Junggesellenabschied

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

Mein Junggesellenabschied wird in 2 Wochen eine geile , aber absolut dezente Geschichte werden.

Die Frau will es etwas größer aufziehen , wo auch nichts dagegen spricht.

Ich Hauptfreundin , die ich nicht leiden kann , pfuscht etwas rum , was Fahrt zu einem Stripclub angeht.

Diese trinkt auch wieder exessiv Alkohol.

Ich habe zwar immernoch ein böses Mädchen , aber wo ich die eigentlich schlimmen Altlasten "entfernt" habe , kann ich es nicht leiden , wenn sie sich mit Problemkindern abgibt und animiert wird exessiv mitzutrinken.

Ich finde trinkende Frauen - egal ob meine oder andere - peinlich und eklig.

Ich hätte auch die Möglichkeit ein fremde Muschi anzufassen , mache es aber nichtmehr , weil einfach jetzt andere Zeiten gekommen sind.

Meine Baldfrau kennt mich und weiss was mich stört und was nicht.

Nur weiss ich nicht , was im Suff und Gruppenzwang passiert.

Habe sie auch nicht gefragt wohin es geht.

Den nackten Arsch von jemand anders anzufassen geht für mich total zu weit.

Wenn ich so was rauskriege , kann sie davon ausgehen , dass ich auch nichtmehr treu bin!

Gibt es da eine Möglichkeit vorher nochmal Grenzen abzustecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh oh, das Thema "Regeln" und "Grenzen" wurde schon intensiv vor kurzem in einem anderen Thread diskutiert.

Meine Meinung: sag ihr ganz klar, was zu weit für dich geht und was nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon dass ich kaum einen Satz verstehe weil meine Logik komplett unterlegen ist oder der Satzbau den Kopf eines jeden Otto-Normal-Lesers fickt...

Super Ausgangslage für eine Hochzeit, nur weiter so ;)

Good luck! Mehr kann man hier echt nicht schreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Saufen ohne Ende wir sie eh. 1 Tag im Jahr ist tollierbar , aber wasfür ne Konsequenz ich da ziehen könnte weiss ich nicht.

Ich weiss aber selbst , was mir im Suff schon vor unserer Zeit passiert. Ich trinke mittlerweile garnicht mehr, weil ich es nichtmehr brauche.

Will nicht vorm Altar stehen und jede ihrer Freundinnen weiss was sie EVTL abgezogen hat und ich habe Imageverlust.

Ist ja alles kaum zu kontrollieren.

Grenzen weiss sie, aber von ihrer Seite kommt ich soll ihr vertrauen.

Das tuhe ich, aber nur in wichtigen Dingen.

Sie fang 5 Diäten an und bricht nach 1 Woche jeden Tag irgendwie ein, das alles für den Arsch ist. Besser Ernährungsumstellung.

Will strikt folgen. Sie fährt eigentlich. Die Freundinnen trinken Bier und sie holt sich sofort Bier , was laut Ernährungsplan absolut verboten ist(sie hat meiner Meinung nach 10kg zu viel!).

Sport wird 2 Wochen mit mir mitgemacht , dann keine Lust mehr und ich muss "zwingen".

Das macht alles so keinen Spass. Sie hat definitiv das beste Herz der ganzen Welt , aber einen schwachen Charakter.

Ich will vermeiden needy zu sein , aber mir geht es darum sie hat vor meiner Zeit sich ausprobiert und auch Drogen genommen. Hab sie auf 100% und alles ist toll , aber sowas kommt halt wohl nur durch Gruppenzwang oder sonstwas zu Stande und deswegen mag ich ihre alkoholsüchtige Freundin auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertraue ihr schon und alles kein Problem, nur gibt mir halt zu denken, warum sie VOR unserer Zeit war wie sie war und ob sie das vermisst und Möglichkeit sieht die Sau rauszulassen.

Wäre das nicht, wäre es völlig ok. Durch ihr Beichten, habe ich halt immernoch ein bischen den Kopf gefickt.

Ihre Freundinnen trinken, weil viele Probleme haben(finanziell, Scheissbeziehung etc pp). Aber ihr geht es Bestens.

Und wenn ihre Freundinnen den Sex, die Liebe und die finanziellen Möglichkeiten hätten, würden die das auch lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja alles kaum zu kontrollieren.

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht einen Menschen kontrollieren zu dürfen?

Warum machst du nun ein Drama drauß, dass sie eventuell einem Stripper an den Arsch grabscht? Wo ist dein Selbstwert? Warum zum Teufel bist du bei so einer Kleinigkeit direkt eifersüchtig? Warum machst du überhaupt dann einen Junggesellenabschied?

Achja, viel Glück mit der Ehe, wirste brauchen, wenn du dich weiter wie ein eifersüchtiger, nicht selbstbewusster Kontrollfreak aufführst. ;)

Edit:

warum sie VOR unserer Zeit war wie sie war und ob sie das vermisst und Möglichkeit sieht die Sau rauszulassen.

Und warum interessiert dich das? Warum genießt du nicht einfach den Jetzt-Zustand? Warum willst du dir dein Hirn mit irgendwelchen "Ist mal passiert"-Gedanken wegsprengen?

Komm hör auf so eine peinliche Show abzuziehen. Lass deiner Freundin eine Nacht lang Spaß, hab selber Spaß und danach fängt ein schönes Leben miteinander an.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte je nicht auszuschweifen, weil ihr die Frau einfach nicht kennt.....

Manchmal wäre drüber nachzudenken gewesen , ok , aber ich habe mich gefragt...

Habe einfach nicht die Eier , weil wir finanziell zu tief drin stecken und das Schämen außenrum.

Aber bitte einfach mal zu meinem Problem:

- Versteht ihr was ich meine?

- Was sollte ich tun, wie mitumgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Versteht ihr was ich meine?

Nein.

- Was sollte ich tun, wie mitumgehen?

Aufhören sich sein Kopf mit vollkommen irrelevanten Sachen vollzuhauen. Sich wie ein Mann verhalten und selbst viel Spaß am Junggesellenabschied haben.

Ich denke, jeder weiß selbst wo die Grenze ist. Und wenn du jetzt schon so viel Schiss hast, dass deine Freundin irgendwas Dummes anstellt, dann Gute Nacht mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache einfach nen geilen Kumpelsabend. Ohne Strip oder Weiber. Ganz gechillt Häusertour und 1 Tag ausklingen lassen.

Selbstwert ist da, keine Frage. Mich interessiert nur was die Frau macht, weil wir jetzt in einer Beziehung sind und dann bitte auch richtig.

Da muss man sich gegenseitig ein wenig anpassen und wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, hat das ganze auch keinen Sinn.

3 ihrer 7 Freundinnen vom Junggesellenabschied haben mir schon eindeutige Angebote gemacht. Meine Frau wird um mich beneidet und nicht umgekehrt.

Ich will kein Heimchen am Herd, sondern ne lebenslustige und mündige Frau. Aber auch an einem Junggesellenabschied sollte man Spass haben, aber sich benehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Ghosti,

da du schon in den letzten Threads keinerlei gute Ratschläge annehmen wolltest faß ich mich diesmal wirklich kurz:

Solltest du irgendwas von materiellem Wert besitzen besteh auf einem Ehevertrag!

Deine anderen Threads zu dieser Frau legen den Verdacht nahe, daß es keine lange und glückliche Verbindung werden wird.

beste Grüße

Tyr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind das zum Großteil Deine Probleme. Deine Frau muss Dir genügen...

Wär nix für mich so eine Partnerschaft.

Du projezierst viel von Deinem Müll auf deine Freundin und beschränkst die Beziehung dadurch sehr. Du arbeitest mit Druck!

Natürlich darfst Du Grenzen und Wünsche haben aber bei Dir hört sich das für mich zu krass und zu zwanghaft an.

Arbeite als Tip an Deiner Inneren Freiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso...

Und nur weil ihr daheim "chillt" muss sie sich also nun zurückhalten? Selbst Schuld...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Ehevertrag ist ein guter Tip.

Aber jetzt mal bitte einen Tip zu dem JGA. Weil irgendwann kommt alles raus, auch wenn man unter den Schnee kackt...Und wenn dort unnötig die Sau rausgelassen wird, werd ich sie mal rauslassen und sie das bereuen.

Sie weiss genau, dass es mir peinlich ist, wenn sie die ist "die gerne trinkt".

Und andere auch an einem JGA anzufassen geht sowieso nicht. Mache ich auch nicht und was bedeutet das für das Image des anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich verstehe. Hätte ich aber die absolute innere Freiheit, würde sie heute noch Lines ziehen.

Nun habe ich eine tolle Frau, die sich meinen Wünschen bestmöglich angepasst hat.

Ich wünsche ihr auch einen tollen JGA und ganz viel Spass.

Nur Ausrutscher sind ein Nogo , weil mich die Geschichten vorher zu viel Nerven gekostet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss man sich gegenseitig ein wenig anpassen und wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, hat das ganze auch keinen Sinn.

Wir kommen dem Ziel langsam näher. Mit etwas Glück hast du bei der Geschwindigkeit ein Jahr nach der Hochzeit festgestellt dass es doch keine so gute Idee war.

Jetzt ma (halb-)ernsthaft. Entweder du heiratest die alte, hinterfragst die Beziehung ab hier null, kriegst 3 Kinder mit ihr die du Jeremy-Pascal, Kevin und Dörte nennst... anschließend bewirbst du dich bei einem Privatsender mit Schwerpunkt auf gescriptete Daily Soaps. Oder du fängst endlich mal an darüber nachzudenken wieso du ihr nicht vertrauen kannst und ob die Heirat hier nicht vielleicht mehr kaputt macht, es einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist. Womöglich sogar nicht die richtige Partnerin? Das kannst nur du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiss genau, dass es mir peinlich ist, wenn sie die ist "die gerne trinkt".

Sorry, aber diese Aussage ist mehr als peinlich. Entweder du hast überhaupt nichts verstanden oder tust nur so.

"Oh, Schatzi, da du ja es nicht magst, wenn ich trinke, werden wir jetzt zum Junggesellenabschied alle feucht, fröhlich zum Zirkus gehen und uns dort prächtig amüsieren." :fool:

Du magst es nicht, sie mag es. Warum hast du dir dann überhaupt so eine Freundin "zugelegt", wenn du etwas Hasst, was sie eig. ab und zu gerne macht?

Und andere auch an einem JGA anzufassen geht sowieso nicht.

Nur weil du es so siehst, muss sie es auch?

Nur weil du damit nicht klarkommst, WAS sie am JGA macht, muss du ihr den Spießer vorspielen?

Mache ich auch nicht und was bedeutet das für das Image des anderen

Ohhhh, du machst dir soviel Gedanken über ihr Image... Süß von dir. Lass sie mal selbst über ihr Image nachdenken, und kümmer dich um dein Eigenes.

Sorry, ich würde ihr zur Liebe dir raten die Hochzeit abzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15000 Euro und die sonstige Blamage will ich unseren Eltern nicht antun.

Bin immernoch der Meinung , dass sie die absolute richtige Frau ist.

Falscher Zeitpunkt , stimmt schon , aber ich möchte es nichtmehr rückgängig machen und will da nun durch.

Natürlich kann sie machen was ich sie will!

Nur wäre es mir recht , wenn es nicht ausartet.

Sollte es doch , ziehe ich Konsequenzen!

Dieser Passus ist eigentlich das Ganze Thema - und dazu bräuchte ich Tips...

Spass ist Muss - aber wenn sie mit einer halben Alkoholvergiftung aufschlägt , geht das nicht und ich muss da mal ein Exempel statuieren.

Und wenn das soweit kommt lieg das 50% an ihr und 50 an ihrer Freudnin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS Gerade weil sie trinken will und ich mich dabei nicht wohlfühle, habe ich gesagt machen wir unsere Abend schonmal getrennt.

Und das nächste ist: Ich wünsche mir schon 2 Monate, dass sie mal wieder Kleidchen für mich anzieht.

"Nein, da musst du bis nächstes Jahr warten. Ich muss erstmal abnehmen."

Heute geht sie Kleid kaufen für ihren JGA...Da passt es scheinbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätzt du sie denn so ein, dass sie so abgeht bzw. es ausartet??

Irgendwoher müssen ja deine Befürchtungen kommen.

Prinzipiell kann ich dich schon verstehen. Viele unterschätzen auch den Einfluss, den ihre Freundinnen auf sie haben könnten. Vor allem wenn es denen dreckig geht, wie du beschrieben hast, können sie unterbewusst neidisch sein auf die Hochzeit deiner Zukünftigen!

Aber grundsätzlich gilt, was die anderen schon gesagt haben. Mach dir nicht einen zu großen Kopf, denk dran, dass du sie heiratest und dein Leben mit ihr verbringen willst und sie mit dir. Ich glaube nicht, dass sie dann am letzten Abend nochmal scheisse baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15000 Euro und die sonstige Blamage will ich unseren Eltern nicht antun.

okay... ich will nicht weiter auf dir rumhacken. Is irgendwie Witzlos wie ein Sandsack der sich nie wehrt. Nur mal so als letzten Denkanstoß meinerseits.

Angenommen deine Mutter fällt ohnmächtig um und du organisierst Trauerfeier, Sarg, Begräbnis. Deine Mutter kommt zu sich, steigt aus dem Sarg und sagt "Oops... falscher Alarm". Sagst du ihr dann auch "Mama! Schieb deinen Arsch wieder in den Sarg... das Geld und die Blamage!" ??

Geschmackloses Beispiel, i know. Wollte es möglichst krass ausdrücken damit du verstehst was ich meine. Naja, ich bin raus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vertraue ihr schon und alles kein Problem, nur gibt mir halt zu denken, warum sie VOR unserer Zeit war wie sie war und ob sie das vermisst und Möglichkeit sieht die Sau rauszulassen.

Wäre das nicht, wäre es völlig ok. Durch ihr Beichten, habe ich halt immernoch ein bischen den Kopf gefickt.

Ihre Freundinnen trinken, weil viele Probleme haben(finanziell, Scheissbeziehung etc pp). Aber ihr geht es Bestens.

Und wenn ihre Freundinnen den Sex, die Liebe und die finanziellen Möglichkeiten hätten, würden die das auch lassen

Wenn du ihr vertrauen würdest, gäbe es den Thread nicht. Wenn du kein Problem hättest, gäbe es den Thread nicht.

Oneitis und PDM hoch 10, allerdings nicht in diesem sehr negativen Kontext, den PU dahinter sieht. Du liebst sie und machst dir Sorgen. Aber du merkst grad nicht, dass man Menschen mit Liebe erdrücken kann. Überleg mal, du machst dir Gedanken über die Frau, die DICH HEIRATEN WIRD! Brauchst du noch mehr Bestätigung als diese?

Beherzige bitte den ernst gemeinten Rat der Jungs und Mädels hier und komm von deinem sich langsam anbahnenden Kontrolltrip runter. Sonst merkst du bald gar nicht mehr, wie du deiner Frau das Leben zur Hölle machen wirst und sie sich früher oder später genau wie der Teufel benehmen wird, den du an die Wand malst.

Durchatmen! Alles ist gut!

mfg A.

Zusatz:

Deine LMR vor der Hochzeit ist echt nicht von schlechten Eltern. Deine eiskalten Füße sollten wie ein Tiefdruckgebiet einen eigenen Namen bekommen.So ein harmloser Bullshit wie eine angesoffene Verlobte würden dir ausreichen, um eure Hochzeit abzusagen? Also einer meiner besten Freunde hat letztens geheiratet. Wenn der mir so einen Quatsch erzählt hätte, dann hätte ich ihm erst die Sätze, die ich oben schrieb, erzählt. Wäre er dann nicht zur Besinnung gekommen, hätte ich ihn so abgefüllt, bis genau diese Hirnwindungen abgestorben wären. Dafür hat man Kumpels.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden