Frau will sich keine Zeit für ein Date nehmen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ruhen lassen, andere Mädels daten, wenn sie nicht will hat sie Pech gehabt!

nein, er hat Pech gehabt, er will ja etwas von ihr

man kann sich auch vieles schönreden, blickt mal der Realität ins Auge ^_^

obwohl nach meinem schlauen Buch hast du Recht, weil der Frau ja die Chance entgeht an einem überaus spannenden, abwechlungsreichen und interessanten Leben Teil zu haben das jeder Pick Up User im wahren Leben führt.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind eben "seine" Regeln - von denen hier so gesprochen wurde.

Seine Regeln gelten für ihn - nicht für sie.

Ihr "die Meinung sagen", bedeutet im Klartext: Ich bin nicht in der Lage, dir eine eigene Meinung zuzugestehen - sondern mache meine Laune davon abhängig, ob du tust, was ich von dir erwarte.

Wenn sie schlau ist, macht sie nach so einer Ansage einen möglichst großen Bogen um ihn.

Klar gelten die Regeln für ihn und er teilt sie Ihr mit. Und wenn Sie diese Regeln nicht einhält, dann kann sie das tun, aber er ist dann weg. Es ist sogar nochmal ein Zugeständnis Ihr gegenüber, die letzte Chance. Entweder so oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit einiger Zeit habe ich eine neue Arbeitskollegin.

Vor kurzem habe ich sie gefragt, ob sie was mit mir unternehmen will.... aber wenn ich einen Termin festlegen will, kommt sie jedes mal mit fadenscheinigen Ausreden.

...

Das war jetzt 3 mal so und ich kam mir dann leicht verarscht vor, was ich ihr auch gesagt habe.

Du hast auf ihre drei sanften Körbe aber nicht angemessen reagiert und bst jetzt endgültig unten durch.

Was wäre angemessen gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was wäre angemessen gewesen?

FreezeOut bis zum Vertrocknen ihrer Genitalien! Überleg mal, er sieht das Babe jeden Tag. Da ist freezen schon so effektiv wie der Kampf der Alpenländer um die Gletscher. Jede Zuwendung ist da so sinnvoll, wie einen Kanister Benzin in ein Lagerfeuer zu werfen.

Hättest du die RICHTIGEN (fucking sic!!!) Antworten gelesen, hättest du die Frage nicht gestellt. In so einer Situation gibt es keine zwei Meinungen und ich sage aus voller Überzeugung: Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich kam mir dann leicht verarscht vor, was ich ihr auch gesagt habe. Das war denke ich mal ein Fehler von mir

Nein, war es nicht.

sie sagt, sie will was machen, nimmt sich aber keine Zeit dafür,

Frauen lügen immer.

soll ich die Sache mal ruhen lassen oder wie seht ihr das?

Welche Sache? Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, dann such dir doch einfach ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist sogar nochmal ein Zugeständnis Ihr gegenüber, die letzte Chance. Entweder so oder gar nicht.

Für sie ist es kein Zugeständnis. Von Dreamcatcher gibt es einen Thread: "Das unsichtbare Band". Da beschreibt er anschaulich, wie Anziehung funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gelten die Regeln für ihn und er teilt sie Ihr mit. Und wenn Sie diese Regeln nicht einhält, dann kann sie das tun, aber er ist dann weg. Es ist sogar nochmal ein Zugeständnis Ihr gegenüber, die letzte Chance. Entweder so oder gar nicht.

Diese Argumentation ist in sich geschlossen völlig okay,

paßt aber hier überhaupt nicht, weil sie (3x Flake, man kann' s nicht oft genug sagen) kein Interesse hat.

Das ist so, als wenn Du mit einem Türsteher, der Dich nicht in den Club lässt, eine Diskussion anfängst und sagst:

"Wenn Du mich jetzt nicht gleich reinlässt, bin ich weg, ich schwör's Dir, das sind einfach meine Regeln!".

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Argumentation ist in sich geschlossen völlig okay,

paßt aber hier überhaupt nicht, weil sie (3x Flake, man kann' s nicht oft genug sagen) kein Interesse hat.

Das ist so, als wenn Du mit einem Türsteher, der Dich nicht in den Club lässt, eine Diskussion anfängst und sagst:

"Wenn Du mich jetzt nicht gleich reinlässt, bin ich weg, ich schwör's Dir, das sind einfach meine Regeln!".

Ok, dann nochmal zum lernen und zum Abschluss vielleicht. Wie wäre der richtige Vorgang?

1. nach Date fragen oder Date direkt und konkret vorschlagen

2. Sie lehnt ab, weil Katze noch Pippi muss heute

3. freundlich akzeptieren

4. zurückziehen und sie investieren lassen

5. falls sie nicht fragt und kaum Kontakt ist, nach 2 Wochen nochmal fragen

6. falls wieder Ablehnung -> Next

so korrekt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Thread ja doch noch was gebracht!

Ist zwar totaler Standard (auch ohne PUA Wissen), aber ist ja egal, hauptsache du weißt jetzt wie man das macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich äussere mich zu diesem Thema, weil mir gerade eben auch so ein Scheiß wiederfahren ist. Ich frage mich nur, was ich wo falsch im Prozess falsch gemacht habe.

Mein Case:

Ich werde von einer Frau im fb angeschrieben und ich reagiere mal auf sie und chatte mit ihr kurz. Dabei wende ich c&f und sonstige PU - Prozeduren an. Sie gibt mir auch ihre Telefonnummer und ich melde mich bei ihr. Da mein Grundsatz "real oder gar nicht" lautet, will ich mit ihr ein Date vereinbaren und sie sagt mir zu. Dann kommt der Flake wegen irgendwas Dringendem. Tolerant wie ich bin, akzeptiere ich das und wir telefonieren abermals. Wieder ganz freundlich, ganz nett. Mache erneut ein Date aus und dann wieder ein windiger Flake. Ich reagiere mit kommentarlosem Freeze Out und schreibe sie de facto ab. Dann nimmt sie Kontakt auf, wir telefonieren abermals und dann kommt's wie erwartet: Sie hat natürlich wieder mal einen ach sooooo dringenden Muss - Termin. Ich sage ihr, dass so was nicht akzeptabel ist und dass, wenn sie mich treffen will, nur heute die Chance dazu hat. Sie verspricht, mich anzurufen. Natürlich bleibt der Anruf aus. Ich sage ihr dummerweise wütend, dass sie nun ausgeschissen hat. (Next)

Nun meine Fragen:

1.) Dummerweise habe ich ihr nicht beim zweiten Flake die gelbe Karte gezeigt, sonst hätte ich ihr auch nicht die "Nachfrist" gegeben.

2.) Natürlich war ich needy und ich frage mich, wie man einer Frau die needyness verschleiern kann - wenn man leider eben needy ist. Andere Weiber anzusprechen und zu gamen, löst das Grundproblem auch nicht ganz. Ich kann mir alle Mühe geben, nicht needy rüberzukommen, aber ich frage mich, wie ich ein unbefriedigtes Grundbedürfnis glaubhaft verschleiern kann. Wie kann man der potentiellen FB/LTR/or whatever vorgaukeln, dass man 100.000 Alternativen hat, auch wenn man sie nicht hat.

3.) In meinem Fall hatte ich konkrete ZUSAGEN, die sich als wertlos erwiesen haben. (Was mich besonders ärgert: Sie hat ja gesagt und Nein gemeint!)

4.) Wie kann man Frauen grundsätzlich von vornherein klarmachen, dass respektloses Verhalten nicht toleriert wird. Reicht es beim Vereinbaren eines Dates zu sagen: "Und wenn das Date platzt, dann war's das!" Soll man damit Unzuverlässigkeit gleich mit saftiger Strafe bedrohen. Wer a.) sagt, muss auch b.) sagen

5.) Wie soll man auf einen Flake bei bereits vereinbarten Date am besten reagieren.

a.) Next?

b.) Gelbe Karte -> Freeze Out -> Rote Karte (bei zweitem Flake)

c.) Höflich akzeptieren -> Gelbe Karte (bei zweiten Flake) -> Freeze Out -> Rote Karte (bei dritten Flake) // das war die aktuelle Vorgehensweise.

6.) Wie kann ich meine Emotionen (die Scheiß Hoffnung auf einen Fick ist ja trotzdem da) komplett ausschalten, um nur das Evidente zu glauben. Fuck Close ist erst da, wenn gefickt wird und keine Sekunde früher! Es geht mir darum, dass ich cool und abgebrüht auf weibliches Verhalten (heute ist es so und morgen ist aber alles gaaaaaanz anders) reagieren kann. Schließlich stelle ich fest, dass weibliche Zusagen im Prinzip nicht mal die Luft wert sind, durch welche die verlogenen Worte wandern müssen. Grundsätzlich kann man ja keiner Frau irgendwas glauben (was sie so von sich gibt)

Sorry, ich musste im letzen Satz mal meinem Frust (ja ich bin AFC hoch 2) Luft lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Frinis,

ich bin kein Freund von Threadnapping, aber dein Verhalten war, wie du erkannt hast, ziemlich needy. Sie hat dich geflaked und du hast mit ihr telefoniert. Das war gut. Viele Frauen brechen den Kontakt nach einem Flake komplett ab, weil auf dem Weg von hier nach dort komplett die Attraction verschwunden ist. Dein Fehler war es, gleich in diesem Telefonat auf einem zweiten Date zu bestehen. Damit hatte sie dich sicher und hatte keine Probleme damit, gleich wieder zu flaken. Das ist vergleichbar mit einem Date, an dessen Ende der Mann nach einem weiteren Date fragt. Das setzt Frauen unter Druck, egal wie superschön der Abend war.

Zum Thema "respektloses Verhalten". Sprich sowas nicht an. Setze es einfach voraus. Beim Schreiben gibt es den Grundsatz: "Show, don't tell! - Zeigen, nicht beschreiben!" Also nicht, der "Mann war wütend", sondern "er schlug seine Faust durch die Glasscheibe" (ganz plumpes Schnellbeispiel). Wenn du einer Frau diese Sachen sagst, dann schreibt sie dir mal ganz schnell sowas wie: "Du bist total arrogant und hältst dich für was besonderes!" Warum? Männer sagen meistens, was sie denken. Bei Frauen jedoch gehen denken und handeln nicht sehr häufig Hand in Hand.

Du sollst deine Emotionen nicht ausschalten. Der lay ist dein Ziel, aber er ist nicht der Lebensinhalt der Interaktion mit einer Frau. Was immer du mit der Frau machst, sie ist nur schmückendes Beiwerk. Bei einem Date sollte es zu 70 Prozent um die Aktivität und zu 30 Prozent um die Frau gehen. Wenn du mit einer Frau telefonierst, sie ansprichst, mit ihr tanzt mit fickst, dann geht es um dich und deinen Spaß. Dein Inner Game, deine Freude, deine Ausgelassenheit. Dann kommt eine ganze Weile nichts und dann das Babe. Erst wenn du das verinnerlicht hast, werden die Frauen automatisch mitbekommen, du brauchst sie nicht, um glücklich zu sein. Und das wird sie reizen. Sie werden Zusagen und ihre Zusagen einhalten. Weil du dann eben nicht mehr needy rüberkommst.

Ach, und sei niemals wütend über das Drama einer Frau. Nichts macht eine Frau wuschiger als ein Typ, der selbst im stärksten emotionalen Shitstorm völlig unberührt bleibt. Damit meine ich ausdrücklich negative Emotionen, die sich gegen dich richten! Wenn deine LTR, ja selbst dein FB einen schlechten Tag hatte, dann darfst du sie auch trösten oder ähnliches. Sowas ist nicht "Beta" oder "AFC", sondern liebenswert und beweist Stärke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi,

Hervorragende Analyse und mitten ins Schwarze getroffen. Vielen Dank!

Das Threadnapping war mein Anfängerfehler und wird nicht mehr vorkommen.

bearbeitet von Frinis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden