HB: "Ich habe Angst mich in dich zu verlieben"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nun auch Kribbeln möglich ist, zeigt mir, dass ich meine Ex LTR nun endlich verarbeitet zu haben scheine.

Ich habe Deine Geschichte mal gelesen und wünsche Dir auch, dass es weiter kribbelt. Ich kann Dich sehr gut verstehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir´s doch gedacht, im Kern wieder romantisch :-)

Was heisst hier im Kern? Ich bin ein ganzkörperbehaarter Schokoladengorilla mit Schokoladenfüllung... und tätowierten Schmetterlingen.

@macherroni

Danke für das Lächeln was du mir gerade in mein Gesicht gezaubert hast!hehe...geiler Spruch!

Vielleicht ist es auch nur so, dass mich endlich freue auch endlich diese "Verknalltheit" spüren zu können.

Ich habe ne ziemlich lange und unglückliche LTR hinter mir und konnte die bisherigen Lays nur teilweise genießen.Mehr so aus dem erotisch - körperlichen Blickpunkt.

Das nun auch Kribbeln möglich ist, zeigt mir, dass ich meine Ex LTR nun endlich verarbeitet zu haben scheine.

Vielleicht gehts mir deshalb gerade so gut, wer weiß?

Das war kein Scherz ist echt so ^^ ... aber geniess es ... dagegen hat ja niemand was... :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

// Update

Yo.Hat sich erledigt.Habe erfahren, dass die Kleine sich an dem besagten Samstagabend mit meinem Kumpel rumgeleckt hat ( laut seiner Aussage, und ich meine es auch mitbekommen zu haben im Club, habe es aber vom weiten nicht so wirklich erkannt, so dass ich mir unsicher war und vielleicht auch nicht wahr haben wollte ).

Kindergarten?

Ja, ein wenig.

Next.

Komisch, irgendwie sind die Schmetterlinge gerade alle weggeflogen.Hehe...

Positiv : Viel gelernt!Zum Beispiel ; "Bro bevor Hoe".Und ein bischen Menschkenntnis dazu gewonnen.

Im Ergebnis : kleine Attention Whore.Hat wahrscheinlich schon uns beide gut gefunden und war dann zum Schluß selbst durcheinander.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

// Update

Die Kleine hat sich an dem besagten Samstagabend mit meinem Kumpel rumgeleckt

Somit die Schlußfolgerung, dass sie ne Attention Whore ist.Dass sie es geil fand, dass zwei Typen um sie buhlen.

Kribbeln und Schmetterlinge sind bei solchen Damen sehr gefährlich.

Ich hab ja nichts gegen Konkurrenz im Gegenteil, eine Frau um die sich mehrere bemühen wirkt für mich interessanter.

Aber, wenn sie innerhalb von kürzester Zeit mit mir und ihm Intimitäten austauscht ist jeder Invest in sie nicht lohnend.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig okay, ich war aber davon ausgegangen, dass Du das schon gestern Abend bei Deinem Post wusstest bzw. seit dem besagten Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blutwurst

Darüber denk ich auch gerade nach.Dachte eigentlich, nicht.

Es ist anders.Ach eigentlich, drauf geschissen dass mein Kumpel sie gelayed hat.Draufgeschissen, dass sie sich mit ihm rumgeleckt hat.

Dennoch stört es mich irgendwie, dass ne HB von riesigen Gefühlen labbert und 5 min später die Zunge von meinem Freund im Mund hat.

Ich war mein halbes Leben lang mit einer einzigen Frau zusammen und muss erst peilen was in dieser Welt so los und wie die HBs so ticken.Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Be Free

Schmetterlinge, lach... ja, da wird mann oder frau gern inkonsequent, ich weiß ;-)

Wie die Frau als solches so tickt, das gibt es aber nicht. Dass es da alles an Möglichkeiten gibt, das auf jeden Fall. Ging mir ähnlich. Ewigkeiten an einem Mann geklebt und dann paddelt es sich im kalten Wasser auch fremd. Auch Männer sind nicht alle gleich, das fällt nicht nur hier im Forum auf, ist eben nicht so, kennst Du einen, kennst Du alle.

Aber, wenn Du sie wirklich magst, genau, dann scheiß auf die Vergangenheit und starte nen lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja... und vor allem, nachdem Du sie gelayed hast, lauf Ihr nicht nach!

Alternativlos oder aber ...

"Teuflischer Dreier". Du weißt schon, wegen den zwei Hörnchen. Dann habt ihr alle drei was davon. :diablo::girl_devil::diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden