Problemfall Trennung was tun

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab meine Ex verloren, denke nicht weil sie Attraction verloren hat, sondern weil ich sie beleidigt hab.

Läuft nicht mehr so gut, wurde deswegen immer öfter sauer und hab die Linie überschritten, ziemlich fiese Sachen, will hier nicht näher drauf eingehen.

Hab mich entschuldigt aber geht angeblich nicht mehr, weil diese Verletzungen zu tief liegen sollen.

Meiner Ansicht nach kann man jedoch ein Fehlverhalten immer wenn man es bereut vergessen oder?

Ex back hat doch hier keinen Sinn eig oder? Was kann ich tun?

Bin ziemlich in der Oneitis drin...

Gruß Freunde

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du besoffen, oder warum diese komische Schreibweise?

Mehr Infos bitte. An der Beleidung selbst kann es nicht liegen, das Schluss ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Infos die du uns da gibst.. Wie lange wart ihr zusammen? Wie Alt seid ihr? Wie war der Sex? Inwiefern hast du die Linie überschritten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Beleidigungn. Meine Ex hat mit ihre Ex für jemand anders Schluß gemacht, als Grund nahm sie eine Beleidigung die aus einen von ihr provozierten Streit entstand. Der arme Typ machte sich lange Vorwürfe dafür. Es liegt nie an einer Beleidigung! Schwachsinn, Vorwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deiner Ansicht nach killt Beleidigung nicht die Attraction? Ouhhhh... Einlesen, Kollege.

Wenn sie dir nicht verzeihen kann, dann kann sie es nicht. Du musst damit leben, es akzeptieren und dich entwickeln.

Zur Oneitis gibt es hier soviel, schön durchgucken. Ist nicht mit zu spaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: Oneitis überwinden, Kontakt abbrechen, auf dich, Hobbies, Sport, Freunde, andere Frauen konzentrieren. Wenn du dann noch Monaten nicht mehr an ein Regame denkst, kannst du sie anrufen und ein Treffen ausmachen.

Noch kürzer: Das Übliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deiner Ansicht nach killt Beleidigung nicht die Attraction? Ouhhhh... Einlesen, Kollege.

Beleidigungen killen die Attraction auf jeden Fall.

Gemeint war (vermutlich) das EINE Beleidigung nicht der (alleinige) Grund für das Ende einer Beziehung sein kann...

Ansonsten: wurde schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beleidigung vll nicht,aber der TE sagt ja,das er öfter sauer wurde und die Fassung verloren hat und ich habe echt schon erlebt,wie "derbe" man ein Bunny mit Worten fertig machen kann.

Denkt nur mal drüber nach,wie so`n Bunny voll Heulkrämpfe kriegt,wenn man(N) ihr paar heftige Knaller reinwürgt,dass sitzt teilweise härter als physische Gewalt!

Ich bin nicht stolz drauf,aber ich habe früher auch öfter mal verbal ziemlich hart ausgeteilt "Du kleine Votze verpiß dich endlich du törnst mich ab!" oder ähnliches und die Alte war so am Ende,nur war es mir damals ziemlich Banane.

Also,wenn er ihr öfter so etwas gesagt hat (von dem Kaliber halt) dann könnte ich auch verstehen,wenn sie "nur" wegen den Beleidigungen schluß gemacht hat.

Du kannst dein A-Loch verhalten ändern und die Bunny`s in Zukunft mit Respekt behandeln,anstatt ausfallend zu werden,aber wenn du sie doch so liebst (Oneitis) warum behandelst sie so? Könnte man fast sagen,selber Schuld.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat so etwas wie "Selbstwert", ich finde ihren Schritt nachvollziehbar und sehr gesund.

TS, schau dass du aus deiner eigenen LSE-Nummer rauskommst. Arbeite an dir. Beleidigungen werfen immer nur ein schlechtes Bild auf den, der sie ausspricht. Meist verbirgt sich hinter dem Beleidungsschwall nur Ohnmacht, Einfallslosigkeit und Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze auf Vorwand. Eine impulsive Beleidigung im Streit ist bestimmt kein Grund um eine Beziehung zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nur einen Bruchteil an Infos, wie das du öfter Sauer warst und sie "stark" Beleidigt hast. Würde ich sagen, dass du es mit einer richtigen Frau zu tun hattest. Mit Selbstwert. Sie hat richtig gehandelt. Arbeite nun an dir. Reflektiere dich, sie, eure Beziehung. Wachse aus diesen Erfahrungen. Lass sie los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden