7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute folgendes: Hab die Dame in der Bib vor einiger Zeit kennengelernt und würde gern wissen was ich schreiben soll, der Mailabstand beträgt 3-7 Tage, wir sind beide nicht allzu oft in FB. Über pfiffige Vorschläge wäre ich dankbar.

Ich: hey, na wie läufts mit der Mechanik, haste schon den absoluten Durchblick oder musste aufgrund von der Biegelinie noch ein paar Bibschichten einlegen.

Sie :naja, es läuft einigermaßen;) ist aber leider nicht nur bei der biegelinie geblieben.

Ich: Und was muss ich sonst noch so über dich wissen außer das die Mechanik halbwegs läiuft?

*Auf diese Mail kam nach 7 Tage keine Antwort darauf hin von mir diese Mail*

Ich:Ok 1 Eigenschaft weiß ich jetzt entweder bist du Vergesslich, Unkommunikativ oder Schreibfaul, du PinguinnasenwacklerBÄÄR

Sie:Ich hab klausuren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, abgesehen davon, dass du (mit einer Frau aus Fleisch und Blut, die du im realen Leben kennen gelernt hast) sau langweiliges und needymäßiges Online-Game betreibst, ist das für dich also eine "konkrete Verführungssituation"?

Wieso liest eigentlich niemand bevor er sein Problem postet die Postingregeln? Und für dich: Es gibt eine Menge Threads in die deine Frage gut passen würde, kleiner Tip, dieser ist es nicht und noch ein Tip, schau doch vielleicht mal im Online-Game Bereich.... :ph34r:

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einmal versucht, ne Mail zu schreiben. Nie wieder. Ganz einfach. Nie. Wieder. Es ist so offensichtlich, was du willst. Warum gehste nicht einfach hin und machst, wonach dir der Sinn steht?

Gott nee. Mails und Failbook. Der letzte Scheiß, ehrlich. Braucht kein Mensch. Geh zu ihr und zeig ihr, dass du Spaß machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Sehe da nicht das Sie auch nur das geringste bisschen Attraction zeigt und daher investiert sie folgerichtig auch über haupt nicht. Lass das mit den Mails jetzt sein, sowas macht Spaß wenn ein reger Schreibfluss herrscht, so wie du das machst killst du höchstens noch deine Rest-Chancen.

Falls du Sie dann nochmal im realen Leben wiedersiehst kannst du es nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klausuren abwarten, und nach date fragen. Und dann was mit mehr Kick als Eisessen :D

Eis essen ftw!!! Eis kaufen, in die Achterbahn schmuggeln, wer als Erstes aufgegessen hat, gewinnt was. Kuss / Massage oder so.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden