Junggesellenabschied

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nur eins! Fremdgehen würde sie mir NIE!!!

Bleibt also wohl nur es so zu sehen, wie mir wer in die Suppe spucken würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du bist für Ratschläge offen oder nicht. Wenn nicht, closed den Scheiss hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mit dem Kontrollbullshit auf. Alles was du für sie entscheidest ist richtig. Alles was andere für sie entscheiden ist falsch. Wer "DIR" in die Suppe spuckt, wenn ich das nur lese...

Hast du dir schonmal überlegt was deine bald Angetraute will? Dir geht es um Kontrolle, um Macht, du projezierst deine Angst das Gesicht zu verlieren in sie, du hast sie "gerettet", deswegen weißt du was das Beste für sie ist? Ich bitte dich...

Du sagst du willst kein Heimchen am Herd aber brauchen tust du es trotzdem, genau da ist dein Konflikt. Weil du den Gedanken nicht erträgst, dass sie eben nicht so funktionieren könnte wie du es willst. Und ich kann dir garantieren, dass mit dieser Einstellung die Ehe sowas von an die Wand fahren wird. Was willst du also? Eine glückliche Ehe? Dann arbeite an deiner Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Alter...

bei Ausdrücken wie "Imageverlust" und "tolle Frau die sich mir angepasst hat".... bekommen ich einen dermassenen Würgereiz...und NICHT wegen IHR.

ach, was reg ich mich überhaupt auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist ein einziger riesengroßer Hirnfick. Wie kann es sein, dass du dir die ganze Zeit den Kopf zerbrichst, während sie einfach ihr Leben genießt? Sie hat noch nichtmal n anderen Knackarsch angepackt und schon flennst du hier rum und schiebst Drama.

Fick sie doch einfach mal ordentlich durch, dann kommt hier nicht mehr so ein Dünnfiff bei rum. Das soll kein cooler Spruch sein. Das ist ein ernstgemeinter Tipp.

Wenn sie andere Männerärsche anpacken will, dann macht sie das und du kannst überhaupt nichts dagegen machen. Dann hättest du dir einfach nicht so ein Mädel aussuchen sollen. Wie primitiv ist das eigentlich? Frauen stehen auf Männerärsche. Nothing about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt also wohl nur es so zu sehen, wie mir wer in die Suppe spucken würde

Wahrscheinlich du selbst. Und das wird nicht nur Spucke sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den ganzen wirren Freds des TE und der trotz alledem beharrlichen, unerschütterlichen Versuchen der Community dem zu helfen, verknüpft mit der totalen Ignoranz seinerseits, wäre eine Kollektiveinladung zur Hochzeitsfeier als gerecht anzusehen. Wann ist es denn soweit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei den ganzen wirren Freds des TE und der trotz alledem beharrlichen, unerschütterlichen Versuchen der Community dem zu helfen, verknüpft mit der totalen Ignoranz seinerseits, wäre eine Kollektiveinladung zur Hochzeitsfeier als gerecht anzusehen. Wann ist es denn soweit?

Au ja, dann laden wir Hollywood ein und drehen gleich "Die Hochzeitscrasher 2" und "Hangover 3". :db:

Und wo ihr es absprecht (modem, gosx, joe 2, nomit, gone crazy back soon, trsn) Komisch, nicht? Wäre er ein zehn Posts-Newbie, hätten schon alle die Trollkeule geschwungen. Ist irgendwie absolut erstaunlich, wie er mit seiner Hirnfickeritis eine Frau abbekommen und dann "geformt" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Ghosti,

da du schon in den letzten Threads keinerlei gute Ratschläge annehmen wolltest faß ich mich diesmal wirklich kurz:

Solltest du irgendwas von materiellem Wert besitzen besteh auf einem Ehevertrag!

Deine anderen Threads zu dieser Frau legen den Verdacht nahe, daß es keine lange und glückliche Verbindung werden wird.

beste Grüße

Tyr

So ist es.

Du weisst seit Anfang des Jahres des Jahres, dass die Hochzeit abgesagt werden müsste und hast selber imemr wieder dran gezweifelt.

Phasenweise hast du hier in Miniintervallen Threads wegen irgendwelcher Probleme aufgemacht.

Von zwischenmenschlichen Dingen über Ihre "Defizite" bis hin zum Sexualleben und du ziehst allen Ernstes weiterhin die Ehe in Betracht.

Du nimmst keine Ratschläge an und machst hier noch die Leute blöd an.

Das eigentliche Problem bist du und deine Unfähigkeit eine Enstcheidungen zu treffen, weil du alleine auch nicht klar kommst.

Wir könne dir nicht helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist du noch lange nicht bereit zu heiraten.

Jeder Mensch hat Ängste, doch mit deinen jetzigen Problemen und deiner Angst alleine dazustehen machst du viel mehr kaputt als du denkst.

Sei ehrlich und entscheide. Willst du diese Ehe auch wenn du alles Materielle außer Acht lassen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drunksexorgies oder dancingbear - das ist da, wo die frauen die stripperschwänze lutschen und sich nochmal ordentlich nehmen lassen. oh ja das wird bestimmt passieren, kette sie am besten an und sperr sie für ewig in nen turm namens "madonna-whore-komplex"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ein Spionasche-Kit mit Wanze und Kamera, oder leb damit, dass du es nie erfahren wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe zwar immernoch ein böses Mädchen , aber wo ich die eigentlich schlimmen Altlasten "entfernt" habe , kann ich es nicht leiden , wenn sie sich mit Problemkindern abgibt und animiert wird exessiv mitzutrinken.

(...)

Meine Baldfrau kennt mich und weiss was mich stört und was nicht.

Nur weiss ich nicht , was im Suff und Gruppenzwang passiert.

(...)

Gibt es da eine Möglichkeit vorher nochmal Grenzen abzustecken?

Hier geht es doch um das selbe Thema von vor ein paar Wochen: Freundin macht was mit Freundinnen. Und trinkt Alk.

Hast Du irgendeinen Masterplan dahinter? Irgendwas außer alle paar Wochen im Forum zu jammern? Vielleicht an Dir zu arbeiten? Oder mit Deiner Freundin eine dauerhafte Lösung zu finden? Der Junggesellinnenabschied ist doch nur wieder ein Anlass.

Klar gibt es Möglichkeiten, Grenzen abzustecken: Meine Freundin wird definitiv keinen Junggesellinnenabschied in einem Stripclub feiern. Wenn ihre Freundinnen das nicht akzeptieren, werden diese nicht an unserer Hochzeit teilnehmen. Und wenn meine Freundin das nicht akzeptiert, wird sie ebenfalls abwesend sein. Sehe mich als Bräutigam da in einer ziemlich starken Position.

Aber davon abgesehen hast Du ein ganz böses Problem in der Beziehung. Und wäre ich an Deiner Stelle, würde mir der Arsch auf Grundeis gehen. Wäre für mich keine Rahmenbedingung für einen Verlobungsantrag.

Deine ganze Beziehung hier ist im Forum dokumentiert. Du hast ab Beginn jeden Ratschlag missachtet. Hast Verlustangst ohne Ende. Und als die Beziehung wirklich ernster wird und Du mit allen Problemen konfrontiert wirst, arbeitest Du weder an den Problemen. Noch reflektierst Du irgendwas. Das Einzige, was Du auf die Rolle bekommst, ist aus Verlustangst einen Heiratsantrag zu machen und nun in eine Ehe reinzuschlittern, in der so viele Basics nicht passen.

Im Kern spürst Du Folgendes: ES PASST (NOCH?) NICHT. Und bis auf Deine rosarote Brille am Anfang hat es nie gepasst. Die Beziehung ist auf dem Weg zum Scheitern verurteilt. Die Verlustangst ist absolut gerechtfertigt. Der Heiratsantrag und die Heirat als Lösung aber nicht. Bisher ist alles eingetreten, was Dir die Leute hier gesagt haben. Nur dass Du sie wirklich heiratest, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kann Dir auch die Story weiter erzählen. Jeder kann auf die Nase fliegen. Ist OK. Aber muss man das gleich mit Heirat machen? Der nächste Schritt eines AFCs wenn ne Beziehung nicht funktioniert, Heirat daran nichts änder ist noch gemeinsames Eigentum und Kinder zur Bindung einsetzen. Klappt genauso wenig.

Aber jedem wie er möchte.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehts dem (Ehe-)Mann jetzt? Wurde geheiratet? Wie glücklich und zufrieden ist die Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sucht gerade einen Scheidungsprofi im anderen Thread.

Ansonsten selbe Probleme wie damals schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht gerade einen Scheidungsprofi im anderen Thread.

Ansonsten selbe Probleme wie damals schon.

Aufgrund deines Posts mal die aktuellen Threads des TE angeschaut. Kann mich grad selber nicht entscheiden ob traurig oder witzig passender ist aber nachdem in diesem Thread schon alles gesagt wurde, der TE null davon umgesetzt hat und alle aktuellen Threads was mit Problemen in seiner Beziehung zu tun haben - bis hin zur Scheidung - autsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden