11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Chance oder ziehen lassen ?

Hey Jungs ich möchte auch einfach mal um Rat bitten und vielleicht hat einer eine Idee, den sinkenden Kahn noch zu retten oder nicht, also eines nach dem anderen

Vor 3 Monaten habe ich sie kennen gelernt, am Anfang war es nur ein Joke, ein Kumpel hat gesagt, hier hast du mal ne Nummer von einem Mädel ruf die mal an und ich will mal sehen ob du es hinbekommst, dass Sie sich mit dir zu einem Blinddate trifft, dann habe ich 3-4mal mit ihr telefoniert und sie ist zu mir gekommen und wir hatten ein cooles erstes Date… Kino usw. war alles okay

Zwei Wochen später hatte wir dann das nächste Date und ich habe dabei dann soweit eskaliert, dass ich auch bei ihr schlafen durfte, aber nur schlafen und kuscheln noch nicht mehr… und das war auch alles soweit okay…

In der ganzen Zeit habe ich dann aber schon so 4 mal in der Woche mit ihr telefoniert und sie noch 2 weitere Mal getroffen in den Gesprächen meinte, Sie manchmal, dass ich zu viel fordere, aber ich denke 4 Treffen in 3 Monaten sind eigentlich nicht sehr einnehmend…

Und nun ging es weiter ich sagte, ihr, dass Sie es mal lernen müsste ein spontaner Mensch zu sein und sie kam mich besuchen, ich war aber an dem Tag nicht da, sondern bei ihr in der Stadt (Halle/ S) und ich komme aus Leipzig jedenfalls dachte ich dann ich wäre der Idiot und habe 1h vor ihrer Tür gewartet, da ich dachte, dass Sie von Leipzig nach Halle zurückfahren würde, im Nachhinein hat sich heraus gestellt, dass Sie zu Hause war als ich bei ihr geklingelt habe und sie hat mich nicht rein gelassen… das war echt erstmal ein hartes Ding und ich habe über die Sache nicht mehr geredet… na ja

und dann haben wir uns letzte Woche Montag getroffen und Sie wollte unbedingt Hand in hand mit mir durch die Stadt laufen… was ich absolut nicht verstanden habe, dann fing sie nochmal mit der Geschichte, dass ich angeblich der Stalker sei und ich bin dann erstmal gegangen und sie ist mir 20min weinend hinter hergelaufen und dann wurde ich leider wieder weich….

Jedenfalls habe ich die nächsten 6-8 Wochen was wichtiges vor und meinte zu ihr, dass ich sie vorher unbedingt noch einmal sehen möchte und Mitte der Woche fing Sie an, dass Sie dazu keine Zeit habe blabla usw.

Jedenfalls habe ich Sie dann angerufen und ihr gesagt, dass mir das eben echt sehr wichtig war und dass es war mit ihr und Sie sich die Zeit nehmen soll nachzudenken, was sie von mir will und ich hoffe es ist dann nicht zu spät…

Danach sagte sie mir dann, dass sie sich gerade beruflich umorientieren möchte und deswegen nicht weiß wo es in einem halben Jahr hingeht… trotzdem kann kann Sie sich 3-4mal in der Woche mit ihrer Mädelsclique treffen, (also habe ich nichts dagegen und ich habe sie nicht darauf angesprochen) aber das zeigt ja, dass die Zeit eigentlich nicht das Problem ist…

Jedenfalls hat Sie dann am Telefon wieder gesagt, ja aber ich möchte weiter mit dir in Kontakt bleiben und wissen wie es dir geht und ich meinte, nein das kommt überhaupt nicht in Frage… und jetzt dreht sie völlig ab :-)

Sie postet heute auf Facebook die ganze Zeit irgendwelche Shit Lieder wie… „ Ich möchte mit dir zusammen sein, aber kann es nicht und nur so ein Rotz“

Meine Frage an euch, ich werde mich jetzt nicht bei ihr melden, sollte sie sich melden, darf man dann ran gehen und sagen, ey sorry ist gerade schlecht ich habe keine Zeit oder gleich ignorieren und ist da eventuell noch was möglich mit ihr oder macht das komplett keinen Sinn mehr…

kurzes Update nach 3 Tagen freeze out, kam bereits gestern ein sms und 2 Anrufe, dass sie mit mir telefonieren möchte, hab sie abgewimmelt und auf später vertröstet..

Heute ruft sie wieder an, wie soll ich dann weiter vorgehen?

Also ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen.. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst DU?

Erst mit einem klaren Ziel deinerseits können dir gute und wertvolle Ratschläge gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie tyr1983 schon schreibt, werde dir klar was du willst!!

Hier können jetzt 100 Leute schreiben Nexten und 99 schrieben nicht Nexten, und dann nextest du sie oder wie?

Der einzig sinnvolle Tip den ich dir geben kann ist das du es IMHO noch nicht komplett verkackt hast. Aber was du draus machst musst du selber entscheiden, die entscheidung wird dir hier keiner abnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen später hatte wir dann das nächste Date und ich habe dabei dann soweit eskaliert, dass ich auch bei ihr schlafen durfte, aber nur schlafen und kuscheln noch nicht mehr… und das war auch alles soweit okay…

Wo keine Eskalation ist, fehlt die Attraction.

Zu sehen bei:

In der ganzen Zeit habe ich dann aber schon so 4 mal in der Woche mit ihr telefoniert und sie noch 2 weitere Mal getroffen in den Gesprächen meinte, Sie manchmal, dass ich zu viel fordere, aber ich denke 4 Treffen in 3 Monaten sind eigentlich nicht sehr einnehmend…

----

Und nun ging es weiter ich sagte, ihr, dass Sie es mal lernen müsste ein spontaner Mensch zu sein und sie kam mich besuchen, ich war aber an dem Tag nicht da, sondern bei ihr in der Stadt (Halle/ S) und ich komme aus Leipzig jedenfalls dachte ich dann ich wäre der Idiot und habe 1h vor ihrer Tür gewartet, da ich dachte, dass Sie von Leipzig nach Halle zurückfahren würde, im Nachhinein hat sich heraus gestellt, dass Sie zu Hause war als ich bei ihr geklingelt habe und sie hat mich nicht rein gelassen… das war echt erstmal ein hartes Ding und ich habe über die Sache nicht mehr geredet… na ja

Warum trifst du dich mit ihr, wenn sie dich so behandelt hat?

->

und dann haben wir uns letzte Woche Montag getroffen und Sie wollte unbedingt Hand in hand mit mir durch die Stadt laufen… was ich absolut nicht verstanden habe, dann fing sie nochmal mit der Geschichte, dass ich angeblich der Stalker sei und ich bin dann erstmal gegangen und sie ist mir 20min weinend hinter hergelaufen und dann wurde ich leider wieder weich….

Frame nicht gehalten

Jedenfalls habe ich die nächsten 6-8 Wochen was wichtiges vor und meinte zu ihr, dass ich sie vorher unbedingt noch einmal sehen möchte und Mitte der Woche fing Sie an, dass Sie dazu keine Zeit habe blabla usw.

Warum zum Teufel willst du sie sehen?

Du bist ihr Hündchen, dem sie nur mal ne Stock hinwerfen muss, damit er weich wird.

Jedenfalls habe ich Sie dann angerufen und ihr gesagt, dass mir das eben echt sehr wichtig war und dass es war mit ihr und Sie sich die Zeit nehmen soll nachzudenken, was sie von mir will und ich hoffe es ist dann nicht zu spät…

Ich wette mit dir, sie ist darauf hin sofort auf ihr Sofa gegangen, hat sich gesetzt und zu sich selber gesagt:

"So, jetzt denke ich mal ernsthaft über meine Gefühle nach, wie Frauen das nunmal so machen!"

Fehlende Dominanz von deiner Seite aus, wird mit Desinteresse beantwortet.

->

Danach sagte sie mir dann, dass sie sich gerade beruflich umorientieren möchte und deswegen nicht weiß wo es in einem halben Jahr hingeht… trotzdem kann kann Sie sich 3-4mal in der Woche mit ihrer Mädelsclique treffen, (also habe ich nichts dagegen und ich habe sie nicht darauf angesprochen) aber das zeigt ja, dass die Zeit eigentlich nicht das Problem ist…

---

Jedenfalls hat Sie dann am Telefon wieder gesagt, ja aber ich möchte weiter mit dir in Kontakt bleiben und wissen wie es dir geht und ich meinte, nein das kommt überhaupt nicht in Frage… und jetzt dreht sie völlig ab :-)

Übersetzung: Bleib in meinem Orbit.

+ gut reagiert von dir

= Drama

Auf Drama wird nicht eingegangen.

---

Meine Frage an euch, ich werde mich jetzt nicht bei ihr melden, sollte sie sich melden, darf man dann ran gehen und sagen, ey sorry ist gerade schlecht ich habe keine Zeit oder gleich ignorieren und ist da eventuell noch was möglich mit ihr oder macht das komplett keinen Sinn mehr…

kurzes Update nach 3 Tagen freeze out, kam bereits gestern ein sms und 2 Anrufe, dass sie mit mir telefonieren möchte, hab sie abgewimmelt und auf später vertröstet..

Heute ruft sie wieder an, wie soll ich dann weiter vorgehen?

Also ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen.. danke

Warum vergibst du deine kostbare Lebenszeit mit sowas.

Du hast Fehler gemacht, du weißt es jetzt besser. Macht jeder Mensch und ist auch gut so.

Aber jetzt lerne auch daraus und treffe andere Frauen kennen, anstatt einer hinterher zu laufen.

Mach dein Leben interessant, mach dein Leben zu einem Leben in dem jeder Teil sein will.

Wenn sie sich irgendwann noch einmal melden sollte, schlage ihr irgendwas tolles vor. Lehnt sie ab ist das ihr Problem und nicht deines

und sie ist nicht länger Teil deiner Geschichte.

Deshalb mit Begründung

Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Frage noch an tino150, wie alt seid ihr?

Und wieder mal ein Grund, warum man auf Facebook und andere Geschichten verzichten sollte, wenn es mit einer HB in der Schwebe ist. Da beginnt schon das Cyberstalking und deine Vermutungen, ihre Aktivitäten hätten mit dir zu tun.

Nexten. Mit dem HB wird es eher schlimmer als besser werden. Eine typische "eine SMS pro Monat hält dich bei der Stange"-LJBF-Kiste.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie eigentlich gerne komplett erobern,

könnt ihr mir das noch ein paar Tipps geben oder sollte ich es dann vielleicht doch lassen oder länger freezen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie eigentlich gerne komplett erobern,

könnt ihr mir das noch ein paar Tipps geben oder sollte ich es dann vielleicht doch lassen oder länger freezen??

Nein. Lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der User hat ein Doppelaccount erstellt und den Thread innerhalb von 3 Tagen 4x (1x in Beziehungskiste und 3x im Beginner-Bereich) gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.