Meine Quote (basierend auf 300 Sets): 1 zu 100 ... ich habe einfach keine Chance

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, das ist ein Frust-Thread ...

Ich habe alles so satt und es ist alles so sinnlos. Man geht raus, man macht seine 10 Cold Approaches und es kommt fast nie was bei rum. Ich habe zwar eine lückenhafte Zahnreihe, sehe aber sonst gepflegt aus, bin gut gekleidet, gut in Form, mittelgroß, habe 'ne normale Körpersprache, eine normale Ausstrahlung und normales Auftreten ... aber wenn man halt unterdurchschnittlich aussieht - IST ES SINNLOS auf Frauen zuzugehen. Jedes mal höre ich nur "ich muss weiter", "ich habe 'nen Freund" oder auch einfach nur rotzfreche Abweisungen.

Von 300 Cold Approaches dieses Jahr, habe ich eine LTR bekommen (die ich nicht zähle, weil es unter besonderen Umständen gewesen ist). Von den 300 Frauen haben sich vielleicht, neben meiner LTR, 2 (einigermaßen attraktive HB's) richtig für mich interessiert, die mein Aussehen akzektabel fanden und bei denen mehr draus geworden wäre, wenn ich mich nicht zu dumm angestellt hätte ...

Das ist viel zu wenig. Meine Quote liegt bei 1 zu 100. Also VON HUNDERT EINIGERMAßEN ATTRAKTIVEN FRAUEN INTERESSIERT SICH EINE FÜR MICH ... EINE EINZIGE!!!

Und warum??? Weil ich so bin wie ich bin ... UNATTRAKTIV für 99 Prozent der einigermaßen attraktiven Frauen! Ich bin so wütend darauf! Nur weil ich so geboren wurde, kann ich nicht ficken. Andere werden attraktiv geboren und ficken sich dumm und dämlich, kriegen Frauen und müssen nichts dafür tun!!! Ich weiß, das hört sich alles frustrierend an, aber es ist die Wahrheit.

Ausstrahlung, Auftreten, Game stimmt bei mir meiner Meinung nach!!! Was soll man(n) da nur machen? Diese ständigen Körbe, und zwar 99 von 100, machen mich total fertig und bestätigen mein Bild von mir selbst: Und zwar das ich einfach unattraktiv bin, nicht gut aussehend!!! Ich hasse die Welt dafür, die Ungerechtigkeit!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst dein Auftreten is gut, wenn du dich total fertig machst, dass nie was klappt?

Ich glaub du hast einfach ne falsche Einschätzung von deinem game. und aussehen ist wirklich nicht alles.

Geh mal ins Fitnessstudio, das gibt sowohl Selbstbewusstsein als auch nen Attraktivitätsbonus.

Ich würde dir wirklich raten hier mal ein Bild von dir zu Posten oder jemandem der sich gut auskennt (hier aus dem Forum) zu schicken.

Und ganz wichtig: Inner Game!!! Wenn du dich selbst fertig machst, weil nichts klappt, klappt noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das glaubst strahlst du das auch aus. Warum läßt du die Zähne nicht machen?

In meiner Kindheitt wurde ich viel für meine Zähne gehänselt(gelblicher Farbton und einen Schneidezahn beim auf den Beckenboden prallen ins Wasser von einer Wasserutsche abgeschlagen. Ich sah jahrelang aus wie Alfed E.Neumann). Die Kasse wollte es nicht zahlen da es für sie unter kosmetischer Eingriff viel. Also habe ich es selbst gezahlt und die Zähne auch noch bleichen lassen. Das ganze hat mein Ego so aufpoliert das heute in jede Kamera lächel und bei Frauen gerne Zähne zeig da ich weiß das es gut aussieht.

Resumee: Wenn dich das belastet und scheint es zu tun,ändere es

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahnreihe kann man sich flicken lassen. Kostet meistens soviel wie ein Jahresurlaub. In der Unizahnklinik deines Vertrauens zahlste meistens sogar nur das Material- wenn du dem Studi dann noch nen 20er garniert mit einem ehrlichen Kompliment zusteckst, strahlt ihr beide.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mr. lonely,

du scheinst dich sehr unter Druck zu setzen, willst dir womöglich das Gegenteil von dem beweisen, was du hier entkräftet beschreibst.

Du hast ne Interessentinnenquote von 1:100? Dann gratulier ich dir zu dieser 1! Vielleicht hast du dir das anders vorgestellt, und vielleicht gibt es Person x, die ne Quote von 1:3 hat oder was weiß ich. Du vergleichst dich nun mit Person x, und natürlich stehst du in diesem Vergleich schlechter da.

Aber schon mal an Person y gedacht, die ne Quote von 0:100 hatte, bevor sie das erste mal jemanden kennen gelernt hat, der sich für sie interessierte? Du bist irgendwann mal Person y gewesen, und hast aber jetzt schon mehr erreicht. Vergleich dich dochmal mit dir!

Alle anderen Vergleiche stinken zum Himmel, weil sie nicht haltbar sind. Man kann nicht ne Motorsäge mit nem Pferd vergleichen, zumindest nicht absolut! Aber genau das versuchst du, wenn du meinst, einschätzen zu können, alle anderen ficken öfter, besser und dich nimmt allenfalls das Leben mal von hinten...

Genausowenig, wie du durch den starken Wunsch, viel Geld zu haben, reich wirst, bekommst du mit dem starken Wunsch nach Sex auch gleich Sex! Du musst für das arbeiten, was du willst, so wie alle anderen auch. Das ist mal eine Gemeinsamkeit, die du mit den "glücklichen Vielfickern" hast - jeder muss was tun. Anderen mag es leichter fallen, aber das kannst du eigentlich nicht beurteilen. Weil dus trotzdem tust, hier noch ein Gedanke: das Leben ist ungerecht. Nicht nur mit dir. Tausende Menschen sterben täglich, verlieren geliebte Menschen oder haben nie solche gehabt. Du bist hässlich? Ich auch. Was ich tue, ist, dass ich einfach nicht bei Schönheitswettbewerben mitmache. Ich konzentreire mich auf das, was mir Spaß macht, ich übe ein wenig Verzicht bei den Dingen, die ich will aber (noch) nicht haben kann.

Du findest dich scheiße. Leute die sich scheiße finden, sind leider so verdammt geschickt darin, andere ebenso davon zu überzeugen! Du hast sicher mehr zu bieten als deine (wohl nur aus dem Aussehen abgeleitete, fälschlicherweise als allumfassend gedeutete) Unattraktivität. Jeder Mensch kann attraktiv sein. Die Attraktivität entspringt bei dem einen stark aus seinem Aussehen, bei dem anderen aus seiner kreativität etc, liebevollen Art, rücksichtslosen Art, der Fähigkeit, Freiheiten zu schaffen und zu genießen, oder der Fähigkeit Sicherheit zu schaffen und zu genießen (selbstverständlich gibt es Mischungen!)... die Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt Frauen, die dich interessant finden. Und es gibt viele, die das nicht tun. Das ist normal. Wenn du dich ausverkaufst, hast du nichts davon, weil du dich selbst belügst, um möglichst vielen Menschen zu gefallen.

Finde den tollen mr.lonely in dir, auf den du stolz bist. Und lebe für dich, dann kommt so mancher Genuss von allein in dein Leben. Aber jage nicht äußeren Dingen nach. Sex gehabt zu haben macht dich nicht plötzlich zufriedener. Es geht um den inneren Zustand, nicht den äußeren Vorgang.

zuguter Letzt: je härter du jetzt auf dem Zahnfleisch kriechst, desto mehr wirst du den Erfolg genießen, wenn er kommt. Also jammere nicht zu sehr, sondern sei schon heute stolz auf deine eigenen Geschichte.

Grüße!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach keine Cold-Approaches machen wenn es ni passt.

Mal so als spektakulären Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ja, Digger wat erwartest du denn? Sargen ist nicht gemacht, damit du da Weiber abkriegst. Das ist einzig dafür da deine AA abzubauen und die dürfte jawohl weg sein. Bau dir nen social circle auf, nutze den Zufall (Vorlesung, Bushaltestelle, Supermarkt) zum approachen, unternehme Sachen und schaff dir Hobbies an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 300 Cold Approaches fällt dir auf das da irgendwo die Karre im Drecke hängt?!

Du, selbst Labormäuse die mit Stromschlägen traktiert werden um Sie zu erziehen lernen nach spätestestens 3-4 sanften Elektroladungen, das sie davon besser ihre Riecher lassen oder eine andere Strategie einschlagen.

Warum hast du dich nicht mal ausprobiert? Da muss doch mal der Groschen fallen das das nicht dein Weg ins Fraueneldorado ist.

Anstatt dich jetzt hier mit Selbstmitleid zu brüsten, solltest du deine letzten 300 mal überdenken und was du nächstes mal anderes machen kannst.

Hauste rein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine von hundert? Da läuft etwas ganz gewaltig falsch. Was das ist kann dir hier keiner sagen da keiner in-Field dabei war. Was ich dir aber rate ist mal ein Lair aufzusuchen, oder einen erfahrenen Wing der dir weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt wenn ihr ne zahnreihe habt ohne zähne glaube ich auch dass euer game nicht so laufen würde wie es läuft.

ABER weißt du was digga?

Du kannst das problem ja beheben lassen wie der Typ der sich an der Rutsche die Zähne kaputt gemacht hat.

es gibt auch zum FOrum die "Tv Sendung Mystery Method", also Leute ohne Sex die vin einem Vielficker trainiert werden und jede WOche der schlechteste fliegt.

Da war auch einer der hatte kaputte Zähne und die haben ihm erlaubt das zu beheben und die Tv SHow hat das bezahlt.

Ob es NUR daran lag oder auch an etwas andrem weiß ich net aber dannach war er recht gut

Wenn es dich doch so sehr stört, dann lass es doch irgendwie reparieren,? warum hast du nie ans reparieen gedacht?

Und falls du es nicht reparieren lassen kannst weshalb auch immer, bist du IMMER noch nicht komplett aufgeschmissen und du kannst mehr als 3 pro 100 frauen kriegen, du musst dann halt mal gucken welche Bereiche du noch abdecken kannst.

körperlich sehr stark dann geht es auch mal optisch schlechter

viel geld ist auch n ordnung

klar ist alles zusammen besser aber damit steigerst du deine Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin grad aus der Stadt zurück. War mit einem Natural-Kumpel (seit einem Jahr LTR) von mir unterwegs und er hat den lustigsten Satz gebracht, den ich bisher zu dem Thema gehört habe: "Damals war ich vom Ficken so durchtrainiert, mit meinem Waschbrettbauch und meiner Verpeilung war mir alles egal. Da hab ich jede klar gemacht." Glaub ich ihm unbesehen, auch wenn ich ihn erst seit ein paar Monaten kenne. Warum? Wir sind durch die Stadt geschlendert, als plötzlich ein paar Japaner anfangen "Amazing Grace" zu singen. Wir stehen so rum und ich seh ein Babe, hatte aber eigentlich geschworen, einen Monat komplett mal auf Frauen zu verzichten, um das Hirn frei zu bekommen. Er hat mit nur einem Blick gesehen, dass sie mich angeschaut hat.

"Du sprichst die an, oder ich schlag dich!"

Ich also einfach locker hin und weil ich irgendwie grad keine Lust auf gamen hab, ganz normal mit ihr gesprochen, keine PU-Nummer oder irgendeinen Opener abgezogen, nicht auf Haltung oder Sprache "geachtet" und schon war der NC da. Manchmal muss man einfach mal für ein paar Augenblicke loslassen. Oder wie mein Kumpel meinte. "Also wenn ich mir jedesmal den Kopf so zerbrochen hätte, wären die Weiber irgendwann auch bei mir abgehauen."

Das Aussehen spielt schon eine Rolle, aber lockeres Auftreten ist für eine Frau ein weitaus höherer Attraktivitätsmarker, als es das Aussehen selbst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow , Du trägst eine enorme Selbstliebe und Selbstvertrauen in Dir , da wird man ja fast neidisch . Es gibt Mensch auf dieser Welt die nichts außer Frauen im Kopf haben , so traurig das auch ist ..

Hast Du Hobbys , die dich befriedigen ?

Hast Du Ziele im Leben ?

Übernimm mal etwas mehr Verantwortung für Dein Leben . Das heißt , dass Du schon mal damit anfängst niemanden für irgendetwas die Schuld zu geben ( Deine Zähne sind Schuld ? Dann geh zum Zahnarzt und beseitige das Problem ! ). Und hör auf Dich mit anderen zu vergleichen . Das bringt nix außer Unglück .

Und Cold Approaches sind eh für den Arsch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass es meine erste LTR ist und ich habe das Gefühl, einfach alles nachholen zu wollen, was ich im Leben an Frauen verpasst habe.. Normalerweise hätte ich schon viel mehr Frauen im Bett haben sollen. Die ganzen vielen hübschen Frauen zu sehen und sie aber nicht haben zu können zerreißt mich einfach innerlich. Ich kann nicht mehr rausgehen, ohne Frauen anzusprechen.. Wie gesagt, ich werde immer von dem Gefühl getrieben "Ich muss alles nachholen, eine nach der anderen, immer hübschere!"... Auch wenn es sich komisch anhört, ist es mein größtes Ziel momentan, die nächste Frau zu layen.

@Frank Dux:

Irgendwie glaube ich nicht an diesen Kram von wegen "Man strahlt es auch aus!" Ich behaupte mal, niemand wird mir jeh ansehen können, dass ich verzweifelt bin oder mich selber nicht attraktiv finde.. Oder etwa doch?

@Boris K:

Hmm das klingt alles echt vernünftig, was du schreibst und hat mir so ein wenig die Augen geöffnet.. Ich sehe einfach andere Leute, die sich zehn mal weniger anstrengen und die gleichen Ergebnisse erzielen, wie ich, weil die Natur es besser mit ihnen gemeint hat.. Und das regt halt manchmal auf! Ansonsten aber echt weise Worte, die du da schreibst.. Vielen Dank dafür! Ich werde alles nochmal überdenken.

@sheytan:

Wie viele bekommst du den von 100 cold angesprochenen Frauen am helligten Tag?? War schon mit 2 Wings unterwegs. Die haben keine Fehler entdeckt, alles ok.

Nochmal zur Info: Ich habe ein paar klitzekleine Lücken in der oberen Zahnreihe, also nichts all zu schlimmes..

@Libera:

Würdest du dich akzeptieren, wenn bei dir bis Mitte 20 mit Frauen nix gehen würde? Selbstliebe wächst durch Liebe von Außen!

Allgemein macht mich diese Ungewissheit so verrückt!! Ich meine irgendwo muss ja der Grund für meinen Misserfolg liegen und wenn ich wüsste wo, wäre ich erleichtert. Ich meine klar, ich schiebe vieles auf mein Aussehen aber ich muss dazu sagen, dass ich leicht depressiv bin, ne leichte Sozialphobie habe, öfter unsicher bin, Minderwertigkeitskomplexe und noch ein paar Dinge, die vielleicht den Frauen auffallen, bevor ich den Mund aufmache.. Ich weiß es nicht.

Würde ich jetzt zu hundert Prozent wissen, dass es nur oder zum größten Teil an meinem Aussehen liegt (an dem genetisch bedingten, was man nicht ändern kann), würde es mir so viel besser gehen. Ich würde mir die Mühe sparen, nie wieder eine Frau ansprechen und wohl mein Leben lang ins Freudenhaus gehen und mit Frauen schlafen, die mich im normalen Leben nicht mal mit dem Arsch angucken würden.

Aber ich weiß es nicht und werde es vielleicht auch nie rausfinden und das macht mich krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihn doch nicht so fertig. Was ist denn bei euch los. Also manchmal frag ich mich was das hier denn ist.

Keiner kommt hier für nen Flame hier. Konstruktive Kritik ist doch besser als jeder Diss den ihr hier raushaut.

Fühlt ihr euch dann besser oder was is das?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich klingt das alles nach schlechtem Innergame aus. Erträgt man ja nicht wie du dich selber fertig machst..

Hast du schonmal probiert an deinem Innergame zu feilen?

"Irgendwie glaube ich nicht an diesen Kram von wegen "Man strahlt es auch aus!" Ich behaupte mal, niemand wird mir jeh ansehen können, dass ich verzweifelt bin oder mich selber nicht attraktiv finde.. Oder etwa doch?"

Gezielt Glaubenssatzarbeit wäre denke ich hilfreich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Frank Dux:

Irgendwie glaube ich nicht an diesen Kram von wegen "Man strahlt es auch aus!" Ich behaupte mal, niemand wird mir jeh ansehen können, dass ich verzweifelt bin oder mich selber nicht attraktiv finde.. Oder etwa doch?

Natürlich. Nicht in dem Sinne, dass jemand von der anderen Straßenseite aus auf dich zeigt und schreit: "Schau mal, der ist aber verzweifelt!", sondern aus deinem ganzen Auftreten heraus. Du kennst doch sicher selbst die Tage, an denen du aufstehst, in den Spiegel schaust und dir denkst "Wow, was ein geiler Typ.".

Ganz genau wie die anderen Tage, an denen dich der Anblick deines bleichen und verhangenen Gesichts, ähnlich dem der frankenstein'schen Kreatur aus dem letzten bisschen Restschlaf katapultiert und du erst nach deinem Hechtsprung und dem anschließenden Rückwärtssalto in deine zum Glück noch trockene Badewanne checkst, dass das gerade dein Spiegelbild war.

Bildlich gesprochen versteht sich.

Und jetzt sag mir: Welche Tage werden wirklich geil und durch welche musst du dich durchquälen?

Darum gehts doch wohl bei der ganzen Sache: Dein Selbstbild beeinflusst einerseits direkt dein körperliches Auftreten (trottest du wie Quasimodo durch dunkle Gassen oder wirkst du wie der erfolgreiche Firmenerbe beim Kundenbesuch) und andererseits dein Auftreten im Gespräch: Du bist aktiver, zielstrebiger, selbstbewusster.

Hmm das klingt alles echt vernünftig, was du schreibst und hat mir so ein wenig die Augen geöffnet.. Ich sehe einfach andere Leute, die sich zehn mal weniger anstrengen und die gleichen Ergebnisse erzielen, wie ich, weil die Natur es besser mit ihnen gemeint hat..

Klar, unabhängig davon was hier einige PU-Theoretiker vermitteln wollen (es geht dabei wohl auch ein wenig um Placebo..) bin ich davon überzeugt, dass Aussehen auch für die Mädels ein relevantes Kriterium darstellt. Das heißt für dich: Was kannst du ändern, um evtl. naturgegebene Nachteile nicht noch zu verstärken, sondern wenn möglich halbwegs auszugleichen und ein paar Vorteile ehrauszustellen? Du wirst zwar vielleicht nicht an die braungebrannten Sunnyboys aus irgendwelchen Hollywoodstreifen rankommen, aber du kannst deine Situation zumindest erheblich verbessern - und wenn dein einziges Problem ein paar kaum erkennbare Zahnunebenheiten sind sollte wohl auch was möglich sein. :-)

@Libera:

Würdest du dich akzeptieren, wenn bei dir bis Mitte 20 mit Frauen nix gehen würde? Selbstliebe wächst durch Liebe von Außen!

Richtig. Und die Liebe von Außen kommt durch Veränderungen von Innen. Stell dir zwei Zwillingsbrüder vor, der eine ist schüchtern, leidet an Minderwertigkeitskomplexen und ist depressiv und der andere ist ein aktiver, lebensfreudiger Typ, der gerne auf Menschen zugeht, mit dir lacht und mit dir einen Trinken geht. Wen magst du lieber?

Würde ich jetzt zu hundert Prozent wissen, dass es nur oder zum größten Teil an meinem Aussehen liegt

Wo genau würdest du dich denn auf der "HG-Skala" von eins bis zehn verorten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hängt bei einem Cold Approach (besonders im Streetgame) sehr viel vom ersten Eindruck ab. Also muss das Erscheinungsbild stimmen. Wenn du allerdings nicht aussiehst wie einer, der Mittags bei RTL über den Bildschirm flimmert, ist da doch aber als Mann viel machbar. Frauen sind weniger oberflächlich als Männer und deswegen genügen oft leichte Veränderungen.

Falls du in folgender Aufzählung Dinge entdeckst, die du bereits erledigt hast, hacke sie bitte einfach gedanklich ab.

1) Ab ins Fitnessstudio: Weg mit dem Fett und leg dir einen Satz Männerschultern zu!

2) Friseur: Du glaubst nicht, wieviel eine andere Frisur ausmacht. Lass dich beraten! Ein Bart kann einen Mann übrigens auch komplett verändern

3) Guter Kleidungsstil: Damit mein ich jetzt nicht teure Anzüge. Auch ich kann mich als Student an der Armutsgrenze gut kleiden. Nimm eine Freundin mit Geschmack mit! (Keine Öko-Tussies etc.)

4) Kosmetikbehandlung/-produkte: je nach Bedarf

Allgemein zum Thema Innergame und Aussehen: Ja - du strahlst das aus, wenn du selbst unzufrieden bist. Frauen riechen das fünf Kilometer gegen den Wind! Allerdings bringt es dir auch nichts, wenn du dich super geil findest, aber objektiv (Schönheitsideal unseres Kulturkreises) einfach nicht gut aussiehst. Aber da lässt sich ja wie gesagt was machen.

Ich behaupte auch immer, dass ein erfolgreicher Approach an meinem State/Inner Game liegt, innerlich weiß ich aber auch, dass ich mir die Attraction Phase teilweise aufgrund meines Aussehens sparen kann. Da hab ich halt Glück.

Versuch dich außerdem in deinem Social Circle. Ich habe bis heute Probleme mit Cold Approaches aufgrund von AA, muss mir aber bald einen neuen Freundeskreis suchen, wenn ich Frauen kennenlernen möchte, mit denen ich noch nichts hatte. ;) In deinem SC wirst auch du Erfolg haben. NCs bekommste hinterhergeschmissen und bisher habe ich noch keine Dame kennengelernt, die den KC verweigert hat.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VON HUNDERT EINIGERMAßEN ATTRAKTIVEN FRAUEN INTERESSIERT SICH EINE FÜR MICH.. EINE EINZIGE!!!

Brauchst Du in der Mathe-Klausur auch mehr als den einen Versuch den Du hast?

Das ich es immer wieder mit der einen Frau versaue, daran sollte ich arbeiten. Oder mein Screening überdenken.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du hier rumjammerst trittst du auch im realen Leben auf. Leg dir mal ein paar Eier zu, dann wird das auch mit den Frauen. Kein Wunder, dass sich keine für dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es ist dämlich, als mittelprächtiger Mann stundenlang für eine 1:100 Quote durch die Straßen zu jagen und wildfremde Frauen anzusprechen, es sei denn man will damit nur AA bekämpfen. Dann halte ich es aber trotzdem immer noch für besser, die Frauen in ein unverbindliches Gespräch zu verwickeln ("Ich bin neu in der Stadt und wollte mal fragen, was es hier so an x gibt und ob die was taugen.") anstatt gleich aufs Volle zu gehen ("Hi, ich finde dich so süss und möchte dich kennenlernen."). Das hat denselben Effekt ohne die Gefahr, durch miese Erfolgsquote unnötig Frust zu schieben.

2. Unattraktive Männer kriegen nunmal nur über die "ich hab Geld & Macht"-Schiene HB5+. Es spricht ja Bände, wenn hier immer behauptet wird, dass Aussehen keine wichtige Rolle spielt, als Tipps dann aber fast immer das obligatorische Fitnessstudio kommt. Statt sich Stunden mit PU um die Ohren zu schlagen, sollten solche Leute lieber eifrig lernen/arbeiten, um dann später die "Früchte ihrer Arbeit" ernten zu können. Die Leute, die im PU Erfolg haben, sind wohl auch attraktiv.

3. Man muss bei approaches in größeren Dimensionen denken und rejection mit einkalkulieren. Man muss sich einfach einhämmern, dass man bis zu einem bestimmten Punkt rejections einfach als "Datum/Erfahrung" abtut. Da gabs mal einen gute Artikel nach dem Motto: Nur wer immer wieder abgewiesen wird, wird stärker und besser und fickt am Ende mehr. Da ist was dran. Dann ist deine Quote eben ein Fick aus 5000 cold appraoches (mE sogar eine akzeptable Quote als Durchschnittsmann). Wenn du es so unbedingt willst (ohne die "Nuttenabkürzung"), dann ist es so. Du bist, der du bist. DU bist das Maß aller Dinge, denn nur du hast deine ganz individuelle Konfiguration aus Körper, Gehirn und Erfahrungen. Das muss man sich vorstellen als wenn man für einen 100m Lauf so hart wie nie trainiert und dann 14s läuft. Da würde natürlich Bolt drüber lachen, aber Bolt hat eben auch andere Voraussetzungen. So kämpft eben jeder zuvörderst mit sich, alles andere ist durch Ungleichverteilung von Talenten sowieso ungerecht, und daher soll man auf sich schauen und weniger auf andere (bzw. die nur als Motivationshilfe ansehen).

4. ME solltest du die cold approaches lassen, weil es dir offensichtlich darum geht, Frauen kennen- und liebenzulernen. Geh in Vereine, liefere Pizzas aus, geh kellnern, geh immer in den gleichen club...tue etwas, um regelmäßiger mit Frauen Umgang zu haben (oder mit Männern, die deine Freunde werden und dich dann mittelbar mit deren Frauen bekannt machen), dann steigen deine Chancen.

5. Lerne es zu akzeptieren, dass du wenige oder kaum Frauen abkriegen wirst. Eine Löwe muss auch akzeptieren, dass er den Adler wohl eher nie erlegen wird. Du scheinst einer von der Spassgeneration zu sein, die alles will, was andere haben und noch mehr. Mach dir klar, wieviele Menschen es gibt (und gab), denen es viel beschissener geht als dir, weil sie im Rollstuhl oder grade in der Onkologie sitzen. Du kannst nicht alles haben im Leben - lerne es zu akzeptieren, lerne es sogar anzunehmen und du wirst glücklich sein und die Dinge kommen viel natürlicher auf dich zu. Bleibe gierig und alles in deiner Umgebung wird dich lehren, wie erfolglos du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Es ist dämlich, als mittelprächtiger Mann stundenlang für eine 1:100 Quote durch die Straßen zu jagen und wildfremde Frauen anzusprechen, es sei denn man will damit nur AA bekämpfen. Dann halte ich es aber trotzdem immer noch für besser, die Frauen in ein unverbindliches Gespräch zu verwickeln ("Ich bin neu in der Stadt und wollte mal fragen, was es hier so an x gibt und ob die was taugen.") anstatt gleich aufs Volle zu gehen ("Hi, ich finde dich so süss und möchte dich kennenlernen."). Das hat denselben Effekt ohne die Gefahr, durch miese Erfolgsquote unnötig Frust zu schieben.

Wenn du mit Cold Approaches keine Frauen bekommst, dann mach was anderes. Michael Jordan wäre ein guter Baseballspieler geworden, aber die Nummer 23 und den Zusatz Namenszusatz "Air" hat er nicht für das Dreschen auf einen Ball bekommen.

2. Unattraktive Männer kriegen nunmal nur über die "ich hab Geld & Macht"-Schiene HB5+. Es spricht ja Bände, wenn hier immer behauptet wird, dass Aussehen keine wichtige Rolle spielt, als Tipps dann aber fast immer das obligatorische Fitnessstudio kommt. Statt sich Stunden mit PU um die Ohren zu schlagen, sollten solche Leute lieber eifrig lernen/arbeiten, um dann später die "Früchte ihrer Arbeit" ernten zu können. Die Leute, die im PU Erfolg haben, sind wohl auch attraktiv.

Das obligatorische Fitnessstudio und die daraus resultierende Körperhaltung haben nichts mit einem schönen Gesicht zu tun.

3. Man muss bei approaches in größeren Dimensionen denken und rejection mit einkalkulieren. Man muss sich einfach einhämmern, dass man bis zu einem bestimmten Punkt rejections einfach als "Datum/Erfahrung" abtut. Da gabs mal einen gute Artikel nach dem Motto: Nur wer immer wieder abgewiesen wird, wird stärker und besser und fickt am Ende mehr. Da ist was dran. Dann ist deine Quote eben ein Fick aus 5000 cold appraoches (mE sogar eine akzeptable Quote als Durchschnittsmann). Wenn du es so unbedingt willst (ohne die "Nuttenabkürzung"), dann ist es so. Du bist, der du bist. DU bist das Maß aller Dinge, denn nur du hast deine ganz individuelle Konfiguration aus Körper, Gehirn und Erfahrungen. Das muss man sich vorstellen als wenn man für einen 100m Lauf so hart wie nie trainiert und dann 14s läuft. Da würde natürlich Bolt drüber lachen, aber Bolt hat eben auch andere Voraussetzungen. So kämpft eben jeder zuvörderst mit sich, alles andere ist durch Ungleichverteilung von Talenten sowieso ungerecht, und daher soll man auf sich schauen und weniger auf andere (bzw. die nur als Motivationshilfe ansehen).

Ein Fick aus 5.000 Frauen? Zwischenmenschlichen Beziehungen sollte niemand über statistische Größen definieren. Du schreibst im Grunde wieder nur über körperliche Voraussetzungen. Was Bolt so stark macht, ist vor allem seine mentale Stärke und das Ziel, welches er verfolgt: "Unsterblich werden." (Durch Rekorde und Medaillen etc.) Mit dieser Einstellung und innerer Stärke würde er es in vielen Bereichen weit bringen. Aber er hat sich für den harten Weg entschieden, denn vor Bolt sahen Sprinter ganz anders aus: Er hat das Körperbild eines Sprinters neu definiert.

4. ME solltest du die cold approaches lassen, weil es dir offensichtlich darum geht, Frauen kennen- und liebenzulernen. Geh in Vereine, liefere Pizzas aus, geh kellnern, geh immer in den gleichen club...tue etwas, um regelmäßiger mit Frauen Umgang zu haben (oder mit Männern, die deine Freunde werden und dich dann mittelbar mit deren Frauen bekannt machen), dann steigen deine Chancen.

Das ist korrekt. Du lernst eben nicht nur potenziell mehr Frauen kennen, sondern der Spaß an den Tätigkeiten wird dir automatisch die wild blinkende "Ficken"-Lampe auf deinem Kopf ausschalten. Darauf stehen die Babes nämlich nicht. Sexueller Frame und eine "Ich will endlich bumsen"-Lampe sind nämlich zwei paar Pole der Skala. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund, nicht der potenzielle Fick.

5. Lerne es zu akzeptieren, dass du wenige oder kaum Frauen abkriegen wirst. Eine Löwe muss auch akzeptieren, dass er den Adler wohl eher nie erlegen wird. Du scheinst einer von der Spassgeneration zu sein, die alles will, was andere haben und noch mehr. Mach dir klar, wieviele Menschen es gibt (und gab), denen es viel beschissener geht als dir, weil sie im Rollstuhl oder grade in der Onkologie sitzen. Du kannst nicht alles haben im Leben - lerne es zu akzeptieren, lerne es sogar anzunehmen und du wirst glücklich sein und die Dinge kommen viel natürlicher auf dich zu. Bleibe gierig und alles in deiner Umgebung wird dich lehren, wie erfolglos du bist.

Wo hast du denn das her? Warum sollte der Löwe den Adler erlegen wollen? Der Satz müsste eher lauten: "Du kannst nicht alle haben. Freu dich über die, bei denen es klappt. Der Rest ist nur Feedback."

Und natürlich wird es Menschen geben, denen es beschissener geht, aber was hast du davon, wenn irgendwo jemand an Krebs eingeht? Geht es dir dadurch besser oder hast du dadurch mehr Erfolg bei Frauen?

Dein Glück kann nur aus dir selbst kommen und wachsen. Der Satz des TE "Selbstliebe wächst durch Liebe von Außen!" ist mal sowas von falsch, ich hab eine Beule am Kopf, weil ich mir an die Birne geschlagen habe. Du musst selbst glücklich sein, denn dein Glück, deine innere Ruhe, deine Ausgeglichenheit sind sowas wie eine Wärmelampe. Nicht nur für dich selbst, auch andere werden sich um dich herum wohl fühlen und deine Nähe suchen. Oder wie es Betz in dem hier aktuellen Thread in seinem Schlusssatz sagt: "Jemand der blüht, zieht viele Bienen an." Ich lese beim TE und auch bei dir viel von Selbstzweifel und die schwärende Verachtung (!) für die Menschen/Babes raus, anstatt Freude dafür, überhaupt mit so vielen Menschen in Kontakt zu kommen. Der TE sagt: Von 300 wollte nur 1! "Wir" sagen, hey, diese Eine war schon mehr, als viele Million Menschen in ihrem Leben haben werden.

That's it.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden