was Du gelernt hast und jetzt besser kannst?

Was war Deine schönste Erfahrung in den 300 Aproaches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:Ich seh auch richtig beschissen aus.Ich hatte bisher in meinem Leben insgesamt 5 Cold/Direct Approaches.Hab 2 Nummern gekriegt.Wichtig ist aber der Lay.Alles in allem ne akzeptable Quote für nen Unattraktiven,aber solange kein Lay/LTR/KC (je nach Schwerpunkt) rausspringt,bringt das nichts.Gut ist,wenn du sie zwar gamen willst,wenn dir der (Miss)Erfolg aber egal ist.Dann gehste nämlich locker an die Sache ran.Vielleicht hast du ja auch etwas,das dich fasziniert?Du willst wie Pavarotti singen können?Oder liebst Skifahren?Beschäftige dich mit anderen Dingen,dann zerfrisst dich das auch nicht.

Zum Game.Versuch's mal mit viel Comfort und Rapport (zu der Zeit wusste ich gar nicht,was das überhaupt ist.Nicht viel Ahnung von PU.Nichts zu verlieren,also rein ins kalte Wasser!).Ich bin von Natur aus "comfortabel",wenn du verstehst.Sei witzig und humorvoll,geh auf sie ein.Wenn du dann immer noch so ne niedrige Quote hast,dann machste was gewaltig falsch,denn schlechter als ich siehste bestimmt nicht aus.Ich hatte/habe zu der Zeit sogar ähnliche Probleme wie du.Aber es geht.

Versuch's mal dort,wo du dich auskennst.Das kann ein Sportverein sein oder was weiss ich.Frag irgendeinen Mist,auf den du die Antwort gar nicht zu wissen brauchst oder sogar weisst."Hey,entschuldige,kannst du mir sagen,wo die Turnhallen sind?---Ahja,und bis wann sind die geöffnet?---Hier ein C&F---HB lacht---blabla,Gespräch fortführen,auf Wortwahl achten,immer mehr Comfort,vielleicht berührste sie auch mal an der Schulter,dann stellste dich vor und fragst halt einfach direkt,ob du dich nicht mit nem Kaffee revanchieren kannst (bzw. sie SOLL dir ihre Nummer geben).Ich sarge zwar nicht,aber wenn mir das Gegenüber gefällt (egal ob Mann oder Frau,lieber aber Frau),führe ich das Gespräch einfach weiter und stelle irgendwelche Fragen,einfach nur so aus Neugier.Neulich hab ich nen Zoowärter über den Familienrabatt im Zoo und über die Öffnungszeiten am Wochenende ausgefragt,weil ich seine Körpersprache analysieren wollte,wozu ich noch Anschauungsmaterial und Gesprächsstoff benötigte.Logischerweise muss man dafür ja mehr als nur nen Satz fragen.Nach ein paar Unterhaltungen biste auch deine Sozialphobie los - zumindest zeitweise.Und du fühlst dich gut dabei.Versuch's,du hast nichts zu verlieren.

Die Welt ist ungerecht.Und man muss verdammt hart arbeiten um was zu erreichen,wenn man nicht von Natur aus gesegnet ist.Das ist nun mal so.Du wirst jedenfalls nicht besser werden,wenn du nichts dagegen tust.

Viel Erfolg.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal alles riesengroßer gequirlter Shit.

1. Du orientierst Dich komplett an anderen: an Frauen, an angeblich besser aussehenden Männern, an PUAs. Du brauchst einen inneren Kompaß (wie bereits andere hier vor mit analysierten), etwas, zu dem Du stehst. "Ich bin ("Jobstelle") / Ich lese male/reise/sammel Bierkrüge/whatever gerne in meiner Freizeit / Ich bin ein Riesenfan von X". Etwas, was Du verflucht gerne tust, wofür Du Deine LTR auch mal locker stehen lässt (egal, wie viel Stress sie macht), weil es Deine Mission ist, das zu tun. Schieb diesen ganzen PUA-Quark und Frauen generell mal ein paar Stellen nach hinten in der Prioritätenliste. Und: egaaaaal was Dir irgendwelche PUAs erzählen: es kochen ALLE ausnahmslos nur mit Wasser :) Alle haben Rückschläge, alle haben Selbstzweifel, alle machen Fehler, keiner sieht perfekt aus (Wichtige Anmerkung: genauso sieht es mit den Frauen aus. Auch HBs 7-9 brauch man nicht vergöttern, denn auch sie haben kleine Schönheitsfehler :)

2. Du attestierst Dir eine Sozialphobie, obwohl Du Dich traust 300 Frauen anzusprechen? Du hast Minderwertigkeitskomplexe, aber sicherlich keine Sozialphobie. Ich bin das relative Gegenteil zu Dir: ich stehe zu meinem Aussehen (und ich bin kein Brad Pitt), bin selbstsicher und mit den Frauen klappt es statistisch besser: Ich habe eine relativ hohe Erfolgsquote, und immer gut aussehende Frauen gehabt. ABER: ich habe schon so großartig Anmachen verkackt, das glaubst Du gar nicht. Einfach nur lächerlich, aber sehr witzige Geschichten für meinen Freundeskreis. Und Cold Approaches habe ich mich in meinem ganzen Leben vielleicht zweimal versucht, weil ich (tatsächlich!) das nicht gut, und vor allem nicht gerne mache. Bei mir läuft es halt auf Sit-ins im Freundeskreis, WG-Parties und ähnlichem. Das ist mein Spiel, vielleicht solltest Du es damit auch versuchen. Dass Du Dich von nahezu 300 Absagen nicht runterkriegen lässt, ist in meinen Augen eine Megaleistung. Du hast meinen Respekt. Stehaufmännchenqualitäten sind in meinen Augen absolutes Kernkriterium für echte Männer (in allen Lebenslagen, nicht nur auf Frauen bezogen). Aber bitte: laber mich nicht voll mit Depressionen, denn die hast Du genauso wenig wie eine Sozialphobie. Du bist gerade frustriert, Du schreibst Dir den Frust hier von der Seele und jammerst ein bischen rum. Das finde ich vollkommen okay, aber es ist meilenweit von einer Depression entfernt.

3. Gutes Aussehen? Vielleicht und manchmal hilfreich, mehr nicht. Hab schon mit einem einzigen lustigen Spruch auf Küchenpartys reihenweise Schönlinge in die Wicken gejagt und die Mädels an meine Seite. Hab letztens Heinz Strunk mit vier absolut fantastischen Frauen auf dem Kiez gesehen. Schau Dir mal ein Bild von dem an. Jack Nicholson ist der wahrscheinlich größte Flachleger Hollywoods (von Männern wie von Frauen bestätigt :)). Sieht der makellos aus? Ich denke nicht. Aber die Jungs sind durch ihre Mission so geworden, wie sie sind, nicht durch ihr Aussehen.

Viel Erfolg beim Finden Deiner Mission, Deines Kompasses und Deines Spiels! Stets aufrechter Gang mit stolz geschwellter Brust, Lächeln im Gesicht und dann "Hi!". Übe an Deinem Humor. Mach ein aufrechtes Kompliment. Und orientier Dich nicht zu sehr an dem PUA-Quatsch :) Es wird laufen, glaub mir. Frauen sind im Leben nettes Beiwerk, sie sind niemals ein Kompass, und sie sind niemals ein Grund, den Kopf als Mann hängen zu lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist genau wie Haward von The Big Bang Theorie. Mach dich nicht fertig, geht hunderten Leuten genauso wie dir. Such dir ein Hobby, dass dein Selbstwertgefühl steigert und versuchs von neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist deine Quote eben ein Fick aus 5000 cold appraoches (mE sogar eine akzeptable Quote als Durchschnittsmann).

Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wir sprechen hier über einen biederen Durchschnittsmann, der kalt aquiriert, d.h. nicht in Clubs oder anderen locations, wo die Frauen auf Anmachen und Flirten eingestellt sind. Eine Quote von 1:50 (selbst bei voller Bandbreite HB1-10) halte ich da für illusorisch, allein wenn man bedenkt, wie viele Frauen grad keine Zeit haben oder vergeben sind.... Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich glaube schon, dass man so eine Quote erreichen kann, aber nur als 7+ guy (und mit normalen social skills). Genau das ist ja die PU-Heuchelei, die ich angreife - den Leuten weiszumachen, ein 3er Mann kann einen ähnlichen Erfolg erlangen wie ein 7er Mann. Das ist nicht der Fall, auch mit noch soviel Witz und social skills. Wozu das führen kann, sieht man an diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir schon 100x das gleiche gesagt wie die Leute dir hier auch schreiben.

Dein Leben ist halt einfach scheißlangweilig. Punkt.

Hör auf mit Streeten und nutze die zeit für dich selbst. Dringend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wir sprechen hier über einen biederen Durchschnittsmann, der kalt aquiriert, d.h. nicht in Clubs oder anderen locations, wo die Frauen auf Anmachen und Flirten eingestellt sind. Eine Quote von 1:50 (selbst bei voller Bandbreite HB1-10) halte ich da für illusorisch, allein wenn man bedenkt, wie viele Frauen grad keine Zeit haben oder vergeben sind.... Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich glaube schon, dass man so eine Quote erreichen kann, aber nur als 7+ guy (und mit normalen social skills). Genau das ist ja die PU-Heuchelei, die ich angreife - den Leuten weiszumachen, ein 3er Mann kann einen ähnlichen Erfolg erlangen wie ein 7er Mann. Das ist nicht der Fall, auch mit noch soviel Witz und social skills. Wozu das führen kann, sieht man an diesem Thread.

Na ich sehe auch nicht extrem gut aus und muss nur 3 Frauen ansprechen und schon kommen die dann direkt von der Strasse mit mir was trinken. Es liegt mehr an der Ausstrahlung, und wenn er bei der 10ten Frau nicht mehr mag und trotzdem noch weitermacht, und selber auch genervt ist, ist es logisch das die wo folgen dann nicht bekommt. Weil seine Ausstrahlung dann sagt,ich bin ein Versager probiere es aber trotzdem weiter. Daher würde ich ihm empfehlen wenn er Erfolg haben will, zuerst klein anzufangen, und nur ansprechen zu gehen wenn er gut gelaunt ist. Desweitern wie auch schon die anderern gesagt haben Fitnesszenter besuchen ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Lay aus 100 cold-approaches ist gut.

(wenn man nich selektiert, selber aus desinteresse ejected etc.)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden