MisterTeflon 8 Beitrag melden Juli 31, 2012 erstellt Hallo PUler,hab gestern ne junge Dame 19 (ich 25) in einer Disco wiedergetroffen, an der ich schon seit ner Weile arbeite. Hab sie damals dort kennengelernt und wollte sie aufgrund ihrer vielen Tattoos als Referenzmodel für ein Fotoshooting haben. Sie ist sehr schüchtern und hat denke ich nicht nicht allzuviel Selbstbewusstsein, weshalb sie das Angebot immer sehr toll fand aber dann doch im letzten Moment ausschlug. Hab dann auch versucht sie privat zu treffen um sie besser kennenzulernen, jedoch ist daraus nie was geworden. Vor kurzem hat sie dann gesagt das sie immer befürchtet hat das ich sie nur uns Bett bekommen möchte und das ich ihr mit 6 Jahren Unterschied ein wenig zu alt wäre. :P Zwischenzeitlich hatte sie einen Freund, der ein ziemliches Arschloch war, sodass sie ihn verlassen hat. Ihrer Aussage nach ist sie ein Beziehungsmensch durch und durch. Da ich mir eh keine grossen Chancen im privaten Sektor mehr ausmalte, haben wir halt öfter geschrieben, das sich etwas Vertrauen aufbaut... war ja immer noch scharf auf die Referenzfotos. Deshalb die ganzen Hintergrundinfos.Vor zwei Wochen hab ich ihr dann im Club beim vorbeigehen zugeflüstert ob sie den zugenommen hätte. :P Darauf ist sie gestern eingestiegen und wollte sich rechtfertigen... war etwas empört. Bei ner Raucherpause draussen hab ich dann Kino gesteigert und habs bis zum KC geschafft. Haben uns sehr stark vor dem Club rumgebissen und da es schon sehr früh/spät war hab ich, weil es eh auf meinem Weg lag sie noch zur Haltestelle gebraucht. Zwischendurch immer wieder heisse Stopps mit Küssen und Co. Dann hat sie ab und an gesagt "Och ne was mach ich hier... immer wenn ich betrunken bin mach ich Sachen die ich nüchtern nie machen würde." und hielt sich die Hände vor Gesicht. Bei der Frage ob es sich den falsch anfühlt sagte sie "nein" Falls jemand fragt - Ja wir waren beide ziemlich betrunken.Ich denke sie wird jetzt zuhause sitzen und sich ärgern das sie gegen ihre Prinzipien verstossen hat und sich auf mich eingelassen hat... so schätze ich sie zumindest ein.Wie gehts jetzt für mich weiter... würde schon gern etwas weiter kommen. Da ich in der Vergangenheit eigentlich immer ziemlich viele Fehler mache bei den Damen würde ich gern mal eure Meinung hören....Show me the way to Amarillo ;)Mfg Teflon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Warum hast du sie nicht mit nach Hause genommen bzw. bist mit zu ihr?!Der Alkohol war ihre Ausrede an diesem Abend um mit dir in die Kiste zu können... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silktouch 10 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Warum hast du sie nicht mit nach Hause genommen bzw. bist mit zu ihr?!Der Alkohol war ihre Ausrede an diesem Abend um mit dir in die Kiste zu können...Kann ich mich nur anschließen.Manche hören anscheinend einfach auf zu gamen, wenn sie denken "Ach, es war schön, reicht ja für heute..." und dann werden Fragen hier gestellt, die sie sich selber hätten beantworten können.Also, wieso kein Lay? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Die Chance ist vorbei. Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. HBs brauchen immer eine Rechtfertigung, die hatte sie. War leider eine gute Chance, die du verpasst hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Sehe ich auch so. Nichtsdestotrotz. Anrufen, Date ausmachen. Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Ich würde erst ein paar Tage warten, dann anrufen, über irgendwas mit der Foto-Geschichte reden und richtig gute Stimmung machen. Wenn die gute Stimmung am Höhepunkt ist und beide lachen und Spaß haben, würde ich das Gespräch beenden, ohne nur einmal über ein Date geredet zu haben. - Dann würde ich nochmal zwei Tage warten und erst dann das Date vorschlagen.Wichtig ist hier, dass man nicht needy wirkt. Das Mädel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade Buyer's Remorse spüren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Es war um 5 und sie müsste um 6 auf Arbeit sein... ;) und ich geh jede Wette ein, nichmal das hat sie zeitlich geschafft. Deshalb kein Hausbesuch. Jetzt kam gerade ne SMS: "Hey tut mir so leid was da gestern passiert ist... ich war so voll :/-.- und hab jetzt ein mega schlechtes Gewissen... :/"Genau mit sowas hab ich eigentlich gerechnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Drüberweggehen, weitergamenUnd Ficken.Läuft doch, besoffen ist doch nur ein excuse. Nicht drauf eingehen, Date abmachen, Spass haben, KC -> FCGrüsse Rob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mythras 390 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Ihrer Aussage nach ist sie ein Beziehungsmensch durch und durch.Mädchen die sowas behaupten sind oft die schlimmsten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Sie ist sehr schüchternSchüchtern, aber geil wie Nachbars Lumpi, wenn man mich fragt.und hat, denke ich, nicht allzuviel Selbstbewusstsein,Das sieht man daran:Vor kurzem hat sie dann gesagt, dass sie immer befürchtet hat, dass ich sie nur uns Bett bekommen möchte und dass ich ihr mit 6 Jahren Unterschied ein wenig zu alt wäre. :PJa. = Daß Du nur mal was jüngeres haben willst. Und daß Du sie nur wegen ihrer Tattoos gut findest, weil Du Photograph bist. Und das und dies und jenes, die Liste ist beliebig erweiterbar, hör einfach weg. Das sind alles nur Formulierungen von "ich ein bin so ein kleines Häschen, und Du so ein großer Mann, tust du mir auch nichts?". *lol*Ihrer Aussage nach ist sie ein Beziehungsmensch durch und durch.Glaub ihr das lieber. So gesehen hast Du m. E. auch bisher alles richtig gemacht.Da ich mir eh keine grossen Chancen im privaten Sektor mehr ausmalte,Das waren Mini-Shit-Tests, die nur zeigten, daß sie Dich mag.haben wir halt öfter geschrieben, dass sich etwas Vertrauen aufbaut...Witzigerweise hat das gerade dazu geführt, daß Du das richtig gemacht hast. Denn bei so schüchternen Frauen muß man halt langsamer rangehen.Vor zwei Wochen hab ich ihr dann im Club beim vorbeigehen zugeflüstert, ob sie denn zugenommen hätte. :P Darauf ist sie gestern eingestiegen und wollte sich rechtfertigen... war etwas empört. Bei ner Raucherpause draussen hab ich dann Kino gesteigert und habs bis zum KC geschafft. Haben uns sehr stark vor dem Club rumgebissen und da es schon sehr früh/spät war hab ich, weil es eh auf meinem Weg lag sie noch zur Haltestelle gebracht. Zwischendurch immer wieder heisse Stopps mit Küssen und Co. Dann hat sie ab und an gesagt "Och ne, was mach ich hier... immer wenn ich betrunken bin mach ich Sachen, die ich nüchtern nie machen würde." und hielt sich die Hände vor Gesicht. Bei der Frage, ob es sich den falsch anfühlt sagte sie "nein"Falls jemand fragt - Ja wir waren beide ziemlich betrunken.Tja. Natürlich kann man jetzt PickUp-mäßig der Meinung sein, daß Du da besser durchmarschiert wärst. Aber weißte, so ein Hänger nach durchzechter Nacht ist auch nicht der Bringer… Ich denke, daß Du das richtig gemacht hast. Deine nachgelieferte Begründung, daß sie um 6 Uhr arbeiten mußte, zeigt ja eh, daß das nie im Leben was vernünftiges gegeben hätte.Ich denke sie wird jetzt zuhause sitzen und sich ärgern, dass sie gegen ihre Prinzipien verstossen hat und sich auf mich eingelassen hat... so schätze ich sie zumindest ein.Ach, so ein Unsinn. Sie wird sich fragen, ob sie Dir auch gefallen hast, ob Du wirklich, wirklich was von ihr willst und nicht einfach nur rumknutschen wolltest und ob Du sie je wieder ansehen wirst. Aber sei vorsichtig, wenn sie beim nächsten Mal verhalten reagiert, dann ist das nur wieder ein Test und KEIN Hinweis darauf, daß sie nichts von Dir will."Hey tut mir so leid was da gestern passiert ist... ich war so voll :/-.- und hab jetzt ein mega schlechtes Gewissen... :/"Genau mit so was hab ich eigentlich gerechnet.An der SMS fehlt noch ein Teil. Der lautet so ungefähr, "aber nimmst du mich trotzdem?"Wie geht's jetzt für mich weiter...Einfach völlig unbekümmert weiterbaggern. Du hast nur ihre wahre sexuelle Seite kennengelernt, mit der sie ein bißchen Schwierigkeiten hat. Je weniger Du Dich von diesen "Schwierigkeiten" beeindrucken läßt, um so besser.Die findet Dich schwer gut. Sei einfach nett zu ihr. Sie wird Dich wieder küssen wollen. Wer hätte es gedacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Bin auf den Inhalt ihrer SMS jetzt nicht sonderlich eingegangen. 2-3 SMS über ihren alkoholisierten Zustand auf Arbeit. Danach Abstand.Ich werde sie morgen oder übermorgen mal zu nem Bier in einer Bar nah meiner Wohnung einladen... vielleicht sagt sie ja diesmal ja. ;) Wir werden sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet huhu,klingt als hätte sie "buyersr...", es gin zu schell und sie will nicht als Schlampe da stehen vor sich vor anderen und dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Och ne was mach ich hier... immer wenn ich betrunken bin mach ich Sachen die ich nüchtern nie machen würde."Die gute alte "Wenn du mich besoffen fickst, dann kann ich es auf den Alk schieben"-Selbstverleugnung. Das war die Einladung zum FC.Vor kurzem hat sie dann gesagt das sie immer befürchtet hat das ich sie nur uns Bett bekommen möchte.... :PUnd Menschenkenntnis hat sie auch!Ihrer Aussage nach ist sie ein Beziehungsmensch durch und durch.Von denen sie mit 19 bestimmt schon sehr viele hatte, um die Alternativen zu kennen. Einfach nur ein Test, um dich auf deine Beziehungstauglichkeit abzuklopfen. August 1, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Hab sie nach nem Date gefragt... "Ich glaub das ist keine so gute Idee..." war die Antwort.Was nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Ich hasse es, wenn ich die Sache positiv sehe, aber dann so ein Sch kommt. Ich würde das davor immer wieder so schreiben. Leider ist die Formulierung "ich glaub, das ist keine so gute Idee…" ziemlich negativ. Jetzt ist die große Frage, was hat die eigentlich?Frauen mit einem schlechten Selbstwertgefühl sind zum davonlaufen. Sie finden einen gut, aber wollen trotzdem nicht. Aus Gründen, die kein Mensch versteht.Was nun?Persönliche Anwesenheit ist durch nichts zu ersetzen. Sieh zu, daß Du sie wiedersiehst, wo Du sie sonst auch gesehen hast. Wenn sie vor Dir körperliche Ausweichtendenzen hat ("wegläuft"), dann ist schlecht. Dann hast Du was falsch gemacht, was Du entweder nicht geschrieben hast (glaub ich weniger) oder sie hat ein Problem, das wir alle nicht beheben können (meine Vermutung).Laß dann ein bißchen Zeit vergehen. Wenn Du dann immer noch Interesse hast, probier es noch einmal. Häufig haben sie dann nämlich bedauert, so doof gewesen zu sein und das ursprüngliche Interesse erwacht wieder.Frauen… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Ich hätte das davor auch editieren können, aber soll doch jeder sehen, wenn ich keine Ahnung habe… Also, mal zur Diagnose. Mach nie einen sexuellen Frame auf, den Du nicht bereit bist, sofort und ohne Zögern einzulösen… Daß Du mit ihr nicht mehr an diesem Abend ins Bett bist, versteh ich sofort, aber Du hättest sie nicht so heiß machen sollen, daß alles in ihr danach schrie… Und wieder ganz typisch, bums und aus. Oder besser gesagt, "nicht bums" und aus…Hier gab es vor kurzem irgendwo die Frage, wann es für den FC Zeit ist, den Club zu verlassen. Ich glaube, "solange man noch einen hoch kriegt und sie nicht zur Arbeit muß" ist die richtige Antwort. *lol*Sch., ja, und nun… Ich persönlich bin ja der Meinung, gegenseitige Anziehung verfliegt nicht einfach so, das kann man immer wieder aufleben lassen. Wenn Du ein wenig Geduld mit ihr hast, wird sich das m. E. wieder einrenken. Es kommt jetzt sehr darauf an, was DU eig. willst. Ist sie Dir das wert, ein bißchen ins Ungewisse zu investieren, dann mach es, ich bleibe dabei, daß sie Dich schwer gut findet.Die obige Abschlußzeile kann man stehen lassen, vielleicht sollte ich sie als Signatur nehmen?Frauen… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Gesprachsverlauf war wie folgt...PU: "Hast du Lust die Tage auf ein oder zwei Bier mit in ne Bar zu kommen? ;) "HB: "Das halte ich für keine so gute Idee..."PU: "Soll das heißen du trinkst kein Bier mehr? Das wurde ich dir niemals abnehmen! ;) "HB: "Ja ich will jetzt ein bisschen kürzer treten. :P "PU: "Kein Problem... dann gibts für dich Milch."HB: "Trotzdem keine gute Idee ^^ "Sie ist eigentlich jeden Montag imselben Club mit ihren Freunden. Letzten war ich alleine da und es bot sich mir eine gute Chance die zu isolieren. Mal sehen ob es wieder klappt oder ob sie mich jetzt meidet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Nexte halt. Kleiner Tipp fürs nächste mal. Spar dir diesen "Foto Shooting" Spruch. Kommt einfach schmierig rüber. Es sei denn du weißt es richtig zu verpacken aber das ist schwer.Nächster Tipp. Bisl weniger trinken ;) Und zu guter letzt, wenn du eine Frau in einem Club "kennenlernst" und mit ihr unter Alkoholeinfluss rummachst, wofür sie sich dann schämt... bitte kein Date Vorschlag ala "Lass uns ein Bier trinken gehen". Denkbar ungünstig. Lieber was spannenderes und vorallem etwas bei dem nicht der Eindruck entsteht du würdest sie nur abfüllen wollen. Wenn ich eine Frau im Supermarkt anspreche vereinbare ich doch auch nicht unser erstes Date dort. Obwohl, das hätte wiederum was exotisches.Naja du merkst aber was ich sagen will. Unter Alk Einfluss rumgemacht, erstes Date auf nen Bierchen treffen? Dann doch lieber der Supermarkt. Sei kreativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Sache mit dem Fotoshooting beruhte ja auf echtem Interesse. Zu spät... aber ich merks mir fürs nächste Mal. ;) Wie gesagt, es werden noch viele Montage kommen. ;) Und was noch viel wichtiger ist... viele Frauen. August 3, 2012 bearbeitet von MisterTeflon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TommyMo 26 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Nexte halt.Ja, das wußt ich. Das muß man aber auch können. Ich z. B. hänge immer sehr an "meinen" Frauen… Für mich ist so ein Tip ja erst was nach frühestens sechs Wochen, ach was, drei Monaten… -- Drei? Waren das nicht beim letzten Mal... *lol*Ich bin auch der Meinung, daß man ruhig ein bißchen Ausdauer zeigen soll, man lernt doch sehr dabei. Next, please, ist mit Abstand die einfachste Lösung. Das is ne Kritik! Kleiner Tipp fürs nächste mal. Spar dir diesen "Foto Shooting" Spruch. Kommt einfach schmierig rüber. Es sei denn du weißt es richtig zu verpacken, aber das ist schwer.Ja, das dacht ich mir auch schon, aber was soll er machen, wenn er wirklich Photograph ist. Ich würde anraten, dann aber auch die Visitenkarte, wo das draufsteht, gleich mit zu übergeben, dann weiß sie wenigstens, daß der Teil der Story stimmt.Nächster Tipp. Bisl weniger trinken ;) Und zu guter letzt, wenn du eine Frau in einem Club "kennenlernst" und mit ihr unter Alkoholeinfluss rummachst, wofür sie sich dann schämt... bitte kein Date Vorschlag ala "Lass uns ein Bier trinken gehen". Denkbar ungünstig.Ja, und das ist der entscheidende Punkt. Das hier ist für mich nämlich so ein typisches Beispiel, wo ich mir denke, wo war denn da der Korb? Wenn MisterTeflon gesagt hätte, "Hör mal, ich glaube, das mit dem Alkohol lassen wir beide lieber, laß uns doch mal … irgendwas ganz anderes … in den Zoo gehen." (Berlin, lohnt sich immer), also so einen richtig netten Gegenvorschlag gemacht hätte, und sie dann nicht wenigstens mal hätte darüber nachdenken wollen… Dann würde ich auch von einem Korb sprechen. So war das nur ein schlechter Vorschlag, aber doch kein Korb.Wobei man sagen muß, wenn man mit einer Frau eine Situation durch hat, die ihr wirklich peinlich war, dann muß man eh vorsichtig sein. Man sollte dann zusehen, daß man gar nichts großes vorschlägt, sondern sie als nächstes irgendwie möglichst belanglos treffen kann, um erst mal die aufgekommenen Peinlichkeiten vergessen zu machen, in dem man einfach nur nett und völlig normal zu ihr ist.Er wird sie eines Montags wiedersehen, und dann kann er sich ja immer noch entscheiden, ob er es weiter bei ihr probieren will. Das braucht ihn ja nicht davon abzuhalten, auch nach anderen Frauen Ausschau zu halten.Aber ich mach ne Wette, sie ist nächsten Montag nicht da. Das wird nämlich m. E. gerade zur typischen Situation, wo Frau sich denkt, den find ich gut, aber der will doch nur... Dem geh ich erst mal aus dem Weg, mal sehen, was dann kommt, ob er überhaupt wirkliches Interesse an mir hat.Ich bin zutiefst davon überzeut, daß Ihr mit Eurem "Next, please." die besten Frauen verpaßt. Die sind nämlich genau so, wie gerade beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin zutiefst davon überzeut, daß Ihr mit Eurem "Next, please." die besten Frauen verpaßt. Die sind nämlich genau so, wie gerade beschrieben.Generell stimmt ich dir zu, dass oft zu schnell der "Next"-Vorschlag kommt. Was allerdings dieses Forum und die meisten beschriebenen Situationen angeht, dürfte der "Next"-Gedanke öfter ins Schwarze treffen. Die meisten Jungs oder Mädels fragen doch erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.Im Gespräch von Mr. Teflon sieht man doch zwei drei Rejects. Wenn das nur am Vorschlag des Bier-Trinkens liegen würde, würde sie von sich aus eine Alternative vorschlagen. Aber nein, sie verneint auch die ganz passable Erwiderung und gibt ihm damit den Wink, galant aus der Sache rauszukommen. Sie will einfach nicht, steht aber im Zwiespalt, weil sie ganz gern fotografiert werden würde. Lies dir mal diesen Thread durch. Bis auf den KC sind die Parallelen ziemlich offensichtlich http://www.pickupforum.de/topic/106075-frau-will-sich-keine-zeit-fur-ein-date-nehmen/page__fromsearch__1Hab sie nach nem Date gefragt..."Ich glaub das ist keine so gute Idee..." war die Antwort.HB: "Das halte ich für keine so gute Idee..."HB: "Trotzdem keine gute Idee ^^ " August 4, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Wichtig ist, das ich jetzt nicht Vollgas gebe sondern mich langsam wieder einschleiche. Übrigends war ihr das mit dem Fotoshooting von Anfang an eher unangenehm. Sie meinte sie sieht doch nicht gut aus... und hat sowas noch nie gemacht und bli bla blub...Ich denke umso mehr ich schriftlichen Verkehr mit ihr habe umso mehr entferne ich mich vor dem Verkehr den ich eigentlich mit ihr haben möchte. Es wird ein Wiedersehen geben... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Wichtig ist, das ich jetzt nicht Vollgas gebe sondern mich langsam wieder einschleiche. Übrigends war ihr das mit dem Fotoshooting von Anfang an eher unangenehm. Sie meinte sie sieht doch nicht gut aus... und hat sowas noch nie gemacht und bli bla blub...Ich denke umso mehr ich schriftlichen Verkehr mit ihr habe umso mehr entferne ich mich vor dem Verkehr den ich eigentlich mit ihr haben möchte. Es wird ein Wiedersehen geben... ;)Hach, du bist wie ich ein alter Sack. Aber noch lange nicht faltig. High five! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterTeflon 8 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet So... es ist wieder Montag. Hab überlegt heute nicht zu gehen, weil sich was anderes eröffnet hat. Wenn sie da ist wird sie bestimmt erwarten/befürchten das ich komme. Oder verlier ich evtl. aufgebaute Nähe vom letzten Montag wenn ich mir zu viel Zeit lasse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen