Sorry, das ist ein Frust-Thread ... Ich habe alles so satt und es ist alles so sinnlos. Man geht raus, man macht seine 10 Cold Approaches und es kommt fast nie was bei rum. Ich habe zwar eine lückenhafte Zahnreihe, sehe aber sonst gepflegt aus, bin gut gekleidet, gut in Form, mittelgroß, habe 'ne normale Körpersprache, eine normale Ausstrahlung und normales Auftreten ... aber wenn man halt unterdurchschnittlich aussieht - IST ES SINNLOS auf Frauen zuzugehen. Jedes mal höre ich nur "ich muss weiter", "ich habe 'nen Freund" oder auch einfach nur rotzfreche Abweisungen. Von 300 Cold Approaches dieses Jahr, habe ich eine LTR bekommen (die ich nicht zähle, weil es unter besonderen Umständen gewesen ist). Von den 300 Frauen haben sich vielleicht, neben meiner LTR, 2 (einigermaßen attraktive HB's) richtig für mich interessiert, die mein Aussehen akzektabel fanden und bei denen mehr draus geworden wäre, wenn ich mich nicht zu dumm angestellt hätte ... Das ist viel zu wenig. Meine Quote liegt bei 1 zu 100. Also VON HUNDERT EINIGERMAßEN ATTRAKTIVEN FRAUEN INTERESSIERT SICH EINE FÜR MICH ... EINE EINZIGE!!! Und warum??? Weil ich so bin wie ich bin ... UNATTRAKTIV für 99 Prozent der einigermaßen attraktiven Frauen! Ich bin so wütend darauf! Nur weil ich so geboren wurde, kann ich nicht ficken. Andere werden attraktiv geboren und ficken sich dumm und dämlich, kriegen Frauen und müssen nichts dafür tun!!! Ich weiß, das hört sich alles frustrierend an, aber es ist die Wahrheit. Ausstrahlung, Auftreten, Game stimmt bei mir meiner Meinung nach!!! Was soll man(n) da nur machen? Diese ständigen Körbe, und zwar 99 von 100, machen mich total fertig und bestätigen mein Bild von mir selbst: Und zwar das ich einfach unattraktiv bin, nicht gut aussehend!!! Ich hasse die Welt dafür, die Ungerechtigkeit!!!