Frau will Beziehung, aber keinen Sex. Vorher war sie aber sehr aktiv.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Mädel kennengelernt, welches wohl sehr bekannt dafür ist, gerne Sex zu haben. Kenne einige, die bereits das Vergnügen mit ihr hatten: Allesamt erzählen Sie mir von häufigem, gutem Sex und versauten SMS (die ich sogar lesen durfte ^^)

Fakt ist einfach, dass das Mädel unbedingt eine "Beziehung" mit mir haben möchte, aber mit der Hämmerei will es einfach gar nicht funktionieren. Zu mir sagt sie, dass sie es wohl nicht so braucht und versaute SMS würde sie gar nicht schreiben wollen, weil sie eher die Romantikerin ist und lieber "nur kuschelt". :crazy:

Hallooo? Befürchte, dass ich hier total verarscht werde. Wieso sucht sie den Kontakt, will ständig was machen, labert permanent über Beziehungen, aber lässt mich nicht ran? Obwohl es bei den anderen Jungs eben anders was? Ich befürchte es liegt eventuell an meinem Auto, in welchem Sie gerne rumkutschiert werden möchte. Aber das kanns doch eigentlich auch nicht sein oder?

:diablo: Wieso bekomme ich es einfach nicht gebacken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr ganz einfach: Wenn nicht gefickt wird, gibts auch keine Beziehung

mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ob du ausgenutzt wirst oder nicht kann man dir hier nicht sagen.

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den anderen Männern wollte sie nur Sex oder sie haben ihr eine Beziehung in Aussicht gestellt. Sie versucht dich mit der Möglichkeit auf Sex in eine Beziehung zu locken. Da sie nicht als Schlampe dastehen möchte, gibt sie sich keusch und macht einen auf nur kuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du kein Troll sein und die Geschichte stimmen, läuft da einiges schief und es sieht Momentan äußerst düster aus für dich!!

Du solltest jedenfalls nicht darauf hoffen, Sex von ihr zu bekommen, wenn du dich auf ihren "Deal" einlässt! Ansonsten wird dir keiner sagen können, wo deine Fehler sind, weil du nichts von deinem "Game" beschrieben hast. Außer, dass dich ein HB, die von deinem halben SC durch gebürstet wird, nicht ran lässt, weiß ich nichts.

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Trollrufe :-(

Also kurz ein Paar Worte zu meinem Game. Da sie mal mit einem Kumpel im Bett war hielt ich sie von Beginn an auf Distanz. Sie hat sich förmlich an mich rangeschmissen, ich blieb immer charming und habe viel P&P betrieben aber sie nie wirklich an mich ran gelassen.

Irgendwann habe ich meinen Kumpel gefragt ob es O.K. für Ihn wäre wenn ich mit ihr schlafe und er gab sein O.K. Also landeten wir im Bett wo ich auch die P&P durchzog :-) Sie konnte die Finger nicht von mir lassen und irgendwann (als sie schon nackt auf mir saß) gab ich nach und wir hatten wilden Sex.

Die Distanz hielt ich weiterhin spielerisch aufrecht, jedenfalls kam es zu weiteren Treffen doch bei allen lief nichts mehr. Entweder schlief sie ein, oder hatte einfach "keine Lust". Abende, die nicht in Sex endeten brach ich immer vorzeitig ab und ging noch mit den "Jungs weg" ... das fand sie nicht so dolle aber das war mir egal.

Den Caveman Style ziehe ich nicht durch, und ich eskaliere auch nicht zu einem Block momentan weil ich einfach merke da knistert nichts mehr. Es kommt gar nicht mehr zu Situationen die man schön verwandeln kann ... alles total platonisch und abgestumpft.

Zusätzlich merke ich wie ich langsam Betagedanken bekomme. Ich sitze neben ihr und trau mich gar nicht mehr irgendwas zu starten weil sowieso nichts läuft und ich die Sexablehnung schon förmlich spüre. Man merkt doch wenn jemand keinen Bock auf intimitäten hat.

Ein Beispiel war: Ich war wieder 1 Woche in Berlin und sie am anderen Deutschlands ... und dachte mir ein paar Sexy SMS wären doch nicht schlecht, und da meinte sie doch tatsächlich sie bräuchte kein Sex und findet so SMS sowieso blöd. Dabei habe ich eine 2 Monate alte SMS an einen Kumpel gelesen (die war nicht gefaket) dass sie sich grad vorstellt wie sie ihm einen Bläst.

Auf der anderen Seite will sie permanent ne Beziehung und ständig telefonieren und schreibt irgendeinen "Schatz-Bullshit". Aber sobald wir uns sehen ist alles kalt.

Soviel zu meinem Game.

ps: Schlechten Sex schließe ich aus, bin sexuell sehr aktiv und Spaß gemacht hat ihr auch offensichtlich.

bearbeitet von BerlinerBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du sie als Beziehung?

Normales Verhalten ist das von ihr nicht.

Mein Ratschlag: Sprech offen und ehrlich mit ihr, vielleicht hat sie irgendwas, was sex nicht zulassen kann!

Ansonsten würde ich mich um andere Frauen kümmern, bis sie es checkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mal ein anderer Ansatz von mir. Hatte so etwas ähnliches auch vor paar Monaten:

Kann es sein, gerade weil viele Deiner Kumpels mit Ihr schliefen, das Du Sie deshalb auch willst?

Das Du Sie evtl. sexuell Instrumentalisierst? Und wenn ja, spürt Sie das sicher!

Lad Sie doch mal zu nem Ausflug ein, oder mach sonstwas wo Sex eher unpassend wäre.

Nennt man Invest und so kommst Du bissl von der Sex-Schiene weg...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Mädel kennengelernt, welches wohl sehr bekannt dafür ist, gerne Sex zu haben. Kenne einige, die bereits das Vergnügen mit ihr hatten: Allesamt erzählen Sie mir von häufigem, gutem Sex und versauten SMS (die ich sogar lesen durfte ^^)

Fakt ist einfach, dass das Mädel unbedingt eine "Beziehung" mit mir haben möchte, aber mit der Hämmerei will es einfach gar nicht funktionieren. Zu mir sagt sie, dass sie es wohl nicht so braucht und versaute SMS würde sie gar nicht schreiben wollen, weil sie eher die Romantikerin ist und lieber "nur kuschelt". :crazy:

Hallooo? Befürchte, dass ich hier total verarscht werde. Wieso sucht sie den Kontakt, will ständig was machen, labert permanent über Beziehungen, aber lässt mich nicht ran? Obwohl es bei den anderen Jungs eben anders was?

:diablo: Wieso bekomme ich es einfach nicht gebacken???

Ich befürchte es liegt eventuell an meinem Auto, in welchem Sie gerne rumkutschiert werden möchte. Aber das kanns doch eigentlich auch nicht sein oder?

Doch, GENAU daran liegt das.

Die meisten Frauen sind bei sowas ganz pragmatisch-egoistisch: Mit Ködern 6 Warten nutzen sie eher freundliche Typen aus für sowas, später sind es eben andere Dinge.

DU.

MUSST.

KNALLHART.

ESKALIEREN.

Wirklich knallhart. Sowas wie "Ich weiß eh dass Du Spaß dran hast, gas gras or ass, nobody rides for free - und ich will den ass." und in die Hose gehen wenn ihr alleine seid. (Nur wenn Du selbst mit eigenen Augen diese SMS usw. gelesen hast, den meisten Kerlen kann bei solchen Storys nicht glauben - die wollen angeben oder die FRau schlecht machen wenn sie abgeblitzt sind)

Sobald sie die Eskalation zulässt sei nett und natürlich zu ihr - schon ist die Angst verfolgen, lass ihr wirklich viel Freiheit und zeig selbst ihre SMS nicht herum, rede nicht über sie usw.

Dann hast Du in null komma nix eine tolle, sehr erleichterte, angstfreie Sexfreundin/FB.

_________

Du solltest jedenfalls nicht darauf hoffen, Sex von ihr zu bekommen, wenn du dich auf ihren "Deal" einlässt! Ansonsten wird dir keiner sagen können, wo deine Fehler sind, weil du nichts von deinem "Game" beschrieben hast.

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte es liegt eventuell an meinem Auto, in welchem Sie gerne rumkutschiert werden möchte. Aber das kanns doch eigentlich auch nicht sein oder?

Du meinst doch nicht etwa das Auto, das einen Zylinderkopfschaden hat und nicht mehr gefahren werden kann bis du das Geld für die Reparatur zusammengespart hast?

Picnic auf der Wiese, sie bringt den selbstgemachten Kartoffelsalat mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: So wie du schreibst, verwundert es mich, das sie überhaupt mit dir eine Beziehung will. Du redest du nur die gequirlte Pickup Leier. Ich lese nichts von Emotionen, sinnlichen Gesprächen, Comfort usw.. Warum soll sie mit dir schlafen, wenn keine Emotionen da sind und sie weiß, das du eh alles Deinen Kumpels erzählst? Du musst ihr das Gefühl geben, etwas besonderes in deinem Leben zu sein, das du auch mehr willst.

Ich kenne solche Frauen. Wahrscheinlich bereut sie es mit Deinen Kumpels geschlafen zu haben - jedenfalls so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja moment! Das ist keine Pickupleier .... du musst auch verstehen wenn man als Mann da gefrustet ist.

Die anderen Kerle wollten alle nur Sex und sie hat immer freudig mitgemacht ... alles kein Thema. Und kaum bin ich an der Reihe soll es das plötzlich nicht mehr geben? Ich bin immer Nett, Charming, Rede viel mit ihr, kraule sie und es geht einfach nicht über einen Punkt hinaus. Ausserdem kommt sämtliches Kino ausschließlich von mir. Weisst du wie die anderen Kerle das gemacht haben? Sie haben ihr eine SMS geschrieben dass sie rattig sind und sie kam dann sogar extra angefahren.

Wieso klappt das bei mir nicht? Irgendwie zweifel ich da langsam an mir selbst?

Wieso schreibt sie ihrer Ex Affäre versaute SMS (habe die SMS definitiv gelesen) und mir will sie kategorisch sowas nicht schreiben? Irgendwie fühlt man sich da doch verarscht. Comfort??? Ja mag sein dass es zu wenig ist, war bei den anderen aber auch nicht mehr.

Normal würde ich denken, sie braucht mich im LJBF Land. Das wäre für mich auch KEIN Problem ... aber sie WILL ja eine Beziehung ... das ist ja das unnormale.

Habe jedenfalls erstmal erstmal eine Kontaktsperre verhängt und frage euch jetzt wie ich am besten weiter vorgehen könnte?

Sorry wenn ich energisch schreibe, ist nichts gegen euch. Mich macht die Situation einfach nur sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du die ganze Zeit wie Rumpelstilzchen von einem Bein aufs andere hüpfst und dabei rufst: "Ich will ficken! Ich will! Ich will! Ich will!", solltest du dich nicht wundern, wenn sie dich so behandelt.

Ohne Sex keine Beziehung. Einfaches Ding. Beziehungen ohne Sex nennt man Freundschaft. Meine allererste "echte" LTR war auch so ähnlich drauf und war vorher mit einem meiner damals besten Freunde zusammen, auch wenn ich die beiden zusammen so gut wie nie gesehen habe. Sie war anfangs sehr gehemmt deswegen, sicherlich auch aufgrund unseres SC.

Freeze sie einfach. Und beim nächsten Mal nicht so viel AFC-Gewichse. Zitat: "Ich bin immer Nett, Charming, Rede viel mit ihr, kraule sie und es geht einfach nicht über einen Punkt hinaus." Du brauchst dich nicht wundern, wenn hier die Trollkeule geschwungen wird. Du belohnst sie für ihre Abneigung, also wundere dich nicht, wenn sie damit gut klar kommt. Sex scheint sie ja bei anderen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wirklich witzig, die Kleine. Sowas in der Art kenne ich auch - früher ging die rauf und runter und noch mal drüber und im Park, im Auto, im Zelt und weißdergeierwodiegevögelt hat. Dann, als ich sie kennenlernte, redeten wir über Sex und sie meinte, dass Sex eigentlich gar nicht so geil sei. :-o

Es ging dann trotzdem recht schnell und ausführlich zur Sache, aber ich will damit nur sagen, dass Frauen da schon mal undurchschaubar sein können. Mach dir nichts draus! Wenn du gut (ver)führen kannst, dann musst du nur lang genug durchhalten, nen festen Frame fahren und auf KEINEN FALL needy wirken. Vielleicht hilft dir das Beta-Blocker-Programm: Gib ihr zu verstehen, dass sie ganz cool, aber Sex mit ihr ist irgendwie nicht so nach deinem Geschmack. Stelle jedwedes Eskalieren ein. Das widerspricht natürlich den Ratschlägen hier, die natürlich genauso gut funktionieren, wenn sie gut gemacht werden.

Aber mal so ne Frage: Warum verbringst du Zeit mit ihr, wenn du knattern willst, sie aber abwürgt? Kümmere dich doch auch mal um andere Mädchen. Mein Gott, du scheinst schon wirklich arg nach ihrer Spur zu fahren. Du musst da zwangsläufig ausbrechen, Schatzi. Sonst gibt das bald gar kein "Lass kuscheln, Hasi" oder "mach mir den Rücken, oh du süße Honigsüßmopsdickmaus" mehr. Überleg mal, wie ein Hengst in deiner Situation reagieren würde und dann schreib nach den "Hengst-Frame-Guide"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fluid, den Betablocker Thread habe ich vor einigen Tagen gelesen :good:

Darum habe ich auch in den letzten Treffen das Eskalieren komplett eingestellt ... Resultat ist wir saßen nebeneinander und nichts ging. Wirklich rein gar nicht, nicht einmal eine Berührung ihrerseits. Jetzt habe ich schon 2 Tage Kontaktsperre: Diese Nacht kamen zig SMS und Anrufe und bei Facebook prahlt in großen Lettern "Du sollst nicht das Lieben was nicht gut für dich ist!" :fool:

Ja ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Einerseits habe ich kein Bock darauf mich zum Hampelmann zu machen und andauernd Platonische Treffen zu veranstalten, andererseits bin ich irgendwie gekränkt ... wieso bekommen andere das mit Leichtigkeit wofür ich hier irgendwelche psychologischen Experimente anwenden muss die bisher nicht einmal erfolgreich waren.

Ich denke mal ich werde die KS aufrechterhalten aber ich weiss ganz genau, dass sie bestimmt nicht den Freezeout beenden wird indem sie nackt an meiner Türe klingelt. Dafür meinte sie zu MIR zu oft schon, dass Sex nicht soo wichtig ist. (für sie!!)

Ich meine, wenn ein Mädel LD ist, dann akzeptiere ich das und ziehe weiter. Aber Sie ist ja eben nicht LD ... normalerweise ist Sie die erste, die nichts anbrennen lässt.

Und da verstehe ich die Welt einfach nicht mehr :fool:

Inwieweit würdet ihr die KS aufrechterhalten ... ab und zu mal ne nette SMS zurückschreiben oder rigoros durchziehen? Hab ein bisschen Sorge dass dann der "Beleidigte-Leberwurstframe" durchschimmert, und ich sehr viel Comfort verliere.

PS: Die Theorie mit dem Auto ist immer noch im Raum. Kann es nicht einfach sein, dass sie Attraction mit Begeisterung zum Auto verwechselt. Dieses Auto darf sie nämlich selber hin und wieder mal fahren. Soll jetzt echt nicht Trollig oder Prollig oder sonst was rüberkommen aber ich hänge mal ein Foto an, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt worüber wir sprechen. Ich kann mir schon gut vorstellen dass sie mich eigentlich gar nicht heiss findet, mich aber trotzdem irgendwie binden will bzw. sich vll. einbildet "verliebt zu sein" nur um die Möglichkeit zu fahren nicht zu verlieren. :fool:http://img708.images...97/img0732w.jpg und hier http://img577.images...9/img0733jv.jpg

HB ist übrigens 20 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du leihst ihr deine Karre, ohne wenigstens mal einen geblasen zu bekommen. Willkommen im Friendsorbit. Wenn die Karre Ersatz für deine Eier ist - und so wie du hier rüberkommst, scheint genau das der Fall zu sein - dann musst du dich über ihr hin und her, was ihre Gefühle und ihr Verhalten angeht, nicht wundern. Hab grad vergessen, welcher der Player/AMs das geschrieben hat, aber es ist schon bezeichnend, dass "die meisten Frauen eher mit dem rauchenden, saufenden, ungewaschenen, unrasierten, eigenwilligen, charakterlich interessanten Rocker heftig ficken würden (um das im Anschluss zu bereuen), als das mit dem öligen Typen in seiner auf Hochglanz polierten Karre zu tun." Keine Beleidigung beabsichtigt, ist nur ein Zitat aus einem anderen Thread. Diese Erkenntnis sollte dir zu denken geben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm was treibst du mit dem armen mäddel nur, die tut mir schon richtig leid. Oder du? Entweder Sie nutzt dich wirklich aus oder du bist einfach nur total unfähig. Sie hat mal rumgehurt.. evt. wollte Sie auch ne Beziehung zu deinen Kollegen die wollten anscheind nur Ficken Sie dachte damals evt. das nach dem Ficken ne Beziehung kommt... Tja und nu ist Sie halt schlauer und lässt die Jungs erst rann wenns ne Beziehung ist.

Also was willst du? nur Ficken dann such dir evt. ne andere und wenn Du ne Beziehung mit Sex willst dann mach Ihr das doch klar entweder du sagst es Ihr einfach, oder du gehst die Beziehung ein und versuchst dann weiter Sex zu bekommen und falls das nicht klappt sachst du Ihr was dich stört. Und es so nicht weiter geht.

Der Tip .. das Auto mal stehen zu lassen warum auch immer Vater der es ja gesponsort hat.. verbietet dir nen Monat ( unbestimte zeit ) damit zu fahren.. KP ob du die Karre selber brauchst oder ob SIe dich nur nicht sehen darf das ist dann dein ding ;) bzw. kannste ja Sagen nur noch für die Arbeit, keine privatfahrten mehr. Dann wirste ja merken ob du nicht mehr angesagt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade hat sie mir am Telefon gesagt dass sie wohl 4 Wochen kein Sex haben will weil sie vergessen hat die Pille zu bestellen. NACHTIGALL ICK HÖR DIR TRAPSEN

Habe eine charmante aber bestimmte Abfuhr gegeben.

"Dann wird das scheinbar nichts mit uns beiden. Wie sollten wir beide es denn jemals aushalten 4 Wochen ohne Sex, und das bei einer so heissen Freundin wie dir. Schade hätte bestimmt schön werden können!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hört sich selstam an brauch Sie dein Auto nur 4 Wochen. Aber ganz ehrlich du willst Sie doch nur Ficken oder nicht? Mit der Antwort hast du Ihr das auch gesagt... und Charmant war daran nichts. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw. ich habe noch einen Spruch davor gebracht fällt mir jetzt im Nachhinein ein. Jetzt mal das Gespräch rekonstruiert!

Sie meinte: "Ich darf und werde 4 Wochen kein Sex haben" (ps: Es gibt auch Gummis!!!)

Dann meinte ich: "Das ist ja scheisse für dich! Wie hälst du das nur aus??" 8-)

Dann meinte sie: "Ich kann auch 6 Monate ohne!! Mir ist das nicht wichtig!" (ps: Bei MIR nicht wichtig!!)

Dann meinte ich: "Dann wird das scheinbar nichts mit uns beiden. Wie sollten wir beide es denn jemals aushalten Monatelang ohne Sex, und das bei einer so heissen Freundin wie dir. Schade hätte bestimmt schön werden können!"

Ja sorry raam, aber was soll ich denn machen! Mich verarschen lassen? 4 Wochen ohne Sex obwohl es Verhütungsmittel gibt?

Du willst mir doch nicht sagen dass du dir sowas gefallen lassen würdest oder?

Oder darf ich dich Fragen, wie du diese Situation gelöst hättest?

ps: Ausserdem heisst es doch, Frauen stehen auf Arschlöcher. Na wenn ich mal kein Arschloch bin dann weiss ich auch nicht :spiteful: Also sooo schlimm können meine Sprüche ja wohl nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Soviel zu meinem Game.

Dein Game besteht darin, dass du dich regelmäßig mit einer Frau triffst, die keinen Sex mit dir will. Bevor "Pickup" erfunden wurde, bezeichnete man diesen Zustand als "Freundschaft". Wärst du daran nicht interessiert, dann würdest du dich nicht mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal jemand daran gedacht, dass sie ihr "Schlampen-Status" abschütteln will und BerlinerBoy echt alles verrafft?

Ist doch klar. Du willst von ihr das, was alle in deinen SC wollten und darauf will sie sich nicht mehr degradieren lassen.

Ich sehe hier folgende zwei Optionen:

Du willst eine Beziehung mit ihr: Mache ihr klar, dass es dir auch um den Menschen hinter der schönen Fassade und feuchten Ritze geht.

Du willst sie nur ficken: Mache ihr klar, dass es völlig normal ist seine Sexualität frei auszuleben und du sie nicht dafür verurteilst. Dann Treffen, eskalieren usw.

Frauen stehen auf Männer! Die können von unten betrachtet wie Arschlöcher wirken. Auf gleicher Ebene sind es aber meistens selbstsichere, respektvolle Menschen. Auf richtige rücksichtslose Arschlöcher steht kein gesunder Mensch.

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden