Günther Paul Z. 0 Beitrag melden Juli 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Danke für die Antworten. Kann aber gelöscht werden, ich brauche einen andern Benutzernamen. Juli 31, 2012 bearbeitet von Günther Paul Z. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mich gegen Ende auf der Party von ihr entfernt und anderweitig beschäftigt um nicht so aufdringlich zu wirken. Beim gehn hat Sie Andeutungen gemacht, dass ich mir von jemand dort die Nummer holen soll oder Facebook. Ich hab sie net gefragt weil ich das in dem Moment zu früh fand, wie gesagt die musstn weiter.Nummer hab ich an dem Abend net bekommen weil der eine Typ die net hatte, bzw. zu voll war. Vermutlich steht der auch auf sie.Das war suboptimal! Du hättest durch selbstsicheres und souveränes Auftreten diese Situation anders gestalten müssen. Sprich: Sie selbst nach ihrer Nummer fragen sollen (deine Gründe sind excusese und das weißt du auch, weil was war daran zu früh? Tatsächlich war es doch die letzte Möglichkeit)! Hättest du das getan, wäre mehr attraction vorhanden! Aber ok, ist egal, war nicht und du hast jetzt ja ihre Nummer.Deine Situation ist tatsächlich etwas vertrackt. Denn 200km ist in der Tat ein großer Invest. Allerdings auch nichts, was völlig übertreiben erscheint. Da musst du dich auch ein bisschen selber fragen, ob sie dir das Wert ist.Schreibe auf jeden Fall erst mal nicht mehr mit ihr auf FB rum, auf der Ebene bist du schon nah an der needyness Schwelle! Nächste Kontaktaufnahme definitiv per Telefon. Entweder du bleibst bei deinen 4 Wochen und schaust wie sie reagiert. Vielleicht baut sie dir ja durch, "Oh nein, solange kann ich auf keinen Fall warten", eine goldene Brücke oder ihr findet einen Kompromiss (Treffen in der Mitte; sie hat was in deiner Nähe zu tun etc.).Alternativ kannst du auch von Anfang an deine Bereitschaft signalisieren für ein Date die Fahrt auf dich zu nehmen. Das muss nicht zwangsläufig needy sein, wenn du es richtig kommunizierst. Juli 30, 2012 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Tipps:1. Such dir Alternativen für die du nicht 200km fahren musst. Für die Spritkosten gibt's ja schon was professionelles...2. Nummern die du nicht selbst geholt hast sind wertlos. Da gefällt mir die Lösung sie über Facebook zu fragen schonmal viel besser.3. Wenn du hinfährst unter einem Vorwand. Sei kreativ.4. Alternativen? 5. Beim nächsten mal wird eskaliert. Die will bestimmt keine männliche beste Freundin, also Eier auf den Tisch beim nächsten mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Angst vor Entdeckung... Btw: Man kann seinen Namen ändern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Günther Paul Z. 0 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet :-pja, aber wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Öhh, keine Ahnung..... Aber da man "Namensänderungen" zurück verfolgen kann, muss es wohl irgendwie gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Du musst die Admins anschreiben, per pn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen