HB: "Ich habe Angst mich in dich zu verlieben"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

KC, Hand unter Rock

5. Beschreibung des Problems ;

Schönen guten Tag liebe PU Community.

Mir ist vor kurzem, meiner Meinung nach ein Fehler im Game unterlaufen.

Nun poste ich den FR um zu erfahren wo und wann ich diesen Fehler gemacht haben könnte.

Kennengelernt habe ich sie auf ner Party bei einem guten Freund (er macht seit 2 Jahren PU ).

Er hat mit ihr mal einen ONS gehabt vor einem Jahr.Auf meine Frage antwortete er, ich hätte zwar bei ihr eh keine Chance aber er habe nichts mit ihr zZ und ich dürfe ruhig mein Glück probieren.

Mein Game durchgezogen, NC und Date bei mir ( Filmabendklassiker ).

Sie brachte einen Wein mit, war pünktlich.Der Abend fing sehr entspannt und lustig an.

Sind zur Videothek gefahren.Viel C & F.

HB :"das ist so lustig mit dir, also sex brauche ich heute nicht mehr,haha".

Ich : "Kleine, auf was hast du denn heute spekuliert ?Ich hatte schon zu viel Sex in meinem Leben ;-)".

HB : "haha.hihi..." ...in die Schulter boxend.

Irgendwann Kissclose und Makeout.2 Weinflaschen.

Beim Top ausziehen : LMR.

HB : "nee, hat nix mit dir zu tun.nicht beim ersten Treffen." ( Meinem Kumpel soll sie das selbe erzählt haben, er hat sie dann dennoch gelayed.Vielleicht war mehr Alkohol im Spiel, vielleicht war sein Game besser.Keine Ahnung ).

Ich habe gefreezed und nach einer Weile wieder angesetzt.Das ganze wiederholte sich dann 3 mal.

Kurz bevor sie ging, fragte sie was ich morgen mache und ob wir uns treffen können.

Ich sagte gern, aber erst abends da ich am Tag auf ner Grillparty eingeladen bin auf ner Dachterasse ( Rich Descriptions).Sie schaute halb begeistert, halb enttäuscht, weil ich sagte, dass ich da allein hin will.Wir verblieben dabei, dass ich sie abends anrufe.

Abends rief ich an.

Mit wem war sie unterwegs?Richtig.Mit meinem Kumpel, mit dem sie schon mal ONS hatte.Also mit ihm und weiteren paar Leuten.

Ich bat sie mir ihn zu geben am Telefon und quatschte kurz mit ihm, aber so als ob nix wäre.

Obwohl ich es schon uncool fand.

Gut, ich fing an mit einer süßen HB zu quatschen auf der Grillparty und beschloss die andere zu nexten.

Plötzlich kommt ne Sms von ihr.Tenor : "hmm, was machste noch nachher?will dich unbedingt sehen.bla bla".

Ich immer kurz angebunden mit c&f geantwortet.

Sie schickte mir insgesamt 7 SMS in denen sie zum Ausdruck brachte mich unbedingt sehen zu wollen.

Irgendwann landeten sie dann mit den anderen in meinem Stammladen.

Vielleicht liegt hier jetzt der Fehler, aber ich fuhr dort hin.Zumal meine Party am Auslaufen war.

Angekommen, erst mal mit ein paar Leuten gequatscht, mit einer süßen HB getanzt.Sie nur freundlich angeschaut.

Mein Kumpel : "Vergiss es.Sie steht total auf mich, du hast keine Chance."

Ich : "Und dass sie letzte Nacht bei mir war,hat sie dir auch erzählt?"

So doof es jetzt klingt und villeicht war es verkehrt aber wir beschlossen, dass wir ne kleine Competition starten.

Okay.Klingt kindisch,ist es vllt. auch aber wir waren nun mal beide heiß auf sie.

Vielleicht ging es ihr genau darum.

Aber ich stellte fest, dass mein Kumpel mega needy zu ihr war ( Körper immer zu ihr gesenkt, auf Tanzfläche mitgenomemen, Drinks spendiert ).Während ich zwar in der Nähe blieb aber anderweitig meinen Spaß hatte.

Irgendwann tanzten wir, nachdem sie auf mich zukam.

Da wir beide müde waren,sagte ich ihr, dass ich jetzt nach Hause fahre und sie gern zu Hause absetzen kann.

Sie wohnt aufm Weg.

Mein Kumpel war zwar angepisst, aber nahm es hin.Wir wollten ja beide den Wettbewerb.

Ich lud sie noch auf nen Kaffee ein.Wieder nur KC, wobei ich nicht zum FC eskalieren wollte.Zu müde, war schon seit Mittag am Feiern.

Wir kuschelten ein wenig auf der Couch.

Sie machte Aussagen wie ; "ohh, gestern das war so schön mit dir,bin megaglücklich eingeschlafen.Das mit deinem Kumpel ist nur freundschaftlich, er will zwar mehr.Bla Bla".

So , gestern wollten wir was essen gehen nach meiner Arbeit.

Sie rief mich an : "Du pass auf, das Problem ist; ich will demnächst in eine andere Stadt ziehen und ich merke, dass ich mich zu sehr in dich verknallen könnte.Lass uns lieber aufhören zu treffen.Und dann täte eine Trennung sehr weh.Bla."

Ich reagierte entspannt : "Kein Ding.Versteh ich.Du scheinst deine und fremde Gefühle zu respektieren.Wenn du willst können wir einfach so als Bekannte was essen gehen.Wenn nicht ist auch okay.Alles entspannt."

Ne Stunde später schickte ich ihr ne SMS mit dem Inhalt, dass sie Recht habe, dass wir aufhören sollten uns zu treffen und dass ich ihr alles Gute wünsche.Sie erwiderderte per SMS ( ähnliche Aussage ).

So liebe Community

Ihr fragt euch jetzt vielleicht was will er denn nu wissen?

Ist es so, dass sie nur eine kleine Attention Whore ist und es genoßen hat wie zwei gute Freunde um sie buhlen?

Oder ist es wahrscheinlicher, dass meine Attraction in den Keller ging weil ich es nicht geschafft habe während zweier Treffen bei mir ihre LMR zu brechen?

Oder kann es wirklich denkbar sein, dass sie kein Bock hat sich zu verknallen und sie nach so kurzer Zeit so was verspührt ?

Ich weiß , ihr wart nicht dabei.Aber vielleicht habt ihr so eine Situation schon mal gehabt oder habt ein Bauchgefühl und könnt die Situation besser einschätzen.

Ich melde mich natürlich nicht mehr bei ihr, das ist klar.Weder per SMS ; Fuckbook noch sonst ein Fuckapp Mist.

Aber ich muss zugeben, dass mir die Kleine ein wenig gefällt und gegen den Lay hätte ich nix einzuwenden.

Was sollte ich draus schlussfolgern, falls sie sich melden sollte?

Dass es ein Shittest war?

Habt ihr vllt. einen Fehler erkannt?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Be Free!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machte Aussagen wie ; "ohh, gestern das war so schön mit dir,bin megaglücklich eingeschlafen.Das mit deinem Kumpel ist nur freundschaftlich, er will zwar mehr.Bla Bla".

Sie rief mich an : "Du pass auf, das Problem ist; ich will demnächst in eine andere Stadt ziehen und ich merke, dass ich mich zu sehr in dich verknallen könnte.Lass uns lieber aufhören zu treffen.Und dann täte eine Trennung sehr weh.Bla."

Ich reagierte entspannt : "Kein Ding.Versteh ich.Du scheinst deine und fremde Gefühle zu respektieren.Wenn du willst können wir einfach so als Bekannte was essen gehen.Wenn nicht ist auch okay.Alles entspannt."

Shittest.

Da hätteste einfach sie als Freund treffen und als "Freund" ficken können. So ähnlich habe ich meine Ex gelayt das erste mal... die hat auch so nen Blabla gemacht vorm Sex.

Aber dann machst du das:

Ne Stunde später schickte ich ihr ne SMS mit dem Inhalt, dass sie Recht habe, dass wir aufhören sollten uns zu treffen und dass ich ihr alles Gute wünsche.Sie erwiderderte per SMS ( ähnliche Aussage ).

Frame = AM SACK!

Hab ich auch schon oft gebracht so ne kagge... ^^ was willst du den jetzt ... und wenn du dich später wieder meldest ist schon wieder hin und her...

Hm Freeze ist glaub ich angebracht... und denke daran DU hast es verkaggt DU bist schuld ... Ganz wichtig weil dich das abfucken wird so sehr das du es beim nächsten mal besser machst ... nicht so wie ich der ab und zu immer noch in den Scheiss Frame fällt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzung.

Das ist interessant, dass du sagst, ich hätte meinen Frame mit der SMS zerstört.

Denn mein Plan war durch diese SMS "pull" zu machen ein wenig "Verlustangst" / "Tor ist zu" zu bewirken.

Aber okay, vllt. hast du recht.

Andere Meinungen?

Gerade von den PU Cats würde ich mich hören zu freuen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja alles ok nur Frame = Kongruenz = Deckungsgleichheit bei reden und handeln.

Nur mal redest du so= Freunde bleiben entspannt dann redeste so = Nicht sehen(Ich habe nachgedacht nicht entspannt blabla).

Merkste was? Das ist nicht Push und Pull das ist ich weiss nicht was ich will = Frameverlust.

Und was bewirken zu wollen / zu manipulieren ist kein Frame das ist Angst sonst nix... und das wird sie merken ob kurz oder lang sie ist ne Frau ...

Ich behaupte jetzt mal frech du hast Verlustangst nicht sie... :D ... so wars bei mir bei solchen Aktionen

Siehs als Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schickte mir insgesamt 7 SMS in denen sie zum Ausdruck brachte mich unbedingt sehen zu wollen.

Ist es so, dass sie nur eine kleine Attention Whore ist und es genoßen hat wie zwei gute Freunde um sie buhlen?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Be Free!

Meine Meinung- sie hat am Anfang als sie mit Dir den Abend verbracht hat, nicht wissen können, dass ihr beide es euch in den Kopf setzt, nen Wettbewerb zu starten. Nach dem Abend hätte sie Dich gern sofort gesehen und mit Dir geschlafen, am nächsten Abend aber sie war dann mit Deinem Kumpel los und den Anderen, weil Du keine Zeit hattest für sie! - siehe 7 SMS!

Dann kommt Dein Freund ins Spiel, der das Spielzeug wieder interessant findet, da ein anderer es aus der Sandkiste mopsen will, ist ja nix Neues. Du bist weniger zielstrebig und ihr wird aber auch klar, dass sie Dich wirklich mag und das mit Dir nicht nur ein ONS werden wird wie mit Deinem Freund damals. Das schafft aber Komplikationen, die sie nicht will. Wenn man sich erst mal verknallt hat und dann die Bindung einstellen will, dann tut das sehr weh. Das will sie nicht, das kann so sein. Wenn sie jetzt mit Dir Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich richtig verknallt, das wäre typisch und damit Du Dich nicht gefreezed fühlst, erklärt sie Dir, warum sie sich jetzt nicht mehr auf Dich einlassen will- sexuell. Nachvollziehbar.

Dein Fehler war, sie nicht am nächsten Abend zu knallen. Sie wollte das nicht am ersten Abend, also hat sie Dich da schon mehr gemocht. Mittlerweile "denkt" sie aber wieder und das ist das Problem. Verführen würde aber noch immer klappen ;-) Liegt also an Dir....aber ein ONS wäre das dann nicht mehr "ohne Komplikationen". Sie hat mit Gefühlen "gedroht". Sprich, sei Dir klar, wie Du zu ihr stehst. Da Du einem Wettbewerb zugestimmt hast, meine ich aber, ist sie für Dich nicht wichtig und es wäre freundlich, ihren Wunsch dann zu respektieren und ins LJBF- Land zu wandern. Sie klingt fair und erwartet Fairness.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Keltica!

Das mit dem Wettbewerb ist halt so eine Sache.Ich sah keine andere Möglichkeit sie weiter zu gamen ohne dass es "Beef" zwischen mir und meinem Freund gibt.Daher ihm den Wettbewerb vorgeschlagen, damit es aus seiner Sicht nach fairen Chancen aussieht.

Klar, ihr war langweilig am Samstag.Ich habe keine Zeit, er rief an.Warum sollte sie nicht mitgehen.Logisch.

Dennoch befand ich mich in einer doofen Situation.Klar hätte ich sie auf die Terassenparty mitnehmen können.Da gäbe es sogar genug Räumlichkeiten zum Lay.Aber ich wollte "interessant" bleiben...

Und nun, ich hätte diesen Fred hier nicht aufgemacht, wenn es mir nur um einen ONS ginge;-)

Noch kenne ich sie nicht gut genug und man soll ja auch nicht über LTR vor dem Lay nachdenken aber ich gebe zu, dass ich so ein schönes warmes Gefühl in meiner Brust spühre, wenn ich an sie denke.Dieses Gefühl hatte ich schon länger nicht...

Okay.

@Keltica; wieviel habe ich schon kaputt gemacht?Wie sollte jetzt die Reperatur aussehen?Erst einmal Freeze , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das, was maccheroni geschrieben hat, treffend.

Was mir noch auffällt: Als sie Dir 7(!) SMS geschrieben hat an dem Abend, dass Sie Dich sehen will, da hättest Du sie zu Dir (irgendwohin) kommen lassen sollen.

Dann wärst Du nicht zu müde gewesen, es mit dem Lay zu probieren... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Du hast das ja noch mal bekräftigt.... kommt nun drauf an. Du hast in einer Hinsicht ja Glück, Männer nehmen immer alles wörtlich für immer und ewig, Frauen sind emotional elastischer. Nur, Frauen denken natürlich schon in LTR- Format, wenn sie jemanden sehr mögen und über die komplette praktische Ausgestaltung nach. Schadet nie. Frau ist vorbereitet auch mit Plan B sozusagen. Das läuft wie so ne Zweitspur im Film gleich mit, total null Aufwand, ist einfach da.

Vielleicht traut sie es Euch auch beiden einfach nicht zu, eine LTR über eine Distanz zu führen? Würdest Du Dir das - generell- vorstellen können- ohne hier konkret Dich festlegen zu müssen? Sie hat Dir ne Ansage gemacht zu ihren Gefühlen, das ist eben ne Hausnummer.

Ansonsten- sag ihr, dass Du es nett fändest sie zu treffen- gar nicht auf das alte eingehen und schau wie sie reagiert. Vielleicht sagt sie ja, vielleicht nein. Dann meint es aber auch nein. Ganz nein. Noch würde ich von "verhandelbar" ausgehen. Warum? Weil sie sich so eine Mühe gegeben hat, Dir zu erklären, dass Dein Freund sich bemüht hat aber der für Dich keine Konkurrenz um sie darstellst. Das hat sie nämlich tatsächlich gesagt ;-)

Mehr als ein Nein kannst Du nicht kassieren. Lächeln! Lächeln ist die schönste Art, Zähne zu zeigen. Ich bin mir sicher, so wie Du alles beschreibst, da geht noch was...

PS: Freeze meint nexten

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@timo

Ja, habe ich ihr auch vorgeschlagen, dass sie auf die Party kommt.Sie war am anderen Ende der Stadt, es war mal wieder "Schienenersatzverkehr" ( also hätte sie mit den öffentlichen ne Stunde gebraucht / Taxi ein Vermögen / arme Studentin ) und fragte ob ich sie abholen könnte.

Hier kann durchaus der Fehler liegen!Schließe ich nicht aus.

Anderseits wollte ich es verhindern, sofort zu "hüpfen" und loszufahren obwohl sie mit dem Typen unterwegs war, der mein Nebenbuhler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kelitca

Danke für deinen Tip.Hmmm....Fernbeziehung.

Also was angeht denke ich, dass es sich um eine kreative Wahrheit handelt.Sie bezieht in der Woche hier eine neue Wohnung, braucht noch eins, zwei Semester für ihren Studiumabschluss.Das ist eher vorgeschoben.Sie hat auch noch nichts konkretes in Aussicht.Erwähnte jedoch, dass sie sich hier in dieser Stadt nicht wohlfühlt.

Würdest Du Dich noch in der Woche melden oder eher später?

Es gibt da gerade ein Volksfest in unserer Stadt mit vielen Atraktionen wie Achterbahn etc....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Aufhänger... dann unternehmt alleine was auf dem Volksfest und beim Achterbahnfahren kannst Du sie ja beschützen ;-) und mit Kino vorfühlen...und dann starte einfach bei Null.

Melde Dich gleich, ist egal wann, weil entweder will sie oder nicht. Das merkst Du schon, ob sie Gründe vorschiebt oder aber Möglichkeiten findet, um Dich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunsch zu respektieren? das ist doch kein Wunsch... das ist nen Shittest... sie hat vieleicht den Wunsch nach nem Frame

und wenn sie sich in dich verliebt na und ?

Ist doch nen gutes Gefühl Frauen sind O-Ton: Emotional elastischer(göttliche Beschreibung im ernst - werde ich mir merken) also wird sie danach heulen das auch geniessen und dann ist gut...

Uund wenn die wirklich so denkt/erwartet dann haste ein gutes Werk getan sie zu desillusionieren...

Sie hat dir ne Ansage gemacht zu ihren Gefühlen die nächste woche schon wieder ganz anders sein können ... whatever interessiert doch net...

Kannste es ja probieren wie von Keltica vorgeschlagen, nur bitte denke an den lay und nicht an LTR oder sonstigen "emotional elastischen" Müll... glaub mir hab ich hab ich oft genug vergeigt...

- ich würde freezen ... allein schon weils andere Frauen gibt wo ich es noch nicht vergeigt habe... oder bei denen ich nicht an einem warmen Gefühl in der Brust leide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunsch zu respektieren? das ist doch kein Wunsch... das ist nen Shittest... sie hat vieleicht den Wunsch nach nem Frame

Bei Deinem Frame ist sicher alles ein Shit test.... liegt sicher an der Wahrnehmung :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deinem Frame ist sicher alles ein Shit test.... liegt sicher an der Wahrnehmung :-p

Shittest. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@macherroni

Hehe...Ja es gibt eben zwei Sichtweisen.

Ich will auch nicht zu sehr in den PDM abgleiten.

Aber ich seh hier 3 Möglichkeiten

1.Theorie

Es ist so wie das HB es sagt.Wir haben beide "ein warmes Gefühl in der Brust" und sie ist einfach nur fair.

Aber nicht wegen der anderen Stadt, sondern weil sie kein Bock hat ne Männerfreundschaft zu belasten.

2.Theorie

Shittest, der dazu dient herauszufinden ob ich LTR oder ONS will.Durch den wäre ich dann souverän und mit Bravour durchgefallen. ;-)

3.Theorie

Sie ist ne Attention Whore / LSE LD, die aggressiv geraped werden will.Hin und her zwischen "böse" und "gut" und stellt fest, dass ihr Männer die einen Scheiß auf ihre LMR geben und sie köperlich sehr hart durchvögeln ( So wie mein Kumpel es mir beschrieb war das kein Blümchensex, war aber sehr viel Alkohol im Spiel ) einfach mehr liegen.Und nun habe ich ihr ein wenig von meiner soften Seite gezeigt und sie kann "gutes Verhalten " auf Dauer nicht aushalten?

Bin ich im PDM?

Ja, leider.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW

Ich finde es nicht "unalphamäßig" auch mal Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Was nicht heißen soll, dass ich mir mit der Dame jetzt schon eine LTR vorstellen kann!

Dafür bin ich alt und Realist genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Be Free, mann ist gerade dadurch Alpha, weil mann Gefühle selbstverständlich als wahr an nimmt. Es schnacken einem nur die alles klein, die das selber nicht gebacken bekommen oder so... freu Dich doch, das ist ein schönes Gefühl. Wer hat schon ne Glaskugel, in die er blicken könnte ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update //

Habe gerade mit meinem Feund gequatscht.

Alles enstpannt zwischen uns.

Er wollte, wie Keltica sagte nur mal wieder einen "Easy Lay".

Ich sagte ihm, dass ich durchaus Bock auf ne kleine Romanze hätte.

Er freute sich für mich und meinte die Competition sei nun vorbei.

Hmm...gut.

Dann werde ich der Kleinen mal die Woche die Zeit lassen ihre neue Wohnung einzurichten und mich ein bischen zu vermissen und am Freitag durchklingeln.

Ich werde Euch berichten! Danke für Deine weibliche Meinung, Keltica!

Es steht sogar im LDS, dass man aufpassen muss nicht in den "PU Mindfuck" zu verfallen und hinter allem einen Shittest und Framverlust zu sehen.

Stimmt, was hab ich zu verlieren.Wenn sie nein sagt,dann treffen Theorie 2 oder 3 zu.Und dann wäre sie eh nicht würdig für den originalen "Be Free ! - Hauptgewinn" :-) nominiert zu werden.Und am Freitag steht eh das WE vor der Tür, wo man viele andere HBs gamen kann,nicht wahr?

Be Free!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Es ist gruselig wie hier immer gleich nach Shittest gerufen wird oder Frameverlust.

Du hast nur zu gewinnen... einfach an Erfahrung :-)

Feel Free to feel good!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du hast mich falsch verstanden der Shittest ist nicht ob du LTR willst oder ONS willst.

Der Shittest ist ob du dich durch Blabla verunsichern lässt.

Lässt du dich weil du denkst es wäre LTR oder ONS ... wieso denkst du müsstest das jetzt entscheiden? Wieso steht diese Frage an?

Wenn du sie layen willst werde dir über deine Linie klar.

edit:

Hast auch zu verlieren: Zeit Nerven andere Mädels...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du hast mich falsch verstanden der Shittest ist nicht ob du LTR willst oder ONS willst.

Der Shittest ist ob du dich durch Blabla verunsichern lässt.

Lässt du dich weil du denkst es wäre LTR oder ONS ... wieso denkst du müsstest das jetzt entscheiden? Wieso steht diese Frage an?

Wenn du sie layen willst werde dir über deine Linie klar.

edit:

Hast auch zu verlieren: Zeit Nerven andere Mädels...

Er hat doch gesagt, er denkt nicht über LTR nach...aber nun lass ihm doch mal seine Schmetterlinge ;-)

Die hat man selten genug.

No risk no fun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linie ist glasklar :

Anruf, neu verführen, Lay.

zu verlieren habe ich 5 min für das Telefonat und die paar cent die mir mein Telekomunikationsnetzbetreiber dafür berechnet.

Wenn sie verneint, dann war es einfach nur lehrreich, ich ziehe mir meine Lederjacke an und geh mit meinen Jungs Freitag abend in den Club zum gamen :-).

Naja, ich denke nicht, dass ich mich entscheiden muss zwischen ONS und LTR.

Es fühlt sich gut an, wenn sie da ist.Anders als bei den letztzen paar HBs, die ich gelayed habe.

Aber ich denke noch lange nicht über eine LTR nach oder geschweige denn, dass ich dieses Ziel verfolge.

@macherroni

Ach so. Du fragst dich warum ich in den PDM verfalle und ihren Shittest ( wenn es einer ist ) dahingehend deute, dass sie mich vor die Wahl ONS / LTR stellen wollte?

1.Bin ich dabei mich zu entwickeln.Analysiere vllt. etwas viel, aber ich will aus jedem Fehler lernen.

2.Ich deute ihre Aussagen und ihren Invest schon so, dass sie "mehr" will als ONS, gut aber das wäre wieder PDM und Glaskugelstyle.

3.Wenn ich Schmetterlinge habe, hat sie wahrscheinlich auch welche.Und Frauen denken nunmal schnell über LTR nacht, wenn sie diese Gefühle haben.Die übrigens sehr angenehm sind, egal wie das ganze hier ausgeht :-)

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So doof es jetzt klingt und villeicht war es verkehrt aber wir beschlossen, dass wir ne kleine Competition starten.

Bis hier hin habe ich gelesen. Und das mit 29 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmetterlinge sind was wunderbares! Deswegen habe ich mir mehrere tättowieren lassen...

Ich verliebe mich ständig... in fast jedes Mädel was ich näher kennenlerne :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@macherroni

Danke für das Lächeln was du mir gerade in mein Gesicht gezaubert hast!hehe...geiler Spruch!

Vielleicht ist es auch nur so, dass mich endlich freue auch endlich diese "Verknalltheit" spüren zu können.

Ich habe ne ziemlich lange und unglückliche LTR hinter mir und konnte die bisherigen Lays nur teilweise genießen.Mehr so aus dem erotisch - körperlichen Blickpunkt.

Das nun auch Kribbeln möglich ist, zeigt mir, dass ich meine Ex LTR nun endlich verarbeitet zu haben scheine.

Vielleicht gehts mir deshalb gerade so gut, wer weiß?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden