Suche Threads zum Thema "Club Game"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich suche schon die ganze Zeit nach einem Thread zum Club Game, aber irgendwie finde ich es nicht. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeschickt für die Suchmaschine. Könnte ihr mir den Link für einen solchen Thread geben? Es kann danach gerne dieser Thread wieder gelöscht werden. Am besten sollte dort alles über das Clubgaming drin stehen. Wie man welchen Erfolg z. B. am besten erzielen kann.

MfG

Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.7.2012 um 11:25 , Son-of-TEXAS schrieb:

Clubgame? Bullshit.

Außer du willst das wirklich.

Die Illusion trügt, andere Wege sind tausendmal einfacher und authentischer.

Soso, was für Wege meinst Du da? Die einzige Variante die ich für einfacher erachte ist das Puff.

Ich finde durch Clubgame kommt man am einfachsten zum Erfolg (egal ob NC oder FC), denn was helfen die ganzen Nummern vom Streetgame wenn die Flakerate eher hoch ausfällt? Gar nichts!

Im Club fällt es viel einfacher aggressiv durchzueskalieren als auf der Straße, da es dort als normal angesehen wird von Mann+Frau.

Aber nur meine Meinung. ;-)

Achja TE hast Du diese hier in der Schatztruhe gelesen?

bearbeitet von Cuksn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.7.2012 um 00:51 , Chriszou schrieb:

Hallo PUA,

ich suche schon die ganze Zeit nach einem Thread zum Clubgame, aber irgendwie finde ich es nicht.

Warscheinlich bin ich einfach zu ungeschickt für die Suchmaschine. Könnte ihr mir den Link für einen

solchen Thread geben ? Es kann danach gerne dieser Thread wieder gelöscht werden.

Am besten sollte dort alles drin stehen, über das Clubgaming. Wie man welchen Erfolg z.B.

am besten erzielen kann.

mfg Chriszou

Wie Du sicher schon gelesen hast, gibt es eine Menge Treads zu diesem Thema. Hast also die nächste Zeit erstmal reichlich Lesestoff.

Ich werde unten am Ende auch gleich noch paar interessante Treads beifügen.

Was Du Dir jedoch merken solltest:

1. Praxis schlägt Theorie -> heißt, schlag dir den Kopf ncht zu sehr mit Theorie voll, sondern suche dir ein paar wenige Sachen raus und teste sie mehrmals.

2. Einfachheit schlägt Komplexität -> heißt, hast Du Dir paar wenige Sachen rausgesucht, welche Du erfolgreich getestet hast, dann bleib bei diesen Sachen. sicher kannst Du Dir noch mehr sachen raus suchen und es komplexer gestalten; aber warum solltest Du e tun, wenn es auch mit einigen wenigen Dingen funktioniert?

3. Grenzen erkennen schlägt Sturheit -> heißt, es wird Tage geben, wo du im club bist und merkst, Dein State ist im Eimer und absolut garnix funktioniert. dann ist es besser für heute das game aufzugeben und entweder einfach nur noch zum Tanzen da sein oder eben den Club verlassen und den Abend abhaken. Viele werden jetzt sagen "Tom, das ist falsch. Man soll doch seine Grenzen hinaus schieben und die Komfortzone erweitern.". Da stimme ich auch zu. Es bringt aber nix, an einem Abend, wo nix läuft stur an dem Vorhaben festzuhalten und letztendlich nach stunden frustriert nach Hause zu gehen.

Achtung! Das heißt aber nicht, wenn Du an mehreren Abenden hintereinander im Club keinen Erfolg hast, das du dies dann einfach hinnehmen solltest. Dann liegt es nämlich nicht daran, daß es einfach nur ein schlechter Abend gewesen ist, sondern daran daß dein Game insgemsat mies ist.

4. Wenige Mädels sich greifen schlägt viele Mädels sich greifen -> heißt, sicher kennst Du das Sprichwort "Wer viele Hasen/Bunnys jagt, fängt gar keine". Auf das Clubgame bezogen bedeut dies: Viele machen den Fehler und reden erstmal mit dem einen schönen Mädel ne weile und holen sich die Nummer, sehen dann ein schöneres Mädel und reden mit ihr und holen sich die Nummer, sehen das nächstschönere, usw.. Dabei merken sie aber garnicht, wie in der Zwischenzeit die anderen (von ihnen abgelehnten) Mädels von anderen Typen gegamet werden. Nun aber kommt ein HB, wo das Game ins Leere läuft. Sie denken nun "Macht nix, ich habe ja vorher genug Mädels kennengelernt und schnappe mir nun eine von Denen für meinen Lay heute Abend". IRRTUM!!! Denn während sie weitergezogen sind, haben die anderen Typen bei den Mädels den Lay sicher gemacht oder zumindest ein KC gelandet und viel Kino gefahren. Die Jäger aber gehen diesen abend ohne Beute nah Hause. Sie haben zwar ne Menge Nummern; aber was nützen die, wenn die anderen Typen die Frauen schon emotional gebunden haben? Richtig, gar nix. Die Numern flaken.

Darum -> beim 1.Mädel, wo das Game zieht, solange bleiben bis man raus fliegt. Nicht den NC als Priorität setzen, sondern den KC und je nachdem was man insgesamt mit der Frau vorhat hat, den FC. Den NC kann man jederzeit machen.

Am 31.7.2012 um 01:43 , Doofkopp schrieb:

http://venuskuesstam...itfaden-by.html

Nich direkt ein Thread, aber sehr informativ ;)

Danke für diesen Link. Erweitert auch meinen Horizont.

Clubgame? Bullshit.

Woher möchtest du das wissen? Weil Clubgame bei Dir nicht funktioniert?

Es gibt nun mal verschiedene Arten von Games. der eine ist am Tag besser, der andere in der Nacht. Ich z.B. lege mich beim Game garnicht zu fest. Ich game aus der Situation heruas. Und da spielt es keine Rolle, ob es grad Tag oder Nacht ist oder ob es auf der strasse oder im Club ist. Wenn ich Bock habe und die Frau mir gefällt, wird gegamet.

Am 31.7.2012 um 12:08 , Cuksn schrieb:

Clubgame? Bullshit.

Soso, was für Wege meinst Du da? Die einzige Variante die ich für einfacher erachte ist das Puff.

Ich finde durch Clubgame kommt man am einfachsten zum Erfolg (egal ob NC oder FC), denn was helfen die ganzen Nummern vom Streetgame wenn die Flakerate eher hoch ausfällt? Gar nichts!

Im Club fällt es viel einfacher aggressiv durchzueskalieren als auf der Straße, da es dort als normal angesehen wird von Mann+Frau.

Achja TE hast Du diese hier in der Schatztruhe gelesen?

http://www.pickupfor...responsiveness/

http://www.pickupfor...egame-tutorial/

http://www.pickupfor...12097-clubgame/

http://www.pickupfor...-graigs-method/

Ganz meine Meinung. Wobei, es im Club nicht unbedingt einfacher ist auf der Strasse. Ich weiß jetzt nicht, wie weit der TE ist, aber er sollte am Besten das gamen so lernen daß er weder auf die strasse noch auf den Club angewiesen ist. Er sollte aus Situationen heraus Gamen. Dies kommt dann auch am Authentischsten rüber.

Die Links, welche Du aufgezählt hast, wollte ich auch schon ihm empfehlen.

Sie sind noch paar mehr dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/61679-geniale-technik-korb-kriegen-unmoeglich/page__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/104461-ins-nightgame-reinkommen-suche-tipps-und-tricks/page__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/page__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/104586-psychologie-einer-mainstream-disco-eines-clubs/page__p__1222925#entry1222925

Und noch ein FR (von mir) dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/92119-kneipen-club-game/page__p__1060704#entry1060704

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame? Bullshit.

Um mich höflich auszudrücken: Du scheinst einfach was anderes zu wollen. Damit trifft wohl zu "Außer du willst das wirklich." ;)

Einfachere Wege: Social Circle Game. Nur ein Beispiel.

Und wer bei Streetgame nur (flakige) Nummern sammelt, ist wohl noch nicht so ganz ausgereift.

Man muss sich in dieser Gesellschaft einfach die Frage stellen (als eigenständig denkender Mensch): Wessen Bullshit glaube ich? Wem diene ich?

Glaube ich an das Marketing der Club-Besitzer und gebe denen mein Geld oder nutze ich mein Geld sinnvoller?

Aber ich verstehe schon was du meinst - ein Club ist ein schöner Übungs- und Spielplatz. Man(n) sollte nur nicht darin hängen bleiben.

Dieser ganze AMOG-Müll ist bestimmt auch stark vom alkoholisierten Testosteron des Nachtclubs geprägt.

Will ja nicht zu unhöflich sein, also stelle ich auch dir eine Frage:

Was definierst du als Erfolg? Ok, ist eher rhetorisch und passt auch nicht hier her.

Ist dieser arme Irre Tyler (RSD) erfolgreich, weil er Raubbau an seinem Körper betreibt und obwohl er Frau und Kinder hat, immer noch sich jeden Abend ablehnen lässt?

Hängenbleiben... wichtiges Thema im PUA. Es ist nur ein Phase und die geht auch vorbei.

Mitleid für die, die da niemals rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.7.2012 um 14:47 , Son-of-TEXAS schrieb:

Clubgame? Bullshit.

Um mich höflich auszudrücken: Du scheinst einfach was anderes zu wollen. Damit trifft wohl zu "Außer du willst das wirklich." ;)

Einfachere Wege: Social Circle Game. Nur ein Beispiel.

Und wer bei Streetgame nur (flakige) Nummern sammelt, ist wohl noch nicht so ganz ausgereift.

Man muss sich in dieser Gesellschaft einfach die Frage stellen (als eigenständig denkender Mensch): Wessen Bullshit glaube ich? Wem diene ich?

Glaube ich an das Marketing der Club-Besitzer und gebe denen mein Geld oder nutze ich mein Geld sinnvoller?

Aber ich verstehe schon was du meinst - ein Club ist ein schöner Übungs- und Spielplatz. Man(n) sollte nur nicht darin hängen bleiben.

Dieser ganze AMOG-Müll ist bestimmt auch stark vom alkoholisierten Testosteron des Nachtclubs geprägt.

Will ja nicht zu unhöflich sein, also stelle ich auch dir eine Frage:

Was definierst du als Erfolg? Ok, ist eher rhetorisch und passt auch nicht hier her.

Ist dieser arme Irre Tyler (RSD) erfolgreich, weil er Raubbau an seinem Körper betreibt und obwohl er Frau und Kinder hat, immer noch sich jeden Abend ablehnen lässt?

Hängenbleiben... wichtiges Thema im PUA. Es ist nur ein Phase und die geht auch vorbei.

Mitleid für die, die da niemals rauskommen.

Da stimme ich Dir zu.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass man nicht verallgemeinern kann welches Game am besten klappt, denn das hängt immer von der jeweiligen Person ab. ;-)

Ich gehe primär in den Club um meinen Spaß zu haben, und wenn dabei was rausspringt (NC, KC, FC) ist das ein netter Bonus. Ich betreibe auch kein Streetgame, ich spreche Frauen überall an wenn sie mir gefallen, würde nicht auf die Idee kommen roboterhaft in den Straßen den Frauen nachzurennen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden