Kontaktschluss / keine Treffen von Heute auf Morgen!?!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe vor einigen Wochen eine tolle Frau kennen gelernt. Sie (25) und ich (22) schreiben beide die Abschlussarbeit im gleichen Betrieb.

Als wir uns kennen lernten dauerte es keine Woche bis ich die Nummer organisiert hatte und mich mit Ihr verabredet hatte. Der Altersunterschied war offensichtlich auch kein Problem. So haben wir uns öfters getroffen, viel Spaß mit einander gehabt und auch relativ schnell Sex.

Dies erstreckte sich über knapp 7 Wochen. Sie stellte mich ihrer Familie vor, ihren Freunden und ich verbrachte dann 2-3 Nächte die Woche mit mir. Alles schien in Richtung einer Beziehung zu laufen, auch wenn ich das nie angesprochen haben. Viel mehr fragte sie mich was ich mir vorstelle. Und sagte mir immer dass sie es nicht mitmachen werde wenn ich in ein paar Monaten in einer andere Stadt ziehen werde um weiter zu studieren. Darauf antwortet ich immer dass sie mal abwarten soll und es auf sich zu kommen lassen soll um zu sehen ob wir bis dahin überhaupt noch miteinander sprechen.

Als wir wieder einmal mit ihren Freunden unterwegs waren und feiern waren, hatte ich den Eindruck dass sie mich testen wollte ob ich Eifersüchtig bin, da sie sich in meiner Anwesenheit mit vielen Typen unterhielt und offen flirtete. Mich ließ dass jedoch unbeeindruckt und so kam sie immer wieder zurück um mich zu küssen und mir Aufmerksamkeit zu schenken. Am Ende des Tages gingen wir zusammen zu ihr und verbrachten die Nacht und den darauffolgenden Tag zusammen.

Jedoch meldet sie sich seit diesem Tag nicht mehr wirklich. Davor jeden Tag mindestens einmal, nun 1-2 mal die Woche. Auch will sie sich nicht mehr treffen. Habe sie bereits 3-4 mal gefragt, das habe jedoch jetzt eingestellt. Wenn ich sie im Betrieb sehe tut sie als wenn nichts passiert wäre. Auch als ich sie darauf angesprochen habe ob an dem besagten Abend etwas schief gelaufen ist kam keine sinnvolle Begründung, sondern eher Ausflüchte.

Nun habe ich mich entschieden ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu ignorieren. Problematisch ist dabei nur dass sie seit neustem auf der Arbeit neben mir sitzt und wir an einem ähnlichen Thema arbeiten. Wenn sie mich Sachen fragt antworte ich nett und zuvorkommend, jedoch ignoriere ich sie ansonsten zu großen Teilen. Auch auf ihre Nachrichten per Whatsapp antworte ich (einmal pro Woche) erwidere jedoch keinerlei fragen an sie da ich mich doch etwas verarscht fühle dass sie das ganze Thema von Heute auf Morgen beendet ohne mir eine Begründung zu nennen. Auch auf die Fragen ob wir was machen wird immer auf die darauf folgende Woche verwiesen. Auch von ihr kommt in diesem Bezug nichts mehr, obwohl sie mich davor öfters fragte als ich sie.

Zunächst habe ich ihr Verhalten auf ihre Sturm und Drang Phase geschoben, da sie vor knapp einen Dreiviertel Jahr erst eine 5 jährige Beziehung beendet hat. Aber warum stellt sie mich dann Familie und Freunden vor? Ihre Freunde wussten dass ich mit ihr schlafe, jedoch war das bei den Eltern zumindest nicht offiziell.

Bei der Arbeit versuche ich den gute gelaunten zu mimen, was mir jedoch nicht immer gelingt. Ich Versuche so zu tun als ob es mir total egal ist aber ich nicht sauer auf sie bin. Jedoch frage ich sie auch nicht mehr ob sie mit mir rauchen gehen will, Kaffee trinken oder der gleiche, was wir davor taten.

Habt ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen soll?

Würde gern eure Meinungen dazu hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sagte mir immer dass sie es nicht mitmachen werde wenn ich in ein paar Monaten in einer andere Stadt ziehen werde um weiter zu studieren.

Sie hat dir doch eine Begründung genannt?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Ende des Tages gingen wir zusammen zu ihr und verbrachten die Nacht und den darauffolgenden Tag zusammen.

Sprich mal Klartext! Es geht mir schon total auf die Eier, wenn Studenten oder "Abschlussarbeiter" keine Ahnung von Interpunktion (also Satzzeichen haben), aber wenn sie so einen Bullshit schreiben, dann platzt mir die Wurst. Habt ihr gevögelt oder hat sie auf dem Bett und du davor geschlafen? Also alles unter ficken ist die Antwort auf deine Situation. Du bist ihre beste Freundin. Glückwunsch. Wenn eine Frau mit dir im selben Zimmer schläft, die vorher über Sex oder sowas in der Richtung geredet hat, dann versuchst du sie zu ficken! Oder ihr unterhaltet euch den ganzen Abend über Kristen Stewart, Hello Kitty oder die verdammten Teletubbies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Oder ihr unterhaltet euch den ganzen Abend über Kristen Stewart, Hello Kitty oder die verdammten Teletubbies!

Jetzt weiß ich, wieso mich meine Freundin verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat

Oder ihr unterhaltet euch den ganzen Abend über Kristen Stewart, Hello Kitty oder die verdammten Teletubbies!

Jetzt weiß ich, wieso mich meine Freundin verlassen hat.

Hättet ihr über "Po" gesprochen, wärst du eventuell kein Single. Btw. Ich lese grad von Sex, aber Sex mit zu viel Geplapper und keiner Attraction kann dich genauso schnell ins Teletubbie-Land führen. Das ist es, was ich damit meinte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber wenn man ich nicht über Kirsten Stewart reden will? Die hat doch gerade mein ganzes Frauenbild verzerrt indem sie den Vorzeige Alpha Edward betrogen hat..

@TE: Lenk dich ab, Stichwort: Andere Frauen! Wieso mimst du neben ihr den gut gelaunten Typen wenn du nicht gut gelaunt bist? Die Dame weiß doch ganz genau das dich die Sache belastet und ihr scheint es anscheinend nicht's auszumachen. Also nochmal: Ablenken, andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teletubbies sind cool, Mann. Und vom zuviel Bumsen werden die Beine schwach! Diese janze Fickerei wird total überbewertet.

...ich spam die letzte Zeit zu viel.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste nun von uns hören?

Sie hat dein Angebot für ein Treffen mehrmals abgelehnt und hat dich dazu auch nicht wirklich wahr genommen. Wie wärs wenn du deine "Ich weiß aber nicht warum sie grade so zu mir ist" Einstellung weglegst? Dann wirst du auch endlich mal merken, dass sie dich gerade ganz schön blank macht. ;)

3-4 mal haste nachm Date jetzt gefragt? Und sie hat abgelehnt? Entweder hast du es an dem Abend ganz schön vermasselt oder du verführst nicht richtig.

Wie der Vorposter schon fragte: Gabs an dem Abend Sex?

Auch als ich sie darauf angesprochen habe ob an dem besagten Abend etwas schief gelaufen ist kam keine sinnvolle Begründung, sondern eher Ausflüchte.

Warum fragst du sie sowas? Wo ist dein Selbstvertrauen?

Auch auf ihre Nachrichten per Whatsapp antworte ich (einmal pro Woche) erwidere jedoch keinerlei fragen an sie da ich mich doch etwas verarscht fühle dass sie das ganze Thema von Heute auf Morgen beendet ohne mir eine Begründung zu nennen.

Oh, du bist sooo verletzt. UND trotzdem antwortest du ihr. Frame = 0.

Wie wärs sie mal vollkommen zu freezen?

Stimmt, trauste dich nicht, sonst läuft sie ja noch weg.

Die Frage ist, was willst du? Was?

Aber warum stellt sie mich dann Familie und Freunden vor?

Gegenfrage: Warum ist die Banane krumm? Verstehste was ich meine?

Dein Game läuft komplett falsch. Kein Frame; kein Vertrauen in den Dingen, die du tust; Needy; Hirnwichserei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch dein wischi-waschi Verhalten (hier mal antworten, da mal ignorieren, hier mal zurückschreiben, da mal nicht) hast du keine klare Linie drin.

Fassen wir mal zusammen, ihr seid zusammen feiern gewesen, sie feuert ein paar Tests raus die du bestehst, ihr geht nach hause und vögelt. danach stellt sie den kontakt ein. wieso stellst du sie daraufhin nicht einfach mal zur rede? blockt sie dann ab kannst du die situation neu evaluieren und sie zB. freezen. aber so wie du dich verhältst hast du keinen blassen schimmer wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sagte mir immer dass sie es nicht mitmachen werde wenn ich in ein paar Monaten in einer andere Stadt ziehen werde um weiter zu studieren.

Sie hat dir doch eine Begründung genannt?!

Individualchaotin wird recht haben. Du gehst bald und das Mädchen versucht nun auf Abstand zu dir zu gehen, um sich die anstehende Trennung leichter zu machen.

bearbeitet von Lesbeats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haben wir wieder das immer wiederkehrende Phänomen der Sicherheit.

Sie geht auf Abstand, um sich zu schützen.

Dir sollte es jetzt einfach am Allerwertesten vorbei gehen. Behandel sie wie jede andere Arbeitskollegin auch und such dir eine neue Ische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala,

ich hab jetzt Mal nachgedacht. Den Kommentar von der Choatin gefällt mir. Aber die Antwort ist zu einfach. Zu naheliegend und doch nicht hilfreich. Es kann so viele Gründe für Ihr verhalten geben. Hier wird mir zu sehr in den PAM geschalten (Pussy Analyse Modus) *EDIT* ja ich glaub PDM ist eher richtig

Sie kann sich nicht mehr melden oder treffen wollen weil:

- sie gerne beim Sex ein wenig härter rangenommen wird und du es nicht gebracht hast

- du es so sehr gebracht hast, dass Sie sich minderwertig vorkommt

- Freunde können Einfluss darauf genommen haben (ala der Jungspunt kann dir doch nix bieten...)

- die rote Barbara hat sich gemeldet

- ein unangekündigter Vaginalausfluss hat sich gemeldet

- ihr Hamster ist vor kurzen verstorben

- die Zeit mit dir ist nett - aber mim EX wars geiler

- der EX ist wieder da und gräbt an Ihr - sie wird unsicher

- Sie fokusiert sich nunmehr auf die Karriere

- andere Kerle haben auch dicke und leckere Schwengel

- du warst zu anhänglich

- die Tatsache, dass Deutschland die EM nicht gewonnen hat Wurm noch stark.....

FAKT IST: wenn du Klarheit willst und es dich belastet, dass Sie von einen auf den anderen Tag dir so an die Karre pisst, solltest du die Sache MÄNNLICH und BESTIMMT ein für allemal aus der Welt schaffen. Nicht wie ne Mimose ala :cray: wieso willst du nix mehr machen es war doch so schön blabla sondern mit nem Gewissen Spaß aber auch Ernst. Bring Ihre Pussy in Stimmung aber sei darauf gefasst, dass die Antwort sehr hart sein kann. Aber damit musst du Umgehen können

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

PDM abstellen. Wenn du von deiner Seite aus genug investiert hast und Sie Ihren Arsch hoch heben sollte, dann mach ein FO; sei weiterhin höflich aber distanziert zu ihr.

Ich kann dir nur raten das ganze mal mit Geduld und Ablenkung die nächsten Wochen/Tage durchzuziehen. Nach ein paar Tagen/Wochen neu verführen und eskalieren.

Die Frage ist: Was möchtest du? Den alten Zustand?

Du wunderst dich das Sie dich jetzt in Regen stehen lässt und kommst selber mit Wischi-Waschi-Antworten: "Darauf antwortet ich immer dass sie mal abwarten soll und es auf sich zu kommen lassen soll um zu sehen ob wir bis dahin überhaupt noch miteinander sprechen." Du haettest hier gleich deine Stellung beziehen sollen. Sie gibt dir den Steilpass (sie möchte eigentl. nur Ihren Spaß - da du bald weg bist) und du antwortest total unklar. Sie weiß also nicht was du möchtest.

Ich würde Sie neu verführen und Ihr am nächsten morgen/bevor sie geht die Münze auf den Tisch werfen: Du findest es schade das der Kontakt weniger wurde, aber nachvollziehen kannst, wenn du demnächst wieder weg bist. Du möchtest noch eine restliche schöne & spaßige Zeit mit ihr verbringen und sie soll sich wohl fühlen.

Reaktion wirst ja dann sehen, wenn du sie überhaupt noch einmal verführen/eskalieren kannst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Sie neu verführen und Ihr am nächsten morgen/bevor sie geht die Münze auf den Tisch werfen: Du findest es schade das der Kontakt weniger wurde, aber nachvollziehen kannst, wenn du demnächst wieder weg bist. Du möchtest noch eine restliche schöne & spaßige Zeit mit ihr verbringen und sie soll sich wohl fühlen.

Greetz

Darauf wird sie sich vermutlich nicht einlassen, da sie sich schützen will oder einfach nur Desinteresse da ist (vllt. auch eine Kombi aus beidem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greetz

Darauf wird sie sich vermutlich nicht einlassen, da sie sich schützen will oder einfach nur Desinteresse da ist (vllt. auch eine Kombi aus beidem).

Wie schon gesagt, wenn er sie überhaupt noch einmal verführen kann...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum stellt sie mich dann Familie und Freunden vor?

Hab ich mich auch gefragt, ist aber glaube ich heutzutage total egal. Meine Ex nahm mich 4 Wochen vor Schluß auf ein Familienfest mit 60 Leuten mit, wo sie mich als ihren Freund vorstellte. Meine ExEx stellte mich 3 Wochen vor Schluß ihren Zeugen Jehovas Großeltern vor und da heißt das was.. Am Ende war es einfach scheiß egal. Die Pussys machen sich da kein harten...

Es kann schon so sein wie die Chaotin sagt. Als Grund. Der Anlaß könnte auch einer der flirt Typen von der Party sein, von dem sie sich seit daher verführen lässt.

Egal das Ding ist wohl durch und egal wie du dich verhältst wird sie Wegen den Grund (deine Abreise) da nicht mehr rein wollen/gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Und genau da kommen wir wieder an den Punkt der Erkenntnis:

das Verhalten (Familie vorstellen etc.) und die Worte ("Ich werde dich immer lieben") haben im Grunde kaum Bedeutung, einzig das Verhalten zählt.

Die Ex meines Cousins hat ihm ewige treue geschworen am Flughafen kurz vor ihrem Trip in die USA. Eine Woche später beichtete sie ihm, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. - nur ein Beispiel-

Das Liebesverhalten kann sich sogar binnen 2 Tage ändern, wenn sie dir irgendwelche Liebeserklärungen macht, dann ist es das, was sie IM MOMENT fühlt, nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde da also REIN GAR NIX reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 mögliche Ursachen!

1. Die Immersion der Frau (was dann in die Richtung von IC gehen würde)

2. Rebound

zu 1.:

Mimst du den unnahbaren? Hast du Probleme dich zu öffnen? Hast du Probleme im emotionalen Game? Hast du Probleme mit deiner Emotionalität? Irgendwann spiegelt das die Frau, aus? Genau! Selbstschutz! -> Attraction sinkt!

zu 2.:

Ihr habt Sex und alles läuft Richtung LTR, das erinnert sie irgendwie an ihren Ex über den sie irgendwie ja doch nicht hinweg ist -> Attraction sinkt!

Lässt Sie sich unter gar keinen Umständen auf ein Treffen ein (vorausgesetzt ud bist nicht die größte Nervensäge auf Erden!) ist es wahrscheinlich Punkt 1. Alles andere deutet eher auf nen Ersatzfick hin!

Passiert! Mund abputzen, weiter machen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden